Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1409 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Auf welches Alter bei Männern steht ihr am meisten?82
Einen Wunderschönen gewünscht. Mich würde es einfach mal…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?

*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@**********nntBW

Und manchmal sind diese "Komplimente" nur einfach ehrlich. Auch wenn man sie gar nicht so hören will.
Aber ist heutzutage ohnehin schwierig irgend etwas zu sagen ohne irgendwo anzuecken.
*****Cat Frau
182 Beiträge
niveau hat nichts mit einer erotikseite zu tun..niveau hat was mit geistiger stärke zu tun *klugscheisser*
****62 Frau
3.068 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Da mein nächster Runder der 70ste wäre, darf ich mich lustig machen. He, Unsereins könnte schon noch, wenn er dann dürfte. *lol*

Fühl mich keinen Deut anders als zuvor.

Hier wird einem echt eingeredet ü 55 ist man ein Tattergreis, nur ein sabbernder Opa.

@*********s_sg
In die Ecke stellst du dich doch selbst.
****52 Mann
4.088 Beiträge
Ich bin ja gleich raus, Besuch kommt.

Warst du zu schwach für die Shift Taste?

Ach, war ich zu langsam, ja, ja, das Alter.
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von *****you:
Heute ist doch Karfreitag? An's Kreuz mit ihm.

Jeder nur ein Kreuz bitte. 😂
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@****62

Selber fühle ich mich ganz anders. Das Geschreibsel ( das aber nichts bedeutet hier) impliziert, man sein als Mann ein Grufti.
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
@*******elle

He, also ihr dürft das hier ja immer und macht reichlich Gebrauch davon.

Wer ist nochmal "Ihr" ?

Nochmal: welche Sie hat denn hier gejammert?
Ich lese nur einen, der jammert.
Tut mir leid.

Ich lese nur Frauen, die bewusst eine Altersangabe machen.
Entweder sie sagen: bestehe ich drauf
Oder sie sagen: sehe das nicht so eng

Genau das war aber doch gefragt.

Was nicht gefragt war ,ist:

Den Frauen ihre Meinung ausreden zu wollen.
Frauen für Ihre Meinung anzugehen.
Frauen vorzuführen, für ihre Meinung.

Wie nennt man sowas nochmal?
*gruebel*
******oly Mann
370 Beiträge
Ich denke je älter man wird, desto egaler ist das Alter bzw. die gesuchte Altersspanne wird größer
Mit 18 hatte ich definitiv keine Lust auf einen Mann der 12 Jahre älter ist als ich.
Jetzt bin ich mit einem 12 Jahre älteren Mann zusammen *g*
Lg
********ca_D Frau
903 Beiträge
Zitat von *********s_sg:

Wenn ich aber mit Verlaub, all die übergewichtigen älteren Damen, die sich für was weiss ich was halten, Ansprüche jenseits jeglicher Realität haben, sehe, bin ich manchmal fast schockiert.
Natürlich soll er dann ohne Weiteres 10 Jahre jünger sein. Zu oft hier gelesen !

Kommt einfach mal etwas runter auf den Boden. Nicht beliebig sein, aber etwas realistisch.
Mann, muss das auch sein. Träume gäb es noch viele.

Hmm, solange diese älteren, dicken Damen noch genug junge Lover für ein gemeinsames, lustvollen Liebesspiel finden und beide Seiten zufrieden damit sind, warum sollen die Damen das dann nicht auch so äußern? Warum sollten diese Damen ihre Suche nach jüngeren Männern einstellen, wenn sie doch damit erfolgreich sind?
Ich finde es immer toll, wenn Frauen sich nicht einschränken lassen, was sie sexuell zu wollen haben.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Ich hatte gerade eine Mail erhalten

Von einem 40 jährigen,der mein Profil überhaupt nicht gelesen zu haben scheint.

Irgendwo gibt's Grenzen....
******oly Mann
370 Beiträge
Nachtrag
30- ca 50 Jahre ist die Altersspanne
Wobei ein 30 jähriger Mann schon ne Vorliebe für 7 Jahre ältere Frauen haben muss *augenzu* eher unwahrscheinlich
Lg
*********aysNo Frau
1.238 Beiträge
Zitat von ******oly:
Nachtrag
30- ca 50 Jahre ist die Altersspanne
Wobei ein 30 jähriger Mann schon ne Vorliebe für 7 Jahre ältere Frauen haben muss *augenzu* eher unwahrscheinlich
Lg

Kommt häufiger vor als du denkst 🤷
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Schon mal was von Milf und Cougar gehört?
Sicher gibt es das.
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
Allerdings driftet der Thread gerade vom Kern ab, z.B. wenn hier die Altersangaben angezweifelt werden und irgendwie belegt werden sollten.

Dankeschön, genau,
Das nervt mich auch sehr.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Hört doch einfach mal mit dem dämlichen auseinandergepflücke auf. Muss ich jetzt echt jedes Profil, das mir diesbezüglich auffällt namentlich nennen? Jede Beitragsschreiberin gesondert aufführen ?

Und ernsthaft, mit dem Ausdruck jammern geht ihr mir langsam auf den Sack. Unfähig Kritik zu akzeptieren. Ganz einfach.
Immer wenn jemandem was nicht passt heisst: Oh der jammert. Ganz billige Tour.

Offenbar dürft nur Ihr ( kann sich betroffen fühlen wer will), kritisieren und bemängeln.
Niemandem rede ich eine Ansicht aus ! Stelle sie höchstens mal in Frage.
Ebenfalls mein gutes Recht.
Was fällt dir ein mich wegen meiner Meinung anzugehen ? *lol*

Wenn so etwas in einem Forum nicht genehm ist, kann man jedes Thema von vornherein abhaken mit: Ist halt so, scheint halt so zu sein. Fertig. Alles toll, alles wunderbar.

Ihr führt übrigens auch dauernd Männer vor als nicht profillesende, dauergeile, aufdringliche, beschränkte, Schwanzbildzeiger und Sabberer.
Nur scheint es da genehm zu sein und Frau klopft sich gegenseitig auf die Schulter.

Mit Ihr sind immer alle gemeint , die genau wissen, dass es sie betrifft.

Und NEIN: Auch dies ist KEIN Gejammere. Nur eine Meinungsäusserung, zu der sich ja offenbar sonst kaum jemand traut.

Ok ich weiss, sowas ist sonst nur der weiblichen Seite vorbehalten. Sorry.

Habe fertig.
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Hoffentlich 🙏
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich bin mit mehreren Frauen befreundet, die alle ein paar Jahre jünger als ich sind, . Sie haben ab und an ca. 20 Jahre jüngere Männer zum kuscheln. Danach sind sie wie ausgewechselt, so als hätten sie einige Energie drinks auf ex getrunken.
Ich finde das gut, auch wenn mir danach die Ohren klingen, weil sie einfach in Partylaune sind und reden können ohne Punkt und Komma.
Mir gefällt das.
Aber ich mit einer jüngeren Frau, das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Diese Damen versuchen aber immer wieder mich zu überreden, es doch wenigstens auszuprobieren, aber ich will nicht..
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Also mich kann jeder attraktive, sportliche Mann anschreiben, solange er u 33 ist. *ggg* Und wenn man die Filter entsprechend setzt ist das alles kein Problem. *ggg*
*******110 Mann
1.068 Beiträge
Ich habe meine Suchparameter auf 40-55 gesetzt, und rangiere selbst ungefähr in der Mitte davon. Unter 40, zumindest eins, zwei, also wenige Jahre, das könnte immer noch in meinem Kopf passen, aber darunter wahrscheinlich nicht mehr.
Anfang 50 finde ich bei ihr genauso passend wie mein eigenes Alter. Wenn Sie eher auf Ende 50 zuginge, käme ich mir wahrscheinlich ein bisschen doof und unpassend vor.
Entsprechend beinhalten meine Grenzen schon einen kleinen Spielraum nach oben oder unten.
Mehr sollte es nicht sein.

Vor einigen Tagen habe ich ein Anschreiben von einer Userin im Alter von Mitte 20 gehabt. Mir war sofort klar, das ist nichts für mich. Sie hätte auch ein Teenager sein können oder auch 30. Dieses Alter, sie in diesem Alter, ist reizlos für mich.🤔
Zitat von *****608:
Ich bin mit mehreren Frauen befreundet, die alle ein paar Jahre jünger als ich sind, . Sie haben ab und an ca. 20 Jahre jüngere Männer zum kuscheln. Danach sind sie wie ausgewechselt, so als hätten sie einige Energie drinks auf ex getrunken.
Ich finde das gut, auch wenn mir danach die Ohren klingen, weil sie einfach in Partylaune sind und reden können ohne Punkt und Komma.
Mir gefällt das.
Aber ich mit einer jüngeren Frau, das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Diese Damen versuchen aber immer wieder mich zu überreden, es doch wenigstens auszuprobieren, aber ich will nicht..

Du freust dich auf die Zukunft, willst aber nicht von der Jugend naschen, sprich jüngere Frauen und wie willst du da jung bleiben.

Fakt ist du wirst immer älter!
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Na das ist ja nun kein Geheimnis, wir werden alle ständig älter.
Jede Sekunde.
****62 Frau
3.068 Beiträge
@********lisa
Man kann sicher auch jung bleiben ohne von der Jugend, hier jüngere Frauen, zu naschen. Und älter werden wir ja wohl alle1🤣
********hoen Paar
50 Beiträge
Wir stehen auf jüngere, und darum halten wir uns an die von uns gesetzten Grenzen
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von *****608:
Mir gefällt das.

Du freust dich auf die Zukunft, willst aber nicht von der Jugend naschen, sprich jüngere Frauen und wie willst du da jung bleiben.

Fakt ist du wirst immer älter!

Du, ich freu mich aufs älter werden. Auf keinen fall, will ich noch mal jung sein.
Diesen Jugendwahn brauch ich nicht. Es ist gut so, wie es ist.
*********niac Frau
889 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?
In den meisten Profilen findet man obere und untere Altersgrenzen auf der Wunschliste.
Bei einer Altersgrenze von 60 Jahren, würde ich mit 61 Jahren mein Glück noch versuchen - mit meinem Alter definitiv nicht mehr.

Habt ihr strikte Grenzen? Wäre in dem Fall 61 für euch grundsätzlich raus?

Wenn im Profil Ältere nicht gewünscht sind und ich konkret von einer Frau angeschrieben werde, wie verbindlich sind dann die Angaben?

Wie haltet ihr es als Empfänger und als Schreiber damit?

Es wurde sicher schon alles gesagt… nur noch nicht von mir.
So, jetzt.

Alter ist mir nicht egal.
Unter meiner angegebenen Altersgrenze hab ich kein Interesse an Dates und drüber auch nicht.
Schreiben, reden usw. gerne…aber das war’s.
Yes, bin da sehr engstirnig. Ist mir aber recht so und jeder darf das sehen wie er will🤓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.