Das ist wohl das Los der ''alten weißen Männer'' hier im Club, es gibt wirklich diese magische Grenze 60.
Ich habe wirklich viele viele Profile besucht, Paare, Solo Frauen, gefiltert, Suchmasken bemüht,
diese neuere Funktion ''Profile deren Suchmuster du entsprichst'',
die magische Grenze ist 60, ja, es wurden viele Profile angezeigt, aber da sind eben auch viele Placebos bei,
zb gibt es Profile, die geben garnichts an, oder nur Mann ab.., natürlich werden die mit angezeigt, aber ob die im ernst jemanden wollen der 60+ ist? Welche Motivation dahintersteckt erschliesst sich mir auch nicht, das Alter nach oben offen zu lassen, eventuell wollen sie niemanden auf den Schlips treten, der älter ist, oder sie denken wirklich, da kommt noch ein attraktiver 80er um die Ecke?
Es ist erschreckend, wie doch oft die Meinung hier vorherrscht, das Mann ab 60 leider nicht mehr so sexuell bullig aufgestellt ist, ausdauernd und aktiv. Es könnte den Umkehrschluss zulassen,
Mann hat in jungen, potenten Jahren seine Schuldigkeit getan, für Nachwuchs gesorgt, und ab 60 ist er dann irgendwie nutzlos geworden. Nicht mehr gefragt. Ich rede nicht von Männer die schon seit 20-30 Jahren verheiratet sind und jetzt um die 60. Das ist wieder eine andere Konstellation.
Und nein, anschreiben lohnt sich nicht, das wäre ja wie betteln, ich bin doch nur ein Jahr jünger, nur einen Zentimeter kleiner? Da habe Würde und trage es mit Stolz.
Ich stelle mir vor, es werden Sexdienstleistungen wirklich strafbar für Freier? Was machen dann die ganzen älteren Männer? Die sich nach Sexualität sehnen? Achso stimmt, ich vergaß, sie haben ja ihre Schuldigkeit in jungen Jahren getan.