Zu Anfang als ich hier ganz neu war hatte ich mal eine Altersgrenze bis 60 Jahre, nicht weil ich für mich die Grenze dort gezogen hatte, sondern weil ich mir nicht wirklich vorstellen konnte das sich jemand der älter ist, auch wirklich für mich als Mensch und nicht nur körperlich interessieren könnte.
Wäre ich strickt dabei geblieben hätte ich nie diese eine ganz besondere Begegnung gehabt die mich in meinem Leben ganz essenziell geprägt hat und in mir ganz viel verändert hat…
Ich habe eine Liebe erlebt die ich zuvor noch nie und in dieser Form empfunden habe und die mich mein Leben lang begleiten wird….
Ich glaube man vergibt sich viel wenn man sich Grenzen setzt, ich schreibe in meinem Profil das ich Menschen ab 45 aufwärts interessant finde, aber natürlich gibt es mit Sicherheit auch jüngere Menschen die das sind, hier ist es allerdings so das sie häufig nicht die Lebenserfahrung haben, sich unbedingt ausprobieren wollen und mir auch oft äußerlich weniger zusagen, von daher sind sie einfach nicht unbedingt mein Typ….
Für mich zählt vor allem das man sich vielseitig interessiert, dich unterhalten kann, das man ganz ähnlich denkt, gleiche Werte hat, die selben Dinge mag und sich dennoch auf Grund der Unterschiede super ergänzen und bereichern kann… Die Schnittmenge dieser Dinge finde ich eher bei Älteren als bei gleichaltrigen oder Jüngeren.
Sexuell brauche ich auch keine wilde Orgien oder jemanden mit der Ausdauer eines Stiers, mir ist bewusst das, das im Alter auch nicht mehr immer unbedingt so geht wie noch in jungen Jahren. Das körperliche ist hier auch gar nicht der entscheidende Punkt.
In dieser Konstellation wenn man einander begehrt, kann ein Blick, das streichen über den Po, ein Lächeln, eine Umarmung sinnlicher und erregender sein 3 Stunden das Bett zu zerwühlen, es geht nicht um Leistung, sondern um die Verbundenheit und einander auch sexuell einfach gut zu tun, im eigenen Tempo mal schnell oder langsam aber ohne Druck und einfach mit allen Sinnen zu genießen…