Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1409 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Auf welches Alter bei Männern steht ihr am meisten?82
Einen Wunderschönen gewünscht. Mich würde es einfach mal…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?

*******NIAC Mann
405 Beiträge
Ich habe bisher meine Altersbandbreite der möglichen Optionsmenge der Frau (f) referenziert auf das Alter (A) des Mannes (m) streng limitiert auf die seit zweidrei Generationen relevante allgemeingültige mathematische Formel.

(A(m) + 5) > A(f) > (A(m)/2+7)

Wir drei (Schwanz, Herz und ich) sind damit bisher eigentlich trotz erheblicher Abweichungen von der Regeln gut zurechtgekommem.
🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Nur weil manche Männer nicht lesen können , schränke ich mich und mein Profil doch nicht ein.

Dann müssen diese Männer halt mit einer Absage rechnen.

Ich passe auch nicht für jeden Mann.
So ist es halt nun mal.
Damit kann ich leben.
Ich kann @**C auch nur beipflichten.
Ich habe hier schon Menschen getroffen, die Ende dreißig waren, ich hätte die aber eher auf Anfang fünfzig geschätzt UND umgekehrt.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Nun ja, zwischen 50 und 70 liegen aber nun mal 20 Jahre.
*****a63 Frau
5.629 Beiträge
Deshalb muss ich mich ja nicht mit jeder Altersgruppe daten.

Ich bin halt gern mit gleichaltrigen zusammen.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
@ Bluelibelle

Stimmt genau, aber auch geänderte Wünsche und Anforderungen.
Die sollte man schon aus dem Profil erkennen können!
Zitat von **********ouple:

Das Risiko gehe ich ein, *ggg* denn es gibt sehr viele u30 die auch wie u30 aussehen.

Das Alter kann halt auch ein Fetisch sein. *g* Muss man wohl akzeptieren. Ich seh es halt viel lockerer.
Zitat von ******tta:
Ich kann @**C auch nur beipflichten.
Ich habe hier schon Menschen getroffen, die Ende dreißig waren, ich hätte die aber eher auf Anfang fünfzig geschätzt UND umgekehrt.

Das war auch mein Punkt.
******_82 Frau
243 Beiträge
Bei mir sind es +/- 20 Jahre.
Also Alter meiner Eltern und bei Jüngeren, wenn er mein Sohn sein könnte.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
@ Bluelibelle

Stimmt genau, aber auch geänderte Wünsche und Anforderungen.
Die sollte man schon aus dem Profil erkennen können!
Aber wenn ich als Frau ein Alter zwischen 45 und 58 wähle,
Sind das doch klar zu lesende Anforderungen.

Das ist meiner Meinung nach aussagekräftig
genug.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
...ein Alter zwischen 45 und 58 wähle,
Sind das doch klar zu lesende Anforderungen.

Absolut!
Am besten wäre es, wenn MÄNNER in den Anschreibestreik träten und dann, wenn sie angeschrieben werden genauso reagierten, wie die meisten bisher angeschriebene Profile.

Aber solange es halt noch Artgenossen gibt, die jeden Schuß schon als Erfolg feiern, unabhängig ob Treffer oder nicht, wird das nicht passieren.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Har har har,
Ich schreibe als Frau gerne Männer an, die mir gefallen.
Einfach, weil ich Das kann.

Und nein , nicht alle finden mich dann auch gut.
Das dürfen sie auch.
Sollten nicht beide Gefallen aneinander haben?
Macht für mich anders so gar keinen Sinn.
****bo Frau
3.892 Beiträge
@*******mus
Das absolut unreflektierte an dieser ewigen Klage ist..
Das Männer, würden sie sowohl von genügend ihrem Geschmack entsprechenden Frauen + zig für sie unpassenden angeschrieben, wären ihre Reaktionen zu 100% nicht anders.
Wo ist jetzt der große Unterschied, bzw. wird immer so dargestellt als wären Männer grundsätzlich weniger wählerisch.
Ist doch nur das aufgrund der nunmal bestehenden Verhältnisse, Frauen meist unter den Anschreibenden selektieren, während Männer das bereits tun, bevor sie anschreiben.
Hoffe jetzt zumindest mal das wenig bis kein Mann für ihn vollkommen unpassend erscheinende Profile anschreibt. Denke auch nicht das sich da die von den Frauen erwartete Mühe gemacht wird, erstmal den Menschen hinter den warum auch immer unpassend erscheinenden Profil zu ergründen. *zwinker*
Absolut verständlich, umso unverständlicher das genau das von Frauen hier regelmäßig eingefordert wird, weil ihr Profil ja logischerweise für ihn passt.
*******esso Mann
30 Beiträge
Ich tue mir hier ein wenig schwer eine klare Grenze zu ziehen.

Ich habe schon Frauen Ende 40 getroffen, die mich auf der Attraktivitätsskala deutlich weiter oben waren als die viele Frauen Anfang 20.

Es hängt also sehr viel von dem jeweiligen Menschen ab in meinem Augen.
****666 Mann
1.048 Beiträge
Ich sag mal so, erst sollte die Chemie und Sympathie passen, das Alter 10 Jahre +/-
*****s88 Frau
99 Beiträge
Immer diese Grenzen! Warum setzt man sich eine Zahl als Grenze? Bei mir beziehungsweise uns kommt viel mehr auf die körperliche Verfassung, Ausstrahlung und die Sympathie an. Wir haben schon die hübschesten Menschen kennen gelernt, die Bums langweilig waren und auch das liegt immer im Auge des Betrachters allen schöne Ostern....🐣😊
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag mal so, erst sollte die Chemie und Sympathie passen, das Alter 10 Jahre +/-

Thema verfehlt!
Ich stimme dir zwar zu, jedoch geht es hier im Thread nur um die Profilangaben.
Ob Chemie und Sympathie passen, entscheidet sich doch ganz sicher erst später.
*******olf Mann
9 Beiträge
Alter - ist doch relativ, oder? Es gibt Menschen die mit Anfang 40 aussehen als ob das Ende nahe wäre.... und Menschen die mit Mitte 50 als Ende dreissig durchgehen. Sympathie wäre die Lösung - wenn man sich mag ist alles offen^^
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
@ Diego_Wolf

Siehe einen Beitrag über dir!
Zitat von ****bo:
@*******mus
Das absolut unreflektierte an dieser ewigen Klage ist..

@****bo

Welche Klage meinst du? Die der Männer, dass sie nur Absagen bekommen, oder die der anderen, dass sie nur Spam erhalten? Eigentlich nicht wichtig, denn für beide Gruppen gilt: Selbst schuld!

Offensichtlich reicht denjenigen schon das Jammern als Aufmerksamkeit...
*********iert Frau
12 Beiträge
Das Alter ist eine Zahl auf dem Papier. Ich hatte Treffen von 18+ bis über 80 so wohl Männer als auch Frauen. Der Sex ist immer so gut, wie Du frei im Kopf bist. Es kann Deine Traumperson vor Dir stehen und Lust auf Sex mit Dir haben, aber wenn Du vom Kopf her nicht frei bist, kann es trotzdem der schlechteste Sex werden, den Du je hattest.
*********lebee Mann
1.577 Beiträge
19 - 99 . . .
. . . hatte ich mal angegeben. Auf finya. Weil: Alter is‘ nur ‚ne Zahl und is‘ die 99-jährige fit wie die amerikanische Yoga-Oma, bzw. kann ich mich mit der 19-jährigen weit über die Bettkante hinaus unterhalten . . . war so mein Gedanke.

Bekam ein ums andere Mal Zuschriften von Frauen nach dem Motto . . . ‚wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein‘ . . . war mir dann zu blöd und hab‘ das Alter komplett rausgenommen. Genauso wie andere Kriterien, die ich häufig bei anderen sehe. Danach war weniger Blödsinn im Postfach.

Und letztlich isses eh‘ immer die Frau, die sich den Mann aussucht. Und signalisiert, wofür sie offen ist.

Und gerade auf Joy habe ich die Erfahrung gemacht, was auch einige Kommentare hier schon bestätigten, dass bei Weitem nicht alles im Profil in Stein gemeisselt ist und . . . wenn Amor‘s Pfeil trifft, alles . . . Verhandlungssache . . . ist.

Dann is‘ auch weniger ‚labeln‘ . . . so wie in Andrea Newerla‘s ‚Ende des (Romantik)Diktats‘.

Weniger is‘ mehr.

****76 Mann
533 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von ****76:
Alles hängt von der geistigen und emotionalen Reife ab, sonst nichts.

Selten sind geistige und emotionale Reife förderlich ;-)

Ich meinte damit, daß manch junge geistig reifer sind als alte Menschen. Und manch alte Menschen sind geistig und körperlich viel jünger als viele andere. Weshalb ich nie pauschalisieren möchte, so wie einige es tun.
*******olf Mann
9 Beiträge
...wie gesagt, das (biologische) Alter ist halt recht relativ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.