Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1409 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Auf welches Alter bei Männern steht ihr am meisten?82
Einen Wunderschönen gewünscht. Mich würde es einfach mal…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?

*********nigin Frau
1.082 Beiträge
Wie riecht eine Oma?
Benutzt die "Kölnisch Wasser"?
**********nntBW Frau
213 Beiträge
sobald etwas "gewöhnungsbedürftig" ist, sollte man ja eigentlich abbrechen.
Aber hey, wer weiß, wann man wieder was zum Ficken abbekommt
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Wie riecht eine Oma?

kommt wohl drauf an, oder?

vor oder nach ihrem tod...

*ironie*
Ich bin auch gespannt wer sich hier an wem erinnert
**********nntBW Frau
213 Beiträge
Wenn er weiß, wie Oma untenrum gerochen hat, finde ich das ehrlich gesagt, gruseliger und fragwürdiger als den Geruch an sich
*********nigin Frau
1.082 Beiträge
Naja, "untenrum ungewaschen" kommt in den besten Familien und auch bei Herren vor. *gg*
*********r69x Mann
1 Beitrag
Die Sympathie und Ausstrahlung ist da maßgeblich, es ist viel möglich wenn es passt.
*********eute Mann
818 Beiträge
Wasser und Seife sollte schon im täglichen Gebrauch sein. es gibt welche die sind mit zwanzig schon ranzig und andere sind mit achtzig noch rallig
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Die einen riechen nach Oma,
Der andere sieht nach Opa aus.

Wer nicht darauf steht, Finger weg.
Zitat von *********s_sg:

Aber offenbar gibts im JC ein Ablaufdatum. Aber auch wie bei sonstigen "Produkten": Uebers Datum heisst noch lange nicht, dass was nicht mehr geniessbar ist.
MINDESTENS HALTBAR BIS.... !

Wie bei sonstigen „Produkten“ sollte es hier auch heissen: nicht gleich entsorgen, erst schauen, dann riechen, dann schmecken. 😋
*******schi Frau
14.591 Beiträge
...

und das alles mit "gammel-fleisch"
Unter 22/23 🚫
Über 30 🚫

Bei über 30 gibt es wenige Ausnahmen
*******765 Frau
314 Beiträge
Die Altersgrenze muss bei mir nicht zwingend eingehalten werden. Ich persönlich achte viel auf die Art und Weise, wie sich gekleidet wird und wie die Persönlichkeit ist.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Meine persönlichen Grenzen liegen bei +/-- 10Jahre, was eigentlich eine ausreichende Spanne sein sollte.
Seh das allerdings nicht in Stein gemeißelt, im Moment werden sie wegen "nicht aktiv auf Suche" auch nicht angezeigt, gibt andere, entscheidendere Kriterien.
Und klar sind diese sehr oft, vor allen von sehr jungen Männern nicht beachtet wurden, woraus sich im Einzelfall dennoch schöne Unterhaltungen ergaben, mehr aber dann auch nicht.
Altersgrenzen von Männern scheinen ohnehin oft sehr flexibel zu sein. Schon öfter von Männern kontaktiert wurden, wo ich ein ganzes Stück über ihrer Grenze lag.
Dazu kommt das wohl so einige diese Spanne im Laufe der Jahre nicht anpassen.
Kommt nämlich lustig wenn z.b ein 40Jähriger "Ältere" bei unbedingt hat, seine angegebene Spanne aber nur bis 41 geht. *traenenlach*
Profilpflege, egal ob Altersspanne, Bilder etc. ist ja jetzt nicht jedermanns Sache. *nixweiss*
**********woood Mann
45 Beiträge
Sehe das nicht Dogmatisch und hab schon verschiedene Altersklassen gedated
**********nntBW Frau
213 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Wie riecht eine Oma?

meine nutzte "Tosca" *lol*
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Hallo aus Bayern.

Nun um es klar realistisch zu Sehen, was will ein sich sonst noch viel am Leben teilhabender mit einer zb. vom Alter unpassenden Dame.

Es mag auch mal kleine Wehwechen einhergehen, doch man ist so alt wie man sich fühlt, körperlich wie geistig....Und wenn ein über 60 jähriger nicht mehr die Potenz wie mit 30 hat, dann ist er damit auch nicht alleine, wie es immer Möglichkeiten giebt, es auszugleichen.

Und als so geneigter, kann eh was anderes angesagt sein, wo klar Sie Ihre Ziele setzt, wohin immer Ihr Wunsch geht.

Von netten Gesprächen, dem gemeinsamen sich sympatisch Finden, dem Respekt zum Gegenüber, vielleicht nicht nur zu Fordern, sondern, gerade als sklave zu Geben kann mehr bei einer nicht zu jungen Dame, den Mut zum Kennenlernen erbringen als ist man einfach über 20 oder noch mehr Jahre in einer anderen Generation, den Ansichten zu unterschiedlich sind....Man wird grau, aber ist dies nicht auch ein Zeichen von mehr Gelassenheit, Reife, mehr Dankbarkeit wo teilhaben zu dürfen ?!?

Ja, ich würde lügen, mit einem damals wirklich sehr schönem Körper mit 30 fand man leichter eine Lady, weiblicher Dominanz....Doch, das Wort, heute schon aufgeben, wäre für mich als nun freierer Mann in neuer Freiheit, nicht mehr täglich arbeiten zu müssen, keine Option....Reisen, Leben, hoffen auf lange Gesundheit, dies darf man sich bitte, in Demut immer erhoffen....

Allen noch schöne weitere Tage.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte schon ältere frauen die wie meine oma rochen, das war stark gewöhnungsbedürftig.

Viel gewöhnungsbedürftiger..... nein unmöglich finde ich deinen Post.
Er spricht eindeutig gegen dich!
Du scheinst ja recht notgeil zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
Das ist bis jetzt die einzige Antwort, die ich absolut nicht akzeptieren kann.
---------------------------------------------------------------------------

Die Vielzahl der sehr unterschiedlichen Meinungen, zeigen nur, dass das Thema fast durchgängig zwischen Chat und RL ähnlich gesehen wird; im Chat spielt das Alter kaum oder weniger eine Rolle. Beim realen Sex scheiden sich die Geister viel deutlicher.

Erstmal vielen Dank für die eigenen Meinungen - egal sehr konsequent oder etwas großzügiger.
Ich würde mir wünschen, dass das Kriterium Alter in der "Wunschliste" vielleicht (?) seitens Joy die Wahl zwischen (z.B.) strikt und circa ermöglicht. Ob es was bringen würde?
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Nein, gibt man oft eh eine Alters Spanne an.
***n2 Frau
920 Beiträge
Für mich gelten die Alersgrenzen als festgeschrieben. Irgendwie finde ich es gar nicht so verkehrt, Konsequenz walten zu lassen. Insbesondere weiß ich zu schätzen, wenn jemand meine Grenzen akzeptiert. Bis dahin und nicht weiter gilt ja für viele Bereiche.

Schreiben mich Leute an, die altersmäßig vollkommen abweichen, denke ich immer, dass diese auch andere Grenzen nicht akzeptieren würden. Mich nicht für voll nehmen oder überzeugt davon sind, dass ich etwas anderes meine, wenn ich etwas sage.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Solange die nur höflich anfragen , habe ich noch nicht mal so ein Problem damit.

Was mich dann viel mehr nervt ,sind Überredungsversuche, das sich Anpreisen, endlose Diskussionen. Oder Belehrungen, Beleidigungen.

Muss doch nicht sein.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Wie stellt ihr sicher das das Alter auch stimmt.
Wollt ihr vor dem treffen den Ausweis sehen.
**********nntBW Frau
213 Beiträge
@***n2, meine Rede

Altersangaben zu ignorieren ist einfach respektlos und zeigt, daß Grenzen nicht geachtet werden, sobald sie eigenen Interessen im Weg sind. Warum sollte man sich mit solchen Menschen näher befassen?
*******nger Mann
681 Beiträge
In der Gay Scene gibt es sehr viele Männer die auf sehr viel ältere Männer stehen. Bei einem bekannten Paar das ich kenne ist der Jüngere 50 und sein Freund 81.
Gibt es das bei Heteros nicht?
***n2 Frau
920 Beiträge
Zitat von ******t73:
Wie stellt ihr sicher das das Alter auch stimmt.
Wollt ihr vor dem treffen den Ausweis sehen.

Wie stellt man überhaupt irgendwas sicher, bevor man jemanden kennenlernt? Also ich sehe darin keine Notwendigkeit. Ich sage mal so, falls mir etwas suspekt vorkommen sollte, kann ich ja immernoch wegrennen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.