Zitat von *****Boy:
„
Davon abgesehen muss man für einen Fahrer oder ein Taxi nun wirklich nicht steinreich sein.
Zitat von ********in78:
„Die haben doch dann auch Fahrer und dann müsste ich selbst auch nicht mehr fahren. 😂
Sorry, schlechtes Beispiel mit reichen Menschen zu kommen. ☺️
Finde ich nicht. Es geht schließlich um die Frage, inwiefern es sich bei einem Führerschein um ein wirkliches KO-Kriterium handelt. Und ein KO-Kriterium zeichnet sich nun mal dadurch aus, dass es durch NICHTS wettzumachen ist. Sorry, schlechtes Beispiel mit reichen Menschen zu kommen. ☺️
Davon abgesehen muss man für einen Fahrer oder ein Taxi nun wirklich nicht steinreich sein.
Das KO Kriterium resultiert doch meist aus der angeblich fehlenden Flexibilität und der fehlenden Möglichkeit zu einem zu kommen. Also ja, Millionäre ins Feld zu führen, ist nicht wirklich dienlich für die Diskussion, das dies realitätsfern ist, das wir die Foristi:innen hier, alle einen treffen.
Das ist eher eine Fangfrage und es wird doch damit unterstellt, dass der Ruhm eines Menschen ausschlaggebender wäre. Ich glaube kaum, wenn dieser nicht ebenfalls die Möglichkeit hat, zu einem zu kommen.