Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
94 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Führerschein - keine Beziehung?

**********lchen Mann
13.079 Beiträge
Zitat von ********ious:
Zitat von *******mnz:
Da springt einen deine Frustration förmlich an @*********0966
Ein wenig kann ich sogar mitfühlen

Als ich dann meinen ersten Automatik fuhr, wusste ich erst, wie schön das doch ist! Auch wenns nur ein W202 war. Heute kommt mir kein Schalter mehr ins Haus!

Schalter wird's in Zukunft eh nicht mehr geben. *lach*
Selbst bei den meisten Verbrennern nicht mehr.
Zitat von ********ious:

Heute kommt mir kein Schalter mehr ins Haus!

Klatschst du dein Licht an und aus?
*clown*
**********lchen Mann
13.079 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ********ious:

Heute kommt mir kein Schalter mehr ins Haus!

*clown*

Hey Siri, Mach das Licht an. *stolzbin*

Aber ins Haus? In die Garage reicht doch *lol*
Und Siri so:
*sing*
"Ich mach für dich das Licht an,
auch wenn's mir zu hell ist..."
**********lchen Mann
13.079 Beiträge
Zitat von *******ant:
Und Siri so:
*sing*

Oder sie sagt: ich hab mir deine Stromrechnung angesehen. Das Licht bleibt aus.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ********in78:
Das Beispiel ist einfach eine Unterstellung, das Frauen so oberflächlich wären.
Nö.
*******in78 Frau
9.090 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******ant:
Und Siri so:
*sing*

Die schickt dich früh ins Bett. 😂
**********lchen Mann
13.079 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******ant:
Und Siri so:
*sing*

Siri Domse OS 1.0 *peitsche*

*rotfl*
Zitat von *******ant:
Und Siri so:
*sing*

So oder so:
Die Ente bleibt draußen!
******arp Mann
3.256 Beiträge
Zitat von *******ant:

Das hier ist ein konservatives Haus! Überall wo "smart" dran steht, bin ich raus. Ich hör sogar Schallplatte *mrgreen*
*******in78 Frau
9.090 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******ant:
Und Siri so:
*sing*

*rotfl*

Das ist eine Marktlücke?
Ich hab so n "Ok-Google"-Grdöhns, schon seit Jahren, weis gar nicht wie die Alte richtig heist aber sie ist nett.
**********lchen Mann
13.079 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******in78:
Zitat von *******ant:
Und Siri so:
*sing*

*rotfl*

Das ist eine Marktlücke?

Patent-Röllchen ist bald reich *lol* *snob*
****85 Mann
573 Beiträge
Siri, ist Kölnerin, dass ist gewiss.

Ich:"Hey Siri, fahr doch zur Hölle !"
Siri:"Ok die Route na D-Town wird berechnet"

War nur ein joke, nicht all zu ernst nehmen bitte *zwinker*
*******in78 Frau
9.090 Beiträge
Zitat von ****85:
Siri, ist Kölnerin, dass ist gewiss.

Ich:"Hey Siri, fahr doch zur Hölle !"
Siri:"Ok die Route na D-Town wird berechnet"

War nur ein joke, nicht all zu ernst nehmen bitte *zwinker*

Ne ne, wenn ich das sage, lande ich vor der Tür meiner Schwiegermutter.
Nicht nur der Führerschein ist wichtig für ........Ich erinnere mich gerade an die Aussage einer Frau:
"Ich würde nie mit einem Unverheirateten fremd gehen, das bringt zu viele Probleme mit sich", ja Fremdgehen ist ja auch keine Beziehung und gehört so gar nicht zum Thema hier.
*******ers Paar
21 Beiträge
Kein Führerschein - keine Beziehung?

Meine Partnerin / Geliebte / Affäre / Freundin muss keinen Führerschein haben.
*********ess83 Mann
10 Beiträge
Ich bin schon aus beruflichen Gründen auf den Führerschein angewiesen (deutschlandweit unterwegs)
...Firmenwagen und Tankkarte...passt.

Ich kann mir ein Leben ohne Auto nicht vorstellen...will ich auch gar nicht. Warum sollte ich auf ein Stück Freiheit und Spontanität verzichten? Wenn ich Bock habe zu fahren, dann steig ich in's Auto und gut ist. Und da ich sowieso niemanden anderes an's Steuer lasse, stört es mich nicht, wenn ein potenzielles Date keinen FS oder kein Auto hat. Ich fahre und gut ist *zwinker*
***si Frau
2.485 Beiträge
Führerschein UND Auto sind ein Muss bei ihm.
Wie sonst sollte ich lasziv Kaugummi kauend und durch sein Autofenster schauend an nen Fuffi kommen? *rotwerd*
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
*haumichwech*
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Zitat von ***si:
Führerschein UND Auto sind ein Muss bei ihm.
Wie sonst sollte ich lasziv Kaugummi kauend und durch sein Autofenster schauend an nen Fuffi kommen? *rotwerd*

Das waren noch Zeiten. *baeh*
Wem sagst du das, bei mir halten Sie heute noch an.
Keine Fluglizenz - keine Beziehung
*idee* Auf den Straßen sieht man jeden Tag Leute die auf dem Weg zur Arbeit entgegenkommen.
Warum tauschen die Leute nicht den Job mit den Leuten die aus ihrer Richtung kommen? Dann bräuchte niemand mehr fahren *lach*

Da hab ich meinen Grips mal angestrengt. Reicht dann auch fürs ganze Jahr. *stolzbin*

Gerade musste ich an Loriot sowie an einen meiner früheren Ingenieure (mit diagnostiziertem Asperger Syndrom) denken.

In Deutschland kannst Du noch so offenkundig einen Witz raushauen - es gehen sofort Menschen ...bierernst!... darauf ein. Mein Ingenieur belehrte mich über zu lange Schlangen an Geldautomaten, als ich für unser Abendessen Geld abhob und das sehr laute Tuten bei jedem Tastendruck mit den Worten kommentiert habe: "Im Menü fehlt noch die Option 'PacMan spielen'".

Das macht wohl die Sozialisation - und führt zu Verhaltensweisen (um einigermaßen im Thema Mobilität zu bleiben...), bei denen Autos auf freiem Feld 20 Minuten lang vor einer dauerroten Baustellen-Ampel stehenbleiben, obwohl die Gegenampel deutlich sichtbar 10 m dahinter steht. Versteckte Kamera.

Passend dazu habe ich gestern Abend eine französische Komödie im Original gesehen - und gemerkt, dass sämtliche dummen (das Bild erklärende) Kommentare dort fehlen. Das kannte ich schon von britischen Komödien. Offenbar verstehen Franzosen und auch Engländer das Absurde schon vom Hinsehen - ganz ohne erklärenden Hinweis.

Meine Freundin ist übrigens Privatpilotin, seit sie 16 ist und mit Segelfliegen begann (heute Volllizenz für mehrstrahlige Verkehrsflugzeuge). Sie hat mehr als 2000 Flugstunden auf dem Buckel, inkl. Wasserflugzeuge und Akrobatik (Loopings etc.), bekommt ständig Einladungen von Fluggesellschaften, doch bitte-bitte als Pilotin zu arbeiten und meidet selbst Autofahren. Sie bestellt sich von und zum Supermarkt immer Taxen und hat sich stattdessen von ihrem extrem hohen Einkommen (Cloud-Verschlüsselungsexpertin für Konzerne) ein zweistrahliges Flugzeug gekauft (meine V8 Schlitten imponieren ihr also nicht im Geringsten, und 12 Sekunden von 0 auf 200 spürt sie gar nicht).

Ein Grund für unsere Beziehung war meine Zusage, mit ihrer Hilfe einen Pilotenschein zu machen.

So viel also zur Frage "keine Fluglizenz - keine Beziehung" (oder so ähnlich)
Zitat von *******lsch:
Keine Fluglizenz - keine Beziehung
*idee* Auf den Straßen sieht man jeden Tag Leute die auf dem Weg zur Arbeit entgegenkommen.
Warum tauschen die Leute nicht den Job mit den Leuten die aus ihrer Richtung kommen? Dann bräuchte niemand mehr fahren *lach*

Da hab ich meinen Grips mal angestrengt. Reicht dann auch fürs ganze Jahr. *stolzbin*

Gerade musste ich an Loriot sowie an einen meiner früheren Ingenieure (mit diagnostiziertem Asperger Syndrom) denken.

In Deutschland kannst Du noch so offenkundig einen Witz raushauen - es gehen sofort Menschen ...bierernst!... darauf ein. Mein Ingenieur belehrte mich über zu lange Schlangen an Geldautomaten, als ich für unser Abendessen Geld abhob und das sehr laute Tuten bei jedem Tastendruck mit den Worten kommentiert habe: "Im Menü fehlt noch die Option 'PacMan spielen'".

Das macht wohl die Sozialisation - und führt zu Verhaltensweisen (um einigermaßen im Thema Mobilität zu bleiben...), bei denen Autos auf freiem Feld 20 Minuten lang vor einer dauerroten Baustellen-Ampel stehenbleiben, obwohl die Gegenampel deutlich sichtbar 10 m dahinter steht. Versteckte Kamera.

Passend dazu habe ich gestern Abend eine französische Komödie im Original gesehen - und gemerkt, dass sämtliche dummen (das Bild erklärende) Kommentare dort fehlen. Das kannte ich schon von britischen Komödien. Offenbar verstehen Franzosen und auch Engländer das Absurde schon vom Hinsehen - ganz ohne erklärenden Hinweis.

Meine Freundin ist übrigens Privatpilotin, seit sie 16 ist und mit Segelfliegen begann (heute Volllizenz für mehrstrahlige Verkehrsflugzeuge). Sie hat mehr als 2000 Flugstunden auf dem Buckel, inkl. Wasserflugzeuge und Akrobatik (Loopings etc.), bekommt ständig Einladungen von Fluggesellschaften, doch bitte-bitte als Pilotin zu arbeiten und meidet selbst Autofahren. Sie bestellt sich von und zum Supermarkt immer Taxen und hat sich stattdessen von ihrem extrem hohen Einkommen (Cloud-Verschlüsselungsexpertin für Konzerne) ein zweistrahliges Flugzeug gekauft (meine V8 Schlitten imponieren ihr also nicht im Geringsten, und 12 Sekunden von 0 auf 200 spürt sie gar nicht).

Ein Grund für unsere Beziehung war meine Zusage, mit ihrer Hilfe einen Pilotenschein zu machen.

So viel also zur Frage "keine Fluglizenz - keine Beziehung" (oder so ähnlich)

Ich hab deinen Profiltext gelesen, du hast fast das ideale Leben.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.