Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1073 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
zum Thema
Autos, wie sind eure Gedanken/Erlebnisse dazu?749
Die ein oder andere Frau in meinem Leben wurde von dröhnenden Motoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autos in Verbindung mit Erotik

*******i123 Mann
4.108 Beiträge
Themenersteller 
Autos in Verbindung mit Erotik
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind (naja zumindest nicht oft;-)

Vielmehr frage ich in die Joy-Runde:

Welche Erlebnisse hattet ihr in wechem Fahrzeug und inwiefern war dabei bei euch auch die Größe Gefähtes Thema.

Fange mal an:

Mein ersters Auto war ein VW-Käfer. Wenig Platz, aber auf der Rücksitzbank mit angewinkelten Beinen, ne Menge Spaß möglich!
******ght Mann
749 Beiträge
Meins war ein Golf1 GTI, Beifahrersitz ganz nach hinten, Sie die Füße aufm Armaturenbrett und ich kniend im Fußraum sie am lecken. Mann das ist 30 Jahre her, danke für die schöne Erinnerung *g*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Mit meiner damaligen Freundin einen Spaziergang im Wald gemacht. Gefahren sind wir nicht mit meinem Kombi, da der beim Mechaniker war, sondern mit dessen Van (Alhambra oder so).
Nach dem Spazierengehen den großen Kofferraum ausgenützt, sie zog sich aus und kniete sich in Doggy rein, ich fixierte mit einem Seil ihre Füße rechts und links, und ab ging die Post ...

Mit meinem Octavia verbinde ich folgende Story:
An einem Sommernachmittag ins Grüne gefahren, auf einem Karrenweg mitten zwischen Feldern legte sie sich bäuchlings über die Motorhaube. Allerdings wurden wir von Traktorgeräuschen, die schnell näher kamen, unterbrochen ... zum Glück hatte sie sich nur untenrum ausgezogen.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Bundeswehrzeit ...
Passat Variant ... als Notlösung musste auch die Ladefläche mal herhalten.

Al
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Im Mazda 323F haben wir unser erstes Mal gehabt.
********e_68 Frau
3.539 Beiträge
Im Auto war es mir immer zu unbequem, deshalb lieber Sex am oder auf dem Auto.
Ich hatte einen Renault Clio, der dann leider irgendwann eine große Delle in der Motorhaube hatte. 🤣
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******yTwo:
Hab mich eine zeitlang regelmäßig mit einem (Nicht-Single) Mann in seinem für die Jagd angeschafften SUV im untersten Parkdeck einer Tiefgarage getroffen.
Wir hatten sehr heiße Dates, die ich absolut genossen habe. Er hat mich am liebsten oral verwöhnt, was für mich bis dahin Neuland war. *g*

Welches Auto war das, weißt du es noch?

Frage für einen befreundeten Jäger.
**********iegel Mann
392 Beiträge
Mir fallen ein paar Autos mit erotischem Namensbezug ein.
Citroen SM
Renault Master
Peugeot Tepee (TPE)
....
**C Mann
12.694 Beiträge
...richtige sexuelle Verbindung zum Auto hatte ich, glaube ich, nur ein Mal: Auf der Rückbank von
Papas Mercedes. Ansonsten gibt es schon Autos, die ich sexy finde, meistens Oldtimer....
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******yTwo:
@********iebe
*traenenlach* Die Marke hab ich mir nicht gemerkt. War schon älter das Teil und ich glaube, eine osteuropäische Marke.

Dann wahrscheinlich ein Lada Taiga, unter Jägern sehr beliebt. Danke.
*****075 Paar
343 Beiträge
Wir mieten uns im Sommer gerne mal ein schnittiges, sportliches Cabrio um ein bisschen durch die Natur zu cruisen. Bei unserem Faible zum Sex unter freiem Himmer ist es natürlich Programm, dass wir zwischendurch ein lauschiges Plätzchen aufsuchen um uns mit lecken, blasen und Sex zu beschäftigen. Gerne machen wir bei dieser Gelegenheit auch gleich ein paar heiße Bilder für das ganz private Fotoalbum. Achso die Frage zielte ja auf das Fahrzeugmodell ab, also der Mazda MX5 und der Audi TT hat uns gut gefallen. Allerdings haben wir wegen des engen Innenraums die großflächigen Motorhauben und Kofferraumdeckel als Liegefläche genutzt. Hierzu wäre zu erwähnen, dass man bei der Auswahl, wenn möglich auch die Lackfarbe beachten sollte. Der Mazda war z.B. schwarz, was das bedeutet kann sich wohl jeder vorstellen 🔥
*******i123 Mann
4.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ght:
Meins war ein Golf1 GTI, Beifahrersitz ganz nach hinten, Sie die Füße aufm Armaturenbrett und ich kniend im Fußraum sie am lecken. Mann das ist 30 Jahre her, danke für die schöne Erinnerung :)

Egal wie lange es her ist, es ist unvergesslich für diejenigen die es interssiert.

Den Golf meines Papas habe ich mir auchmal ausgeliehen, als mein Käfer streikte.

Der Golf war sehr konfortabler und hatte eine funktionierende Heizung im Winter *zwinker*
*******i123 Mann
4.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iebe:
Mit meiner damaligen Freundin einen Spaziergang im Wald gemacht. Gefahren sind wir nicht mit meinem Kombi, da der beim Mechaniker war, sondern mit dessen Van (Alhambra oder so).
Nach dem Spazierengehen den großen Kofferraum ausgenützt, sie zog sich aus und kniete sich in Doggy rein, ich fixierte mit einem Seil ihre Füße rechts und links, und ab ging die Post ...

Mit meinem Octavia verbinde ich folgende Story:
An einem Sommernachmittag ins Grüne gefahren, auf einem Karrenweg mitten zwischen Feldern legte sie sich bäuchlings über die Motorhaube. Allerdings wurden wir von Traktorgeräuschen, die schnell näher kamen, unterbrochen ... zum Glück hatte sie sich nur untenrum ausgezogen.

Hauptsache probiert. Falls das Innere im Auto klein ist, hilft der Kofferraum allemal *zwinker*

Die Motorhaube, die vielleicht noch warm ist, bei Kälte optimal.
*******i123 Mann
4.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_68:
Bundeswehrzeit ...
Passat Variant ... als Notlösung musste auch die Ladefläche mal herhalten.

Al

Zu meiner Zeit beim BGS hatte ein Kamerad einen alten Volvo.

Nach der Disco hatten zwei Mädles nebeneinander Platz, sowohl auf der Ladefläche, als auch innen drinn ;.)
*******i123 Mann
4.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Im Mazda 323F haben wir unser erstes Mal gehabt.

Im 323 könnte es eng zugehen *zwinker*

In meinen Fiat 128 SPORT auch - war aber fahrtechnisch ein Gerät!
*******i123 Mann
4.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
Im Auto war es mir immer zu unbequem, deshalb lieber Sex am oder auf dem Auto.
Ich hatte einen Renault Clio, der dann leider irgendwann eine große Delle in der Motorhaube hatte. 🤣

Super erklärt @********e_68

Als mein damaliger BMW in der Werkstatt war, hat mir mein bester Freund seine ENTE (wer jünger ist erkläre ich kurz: das Schaukelauto von Citroen - die fahrende Blechbüchse, ausgeliehen.

Das war eine Gaudi !
*******i123 Mann
4.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Two:
Hab mich eine zeitlang regelmäßig mit einem (Nicht-Single) Mann in seinem für die Jagd angeschafften SUV im untersten Parkdeck einer Tiefgarage getroffen.
Wir hatten sehr heiße Dates, die ich absolut genossen habe. Er hat mich am liebsten oral verwöhnt, was für mich bis dahin Neuland war. *g*

Dahingehend hat ein SUV, VW-Bus und größer erhebliche Entfaltungsmöglichkeiten ...
*******i123 Mann
4.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********iegel:
Mir fallen ein paar Autos mit erotischem Namensbezug ein.
Citroen SM
Renault Master
Peugeot Tepee (TPE)
....

Mein Papa fur ein "GoGo-Mobil"

Auch nicht schlecht *zwinker*
*******i123 Mann
4.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
...richtige sexuelle Verbindung zum Auto hatte ich, glaube ich, nur ein Mal: Auf der Rückbank von
Papas Mercedes. Ansonsten gibt es schon Autos, die ich sexy finde, meistens Oldtimer....

In Oldtimern war tatsächlich mehr Platz, weil eckiger, teils breiter, höher.

Außer im NSU-Prinz *zwinker*
*******i123 Mann
4.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****075:
Wir mieten uns im Sommer gerne mal ein schnittiges, sportliches Cabrio um ein bisschen durch die Natur zu cruisen. Bei unserem Faible zum Sex unter freiem Himmer ist es natürlich Programm, dass wir zwischendurch ein lauschiges Plätzchen aufsuchen um uns mit lecken, blasen und Sex zu beschäftigen. Gerne machen wir bei dieser Gelegenheit auch gleich ein paar heiße Bilder für das ganz private Fotoalbum. Achso die Frage zielte ja auf das Fahrzeugmodell ab, also der Mazda MX5 und der Audi TT hat uns gut gefallen. Allerdings haben wir wegen des engen Innenraums die großflächigen Motorhauben und Kofferraumdeckel als Liegefläche genutzt. Hierzu wäre zu erwähnen, dass man bei der Auswahl, wenn möglich auch die Lackfarbe beachten sollte. Der Mazda war z.B. schwarz, was das bedeutet kann sich wohl jeder vorstellen 🔥

Cabrio fahren ist ein besonderes Erlebnis, so wie Motorrad fahren.

Ein Schulfreund, beide Eltern sind/waren Zahnärzte, hatten einen einen Borgward, das war auch ein edles Teil. Manchmal, eher selten bekamen wir das Gerät zum Besuch der Disco.
Das war damals eine Sensation!
*******i123 Mann
4.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****075:

Rot. rot war und ist meine Lieblingsfarbe.

Auf rotem Lack sieht man auch nicht (gleich) jeden Spritzer *zwinker*
****_48 Frau
848 Beiträge
Ein weißer Sprinter.
Damit kam mein Spielpartner zu dem Wellness Hotel in dem ich mit Freundinnen war. Ich hab mich rausgeschlichen und wir sind in den Wald gefahren. Hinten drin ne große Matratze....
Schön war's.
*******i123 Mann
4.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_48:
Ein weißer Sprinter.
Damit kam mein Spielpartner zu dem Wellness Hotel in dem ich mit Freundinnen war. Ich hab mich rausgeschlichen und wir sind in den Wald gefahren. Hinten drin ne große Matratze....
Schön war's.

Sprinter und große Fahrzeuge haben stets Vorteile.

Vor 10 Jahren im Urlaub am Chiemsee genügte mir im Sommer mein Golf.
*******i123 Mann
4.108 Beiträge
Themenersteller 
Als ich vor ein paar Jahren meinen neuen VW-Golf bestellte, fragte mich der Autoverkäufer, ob ich denn besonderes Zubehör wünschte.

Ich zählte vieles auf, jedoch lag mein höchstes Augenmerk auf folgendes:

Fahrer- und Beifahrersitz muss unbedingt komplett umlegbar nach hinten sein!

Hintergedanke: Wenn es mal ganz schnell gehen muss ...

Wobei während der Fahrt auf dem Fahrersitz die Beifahrerein die auf dem Fahrer Platz genommen hat, übt diese die komplette Verfügungsgewalt nicht nur über das Fahrzeug aus!

Diese Funktionen erfordern viel Konzentration und Übung.

"Übung macht bekanntlich den Meister!"
**********women Mann
1.800 Beiträge
Mein 1. Auto war ein Renault R17 - da konnte man die Vordersitze so umlegen, dass sich eine komplett ebene Fläche ergeben hat - da hatte ich meinen 1. MMF mit meiner damaligen Freundin. Nur dauerte es lange, bis man wieder hinaussehen konnte, da die Scheiben komplett beschlagen waren.

Das Auto hat mir viel Freude gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.