Direkt danach zu fragen halte ich persönlich für schwierig, weil es dann doch sehr auf die Sache reduziert wäre. Das hat auch gar nichts mit dem Messer zu tun, genau nach einer Sache zu suchen wäre für mich nie zielführend.
Denn für geht es im ersten Schritt um die Person an sich, weil ich gar keine Lust hätte, sowas mit einer x-beliebigen Frau zu machen.
Des Weiteren spielt in meiner Sexualität BDSM eine zentrale Rolle, also sind für mich nur Frauen interessant, die diese Vorliebe teilen. Schaue ich mich also nur in dem Bereich um, kann ich auch eine Frau finden, die menschlich zu mir passt und die meine Vorlieben teilt.
Mit meiner Maus habe ich hier im Joy genau diese Person gefunden und da wir BDSM beide gerne sehr intensiv ausleben, gehört das Messer für uns für diverse „Spielerein“ unbedingt dazu.
Ich denke, Dinge ergeben sich, ich würde eine Bekanntschaft aber nie auf so eine Sache reduzieren, denn darauf dürften die meisten Menschen keine Lust haben (sie wollen als Person wahrgenommen werden und nicht, weil sie Sache xy gut finden). Das wäre zumindest meine Sichtweise.