Ich habe mittlerweile die "6" als Alter erreicht. Ich hatte in meinem Leben schon fast alles, was es gibt. Heute bin ich eine erfahrene Lady und weiß, was ich will und brauche. Junge Männer können oft, sind stürmisch, lassen sich kaum Zeit. Das wird später besser. Ich brauche die Ruhe, das Subtile, die Erotik, die ein junger Mann noch nicht fühlen kann.
Ich werde oft von jüngeren Männern angeschrieben. Einerseits schmeichelhaft, andererseits ist das nicht mein Interesse.
Dafür gibt es einen Grund:
Junge Männer (die hier angesprochene Altersgruppe unter 30) sind mit mir einfach überfordert. Und das in jeder Beziehung. Und ich fühle mich überlegen, auch wenn ich dieses Gefühl gar nicht haben möchte. Sie könnten mein Sohn sein. Sie haben einfach naturgemäß nicht die Reife, um mit mir auf Augenhöhe zu sein.
Ich brauche Charisma, Erfahrung, einen gestandenen Mann. Das kann ein so junger Mann nicht erbringen.
Ein junger Mann muss noch so viel lernen, sich ausprobieren, Erfahrung sammeln.
Er kann bestimmt guten Sex machen, aber er wird noch viel besser, wenn er älter wird.
Meine Erfahrung bestätigt sich immer wieder, das ein Mann erst ab 40 für mich interessant wird.
Das ist überhaupt nicht abwertend gemeint, es ist eine Tatsache, die die Natur vorgegeben hat.
Ich finde junge Männer sehr erfrischend. Aber als Partner würde mir sehr viel fehlen. Da empfinde ich die Kluft zu groß.
Aber es gibt alles hier. Bestimmt gibt es Ausnahmen oder Paare, die auch glücklich mit dem Altersunterschied sind.
Und das ist ja auch gut so.