Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4104 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3099 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung an Jahren: Reich an Liebe

Mann unter 30

Dauerhafte Umfrage
*****089 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Jung an Jahren: Reich an Liebe
Wie stehen eigentlich wesentlich reifere Frauen zu jüngeren Männern ?
****4me Frau
5.888 Beiträge
Wenn man sich in der Gruppenwelt des Joy umschaut wird man z.b. Gruppen wie Young Men - Mature Women etc finden.
Also, ja. Gibt es.
******ier Frau
38.781 Beiträge
@*****089
Es gibt sehr viele verschiedene Gruppen zu dem Thema, nicht nur die eine, in der du bist.

Also ja, das ist weit verbreitet.

Ich persönlich fühle mich geehrt & geschmeichelt, wenn jüngere Männer mich begehren. Das hält jung. *lach*
*******ller Frau
6.155 Beiträge
reizt real nicht nachhaltig

= ein "mehr" wird unterbunden
*****018 Frau
2.566 Beiträge
Die Zahl macht es nicht, es müsste dann unter 30 und sportlich und gutaussehend heißen.
Ein 27 jähriger der mich optisch nicht anspricht,dem nützen die 27 Jahre auch nicht's.
Aber das verstehen einige nicht so. Das merkt man dann an den Reaktionen. 🤣
Ansonsten gibt's schon massig Threads darüber. 🙈
Lg Elli
****e71 Frau
7.878 Beiträge
Ich mag sie und hab auch eine Gruppe dazu.

*love4*

https://www.joyclub.de/groups/jungs_aus_dem_norden/
******rie Frau
12.516 Beiträge
Diese Konstellation leben mittlerweile so einige reifere Frauen vor und es zählt in der heutigen Gesellschaft als schick, sich einen "Toyboy" zu gönnen, so á la "erfahrene Lady sucht Zuckerjungen"... das akzeptiere und toleriere ich zwar, allerdings kann ich selbst dem großen Altersunterschied in diese Richtung ja überhaupt nichts abgewinnen... wenn ich bedenke, dass der Jüngling glatt als mein Sohn durchgehen könnte, dann wäre bei mir der "sexuelle Ofen aber sowas von aus".

Ich hatte -glaube ich- bisher noch nie mehr als 3 Jahre jünger und das ist auch ok so... ich bevorzuge eher die Gesellschaft reifer lebenserfahrener Männer so in meinem Alter und aufwärts... es ist für mich eben eine andere genussvolle Begegnung auf allen Ebenen, sowohl körperlich als auch geistig...

Wobei auch hier gilt: "Ausnahmen bestätigen die Regel" *raeusper*

die Genussfrau *blume*
****ni Frau
867 Beiträge
Nö, ich hab kein Interesse an Männern die ich hätte gebären können 🤣🤷🏼‍♀️ und die Bezeichnung "reif" ist sowieso ein absolutes No-Go 🤢
********e_68 Frau
3.579 Beiträge
Ja stehe ich drauf
******now Frau
551 Beiträge
Zitat von *****089:

Wie stehen eigentlich wesentlich reifere Frauen zu jüngeren Männern ?

Huch - gelte ich schon als reifer? *lach*

Naja mal so rein hypothetisch - sicher üben jüngere Männer einen gewissen (optischen) Reiz aus, doch es sollte auch vom Kopf her passen.

... es macht wenig Sinn, wenn der Herr optisch zwar ein Schönling ist, doch zugleich nicht verführen kann (und das fängt fast immer im Kopf an) und eigentlich nur seine Befriedigung sucht (bzw. denkt, dass reifere Frauen leichte "Beute" sind).
Oh, ich habe einige im Freund*Innenkreis.
*******1120 Frau
125 Beiträge
Hab nach meiner Scheidung mit Dating begonnen, da war ich knapp über 50, es haben sich ausschließlich jüngere Männer für mich interessiert, da waren einige sehr erfrischende Jungs dabei, mit denen ich mich auch gut unterhalten konnte. Seit über 17 Jahren habe ich wieder einen Lebenspartner, mehr als 20 Jahre jünger. Abgesehen von der Tatsache, dass seine Berufstätigkeit unsere Reiselust einschränkt, haben wir keine Probleme, auch für meine Töchter nicht.
*******ust Paar
5.837 Beiträge
• einige finden das toll
• viele Mütter sind froh, die Verantwortung los zu sein,
und Kinder vorne aus den Haus zu haben...
Die holen sie sich ungern hinten wieder rein.
*****_95 Frau
120 Beiträge
"Sie wissen nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht" trifft meiner Erfahrung nach leider recht oft auf junges Gemüse (wie mich *zwinker* ) zu.
Oder auch: "Er war stets bemüht."

Ich kann zwar gut verstehen, dass frau sich geehrt fühlt, wenn ein deutlich jüngerer Mann sie begehrt, aber was hilft einem der athletischste und glatteste Körper, wenn er nicht mit dem einer Frau umzugehen weiß?
Natürlich gibt es auch talentierte und erfahrene Jünglinge - aber die muss man zwischen den ganzen Möchtegern auch erst mal finden. *nachdenk*

Ich bin gespannt, wie ich in 20 Jahren über das Thema denke und bis dahin bin ich froh, dass es bei Joy scheinbar für nahezu jede Vorliebe passende Gruppen und Treffpunkte gibt. 🤗
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Wenn junge Männer eine gewisse Reife erkennen lassen...warum nicht?
Aber meist scheitert es schon an der Unterhaltung im Vorfeld. Tja.
*********nners Paar
127 Beiträge
Es überrascht mich, dass wir immer noch im 21. Jahrhundert über ein solches Thema sprechen und dass dies besonders negativ ist, wenn Frauen davon betroffen sind, insbesondere in einem Erotikportal. Es ist schon seit Jahrhunderten üblich, dass Männer in den meisten Paaren 5 bis 20 Jahre älter sind als Frauen, über dieses Thema wird jedoch nicht so viel gesprochen. Kein Mann fühlt sich dabei als Vater oder Ähnliches. Aber wenn eine Frau einen jüngeren Partner hat, lassen sich Frauen gerne dazu überreden zu sagen "sie könnte seine Mutter sein". Diese Ansicht finde ich absurd.
******now Frau
551 Beiträge
@*********nners ... sehe ich auch so!
Zitat von *********nners:

Aber wenn eine Frau einen jüngeren Partner hat, lassen sich Frauen gerne dazu überreden zu sagen "sie könnte seine Mutter sein". Diese Ansicht finde ich absurd.

Hm.
Ich lese und höre das oft.
Aber nie so, dass auch nur der Verdacht aufkäme, dass diese Frauen das nur sagen, weil sie überredet worden wären (oder es ihnen eingeredet worden wäre).
*********nners Paar
127 Beiträge
@*******ant

Jetzt stehen wir jedoch in einer zwielichtigen Situation. Auf der einen Seite wird behauptet, dass das, was wir gelernt haben oder wie wir leben, von den gesellschaftlichen Verhältnissen beeinflusst wird, zum Beispiel in Bezug auf die Monogamie im Joyclub. Auf der anderen Seite wird behauptet, dass Frauen, die jüngere Partner haben, dies als ein Gefühl der "mütterlichen Rolle gegenüber einem jüngeren Partner" empfinden und nicht von der Gesellschaft geprägt sind.
@*******ant

Jetzt stehen wir jedoch in einer zwielichtigen Situation. Auf der einen Seite wird behauptet, dass das, was wir gelernt haben oder wie wir leben, von den gesellschaftlichen Verhältnissen beeinflusst wird, zum Beispiel in Bezug auf die Monogamie im Joyclub. Auf der anderen Seite wird behauptet, dass Frauen, die jüngere Partner haben, dies als ein Gefühl der "mütterlichen Rolle gegenüber einem jüngeren Partner" empfinden und nicht von der Gesellschaft geprägt sind.

Ich verstehe leider gerade nicht, was ihr meint. *nachdenk*
****ni Frau
867 Beiträge
Es überrascht mich, dass wir immer noch im 21. Jahrhundert über ein solches Thema sprechen und dass dies besonders negativ ist, wenn Frauen davon betroffen sind, insbesondere in einem Erotikportal. Es ist schon seit Jahrhunderten üblich, dass Männer in den meisten Paaren 5 bis 20 Jahre älter sind als Frauen, über dieses Thema wird jedoch nicht so viel gesprochen. Kein Mann fühlt sich dabei als Vater oder Ähnliches. Aber wenn eine Frau einen jüngeren Partner hat, lassen sich Frauen gerne dazu überreden zu sagen "sie könnte seine Mutter sein". Diese Ansicht finde ich absurd.

Überredet 😂😂😂ja klar 🙄🤦🏼‍♀️
Davon abgesehen hätt ich auch an keinem Typ interesse der 20 Jahre älter ist, ich möchte nen Partner, keinen Vater 😜
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Ich les mal mit und amüsier mich heimlich.

Civetta
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Und wieder frage ich mich, warum man hier nicht bei persönlichen Erfahrungen bleibt anstatt darüber zu spekulieren, wie DIE FRAUEN halt angeblich ticken. Es ist ermüdend solche Ansätze immer wieder zu lesen.

Und damit ich nicht allzu sehr ins OT rutsche, hier wieder etwas mit persönlichen Bezug:
Je älter ich werde, desto eher verlasse ich meine gewohnte Altersspanne von etwa +/- 10 Jahre. Der Trend geht deutlich zu 'jünger'. Liegt jetzt in etwa so bei -15 - +5 Jahre

Nicht nur weil jüngere Männer schon potenter und attraktiver sind, sondern weil sie auch noch gedanklich beweglicher sind. Da Familiengründung für mich abgeschlossen ist und ich keine Partnerschaft suche, beschränkt sich das Miteinander auf eine gute Zeit ohne große Verpflichtung. Und nein, mütterliche Gefühle bekomme ich nicht.
**********essin Frau
1.641 Beiträge
Wie ich dazu stehe? Danke, aber nein danke.

Schon als ich noch jung war, waren Männer meines Alters eher uninteressant, weil sie sich oft noch nicht gedanklich mit den gleichen Dingen beschäftigt haben, wie ich. Meine längeren Beziehungen hatte ich deshalb immer mit älteren Herren.

Ich verstehe zwar den Reiz, den junge Männer ausüben, dennoch sind meine eigenen Erfahrungen eher gehtso. Das bezieht sich aber vor allem auf das Benehmen (gerade hier online) und die Lebenserfahrung/Selbstsicherheit. Die jüngeren Herren, die ich bisher traf, fühlten sich von älteren Frauen WEGEN der von ihnen ausgestrahlten Mütterlichkeit/Reife angezogen, was die Erwartung beinhaltet, geführt zu werden und .. äh .. nein, auf so etwas habe ich einfach keine Lust.

Zwar haben Mönner meines Alters oder älter schon an einigen Stellen ihre Nicklichkeiten ... aber ich selbst habe auch genug Macken und Meisen.
Allerdings steigt mit meinem Alter auch die Quote an Männern, die gedanklich tatsächlich stehengeblieben sind .. das fängt an, die Auswahl einzuschränken, das ist allerdings wahr *zwinker*
*******2022 Frau
714 Beiträge
Tatsächlich sind die meisten Männer, die ich treffe, um die 30 (+/-2 Jahre). Mal abgesehen von den optischen Attributen, gefällt mir die Leichtigkeit, die sexuelle Offenheit, die Bereitschaft, neues auszuprobieren. Der Spruch "sie wissen nicht, was sie tun..." ist absoluter Blödsinn. Männer in dem Alter haben definitiv ne Idee davon, was man so miteonander im Bett anstellen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.