Wie ich dazu stehe? Danke, aber nein danke.
Schon als ich noch jung war, waren Männer meines Alters eher uninteressant, weil sie sich oft noch nicht gedanklich mit den gleichen Dingen beschäftigt haben, wie ich. Meine längeren Beziehungen hatte ich deshalb immer mit älteren Herren.
Ich verstehe zwar den Reiz, den junge Männer ausüben, dennoch sind meine eigenen Erfahrungen eher gehtso. Das bezieht sich aber vor allem auf das Benehmen (gerade hier online) und die Lebenserfahrung/Selbstsicherheit. Die jüngeren Herren, die ich bisher traf, fühlten sich von älteren Frauen WEGEN der von ihnen ausgestrahlten Mütterlichkeit/Reife angezogen, was die Erwartung beinhaltet, geführt zu werden und .. äh .. nein, auf so etwas habe ich einfach keine Lust.
Zwar haben Mönner meines Alters oder älter schon an einigen Stellen ihre Nicklichkeiten ... aber ich selbst habe auch genug Macken und Meisen.
Allerdings steigt mit meinem Alter auch die Quote an Männern, die gedanklich tatsächlich stehengeblieben sind .. das fängt an, die Auswahl einzuschränken, das ist allerdings wahr