Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4082 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Wovon werden Frauen richtig scharf?140
Bin verheiratet und mich würde mal interessieren, womit man euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?

*******d67 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?
Ihr seid eigentlich ganz zufrieden mit eurem sexuellen, also mit dem eurer Partnerschaft.
Wie sehr reizen euch andere Frauen?
Also mich machen andere Frauen total an, obwohl mir meine Partnerin alles bietet, was mich scharf macht.
*******ter Frau
5.111 Beiträge
Während meiner Partnerschaft hatte ich wohl auch ein Auge auf andere Frauen aber das war es dann auch schon.

Heut sind die, die mich optisch ansprechen sehr, sehr, dünn gesät. Meist hält die Attraktivität keinen 2. Blick stand und spätestens wenn sie den Mund aufmachen hab ich schon genug.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Es gibt einzelne Ausnahmen - die man aber locker an einer Hand abzählen kann ...
Ansonsten besteht an Sex mit anderen Frauen kein echtes Interesse - weil ich meine Partnerin ganz gezielt ausgesucht habe und somit nichts aber auch rein gar nichts im sexuellen Bereich vermisse.
Hauthunger ist aktuell etwas - das mich so gar nicht antreibt.

Al
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Ich habe meiner Freundin mal gesagt: Wenn ich nicht mehr nach Frauen schaue, musst du dir ernsthafte Gedanken um meine Gesundheit machen. Allerdings bleibt es dabei auch von meiner Seite. Der von mir ausgehende Wunsch, mit einer dieser Frauen dann auch Sex haben zu wollen, ist nahe Null. Denn ich habe bereits das große Los gezogen. Heute gibt es nur noch gemeinsame Interessen und keine Alleingänge. Es sind gelegentliche Highlights (meistens jedenfalls *zwinker* ), wenn wir die vielen Möglichkeiten mit anderen Frauen, Männern, Paaren und Diversen ausleben, die man zu Zweit nur schlecht oder garnicht umsetzen kann.
Vielleicht Bindestrich auch du deine Partnerin mal in deine Gedanken mit ein. Jedenfalls hast du nicht erwähnt, dass sie dem abgeneigt wäre.
Mich hätte das Gefühl gereizt sexuell begehrt zu werden, für jemanden anderes spannend und reizvoll zu sein. Die Spannung, die sich wahrscheinlich aufgebaut hätte, das Gefühl die Frau das erste Mal zu küssen und zu berühren, mit ihr zusammen Neues zu erleben...
😔
Gerade in der Anfangszeit ist es bei mir so dass andere Frauen "bäääh" sind.

Natürlich gibt es andere Frauen die ich Hot finde, auch welche die Optionen wären.
Mein Charakter entscheidet wie ich damit umgehe.
Man(n) muss wissen was man(n) braucht und will.
****85 Mann
573 Beiträge
Natürlich reizen mich andere Frauen, alles andere wäre auch Heuchelei und würde man mir eh nicht abkaufen *traenenlach* Auch wenn ich verheiratet bin und 20 Jahre schon mit meiner Frau zusammen lebe, laufe ich dennoch nicht mit Scheuklappen durch die Gegend.

Aber, ich springe nicht alles an was mich reizt, diese Reize finden im Kopf statt und dort bleiben sie auch versiegelt *ggg*. Daher wirklich scharf bin ich da nicht drauf *zwinker*.

Jedoch reizt mich nicht nur der Sexuelle Kontext, sondern einfach auch die Kommunikation allein ist für mich reiz genug.

Ich unterhalte mich lieber mit Frauen als wie mit Männern, Nein nicht weil sie Potenzielle Beute sind, sondern weil hier einfach der Schwanzvergleich nicht betrieben wird. Kann auch an einem "falschen" Freundeskreis liegen, aber die Gespräche damals unter Männern empfand ich sehr anstrengend und ermüdend. Ja ich gehe halt nicht den Alltäglichen Männlichen Themen nach, isso *nixweiss* Anscheinend habe ich eine zu starke Feminine Ader. Da mähste nix *ggg*

Den Reiz den wir(Meine Frau und ich) suchen liegt schon bei einer 3. Im Bunde. Aber nicht nur für das gewisse Plus, sondern auch darin jemanden mit seinen Interessen und seiner Geschichte kennenzulernen, dort entsteht für uns ebenfalls ein Reiz, das Plus ist eher das I-Tüpfelchen.

Auch wenn es jetzt Wortklauberei ist, was uns reizt ist die Bereicherung durch die 3. Im Bunde und nicht die Abwechslung *g*.
*******ust Paar
5.834 Beiträge
red mit ihr offen darüber!

Deine Frau kann dir alles geben,
nur nicht das Fremde!
Das wird immer anziehend bleiben -
Menschen leben nur 1x
und wollen das Leben erkunden - explorieren!

Wenn ihr gut seid
und es wert seid,
dann seid ihr gemeinsame Wegefinder im Leben!
Mit einem bißchen
Mut (sprich mit ihr!)
Glaube (sie wird dich und deine Wünsche ernst nehmen - statt sie zu verurteilen)
Hoffnung (ihr könnt es schaffen gemeinsame Wege zu finden!)
Ehrlichkeit (die sich auch der eigenen Unehrlichkeit bewußt ist!)
wird es klappen!

und schau gerne mal in unser Profil und HP'S-
da wirst du vermutlich noch mehr von unseren Erfahrungen profitieren können *g*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Nach viele Jahren schon Lust mal was anderes zu schmecken, fühlen, riechen...
*********k_typ Frau
7.337 Beiträge
@*******d67
Also ehrlich gesagt fehlen mir in deinem Thread auch die Männer - Zitat:

"Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?"

Es hätte eigentlich heißen sollen:
Wie scharf seid ihr auf andere Frauen und Männer?
********2212 Mann
983 Beiträge
In meinen Partnerschaften, wo es auf mentaler und natürlich sexueller Ebene alles paßte, und das war überwiegend der Fall, habe ich mich nie für andere Frauen interessiert, egal, wie attraktiv diese waren. Bei mir ist da nie das Verlangen aufgekommen, weil ich alles hatte, was ich mir vorgestellt habe.
*******d67 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Es geht mir übrigens nicht darum, konkret etwas mit einer anderen Frau als meiner Partnerin auzufangen, sondern lediglich darum, ob attraktive Frauen im allgemeinen luststeigernd wirken.
Ein Ex von mir hat mal gesagt "Appetit holen kannst Du Dir überall, aber gegessen wird zuhause".

@*********k_typ

Ja, wäre vielleicht besser gewessen. Kannst ja trotzdem aus umgekehrter Perspektive antworten.
*********k_typ Frau
7.337 Beiträge
@*******d67 ich bin aber kein Mann und kann daher hierzu nichts antworten, aber es gibt sehr viele Bi-Pan-Gay-Männer hier, die dadurch nicht antworten können, wenn sie statt eine Frau eben ab und zu ein Mann reizt
An sich reizen mich andere Frauen immer. Daher war eben auch Monogamie nie so das erfüllende Konzept.

Einerseits rein das optische. Es gibt so viele verschiedene Typen die alle attraktiv sein, eine einzelne Person kann da unmöglich alles abdecken.

Das zweite ist das sexuelle. Ich kann jede sexuelle Praktik nur genießen, wenn ich weiss, dass mein Gegenüber Spaß daran hat und ich idealerweise der aktive Part bin. Wenn sie etwas "mir zuliebe" tut, dann lasse ich es lieber bleiben.
Das macht 100% Passung natürlich schwierig. Mit meiner Frau beispielsweise verzichte ich komplett auf meinen Orgasmus, da sie Sperma ekelhaft findet. Damit gibt mir mein Orgasmus recht wenig und ist etwas, das ich dann lieber mit jemandem auslebe, die mehr Spaß daran hat.

Wir finden es beide angenehm, dass viele Vorlieben dann ausgelagert werden können und nicht eine Person den Druck hat, alleinige Wunscherfüller/in für das Gegenüber sein zu müssen.
****e77 Mann
227 Beiträge
Im Alltag laufen mir immer wieder Frauen über den Weg, die ich attraktiv finde und gerne hinterher schaue. Dabei bleibt es aber auch. Ich hatte auch noch nie Kopfkino, dass ich die Frau ficken möchte. Nur die Optik reicht da schlicht und ergreifend nicht um sexuelles verlangen auszulösen. Die Persönlichkeit der Frau ist mir da viel wichtiger und die lernt man bei einem kurz Blick leider nicht kennen.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wenn ich manche sehr attraktiv finde, überlege ich mir schon, wie sie wohl nackt aussieht umd wie sie ficken würde.
********even Mann
824 Beiträge
Heute im Supermarkt eine der Verkäuferinnen gesehen mit enger Jeans auf einer Leiter beim Einräumen und ich konnte nicht anders als auf Ihren prallen Hintern zu schauen… Diese Reize kann man(n) einfach nicht ignorieren…
******oly Mann
370 Beiträge
Mein Schatz hat seine Frau und mich als Frau... würde also sagen- Ja *augenzu*
Lg
*******ter Paar
118 Beiträge
Er:
Wenn mal eine Frau etwas besonderes hat was mir gefällt (Augen, Haare, Lächeln usw) dann schaue ich gerne zweimal hin, jedoch verspüre ich dann keine spontane Lust auf Sex mit dieser Person, kenne sie ja nicht.
Machen wir uns ehrlich. Ich glaube, der Mann, der nicht gelegentlich auch in einer Beziehung eine andere Frau hot findet, muss erst noch gefunden werden. Ich glaube per se ist der Mensch nicht für Monogamie geschaffen, es ist ein soziales Konstrukt, kein natürliches Bedürfnis.
@***re schön einmal die Klischees bedient...
Zitat von *******lker:
@***re schön einmal die Klischees bedient...

Wenn Du meinst...

Ich beziehe mich da eher auf Marcuse als auf Klischees, aber sei's drum. agree to disagree.
Na offen und ehrlich gesagt kann ich mir keine schönere Frau vorstellen als meine Freundin. Bin sehr glücklich mit ihr und sie bietet mir alles was ich brauche. Der Reiz an anderen Frauen ist lediglich meiner Natur geschuldet dass ich möpse und frauenkörper einfach schön finde. Zwischenmenschlich kann ich mich mit ihnen unterhalten wie mit jedem Mann auch, nett und auf Augenhöhe. Aber ich kann nicht leugnen dass mich die Körper erregen. Aber ich weiß wo ich hingehöre. Nur zu ihr! Alles andere ist nur Sex, Spaß und orgasmen
*******hfan Mann
130 Beiträge
Also mit meiner Partnerin war ich zufrieden und brauchte keine andere. Sie hat es wohl anders empfunden und ist letztes Jahr mit einem anderen verschwunden. Ich schaue gerne auf Frauen. Hat aber nichts mit Sex auf sich. Obwohl ich bei einer oder anderen gerne die Spalte und den Poo liebkost hätte.
*******Baer Paar
482 Beiträge
Natürlich geht es bei anderen Frauen hauptsächlich um Sex. Mein Schatz und ich lieben es, im SC mit anderen Männern und Frauen zu flirten und auch mehr zu machen. So, wie ich es geniesse, andere Männer zu streicheln und zu blasen und mich von ihnen bumsen zu lassen, geniesst es auch mein Schatz, andere Frauen zu ficken und die unterschiedlichen Brüste und Muschis zu lecken und zu rammeln. Das ändert nichts an unserer Zuneigung zueinande ( seit 50 Jahren), erweitert aber unseren Horizont bei der Sexualität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.