Natürlich reizen mich andere Frauen, alles andere wäre auch Heuchelei und würde man mir eh nicht abkaufen
Auch wenn ich verheiratet bin und 20 Jahre schon mit meiner Frau zusammen lebe, laufe ich dennoch nicht mit Scheuklappen durch die Gegend.
Aber, ich springe nicht alles an was mich reizt, diese Reize finden im Kopf statt und dort bleiben sie auch versiegelt
. Daher wirklich scharf bin ich da nicht drauf
.
Jedoch reizt mich nicht nur der Sexuelle Kontext, sondern einfach auch die Kommunikation allein ist für mich reiz genug.
Ich unterhalte mich lieber mit Frauen als wie mit Männern, Nein nicht weil sie Potenzielle Beute sind, sondern weil hier einfach der Schwanzvergleich nicht betrieben wird. Kann auch an einem "falschen" Freundeskreis liegen, aber die Gespräche damals unter Männern empfand ich sehr anstrengend und ermüdend. Ja ich gehe halt nicht den Alltäglichen Männlichen Themen nach, isso
Anscheinend habe ich eine zu starke Feminine Ader. Da mähste nix
Den Reiz den wir(Meine Frau und ich) suchen liegt schon bei einer 3. Im Bunde. Aber nicht nur für das gewisse Plus, sondern auch darin jemanden mit seinen Interessen und seiner Geschichte kennenzulernen, dort entsteht für uns ebenfalls ein Reiz, das Plus ist eher das I-Tüpfelchen.
Auch wenn es jetzt Wortklauberei ist, was uns reizt ist die Bereicherung durch die 3. Im Bunde und nicht die Abwechslung
.