Früher war mit den Zugverbindungen in BN oder K um 1 Schicht im Schacht um zurück nach EU zu kommen. Die Kneipen waren voller Studentinnen. ONS erbarme dich unser, sehr charmant und aufopfernd die Schlafgelegenheiten, aber die hatten immer leere Kühlschränke in den WGs, das fand ich sehr uncharmant so verfressen wie ich morgens bin.
Oder mit dem Motorrad nur mal eben in die Altstadt und dann besser stehen lassen.
da war ich straight. Ich habe das immer geschafft mit diesem, kannst bei mir pennen Ding.
Die Mitbewohnerin hat einen Schlag in die Nase bekommen🤢, als ihr nichtsahnend im DG Zimmer mittags bei 30 °C der Duft meiner 18 h lang getragenen Socken und Motorradstiefel in die Nase wehte.
Auf diese Arten ONS kann ich schon lange gut verzichten, da verabrede ich mich lieber völlig absichtslos zum Eis essen.
Klar doch, wir treffen uns nur für Kaffee und Eis zum Kennenlernen.🤞
Einmal bekam ich nur so ein Zeitfenster. Halbe Stunde bekommst du mehr nicht, danach gehe ich zu einer literarischen Vorlesung (-s Dingsbums Runde).
Es war so heiß, das Eis im Hörnchen haben wir beide nicht ohne Kleckereien geschafft.
Tja und nu, Vorlesungs Dingsbums oder zu dir Hände waschen?