Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Einladung zum Frühstück ruiniert ONS?212
Vor einigen Tagen hatte ich ein Erlebnis, das mich noch immer…
zum Thema
Wie weit würdet Ihr für einen ONS bzw. Sex fahren?103
Bei Singles&Dating ist der Thread mit der Fragestellung "Wie weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war eure charmanteste ONS-Einladung/Offerte?

*******r_78 Mann
1.214 Beiträge
Themenersteller 
@*******lker mit allem Respekt für Dein scheinbar schlechtes Selbstbild, was ich überhaupt nicht beurteilen kann/will und beizeiten auch selbst wie auch viele andere bei mir/sich nachempfinden können, aber der Thread hier geht um Geschichten rund um ONS.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *******lker:

@********Snow woher ich das weiß? Vier Jahre nur negatives Feedback hier, im Club und RL.

Ich habe keine Ahnung, warum es bei dir nicht läuft, aber die Optik ist sicher nicht der Grund.
(Und falls du hier nur fishing for compliments betreibst, lass es gut sein. Sei einfach froh, dass du eben nicht wie der Glöckner von notre dame aussiehst und mach was draus)
*****yne Frau
5.193 Beiträge
*popcorn*
**********ucher Mann
5.578 Beiträge
Zitat von *******heCH:
Nebst dem, dass Du ja mindestens eine Person an Deiner Seite hast.. mir kämen spontan mehrere Damen aus meinem Freundeskreis in den Sinn, die auf Männer wie Dich (Optik und Schreibstil Deines Profils) stehen. Ob es zwischenmenschlich klappt, das ist eine andere Frage. Doch Null-Chance nehme ich Dir nicht ab. Wenn, dann hat es mit der eigenen Einstellung zu tun. Und dafür gibt es meist Gründe.

Ich glaube inzwischen, genau darauf zielt er ab. Es ist ein Trick, eine Masche. Er stellt sich absichtlich als vermeintlichen Loser dar und bekommt hierdurch die gesuchte Aufmerksamkeit. Und dann schweigt er sich über seine "Erfolge" aus, um hier wieder rumzujammern, dass ihn keine haben will.
*******r_78 Mann
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ucher:
Zitat von *******heCH:
Nebst dem, dass Du ja mindestens eine Person an Deiner Seite hast.. mir kämen spontan mehrere Damen aus meinem Freundeskreis in den Sinn, die auf Männer wie Dich (Optik und Schreibstil Deines Profils) stehen. Ob es zwischenmenschlich klappt, das ist eine andere Frage. Doch Null-Chance nehme ich Dir nicht ab. Wenn, dann hat es mit der eigenen Einstellung zu tun. Und dafür gibt es meist Gründe.

Ich glaube inzwischen, genau darauf zielt er ab. Es ist ein Trick, eine Masche. Er stellt sich absichtlich als vermeintlichen Loser dar und bekommt hierdurch die gesuchte Aufmerksamkeit. Und dann schweigt er sich über seine "Erfolge" aus, um hier wieder rumzujammern, dass ihn keine haben will.

Hab ich auch schon mal gesagt, dass ich echt nicht gut aussehe? Wenn es dem Erfolg dient *nachdenk* *lol*.

Nein, ich will nicht ärgern - aber vielleicht etwas mehr Spaß in den Thread zurück bringen ...

Hilfts? *neck*
**********ucher Mann
5.578 Beiträge
Ich bin ja auch so hässlich *hackfresse*

Und manchmal noch hässlicher *guru*

Und dann muss ich heulen *heul*

... bis mich eine Prinzessin mit einem ONS erlöst.

*doggy*
**********true2 Paar
7.913 Beiträge
Passiert meistens in Swingerclubs auf den Events. Oft angesprochen worden oder auch selbst angesprochen. Wenn es passt, dann passt es eben. Da sind wir unkompliziert.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
@*******r_78
Nein... aber es werden immer mehr Männer (FINALLY!!!), die die Masche von so manchem Mit_Diku_Onkel (viele der Mit_Disku_Tanten machen teilweise nur noch *roll*) durchschauen. Denn merkwürdigerweise kommen immer die gleichen Argumente, warum man (er) so erfolglos ist... schnurzpiepegal zu/bei welchem Thema... *nixweiss* Und ich als Schelm, denke dabei Böses. Das hat IMHO Methode.
@*******heCH , @********Snow
Ich weiß nicht, wie oft ihm das von mehreren Leuten schon geschrieben wurde,
im Sinne von: nicht mehr mitgezählt.

@*******lker
Wenn du dich offenbar auch noch als das Sprachrohr aller "Chancenlosen" siehst, kommen mir wirklich schlechte Vergleiche. *zwinker*
"Schlechte Vergleiche" im Sinne von:
mit bestimmten Gruppierungen.
*******heCH Mann
2.283 Beiträge
@*******ant Hätte ich bereits früh gewusst, dass es so einfach ist etwas abzubekommen, hätte ich es voll ausgenutzt. Nun bin ich alt, grau, müde... (mal ins Postfach gucken, ob es schon Wirkung zeigt).

Spass beiseite, finde es schade. Aber jeder wie er möchte.
@********Snow tue ich nicht. Ist aber hier OT.
*******r_78 Mann
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Hat denn irgendeiner eine Ostergeschichte *gg* ? Gefärbte Eier und so suchen *nixweiss* ??
Ich gehe in der Zwischenzeit mal eine Runde heiß Bügeln - leider nur die Wäsche *lach*
****aNN Mann
321 Beiträge
An der Bar saß sie auf einem Hocker, und ich stand neben ihr. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, allerdings stets leicht anzüglich. Weil es so laut war, rückte ich immer näher. Und weil ich nicht völlig nüchtern zu sein vorgab, rutschte meine Hand von der Bar ab und versehentlich auf ihr Bein. "Oh, dir ist ja kalt! Meine Hand ist warm. Die kann ich da doch lassen?" Ihr fehlender Widerspruch veranlaßte meine Hand, langsam höher und unter ihren Rock zu rutschen, immer mit der Begründung, dort sei es ja auch kalt. Bis ich dann auf Wärme stieß.

Später dann stieß ich sie.
Zitat von *******r_78:
Hat denn irgendeiner eine Ostergeschichte *gg* ? Gefärbte Eier und so suchen *nixweiss* ??
Ich gehe in der Zwischenzeit mal eine Runde heiß Bügeln - leider nur die Wäsche *lach*

Ich würde gern mal mit jemanden im Osterhasenkostüm sex haben
*******r_78 Mann
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lisa:
Zitat von *******r_78:

*lol*
Vor etwas mehr als zehn Jahren etwa wurde ich im Osterhasenkostüm über einen Paintballplatz gescheucht ... und ich hatte als einziger dank der Polsterung keine Hämatome *boogie* .
Aber leider, leider habe ich das Kostüm nicht mehr *nachdenk*
*******r_78 Mann
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dler:
An der Bar saß sie auf einem Hocker, und ich stand neben ihr. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, allerdings stets leicht anzüglich. Weil es so laut war, rückte ich immer näher. Und weil ich nicht völlig nüchtern zu sein vorgab, rutschte meine Hand von der Bar ab und versehentlich auf ihr Bein. "Oh, dir ist ja kalt! Meine Hand ist warm. Die kann ich da doch lassen?" Ihr fehlender Widerspruch veranlaßte meine Hand, langsam höher und unter ihren Rock zu rutschen, immer mit der Begründung, dort sei es ja auch kalt. Bis ich dann auf Wärme stieß.

Später dann stieß ich sie.

So ähnlich kenne ich das noch aus Schulzeiten als "Mutprobe"....
(Ich hab' mich mal mit einem geprügelt, der ein rosa Hasenkostüm trug. Das war in den 1990ern auf der Reeperbahn, und angebracht. Wurden leider getrennt - von seinen Freunden.)
******ble Paar
450 Beiträge
Ach du warst das?? *lol*
@******ble
Sag jetzt nicht, dass...
*schaem*
Aber eigentlich glaube ich, dass sowas durchaus öfter vorkommt bzw nicht nur mir passiert. Ganz bestimmt!! 🙏
****52 Mann
4.193 Beiträge
Früher war mit den Zugverbindungen in BN oder K um 1 Schicht im Schacht um zurück nach EU zu kommen. Die Kneipen waren voller Studentinnen. ONS erbarme dich unser, sehr charmant und aufopfernd die Schlafgelegenheiten, aber die hatten immer leere Kühlschränke in den WGs, das fand ich sehr uncharmant so verfressen wie ich morgens bin.

Oder mit dem Motorrad nur mal eben in die Altstadt und dann besser stehen lassen. *bier* da war ich straight. Ich habe das immer geschafft mit diesem, kannst bei mir pennen Ding.
Die Mitbewohnerin hat einen Schlag in die Nase bekommen🤢, als ihr nichtsahnend im DG Zimmer mittags bei 30 °C der Duft meiner 18 h lang getragenen Socken und Motorradstiefel in die Nase wehte.

Auf diese Arten ONS kann ich schon lange gut verzichten, da verabrede ich mich lieber völlig absichtslos zum Eis essen.

Klar doch, wir treffen uns nur für Kaffee und Eis zum Kennenlernen.🤞

Einmal bekam ich nur so ein Zeitfenster. Halbe Stunde bekommst du mehr nicht, danach gehe ich zu einer literarischen Vorlesung (-s Dingsbums Runde).
Es war so heiß, das Eis im Hörnchen haben wir beide nicht ohne Kleckereien geschafft.
Tja und nu, Vorlesungs Dingsbums oder zu dir Hände waschen? *nixweiss*
****100 Mann
3.451 Beiträge
Es war ein 1. Date in einem netten Bistro- ich schien ihr sehr zu gefallen, denn sie fragte mich bei der Verabschiedung, ob ich sie am Parkplatz noch ficken würde...wir taten es mit Vergnügen! *zwinker*
***is Mann
1.519 Beiträge
Mit Mitte zwanzig, auf der Rolltreppe eines dieser Innenstadtkaufhäuser - unsere Blicke trafen sich, sie die Treppe hoch, die sie gerade runtergefahren ist und ich die Treppe wieder runter. Gelacht und mit Gesten das Stockwerk kommuniziert, auf dem wir uns treffen.

Kaffeetrinken und anschließend auf dem obersten Parkdeck des Adlerstraßen-Parkhauses einen Doggystyle-Quickie gehabt... *grins*
******ck2 Mann
571 Beiträge
Bis jetzt sind es immer mindestens tns (two night stand) geworden.
Aber hat sich so ergeben. Keine spezielle Ansprache.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von *******r_78:

Na hättest du mal was vor Ostern gesagt, da wäre ich mal vorbei gehoppelt gekommen. Hasensex geht ja schnell. 🤣🤣🤣
****52 Mann
4.193 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Bis jetzt sind es immer mindestens tns (two night stand) geworden.
Aber hat sich so ergeben. Keine spezielle Ansprache.

ONS, ZWONS und DRONS, danach fängt ja schon die Beziehung an.

Echte ONS sind bei mir Ewigkeiten her, aus der vor-Online Dating Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.