Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Einladung zum Frühstück ruiniert ONS?212
Vor einigen Tagen hatte ich ein Erlebnis, das mich noch immer…
zum Thema
Wie weit würdet Ihr für einen ONS bzw. Sex fahren?103
Bei Singles&Dating ist der Thread mit der Fragestellung "Wie weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war eure charmanteste ONS-Einladung/Offerte?

******ryk Mann
369 Beiträge
lange her.. Ich kannte sie schon lange vom / beim Tanzen.

Sie erzählte, das sie mit drei anderen Frauen in der Sauna war, und sie hätte sich blank rasiert. "Da gab es Gekicher unter den Sauna - Gästen", sagte sie.

Ob ich. mir das mal anschauen möchte ?

Ja, sicher,- es war eine tolle Nacht.
**********inge2 Mann
135 Beiträge
ONS?
War allenfall mal in einem Swinger-Club dran. War aber eine nette Aufforderung. War mit mehreren Leuten in einem Whirl-Pool bis die Dame neben mir sich erst in die Mitte des Pools begab, um sich dann rückwärts zwischen meine Beine zu schieben. Von dort ging's dann nach ein bisschen kuscheln auf die Matte ...
Am FKK See spontaner Sex
Ich war mal am See dabei mich mit Melkfett einzucremen, als ein Mädel vorbeikam und mich fragte wie das wohl schmeckt mit Melkfett drauf.
Als ich erwiderte finde es halt heraus, blies sie spontan meinen Schwanz und meinte schmeckt auch gut !

Gruß Bernd
******ck2 Mann
571 Beiträge
Ist zwar OT, aber warum schmiert man sich mit Melkfett ein?
Wasser zu kalt? Ernsthafte Frage.
*******lock Mann
161 Beiträge
Zitat von ****sS:
damals hießen Clubs noch Disco
Offtopic: Auch damals gab es schon Clubs, aber das waren meist die angeschlossenen „Ruheräume“ größerer Diskos, in denen die Musik leiser war und es Sitzgruppen gab.

Nicht zuletzt deshalb weigere ich mich noch heute, in einen „Club“ zu gehen 😁
Off-topic 2: es gab auch viele (offiziell) Studentenclubs. Hatte durchaus Vorteile für den Betreiber und auch an der Tür war das Leben entspannter.
*******lock Mann
161 Beiträge
Zum Thema an sich beneide ich Euch, was Ihr Euch alle getraut habt. Im Leben hätte ich keine Frau nach Sex gefragt. Und das Thema übers Knutschen hinaus auch nie aktiv verfolgt, schon alleine aus Versagungsangst oder weil ich mir nicht die Blöße geben wollte, mir eine Abfuhr einzuhandeln. Man will ja seriös sein 😂
**********ucher Mann
5.578 Beiträge
Bei mir ist einmal aus ner Verabredung zur Tantramassage ein ONS geworden. Und einmal aus ner Stadtführung. Jeweils hier über Joy. Irgendwie schlittert man da schonmal rein ... *nixweiss*
**********enWet Mann
10 Beiträge
"Ich bin den letzten Abend in der Stadt und meine Freundin durfte gestern ihren Spaß haben."

Es war allerdings nicht nur ein Spruch und der Zug ging leider eher als gedacht.
Zugegeben bin ich leider echt kein Blitzmerker was subtile Signale oder selbst Holzhammermethode angeht. Vermutlich bin ich einfach kein Typ dafür. Doch für eine Geschichte, in der ich es gleich zweimal innerhalb weniger Stunden absolut verkackt habe, schäme ich mich direkt noch immer.

Ich hatte in meiner Ausbildung eine Bekannte mit der ich mich ganz gut verstand und die nebenbei auch noch ausgesprochen hübsch war. Bekannte, es war da nichts. Sie war in einer anderen Beziehung
Als ihre Beziehung in die Brüche ging, hat sie die Ausbildung hier abgebrochen und wollte wieder zurück in ihre Heimat. Am letzten Abend hier telefonierten wir und sie sagte, wie sie gerade ihre Sachen aus der ehemals gemeinsamen Wohnung packt und alles ist doof und allein und so. Da bin ich halt zu ihr gefahren um sie etwas aufzumuntern. Hatten dann einen netten Abend, weil sie das offensichtlich gefreut hat.
Im Verlauf des Abends wurden erst die Themen etwas expliziter. Dann machte sie noch Musik an, und meinte schließlich es wäre jetzt noch schön zu baden, aber: "bleib ruhig hier". Das war für meine Ohren allerdings der Hinweis, verschwinde. Also bin ich los und habe sogar noch vergessen etwas wichtiges mitzunehmen um was sie mich gebeten hatte. Das kam wohl doch etwas überraschend.
Nächsten Morgen fällt mir auf, dass ich etwas vergessen habe und fahre extra nochmal hin, auch um Lebewohl zu sagen. Sie öffnet mir die Tür, sieht einfach nur umwerfend aus, ihr Haar, welches ich immer schon liebte, leuchtete wein Sonnenaufgang, hat zudem noch eine transparente Chiffon- o.ä. Bluse an, wo mir direkt schwindlig wurde und fällt mir um den Hals.
Und ich sage ihr: "Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft", hole die vergessenen Bücher ab und fahre heim.
So rückblickend, kann wohl nicht viel demütigender für sie gewesen sein, als diese komplette Ignoranz. 🤦🏻‍♂️ Sie hat es mir aber offensichtlich zumindest verzeihen können.
Zu meiner kläglichen Entschuldigung, ich hätte nie erwartet, dass ich dafür überhaupt in Frage gekommen wäre und ich habe am Tag des Abschied schon so hoch Fieber gehabt, dass ich dann zwei Tage nur noch apathisch im Bett lag.
*******esso Mann
30 Beiträge
Ich war gerade Anfang 20 und in meiner sehr flirty Phase unterwegs.

Ich war gemeinsam mit einem Kumpel in ner Bar etwas trinken und am Tisch neben uns saßen zwei junge Studentinnen, die sich sehr frei und offen über ihre Liebschaften unterhielten. Nachdem eine der beiden erzählte, dass sie ihren Freund wohl lieben würde, er aber nicht so toll ausgestattet wäre, fand es ihre Freundin wohl mehr als lustig, sich zu unserem Tisch umzudrehen und lautstark zu ihrer Freundin zu sagen: "Der Typ hat bestimmt einen größeren".

Dieses Spielchen ging dann einige Zeit, während die Kleine wohl am liebsten im Erdboden versunken wäre. Nachdem wir uns dann irgendwann gemeinsam einen Tisch geteilt haben und sie schon gut angetrunken war, flüsterte sie mir ins Ohr, ob wir mal kurz in mein Auto gehen wollen, damit sie sich überzeugen kann, ob ich einen größeren hätte.

Naja, ihr könnt euch vorstellen, dass es nicht nur beim Schauen geblieben ist. Wir hatten dann 2 Jahre lang eine Affäre.
*****708 Mann
17 Beiträge
Zitat von *********chen:
Hey ich bin geil, willst ficken

*haumichwech*

Erfolgsfaktor = Null

Nicht ganz Null, hat jedenfalls einmal geklappt *zwinker*
*********4488 Mann
7 Beiträge
Also ich hatte da zwei solcher speziellen ONS Anfragen/Erfahrungen, die ich als ziemlich speziell und absolut unerwartet einstufe.

Das erste Erlebnis, war ungefähr vor 7 Jahren, als ich mit ein paar Freunden nach München fuhren um dort Neujahr zu feiern. Am Abend des 31.12 haben wir dann einen Tisch im Pacha Club reserviert. Es war ungefähr eine Stunde nach Neujahr als ich an unserem Tisch auf dem Sofa sass, als ich vom Tisch hinter uns angestupst wurde. Ich drehte mich um und zu sehen wer das war und sah zwei echt hübsche Frauen, die vielleicht 2-3 Jahre jünger als ich waren. Ich fragte die beiden womit ich ihnen behilflich sein kann. Die beiden Frauen stellten sich dann erstmals bei mir vor, was ich natürlich auch tat. Eine der beiden Frauen, meinte dann das sie beide Lesbisch wären aber gerne mal ausprobieren möchten, einen Mann beim Sex dabei zu haben und ob ich Lust hätte, dies mit ihnen auszuprobieren. Ich musste fast das Getränk in meinem Mund ausspucken und dachte ich hätte mich verhört. Ich fragte also nochmals nach, ob ich dies richtig verstanden habe, was die beiden dann auch bestätigen. Doch ehrlich gesagt glaubte ich dies immer noch nicht und dachte es sei ein Scherz und sie würden mich verarschen, da ja beide auch sagten sie seine Lesben und ich dies nicht glauben konnte. Sie blieben aber dabei das sie es ernst meinen und es gerne mal ausprobieren würden und wenn ich möchte, jetzt mit ihnen ins Hotel mitkommen möchte. Diese Chance lies ich mich natürlich nicht entgehen und so sind wir zu dritt in ihr Hotel gefahren und hatten dort wirklich einen Dreier zusammen.

Das zweite Erlebnis war als ich mit einem Freund in einer Disco war und wir uns an diesem Abend darüber unterhielten, wie viele und was für Körbe wir von Frauen schon so erhalten haben. Um etwa halb 4 morgens sagte ich ihm dann das ich nach Hause gehen würde, worauf er anfing mich zu überzeugen doch noch zu bleiben und nicht damit aufhörte. Ich sagte ihm aber das ich keine Lust mehr hätte und gehen werde. Ich stand schon an der Garderobe um meine Jacke zu holen, als er weiter machte und meinte, das ich doch noch bleiben soll und wir doch mindestens noch einen Korb bekommen müssten. Er ging mir extrem auf die nerven und hörte nicht damit auf. Hinter uns stand eine echt sexy Frau die alleine da Stand und auf ihr Handy starte. Ich war so genervt von ihm das ich mich umdrehte und in einem wirklich sehr unsympathischen und genervten Blick auf die Frau hinter uns zuging und sie fragte, ob sie mir doch nicht bitte einen Korb geben könnte, da ich nach Hause gehen wollte. Sie fragte nochmal, da sie mich nicht gut verstanden hatte, was ich wollte, also wiederholte ich meine Frage nochmals. Das überraschende war, das obwohl ich so unsympathisch und genervt fragte, sie das irgendwie lustig fand und ich so mit ihr ins Gespräch kam. Ich blieb also noch mit ein wenig mit ihr zusammen und keine 10-15 Minuten später, machten wir zusammen rum und gingen tatsächlich nach etwa einer Stunde zusammen aufs Taxi und zu mir nach Hause, wo wir dann eine echte geile Nacht zusammen hatten.
********nzel Frau
525 Beiträge
Beim Tanzen auf ner Kinkyparty
Er: "falls du dich mal ausruhen musst, auf meinem Gesicht wäre noch ein Sitzplatz frei" - oder iwie so ähnlich ^^
Fand ich cool und ja, das Angebot hab ich ein wenig später dann auch angenommen *g*
******g91 Mann
2 Beiträge
Zitat von ********nzel:
Beim Tanzen auf ner Kinkyparty
Er: "falls du dich mal ausruhen musst, auf meinem Gesicht wäre noch ein Sitzplatz frei" - oder iwie so ähnlich ^^
Fand ich cool und ja, das Angebot hab ich ein wenig später dann auch angenommen :)

Love it 😍
*********eart Frau
1.742 Beiträge
Die charmantestes Einladung...?
Vor knapp 1 Jahr bei einem Kennenlern-Abendessen in einem lauschigen Restaurant im Séparée, mit bereits knisternden Blicken, Berührungen und anregendem Gespräch, kam beim "eigentlichen" Abschied am Auto von ihm die Frage: "was hältst du davon, mich jetzt doch noch in mein Hotel zu begleiten?"
Nun ja, es wurde eine lange Nacht bzw. ein früher Morgen... *anmach*

Das Interessante dabei: wir haben auch heute noch Kontakt miteinander (und erinnern uns beide gern immer an das tolle Date) - obwohl wir bisher ein Treffen auf Grund beruflicher und terminlicher Schwierigkeiten nicht organisieren konnten bzw. 2, 3x kurzfristig absagen mussten... *traurig*
******tze Paar
555 Beiträge
Matze schreibt:

Ich war 2009 mit nem Kumpel auf Jamaica. Da eher Nebensaison war, war im Hotel und am Strand kaum was los. Eine Dame fiel mir jedoch auf, da sie auch täglich an unserem Strandabschnitt war. Ich war damals 33, sie schätzungsweise um die 50. Sie schien Solo da zu sein…

An einem Abend als ich auf mein Zimmer ging, bemerkte ich das ihr Zimmer 2 Türen weiter war. Natürlich fehlte der Mut für eine direkte Ansprache. Daher ging ich zur Rezeption und holte Zettel&Stift. Auf gebrochenem Englisch schrieb ich, ob sie Lust auf einen Drink mit ihrem Nachbarn hätte und schob den Zettel unter Ihre Tür. Ich bin zurück in mein Zimmer und hab mich Bettfertig gemacht.
Ich habe natürlich nicht mit Erfolg gerechnet aber es klopfte plötzlich an meiner Tür.

Ich öffnete die Tür und sie stand mit einer Flasche Rotwein vor mir.
„Hallo, du hättest auch auf Deutsch schreiben können. Ich bin aus Deutschland“ sagte sie…

So leerten wir die Flasche bei einem tollen Gespräch und wir besorgten uns noch eine weitere Flasche von der Rezeption. Angeheitert wurden die Gespräche eindeutiger bis wir uns entschlossen noch zum Strand zu gehen. Es war bestimmt schon 2 Uhr Nachts als wir uns splitternackt und knutschend im lauwarmen Karibischen Meer wiederfanden.

Eng umschlungen bemerkte sie natürlich meine „Härte“ und meinte, das müsse man doch jetzt ausnutzen. Sie wollte es unbedingt sofort an Ort und Stelle und wollte sich schon draufsetzen. Die Verlockung war natürlich groß, meine Vernunft (Safe) jedoch größer so dass wir den Rest dann doch ins Zimmer verlegt haben.

Den nächsten Tag haben wir noch zusammen am Strand verbracht, Abends ist sie abgereist.

Ich denk gerne dran zurück…
****tat Mann
1.022 Beiträge
bislang hatte ich das noch nicht..ist mir deswegen auch fremd ..
*********hawk Mann
60 Beiträge
Zitat von *******lker:
@****sS gibt Männer, die das konsequent so machen. Holen sich jeden Abend x Körbe ab, aber meistens finden sie auch eine, die darauf anspringt. Klappt aber nur, wenn du zu den 20% der Männer gehörst, auf die die meisten Frauen anspringen.

jop.deutsch und solariumbraun *zwinker* und dann noch 1,94 m
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Zu einem ONS direkt verabredet habe ich mich noch nicht.

Es ergab sich zumeist im laufe des Abends / Nacht!
*****a_S Mann
8.197 Beiträge
JOY-Angels 
@*******i123 Ich muss auch sagen, dass ich im Freundes- und Bekanntenkreis keine Leute habe (weder Männer noch Frauen), die sich im Netz (zB hier) mit Fremden direkt für einen (garantierten) ONS verabreden. Finde ich auch ziemlich seltsam, mit jemandem Sex zu verabreden, wo man bisher nur Bilder und ein paar getippte Worte gesehen hat. Mir ist klar, dass es Leute gibt, die sowas machen, aber dazu braucht es wohl schon eine gewisse Grundeinstellung.

Ich kenne aber viele Leute (und schließe mich da mit ein), die ONS hatten, die aus einem ersten Kennenlernen entstanden sind. Also, dass man sich zB als junger Mensch in der Disko oder auf der Studiparty kennengelernt hat, gut gebechert, geknutscht und dann ist man zu einem von beiden in die Wohnung gefahren. Oder eben jetzt zu Online-Datings-Zeiten abends zum Kennenlernen verabredet und so cool gefunden, dass man direkt die Nacht zusammen verbringt.

Wichtig im Bezug auf die Frage des TE erscheint mir dabei, dass es da keinen besonderen Spruch oder Trick gegeben hat, um diesen ONS zu erzeugen. Er ist einfach aus einem gelungenen längeren Flirt in der Disko, auf der Party oder auf dem Kennenlerntreffen entstanden. Ich kenne somit auch keine Leute, die mit einem Spruch oder Trick zum ONS gekommen sind, sondern ganz schlicht durchs Kennenlernen und gut finden.
*********nigin Frau
1.109 Beiträge
Mir ist das hier schon mehrmals von jüngeren Herren (ca. 30 Jahre) passiert, dass ich in der ersten Maiol gefragt wurde, ob ich mit ihnenen ficken will. Da war nichts mit Mailaustausch, auch nicht Kennenlernen bei was auch immer.
Es erschien mir so als ob sie einfach einen Termin bei einer Sexarbeiterin ausmachen wollten, nur mit dem Unterschied dass die Angelegenheit sie nichts kosten sollte.

In früherer Zeit hatte ich einige ONS, allerdings nie online verabredet sondern nach einer Party oder sogar bei einem mehrtägigen Seminar. Nue sexuell hat es mir aus verschiedenen Gründen wenig gebracht.

Heute möchte ich denjenigen gern erst einmal etwas kennen lernen bevor ich mit ihm in der Kiste lande.
*******ares Mann
128 Beiträge
@*********nigin

Es ist bedauerlich, dass Sie mehrmals mit solchen respektlosen und oberflächlichen Annäherungsversuchen konfrontiert wurden. Diese Art von Verhalten zeigt mangelnden Respekt und Unachtsamkeit für die Bedürfnisse und Grenzen anderer Menschen.

Es ist verständlich, dass Sie sich nach einem tieferen Verständnis und einer echten Verbindung sehnen, bevor Sie sich intim mit jemandem einlassen. Online-Dating kann ein wertvolles Werkzeug sein, um potenzielle Partner kennenzulernen, aber es ist wichtig, dass beide Seiten den Respekt und die Wertschätzung füreinander wahren.

Es ist ermutigend zu hören, dass Sie sich heute für eine bedeutungsvolle Verbindung interessieren und darauf Wert legen, jemanden besser kennenzulernen, bevor Sie sich auf eine intime Beziehung einlassen. Diese Herangehensweise zeugt von Selbstachtung und einem gesunden Verständnis für Ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche.

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Standards hoch halten und sich nicht von oberflächlichen Annäherungsversuchen entmutigen lassen. Sie verdienen jemanden, der Ihre Wünsche und Bedürfnisse respektiert und der bereit ist, Zeit und Mühe zu investieren, um eine bedeutungsvolle Verbindung aufzubauen.
***si Frau
2.494 Beiträge
Hat die KI jetzt schon einen Nicknamen? Sachen gibt's....
*********nigin Frau
1.109 Beiträge
Vor allem mit "Sie" angeredet werden ,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.