Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet Ihr für einen ONS bzw. Sex fahren?103
Bei Singles&Dating ist der Thread mit der Fragestellung "Wie weit…
zum Thema
Einladung zum Frühstück ruiniert ONS?212
Vor einigen Tagen hatte ich ein Erlebnis, das mich noch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war eure charmanteste ONS-Einladung/Offerte?

****87 Frau
4.684 Beiträge
Hm....ist oft beim Feiern passiert. Aber war jetzt nicht vorab als ONS geplant.
Ein Mal zu meiner Studentenzeit ( peinliche Geschichte für mich) bin ich morgens ziemlich angetrunken nach Hause gelaufen und hab dann versucht die Haustür aufzuschließen...hab meinen Schlüssel aber nicht gefunden. Ich saß also erst mal vor der Tür, rauchte eine Zigarette und überlegte was ich jetzt klugerweise tun könnte.
Ein gutaussehender , hilfsbereiter junger Mann kam vorbei und fragte ob alles okay ist ( ich kramte immernoch in meinem Rucksack)..
Er bot mir dann ganz "selbstlos" seine Couch an.
Da er sehr sympathisch war, nahm ich das Angebot an. Es stellte sich dann raus, dass wir uns die Couch teilen mussten, weil er eigentlich selber nur Gast war....bei seinem Cousin. Naja.... eigentlich vermutete ich da bereits, dass das Angebot keine reine Selbstlosigkeit war. Fand ich jedoch nicht schlimm, da er mir auch ziemlich gut gefiel. Sogar am nächsten Morgen noch... nüchtern. (Ja, wir hatten natürlich Sex).
Meinen Schlüssel hab ich dann übrigens doch noch in einem kleinen Fach meines Rucksacks gefunden.
Und es blieb kein ONS.
Er erwies sich allerdings im Nachhinein als Arsch der heimlich vergeben war. Naja....was erwartet man von nem Kerl der betrunkene Frauen auf der Straße aufgabelt 🙈
****ice Mann
579 Beiträge
@*******r_78
Wenn es wirklich um Kurzweil geht, finde ich die Misserfolge witziger oder Situationen die sich in eine komplett andere Richtung entwickelt hatten.
@********ntin stellt sich jetzt natürlich die Frage nach dem schrecklichen Hobby, dass Männer vertreibt...🤔

@****ice was ist denn witzig daran, wenn Menschen scheitern? 🤷‍♂️
*******r_78 Mann
1.149 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lker:
@********ntin stellt sich jetzt natürlich die Frage nach dem schrecklichen Hobby, dass Männer vertreibt...🤔
Den gleichen Gedanken hatte ich auch!

Zitat von *******lker:
@****ice was ist denn witzig daran, wenn Menschen scheitern? 🤷‍♂️
Man kann auch mit Schwung und viel Spaß scheitern, wenn man was daraus lernt. Der Spaß ist nicht zwangsläufig im Moment gegeben, aber kann sich doch später zeigen (zum Beispiel in einem Internetforum *gg* )
*******r_78 Mann
1.149 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ice:
@*******r_78
Wenn es wirklich um Kurzweil geht, finde ich die Misserfolge witziger oder Situationen die sich in eine komplett andere Richtung entwickelt hatten.
Ich hab nichts dagegen den Thread dahingehend zu erweitern *g*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von ****ice:
@*******r_78
Da hab ich einen !
Wieder mal aus der Studentenzeit beim Feiern.
Ich war in nen Elektro Club mit Freunden und teilweise Partnern der Freunde.
Fragte mich der Partner meiner Freundin "Welcher Typ hier würde dir denn gefallen?". Ich meinte so; " Hm...deinen Kumpel find ich eigentlich ganz attraktiv, aber bleibt unter uns!". Ich fand seinen Kumpel eigentlich schon länger heiß aber so rein menschlich hatten wir keinen Draht zueinander.
Naja ... blieb natürlich nicht unter uns also beim gemeinsamen Taxi nach Hause, spontan entscheiden dass ich mit zu ihm komme.
Jedenfalls war soweit alles ganz schick und am nächsten Tag gab's direkt nochmal Morgensex.
Dabei hab ich mich zwischendurch auch auf sein Gesicht gesetzt.
Kurz danach fiel mir auf, dass irgendwas aus mir raus will. Ich schnell auf Toilette und.... Menstruation vom Feinsten. Gerade nochmal Glück gehabt....also hoffte ich zumindest. Anschließend hab ich mich dann doch sehr schnell verabschiedet. ....weil keine Tampons und nix dabei. Hab das mit der Menstruation aber für mich behalten. Mein fluchtartiger Abgang hat aber bestimmt auch nen seltsamen Eindruck hinterlassen 😅.

Aber nicht seltsam genug scheinbar....es war nicht das letzte Mal
****ice Mann
579 Beiträge
@*******lker

Ich kann über mein Scheitern oder auch über Dummheit im Nachhinein lachen.

Icke, Anfang 20. Hatte mit der Frau mein 2. oder 3. Date - an einem Ort des Feierns und tanzen. Laute Musik. Mein Interesse war erst einmal nur sexuell weil es eine wahnsinnig sexy Frau war. Ich weiß nicht mehr was für einen Unsinn ich von mir gegeben habe aber irgendwas was ihre Reaktion rechtfertigte. Sie schaut mir tief in die Augen und hob langsam, vollkommen ruhig ihren Arm mit dem Sektglas und leerte es mir über die Glatze. Ich war noch nie in meinem Leben derart sprachlos und hatte mich genau in diesem Moment verliebt.. was ich eigentlich nicht wollte..

oder noch jüngeres Icke:
Wegehen, etwas knutschen bei ihr in der Wohnung gelandet - geplaudert auf dem Sofa. Ich wurde immer unsicherer und war beim verabschieden - sie zeigte mir noch den Rest der Wohnung "das ist mein Schlaaaaaaaaaaaaaafzimmer" - meine Reaktion: " sieht schön aus" und ich war schneller weg als Roadrunner aus den Comics - das nenne ich mal so richtig die Situation versaut, die Frau war nicht abschreckend - es war einfach nur meine Angst.
@****ice das ist schön für dich. Für Menschen die nur Scheitern kennen, dürfte das schwieriger sein.
*******r_78 Mann
1.149 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****87:
Zitat von *******r_78:
Zitat von ****ice:
@*******r_78
Da hab ich einen !
Wieder mal aus der Studentenzeit beim Feiern.
Ich war in nen Elektro Club mit Freunden und teilweise Partnern der Freunde.
Fragte mich der Partner meiner Freundin "Welcher Typ hier würde dir denn gefallen?". Ich meinte so; " Hm...deinen Kumpel find ich eigentlich ganz attraktiv, aber bleibt unter uns!". Ich fand seinen Kumpel eigentlich schon länger heiß aber so rein menschlich hatten wir keinen Draht zueinander.
Naja ... blieb natürlich nicht unter uns also beim gemeinsamen Taxi nach Hause, spontan entscheiden dass ich mit zu ihm komme.
Jedenfalls war soweit alles ganz schick und am nächsten Tag gab's direkt nochmal Morgensex.
Dabei hab ich mich zwischendurch auch auf sein Gesicht gesetzt.
Kurz danach fiel mir auf, dass irgendwas aus mir raus will. Ich schnell auf Toilette und.... Menstruation vom Feinsten. Gerade nochmal Glück gehabt....also hoffte ich zumindest. Anschließend hab ich mich dann doch sehr schnell verabschiedet. ....weil keine Tampons und nix dabei. Hab das mit der Menstruation aber für mich behalten. Mein fluchtartiger Abgang hat aber bestimmt auch nen seltsamen Eindruck hinterlassen 😅.

Aber nicht seltsam genug scheinbar....es war nicht das letzte Mal

*rotfl* Na auf das "Gesicht" wäre ich gespannt gewesen ...
Jedenfalls hat sich die Situation sicher in eine ganz andere Richtung entwickelt - auch wenn man es recht erfolgreich nennen kann *top*
*****Boy Mann
1.193 Beiträge
Zitat von *****ice:
@*******r_78
Ist echt so. Die Reinfälle, verpassten und versauten Chancen, Fails und unangenehmen Situationen, sind die Dating- und Flirtgeschichten, die ich am liebsten erzähle. *ggg* Sind halt auch die lustigsten.

Als ich mich dann auch irgendwann mal so richtig ins Online Dating gestürzt habe, war ich anfangs sogar ein kleines bisschen enttäuscht, dass das erste "schlimme" Date so lange auf sich hat warten lassen, weil ich halt auch endlich mal bei diesen ganzen Stories um Desaster Dates beim Online Dating mitreden wollte. Ich hab es bis jetzt auch erst einmal erlebt, dass eine komplett mit ihren Fotos betrogen hat. Dachte, sowas passiert öfter.

Irgendwie ist man, was das angeht aber auch anscheinend gewaltig im Vorteil, wenn man Männer datet. Was ich so an Stories von meinen Dates oder Freundinnen oder eben Freunden, die auch Männer daten - da kann ich in puncto Masse und auch Ausmaß nicht ansatzweise mithalten, was ja jetzt im Grunde auch nichts schlechtes ist. Es gibt also auch durchaus nennenswerte Vorteil, wenn man als Mann beim Dating nur auf Frauen beschränkt ist.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Mir fällt allerdings auf; so wirklich "charmant" waren meine Storys jetzt nicht *traenenlach*
*****Boy Mann
1.193 Beiträge
Zitat von ********r_78:
Was war eure charmanteste ONS-Einladung/Offerte?
Hallo zusammen,

ich bin recht fasziniert davon, wie es Leute schaffen sich beim "normalen" Ausgehen zu einem ONS zu verabreden - selbst würde ich mich da tatsächlich als recht unerfahren bezeichnen.
Sowas ergibt sich halt dann irgendwie. Meiner Erfahrung nach dann aber idR ziemlich direkt und auf auf Charme wird dann auch mal gerne verzichtet. Wobei ich eine gewisse Direktheit irgendwie auch wieder sehr charmant finde. *g*

Als ich noch 20 war (war im Ausland), hatte ich beim Feiern irgendwie meine Leute verloren und irrte etwas verloren auf der Straße herum. Wie genau es dazu kam, kann ich nicht mehr sagen, weil ich ordentlich einen sitzen hatte. Da kamen dann zwei Mädels auf mich zu, die auch echt heiß waren. Die haben mich einfach ganz direkt gefragt, ob ich nicht mit ihnen mit nach hause kommen möchte. Als ich gefragt habe, wieso, meinten sie ganz unverblümt, um Sex zu haben.

Ich war gerade aber frisch vergeben, weswegen ich abgelehnt habe. Auch, wenn diese "verpasste" Chance inzwischen längst wieder wettgemacht wurde, ärgere ich mich bis heute über dieses dämliche Timing. So random und aus dem Nichts und so direkt - das ist sowas, wovon man irgendwie immer träumt, was aber nie passiert. Deswegen rede ich mir einfach ein, dass die mich bestimmt nur verarschen oder ausrauben wollten. Kann ja auch sein. Vielleicht waren das auch Serienkillerinnen oder so und ich bin gerade noch mal mit dem Leben davongekommen, was das ganze dann zu einem der glücklichsten Momente meines Lebens machen würde. 🤷🏽‍♂️
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Als ich noch 20 war (war im Ausland), hatte ich beim Feiern irgendwie meine Leute verloren und irrte etwas verloren auf der Straße herum. Wie genau es dazu kam, kann ich nicht mehr sagen, weil ich ordentlich einen sitzen hatte
Bei mir so ähnlich. Ich hab gerade Bachelorarbeit geschrieben und nebenbei bisschen auf Tinder proktastiniert. Da hab ich einem Typen
Ausgehtipps in meiner Stadt gegeben. Ich wollte ja eigentlich daheim ne Nachtschicht einlegen. Dann hab ich's mir doch anders überlegt und wollte mir nen Absacker genehmigen. Der Typ hatte dann auch noch nen Freund dabei den ich ziemlich heiß fand. Und so nahm der Abend seinen Lauf 🙈.
Aber auch da....den Freund hab ich noch öfters getroffen
*******ans Paar
571 Beiträge
Mein erster ONS zu Studienzeiten: ich war völlig grippig , meine Freundin hat mich überredet was essen zu gehen. Am Nachbartisch saß ein heißer Typ mit einem Freund. Die beiden haben uns Getränke geschickt: Grog gegen Erkältung.
Weil er so charmant war und ich dann echt angetüddelt hab ich seine Einladung zum Frühstück angenommen…
Waren dann 5 Jahre ein Affärenpaar
*****Boy Mann
1.193 Beiträge
Zitat von ********lker:
Hatte noch nie Erfolg und wurde auch noch nie darauf angesprochen. 🤷‍♂️
So langsam glaube, ich dass du hier ein Sozialexperiment durchführst und untersuchen möchtest, wie die Leute auf Incel-Gefasel reagieren oder so.

Ich meine, du erzählst doch immer, dass du auch ein Paarprofil hast. Also scheint es da ja jemanden zu geben, was ja auch heißt, dass du da ja mal irgendwie Erfolg gehabt zu haben scheinst. Da kann doch die Frustration und Untervögelung nicht so extrem sein, dass man hier so völlig random in einem Thread, in dem es um charmante Anmachen geht, wieder jammern muss, dass einem sowas noch nie passiert sei.

Hier wurde ja jetzt auch nicht nach dem Ob gefragt, sondern nach dem Wie.

Das wirkt auf mich mehr und mehr wie so eine Kunstfigur, die du hier zeichnest. Der permanent griesgrämige Zyniker, der keinen Spaß und keine Freude leiden kann. Ist ja auch ein beliebter Stereotyp, der in vielen Filmen, Serien etc. durchaus für großen Unterhaltungswert sorgt.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *******ans:
ich war völlig grippig , meine Freundin hat mich überredet was essen zu gehen. Am Nachbartisch saß ein heißer Typ mit einem Freund. Die beiden haben uns Getränke geschickt: Grog gegen Erkältung.
DAS hingegen finde ich schon charmant 😊. Ich meine dass er es in Kauf genommen hat sich bei dir anzustecken.... irgendwie süß.

Da fällt mir noch ne andere uncharmante Story aus meiner Vergangenheit ein.
Ich hatte mal nen Verehrer...er war Gitarrist in ner französischen Punk Band und alle paar Monate mal auf Tour und dann auch in meiner Stadt. Bei unserem letzten Treffen hatte ich ihn abblitzen lassen bzw. wir waren die ganze Nacht zusammen unterwegs aber ich war noch unglücklich gebunden. Also lief nix.
Dann beim nächsten Konzert in meiner Stadt war ich zwar Single aber ich wusste dass ne Freundin von mir ( die das Konzert auch mitveranstaltet )auf ihn stand und ich hatte mir fest vorgenommen standhaft zu bleiben (obwohl zwischen denen nie was gelaufen war).
Mein Ex mit seiner neuen Freundin war allerdings auch am Start und ich fühlte mich derart unwohl, dass ich mir die Situation etwas egal trinken wollte. Was dann dazu geführt hat dass ich definitiv zu viel getrunken hatte.
Als ich dann meinen französischen Musiker Verehrer unter vier Augen für mich hatte...musste ich erst mal brechen....vor seine Füße 🤐😵.
Erstaunlicherweise hat ihn das nicht davon abhalten mich zu küssen, mich nach Hause zu bringen und bei mir zu schlafen. Allerdings hatte ich danach eine Freundin weniger.
Aber ich finde eigentlich dass ne echte Freundin für sowas Verständnis haben sollte.
Normalerweise bin ich ja eher so "Sisters before misters". Aber zu der Zeit stand ich ja selbst neben mir. Und....er wollte eh nix von ihr.
*****Boy Mann
1.193 Beiträge
Zitat von ****v87:

DAS hingegen finde ich schon charmant 😊. Ich meine dass er es in Kauf genommen hat sich bei dir anzustecken.... irgendwie süß.
Ich finde das einfach logisch, nicht unklug und sehr pragmatisch. Bevor man völlig ungevögelt bleibt, soll einen dann wenigstens eine Erkältung ficken. 🤷🏽‍♂️
*****Boy Mann
1.193 Beiträge
Zitat von *********ntin:

Leider oder vielleicht auch Gott sei dank kam es nicht zum Sex. Ihn störte mein „Hobby“ nachdem er davon erfuhr so massiv, dass sein Interesse schlagartig verpuffte.
Dein Ernst, dass du uns jetzt damit im Dunkeln lässt, was das für ein Hobby war? Das ist wirklich eines der grausamsten Dinge, die ich hier jemals im Forum "erlebt" habe.

Zitat von *********ntin:

Aber tatsächlich kann so eine direkte Frage offensichtlich durchaus funktionieren.
Ich würde sogar behaupten, dass das sogar viel eher zum Ziel führt, als so ein verkrampftes Herumgeeiere, wenn doch eh jeder weiß, was Sache ist.
@*****Boy es ist dir freigestellt zu glauben was du willst. Und du darfst auch gerne dir da was zusammen interpretieren, wie du das ganze in deine echte oder dargestellte Erfahrungswelt eingeordnet bekommst. Hat aber nichts mit dem Thema zu tun, daher

*zumthema*
Tach auch... 😅 Dann möchte ich auch EINE meiner Stories / Erfahrungen mit euch teilen: ich stöberte damals auf einschlägigen Seiten auf der Suche nach einer Stripperin für eine Feier. Eine gefiel mir von den Fotos her, also kurzerhand angerufen und da sie nicht weit weg wohnte, spontan verabredet um Details zu besprechen (natürlich wollte ich sie auch einfach "in natura" sehen 😉). Ich hab sie an einer Strassenecke eingesammelt und dann zusammen in die Stadt in ne Kneipe. Alles besprochen, also wieder raus...und auf dem Weg zu meinem Auto meinte sie nur ganz stumpf: "ich hätte jetzt voll Bock auf nen Döner, aber das geht jetzt ja leider nicht" auf mein verdutztes "Warum denn nicht?" kam dann von ihr nur ein: "weil ich dir dann ja nicht mehr meine Zunge in den Hals stecken kann".... Ende vom Lied: ich blieb über Nacht bei ihr und war dann ein knappes Jahr mit ihr zusammen. *zwinker*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Zitat von ****v87:

Ich finde das einfach logisch, nicht unklug und sehr pragmatisch. Bevor man völlig ungevögelt bleibt, soll einen dann wenigstens eine Erkältung ficken. 🤷🏽‍♂️
Echt? Ich besuche nicht mal meinen Freund wenn er krank ist...bzw. wenn dann nur Kurzbesuch um Einkäufe zu bringen und Bussi mit OP Maske 😂
*******ans Paar
571 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Zitat von ****v87:

Ich fand charmant, dass er mich abends zum Frühstück eingeladen hat .

Was ich nachher erst so richtig verstanden hatte/ er war Türsteher in einem meiner Lieblingsclubs und hatte mich da schon ein paar mal gesehen….
********Snow Frau
2.978 Beiträge
Ich finde interessant, dass hier tatsächlich von ONS erzählt wird, zu denen es verbale Offerten gab.
Meine ONS Erfahrungen aus Zeiten, zu denen ich noch welche hatte, waren eigentlich immer so, dass das nicht groß ausgesprochen wurde.
Man lernte sich irgendwo zufällig kennen, damals meist auf Partys oder in Diskotheken, es wurde zusammen gefeiert, getanzt, geflirtet, irgendwann kam man sich körperlich näher, hat rumgefummelt und dann galt es lediglich noch zu klären, wo es jetzt weitergeht, nicht ob.
**********lerin Frau
1.030 Beiträge
Hm ... Irgendwann mal am Bahnhof, ich saß am Boden mit einem Buch, er setzte sich zwei Meter von mir weg, wir sahen immer wieder zueinander hin ... Schließlich hab ich mein Buch weggelegt, er hat mich angequatscht, und wir haben uns für zwei Tage später zum Ausgehen verabredet.

Einmal war es bei einer Party bei meiner Schwester (sie hat mich noch jahrelang dafür gehasst, dass sie jetzt einem guten Freund ihres Partners gegenüber immer verlegen sein musste).

Auf Festivals ist es mir auch zwei, dreimal passiert, da hat es immer irgendwie einen Blickkontakt gegeben, der sagte: Ich will dich. Der war meist beidseitig. Danach lief es normalerweise so, dass er mich durchaus noch angequatscht und angegraben hat, aber die eigentliche Frage war ja bereits beim Blickkontakt beantwortet worden, und der Flirt lief dann jedes Mal recht entspannt rüber auf die körperliche Ebene.

Das waren alles Gelegenheiten, bei denen ich NIE damit gerechnet hätte. Aber irgendetwas in mir hat jedes Mal "Ja" gesagt.

Aufgrund dieser Erfahrungen würde ich auch niemals mehr Leute von online für primär Sexuelles treffen. Diese Art von intuitiv-spontanem "Ja" lässt sich überhaupt nicht planen, und der Versuch, es dann bei einem Treffen doch irgendwie herbeizuführen, fühlt sich künstlich und seltsam an und wird schnell unangenehm.
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Zitat von *******r_78:

Ist "Kurzweil" zu antiquiert *gg* ?

Meinethalben unter keinen mir bekannten Umständen.
Was verleitete dich zu diesbezüglicher Annahme?
*zwinker* *nixweiss*

P.S.
"Fette Beute" ist ein feststehender Begriff, der nichts mit Körperfettanteil zu tun hat.
Siehe hierzu auch:
"Des Wahnsinns fette Beute".

Büdde schön, *knicks*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.