Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Einladung zum Frühstück ruiniert ONS?212
Vor einigen Tagen hatte ich ein Erlebnis, das mich noch immer…
zum Thema
Wie weit würdet Ihr für einen ONS bzw. Sex fahren?103
Bei Singles&Dating ist der Thread mit der Fragestellung "Wie weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war eure charmanteste ONS-Einladung/Offerte?

Zitat von ****ice:
@*******r_78
Wenn es wirklich um Kurzweil geht, finde ich die Misserfolge witziger oder Situationen die sich in eine komplett andere Richtung entwickelt hatten.

Ja, genau!
*freu2* *top2*
Ich finde kaum etwas geiler, als (wie irre) über sich selbst lachen zu können.
***XX Paar
480 Beiträge
Ich bin nicht gut darin, zu erkennen, ob jemand mit mir flirtet… So war es auch bei meinem ersten ONS in der Studienzeit.

Auf einer Feier gab es einen Tischkicker und ich mag das sehr. (Vor allem, weil viele Männer davon ausgehen, dass ich - als Frau - das nicht gut kann und es immer wieder lustig ist, sie zu verblüffen. *zwinker*)
Hab mit einem Kerl gequatscht und wir haben dann ein oder zwei Runden gekickert, mehr oder weniger gleichrangig - und dann kam bei der Frage, worum es in der nächsten Runde gehen sollte, die Antwort: „Um einen Kuss.“
Da hab ich erst kapiert, dass der Interesse an mir hat… *kopfklatsch*

Nunja, ich hab das Spiel verloren, aber das war‘s wert! *mrgreen*
Er ist heute noch mein Spielpartner/meine Freundschaft+... *victory*

LG *g* XX
****sum Mann
4.860 Beiträge
ich bin recht fasziniert davon, wie es Leute schaffen sich beim "normalen" Ausgehen zu einem ONS zu verabreden - selbst würde ich mich da tatsächlich als recht unerfahren bezeichnen.

Was heißt hier verabreden? Bei mir hat sich das immer ergeben, wenn ich mich richtig erinnere, immer aus dem Tanzen heraus. Deshalb leider nichts mit frech oder charmant zu bieten.
Ich feiere die Geschichten hier gerade, *lach*.
Eine büschn eklige? von mir:

Ich bei ihm gelandet. Gemeinsam im Bett, so halb entschlossen zwischen "irgendwas mit Sex" und, eigentlich wichtiger, "einfach nur poofen, danke."
Und dieses Bett war wirklich traumhaft, weich, bequem und wohlduftend...

Was soll ich sagen?
Das war mein erstes Mal Sperma im Mund.
Was ich reflexartig ausgespuckt habe, hatte ja von tuten und blasen noch keine Ahnung.
(Ich habe noch lange, bis heute, Knoblauchkonsum vorab verboten und würde das jederzeit wieder tun).

Er zeterte (wirklich. Wie ein Rohrspatz!) sofort los, dass sein Kopfkissenbezug sowie das ganze Bettzeug gerade erst frisch gewaschen worden waren.
Und er hörte gar nicht mehr auf zu schimpfen, während ich immer noch so vor mich hin würgte. *wuerg*

Zu dumm nur, dass er mir vorab eben auch erzählt hatte, dass trotz eigener Wohnung, aber halt noch ohne eigene Waschmaschine, seine Mutter sich noch um seine Wäsche kümmert.

(Das mit meiner irren Lache hatte ich ja schon erwähnt...).

Ich fragte ihn also sinngemäß, ob ihm nicht selber auffällt, dass ein übel
schmeckendes, sämiges Körpersekret, erstmalig oral erlebt, nicht ein wenig anders zu bewerten sei als ein kleiner, rasch trocknender Fleck auf dem Kopfkissen, das man ja auch einfach erstmal nur umdrehen kann, wenn es denn so stört und man müde ist.

Der Herr war meinen Argumenten gegenüber nicht besonders zugänglich -
und es endete damit, dass er mich schnellstmöglich und wütend mit dem Auto bis vor meine Haustür* fuhr, so um ca. 3 Uhr nachts.
* (Was ich heute so vermeiden würde).

Ich fand das sehr ritterlich und eine angemessene Entschädigung damals,
mit 23 oder so.
*hackfresse*
********brav Frau
2.880 Beiträge
@*******ant ich hoffe, dass es nicht zu lange nachhing , dieses unsensibele Verhalten...erste Male , im Kontext zu "allen" Varianten von Sex,können gewöhnungsbedürftig sein...und bei n7cht feinfühliger Reaktion auch echt eine mögliche Wiederholung ausschließen...
*****ite Frau
9.576 Beiträge
ONS sind doch immer situativ. Meist bedurfte es nicht vieler Worte, ganz im Gegenteil. Setzt natürlich voraus, dass man spontan passende Situationen und Körpersprache sicher entziffern kann.
********brav Frau
2.880 Beiträge
Und letztendlich , plant man ONS wirklich....ausser vielleicht im Club/Party....es stellt sich doch meist erst im Nachhinein als ONS heraus, wenn es keine Wiederholung gibt...oder wie seht ihr das?
*****ite Frau
9.576 Beiträge
Das war dann keine ONS sondern ein Schuss in den Ofen *lach*
Bei meinen ONS war für mich von vornherein klar, das ist nicht auf Wiederholung angelegt. Im Prinzip war das UmdieHäuserziehen nichts anderes als ein Clubbesuch, nur ohne Poppgelegenheit vor Ort. *nachdenk*
Zitat von ********brav:
@*******ant ich hoffe, dass es nicht zu lange nachhing , dieses unsensibele Verhalten...erste Male , im Kontext zu "allen" Varianten von Sex,können gewöhnungsbedürftig sein...und bei n7cht feinfühliger Reaktion auch echt eine mögliche Wiederholung ausschließen...

Keine Sorge.
Wenn ich es nicht gut weggesteckt (no pun intended) hätte, hätte ich anders darüber geschrieben.
Ich hoff(t)e, es ist klar geworden, dass ich heute wie damals die Situation ziemlich komisch fand.
Mir sind, und sogar völlig ohne Berührungen, noch ganz andere Schoten passiert, die dann wirklich problematisch nachwirkten.
Du erzählst mir also nichts Neues,
*g* *zwinker* .
******_82 Frau
243 Beiträge
Bis vor Kurzem hatte ich noch nie eine ONS-Einladung außerhalb des Online-Dating.

Ich wurde versetzt und war deshalb allein in der Sauna. Hatte irgendwann leichten Blickkontakt mit einem netten Herrn im Dampbad.
Er legte sich dann im Ruheraum 2 Liegen neben mich.
Wieder nur Blickkontakt hin und wieder. Ich war am chillen und hatte die Augen geschlossen. Als ich sie wieder auf machte, war er weg. Allerdings lang sein Buch, was er gelesen hatte, auf der Liege die zwischen uns stand. Und ein Zettel schaute raus.
Ich habs nur nicht wirklich geblickt...war wohl ne Einladung auf sein Hotelzimmer 🙈 wie er mir später sagte...
*******ans Paar
577 Beiträge
@********_BJs / wann hat er dir das denn gesagt *schiefguck*
*******r_78 Mann
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****87:
Zitat von *****Boy:
Zitat von ****v87:

DAS hingegen finde ich schon charmant 😊. Ich meine dass er es in Kauf genommen hat sich bei dir anzustecken.... irgendwie süß.
Ich finde das einfach logisch, nicht unklug und sehr pragmatisch. Bevor man völlig ungevögelt bleibt, soll einen dann wenigstens eine Erkältung ficken. 🤷🏽‍♂️
Echt? Ich besuche nicht mal meinen Freund wenn er krank ist...bzw. wenn dann nur Kurzbesuch um Einkäufe zu bringen und Bussi mit OP Maske 😂

Vielleicht haben sie bei der Ansteckungsgefahr noch den Safer Sex umfänglicher ausgelebt *lol* . Schönen Kussmund auf die FFP Maske gemalt und los ...
********ntin Frau
857 Beiträge
@*******lker @*****Boy @*******r_78 ich hoffe ich habe die richtigen markiert 🤣

Ich bin Jägerin. Seine Aussage war recht drastisch: „Ich vögele doch keine Frau, die Tiere tötet!“

Ist übrigens weder Veganer, noch Vegetarier und ist mit diversen Jägern und Anglern gut befreundet 🤷‍♀️🤣
*******r_78 Mann
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_BJs:
Bis vor Kurzem hatte ich noch nie eine ONS-Einladung außerhalb des Online-Dating.

Ich wurde versetzt und war deshalb allein in der Sauna. Hatte irgendwann leichten Blickkontakt mit einem netten Herrn im Dampbad.
Wieder nur Blickkontakt hin und wieder. Ich war am chillen und hatte die Augen geschlossen. Als ich sie wieder auf machte, war er weg. Allerdings lang sein Buch, was er gelesen hatte, auf der Liege die zwischen uns stand. Und ein Zettel schaute raus.
Ich habs nur nicht wirklich geblickt...war wohl ne Einladung auf sein Hotelzimmer 🙈 wie er mir später sagte...

Na die Idee war doch nicht schlecht, aber rein praktisch irgendwie falsch umgesetzt. Ich würde annnehmen, dass fremde Leute nicht an mein Buch gehen würden *nixweiss*. Vielleicht trägt der Buchtitel noch klärend dazu bei *zwinker*
*******r_78 Mann
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ntin:
@*******lker @*****Boy @*******r_78 ich hoffe ich habe die richtigen markiert 🤣

Ich bin Jägerin. Seine Aussage war recht drastisch: „Ich vögele doch keine Frau, die Tiere tötet!“

Ist übrigens weder Veganer, noch Vegetarier und ist mit diversen Jägern und Anglern gut befreundet 🤷‍♀️🤣

Die Leute sind aber auch empfindlich *lol*. Um keine unnötigen Diskussionen anzuwerfen halte ich meinen Jagdkurs aber meist auch hinterm Berg *g*.

Natürlich hatten wir jetzt ein viiiiel schlimmeres Hobby erwartet...
******_82 Frau
243 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von ********_BJs:

Na die Idee war doch nicht schlecht, aber rein praktisch irgendwie falsch umgesetzt. Ich würde annnehmen, dass fremde Leute nicht an mein Buch gehen würden *nixweiss*. Vielleicht trägt der Buchtitel noch klärend dazu bei *zwinker*

Das war eben auch sein "Fehler"... ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen, dass das ein Hinweis und der Zettel für mich sein sollte 🤷🏻‍♀️
Sind trotzdem noch ins Gespräch und auf sein Zimmer gekommen, da wurde ich über seinen ursprünglichen Plan mit der Einladung aufgeklärt 😊
**********Seele Paar
21 Beiträge
Ich saß mit meiner Arbeitskollegin abends im Büro. Nachdem wir uns schon einige Zeit gut unterhalten und viele echt tiefe Gespräche geführt haben, dochte ich es sei Zeit für den nächsten Schritt. Ich sagte ihr mit fester sicher Stimme: "Ich möchte, dass du dich jetzt ausziehst." Dann verließ ich den Raum für drei Minuten. Als ich wiederkam stand sie nackt und sehr schüchtern im Büro. Die Nacht danach war sehr sehr geil und eine der Grundlagen der späteren Beziehung.

Andere Geschichte: Ich war 16, als ein etwas gleichaltriges Mädchen auf mich zu kam, dass ich nur ganz flüchtig kannte. Ich stand vor meiner damaligen Stammkneipe (was man mit 16 so nennt). Sie sprach mich mit folgendem Satz an: "Du bist doch Grimm? Bock zu knutschen. Fummeln ist OK, aber nur oberhalb der Hose." Das haben wir dann auch gemacht.
**********pitze Frau
1.747 Beiträge
😅
Mit 16 war das Leben noch einfach.
*****a_S Mann
8.197 Beiträge
JOY-Angels 
Direkt auf die Eingangsfrage bezogen:
Meine ONS mit bisher fremden Frauen sind alle aus Flirts auf Partys bzw. in Discos entstanden, und nicht durch irgendwie geplante und besonders "charmante" Offerten, sondern schlicht durch Kennenlernen, Knutschen, miteinander schnell wohlfühlen und dann hat eine(r) von beiden irgendwann gefragt, ob man nicht die Nacht gemeinsam verbringen möchte.
Bei mir kam als Besonderheit noch dazu, dass ich nicht so sehr auf Genitalverkehr stehe und da eher nur Lust darauf bekomme, wenn man sich schon länger kennt. Somit habe ich in solchen ONS-Fällen öfter gesagt, dass ich nicht klassischen Sex haben möchte, eher auf BDSM/Fetisch stehe, aber mir klar ist, dass die meisten Frauen da nicht drauf stehen, und ich mich einfach über Knutschen, Kuscheln und streicheln freuen würde. Das ist in den meisten Fällen positiv angekommen.
(Nur in wenigen Fällen nicht, weil mir das nicht geglaubt wurde. Also, die Frau hat mich dennoch mitgenommen, und als ich dann nicht versucht habe, mit ihr zu schlafen, war sie traurig/verunsichert und hat gefragt, ob ich sie nicht attraktiv finde, worauf ich ihr nochmal sagen musste, dass ich sie sehr attraktiv finde, aber eben nicht auf klassischen Sex, sondern auf BDSM/Fetisch stehe. (Wenn sie darauf Lust hätte, sehr gern, aber ich könne, wie gesagt eben auch darauf verzichten.) Und dann hat sie gesagt, dass sie dachte, ich hätte gelogen, um sie ins Bett zu bekommen. Was schlicht zeigt, wie gefangen doch manche in den "Konventionen" sind.)
*******r_78 Mann
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Seele:
Ich saß mit meiner Arbeitskollegin abends im Büro. Nachdem wir uns schon einige Zeit gut unterhalten und viele echt tiefe Gespräche geführt haben, dochte ich es sei Zeit für den nächsten Schritt. Ich sagte ihr mit fester sicher Stimme: "Ich möchte, dass du dich jetzt ausziehst." Dann verließ ich den Raum für drei Minuten. Als ich wiederkam stand sie nackt und sehr schüchtern im Büro. Die Nacht danach war sehr sehr geil und eine der Grundlagen der späteren Beziehung.

Na das ist doch mal eine klare Ansage *g*. Aber gut, dass es auf fruchtbaren Boden gefallen ist und nicht zur HR Abteilung gebracht wurde *gg*.
Die Geschichte ist sicher ein Traum, den viele Menschen auf der Arbeit haben ...
*******r_78 Mann
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********pitze:
😅
Mit 16 war das Leben noch einfach.

Und doch wieder total kompliziert *g*
*******r_78 Mann
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a_S:
Direkt auf die Eingangsfrage bezogen:
Meine ONS mit bisher fremden Frauen sind alle aus Flirts auf Partys bzw. in Discos entstanden, und nicht durch irgendwie geplante und besonders "charmante" Offerten, sondern schlicht durch Kennenlernen, Knutschen, miteinander schnell wohlfühlen und dann hat eine(r) von beiden irgendwann gefragt, ob man nicht die Nacht gemeinsam verbringen möchte.
Bei mir kam als Besonderheit noch dazu, dass ich nicht so sehr auf Genitalverkehr stehe und da eher nur Lust darauf bekomme, wenn man sich schon länger kennt. Somit habe ich in solchen ONS-Fällen öfter gesagt, dass ich nicht klassischen Sex haben möchte, eher auf BDSM/Fetisch stehe, aber mir klar ist, dass die meisten Frauen da nicht drauf stehen, und ich mich einfach über Knutschen, Kuscheln und streicheln freuen würde. Das ist in den meisten Fällen positiv angekommen.
(Nur in wenigen Fällen nicht, weil mir das nicht geglaubt wurde. Also, die Frau hat mich dennoch mitgenommen, und als ich dann nicht versucht habe, mit ihr zu schlafen, war sie traurig/verunsichert und hat gefragt, ob ich sie nicht attraktiv finde, worauf ich ihr nochmal sagen musste, dass ich sie sehr attraktiv finde, aber eben nicht auf klassischen Sex, sondern auf BDSM/Fetisch stehe. (Wenn sie darauf Lust hätte, sehr gern, aber ich könne, wie gesagt eben auch darauf verzichten.) Und dann hat sie gesagt, dass sie dachte, ich hätte gelogen, um sie ins Bett zu bekommen. Was schlicht zeigt, wie gefangen doch manche in den "Konventionen" sind.)

Also eine Gemeinsamkeit haben bislang alle Geschichten: Offenheit und Kommunikation von Bedürfnissen
*****y87 Frau
9.930 Beiträge
Ja nonverbale und verbale Kommunikation. Spass am flirten haben. Ich habe nie das Ziel jemanden für Beckentango zu finden. Sondern erstmal Spaß daran neue Menschen kennenzulernen.
********2212 Mann
986 Beiträge
Da habe ich selbst keine Erfahrung, weil ich nicht gezielt nach ONS suche, und meine bisherigen Dates genauso wenig.
Und wenn ich in meiner Jugend mal einen ONS hatte, bedurfte es eigentlich nie einer Einladung, daß hat man gespürt und braucht keine großen Worte, geschweige denn Einladungen.
********brav Frau
2.880 Beiträge
Ob es damals dann ein ONS geworden wäre oder nicht....keine Ahnung....

Ich war verknallt, in den smartesten und unnahbarsten Norweger in meiner Ausbildungsklasse....

Irgendwann gingen wir ins Theater, dann zu ihm....und er fragte tatsächlich, ob ich auf ein norwegisches Frühstück bleiben wollte....

....sittsam&brav nahm ich den Nachtbus um 2:30h nach Hause.....hätte hätte Fahrradkette.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.