Ich feiere die Geschichten hier gerade,
.
Eine büschn eklige? von mir:
Ich bei ihm gelandet. Gemeinsam im Bett, so halb entschlossen zwischen "irgendwas mit Sex" und, eigentlich wichtiger, "einfach nur poofen, danke."
Und dieses Bett war wirklich traumhaft, weich, bequem und wohlduftend...
Was soll ich sagen?
Das war mein erstes Mal Sperma im Mund.
Was ich reflexartig ausgespuckt habe, hatte ja von tuten und blasen noch keine Ahnung.
(Ich habe noch lange, bis heute, Knoblauchkonsum vorab verboten und würde das jederzeit wieder tun).
Er zeterte (wirklich. Wie ein Rohrspatz!) sofort los, dass sein Kopfkissenbezug sowie das ganze Bettzeug gerade erst frisch gewaschen worden waren.
Und er hörte gar nicht mehr auf zu schimpfen, während ich immer noch so vor mich hin würgte.
Zu dumm nur, dass er mir vorab eben auch erzählt hatte, dass trotz eigener Wohnung, aber halt noch ohne eigene Waschmaschine, seine Mutter sich noch um seine Wäsche kümmert.
(Das mit meiner irren Lache hatte ich ja schon erwähnt...).
Ich fragte ihn also sinngemäß, ob ihm nicht selber auffällt, dass ein übel
schmeckendes, sämiges Körpersekret, erstmalig oral erlebt, nicht ein wenig anders zu bewerten sei als ein kleiner, rasch trocknender Fleck auf dem Kopfkissen, das man ja auch einfach erstmal nur umdrehen kann, wenn es denn so stört und man müde ist.
Der Herr war meinen Argumenten gegenüber nicht besonders zugänglich -
und es endete damit, dass er mich schnellstmöglich und wütend mit dem Auto bis vor meine Haustür* fuhr, so um ca. 3 Uhr nachts.
* (Was ich heute so vermeiden würde).
Ich fand das sehr ritterlich und eine angemessene Entschädigung damals,
mit 23 oder so.