Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
zum Thema
Wann seid ihr ohne Unterwäsche unterwegs?34
Ich bin der Lou und neu hier... Ich hoffe, ich bin hier richtig bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Shorts unterwegs? Ja, nein, vielleicht?

*****185 Paar
285 Beiträge
Unser ER lässt im Sommer beim spazieren gerne mal die Unterhose weg.
Im Winter ist das zu kalt *haumichwech*
Es ist ein ‚freies‘ Gefühl *g*
*********ance Mann
258 Beiträge
Ja, letztens erst gehabt. Kam von einer Reise wieder. Morgens aufgestanden, frisch geduscht. Wollte in eine Short reinschlüpfen, aber musste von der Reise erst alle wieder waschen. Dann halt ohne in die frische Jeans.

Kommt allerdings auch zwischendurch mal vor. Warum auch nicht..... Allerdings warum das sexuelle Belästigung sein soll, ist mir schleierhaft...

Da ich nackt schlafe, trage ich morgens in der Regel auch nichts. So wie jetzt, sitze ich halt nackt auf der Couch
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Bezogen auf's EP
Ich verkommenes Stück bin grundsätzlich nackt unter meinen Klamotten.
Fällt aber niemand auf *traurig*
****6rp Paar
4.602 Beiträge
Zitat von ********e_75:
@****6rp hygienische Gründe vielleicht..?

Was hat denn das mit Hygiene zu tun?
Kannst du das erklären?
*****rDu Paar
1.985 Beiträge
Er: Ich habe das, was man einen Fleischpenis nennt. Ohne Shorts und in lockeren Hosen gleichermaßen auffällig, wie vom Gefühl her für mich selbst unangenehm. Deshalb bevorzuge ich eng anliegende Strings. Nicht wegen deren Optik, sonder ausschließlich wegen des Tragekomforts für mich.
********eund Mann
1.353 Beiträge
Ich bin öfter Slipless unterwegs.
Ob das von anderen wahrgenommen wird... keine Ahnung.
Ist mir ehrlich gesagt auch komplett egal.
Ich empfinde es schlicht weg als angenehmer, wenn mein Gemächt nicht, durch eine UHose (welcher art auch immer) eingeengt ist.
*******mnz Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ****6rp:
Zitat von ********e_75:

Kannst du das erklären?

Weil sich in diesem feuchtwarmen Milieu sehr schnell Keime bilden. Durch unsere Ausscheidungen sammeln sich eine Vielzahl von Bakterien in diesem Bereich an, bis hin zu Ecoli. Unterwäsche wenn sie auch gewechselt wird, wir häufiger und heißer gewaschen als eine Hose. Bei Waschvorgängen um die 30 Grad verbleiben viele Keime überlebensfähig in der Wäsche. Erst ab 60 Grad werden sie oft wirksam entfernt.
Es gibt Hygienespülmittel für Niedrigtemperaturen, das ist aber ein chemische Keule, nicht unbedingt und auf Dauer gesund, da über die Haut absorbiert.
********2212 Mann
973 Beiträge
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, ohne Unterwäsche aus dem Haus zu gehen. Für mich als Jeans-Träger würde es sich einfach unangenehm anfühlen. Ich frage mich auch nach dem Sinn, vielleicht bin ich da ja auch zu konservativ: Ich kann mir kaum vorstellen, daß es eine Frau sonderlich beeindruckt, wenn er beim ersten Date, beim Ausziehen blank dasteht. Die Gefahr, sich als Mann damit lächerlich zu machen, dürfte wohl nicht gerade klein sein.
Einzig im Urlaub trage ich unter meiner Bade-Shorts, die auch Straßen-tauglich ist, nichts drunter, aber alleine aus praktischen Gründen: Ich brauche mich nicht umziehen, wenn ich im Meer war und später noch was besichtige oder durch einen Ort schlendere.
****763 Mann
249 Beiträge
Ist Dir langweilig? Ich verstehe nicht warum Mann darüber schreibt. Außer du bist homosexuell oder Bi.
Aber jedem seins. Frohe Ostern 🐣
****G12 Mann
953 Beiträge
Könnte ich mir als mann nicht wirklich vorstellen *skeptisch* .
Zumal es ja auch ein hygienischer Aspekt ist ohne Unterhöschen in Jeans rumzulaufen.
Wenn der relativ starre Jeansstoff an meinen Penis und Hoden reibt - nicht so meins.
Dazu kommt keine Ahnung wie die Dame bei einen Date reagieren würde wenn die Hose fällt ...und sie plötzlich vor nackten Tatsachen steht.
*nachdenk*
Homosexuelle wirds aber bestimmt gefallen, würde ich vermuten

:)) warum sollte man das gut finden, nur weil man lesbisch, bi, schwul ist.

Ich find, sliplos ist bei Frauen was anderes. Da sieht es niemand und die meisten tun es für sich ☀️ … muss aber sagen, dass ich ausschließlich die Erfahrung gemacht habe, dass Männer ihren Intimbereich ungefragt (im Alltag) präsentieren. Oder auch mal so getan wird, als wüsstest sie es nicht. Ich fände es bei Frauen auch “seltsam“ … würden die sich zwischen die Beine gucken lassen… und nur deshalb sliplos rausgehen.
****ni Frau
867 Beiträge
Fällt das überhaupt jemandem auf?!🤔 Und wenns so wär könnte ich mir ein fettes Grinsen nicht verkneifen, aber sexy, geil oder sonst was find ich es nicht 😂
****50 Mann
54 Beiträge
wenn ich in ein PK gehe ,ob mit oder ohne Partner,in dann gehe ich ohne Slip
da kann man dann besser anfassen.
****man Mann
363 Beiträge
Zitat von *******exe:
Ich finde es auch bei Dates oder mehr zu wissen das Mann nichts drunter hat. Der Kick ist wahrscheinlich ähnlich wie wenn Männer wissen das Frau Slipless ist.
ja genaui bin da deiner Meinung und der Reiz zum nugierig sein wird größer
****6rp Paar
4.602 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von ****6rp:
Zitat von ********e_75:

Kannst du das erklären?

Weil sich in diesem feuchtwarmen Milieu sehr schnell Keime bilden. Durch unsere Ausscheidungen sammeln sich eine Vielzahl von Bakterien in diesem Bereich an, bis hin zu Ecoli. Unterwäsche wenn sie auch gewechselt wird, wir häufiger und heißer gewaschen als eine Hose. Bei Waschvorgängen um die 30 Grad verbleiben viele Keime überlebensfähig in der Wäsche. Erst ab 60 Grad werden sie oft wirksam entfernt.
Es gibt Hygienespülmittel für Niedrigtemperaturen, das ist aber ein chemische Keule, nicht unbedingt und auf Dauer gesund, da über die Haut absorbiert.

Laut deiner Erklärung schätze ich, daß du unter deinen Badehosen oder Badeshorts Feinrippunterwäsche trägst.

Wahrscheinlich waschen alle Menschen ihre Unterhosen bei 60 Grad, sonst wären diese ja mit unzähligen Krankheiten behaftet. *zwinker* Weil ja alle Männer Unterhosen tragen, die mindestens 60 Grad Waschtemperatur vertragen. *traenenlach*
Diese Unterhosen sind auch aus einem anderen Material und deswegen auch für solche Temperaturen geeignet.
Die meisten besitzen definitiv keine solcher sexy Höschen. Das ist mit den Jahren völlig anders geworden und schon über 40 Jahre nicht mehr in.
Aus diesem Grund ist es den Herstellern solcher Reinigungsmittel gelungen, auch Waschmittel für den unteren Temperaturbereich herzustellen.
Allergische Reaktionen gibt es übrigens gegen viele Dinge, da jeder menschliche Körper anders reagiert.
Übrigens fördern heißere Waschgänge, über 60 Grad, die Versammlungsbereitschaft der Bakterien in der Waschmittelschublade der Waschmaschine.
Nur mal so nebenbei erwähnt.

Um Bakterien sinnvoll zu erledigen, braucht es bleichmittelhaltiges Reinigungsmittel.
Das schont den Geldbeutel denn die Maschine braucht sich nicht zu stark erhitzen.
Energie und Umwelt schonen, könnte sich auch für dich lohnen.
*******mnz Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ****6rp:
Laut deiner Erklärung schätze ich, daß du unter deinen Badehosen oder Badeshorts Feinrippunterwäsche trägst.

Wahrscheinlich waschen alle Menschen ihre Unterhosen bei 60 Grad, sonst wären diese ja mit unzähligen Krankheiten behaftet. *zwinker* Weil ja alle Männer Unterhosen tragen, die mindestens 60 Grad Waschtemperatur vertragen. *traenenlach*

Ich habe völlig sachlich geantwortet, warum wirst du persönlich abwertend? Das nicht jede Unterwäsche 60 Grad verträgt ist auch mir bekannt. Und nein, deswegen sind wir nicht gleich und sofort mit unzähligen Krankheiten behaftet. Auch unhygienischen Menschen werden nicht sofort krank.
Kann man machen… aber ich bekomme dann viel zu oft einen Steifen, weil dadurch, dass ER sich frei bewegen kann, die Reizung etwas intensiver sein kann. Im Club, lange Chinos, da immer ohne…
*****_67 Mann
3 Beiträge
Ich gehe nicht ohne Unterhose, hab viel zu viel Angst, Reißverschluss und Schwanz würden sich begegnen.

Das macht ganz viel aua *oh* *panik*

Der Schwanz ist immer der Verlierer...
*******exe Frau
5.134 Beiträge
Zitat von ****G12:
Zumal es ja auch ein hygienischer Aspekt ist ohne Unterhöschen in Jeans rumzulaufen.
Wenn der relativ starre Jeansstoff an meinen Penis und Hoden reibt - nicht so meins.
Dazu kommt keine Ahnung wie die Dame bei einen Date reagieren würde wenn die Hose fällt ...und sie plötzlich vor nackten Tatsachen steht.
*nachdenk*

Wenn die Hose fällt und er mir entgegen springt, wie geil ist das denn.
Die Frage stellt sich mir nur das von Frau das schon erwartet wird slipless zu sein und unter einem Rock könnte es immer passieren das auch da was blitzt oder auch schneller feuchte Flecken zu sehen sind, zumal auch leicht eine Erkältung oder Infektion droht.
Männer sind ja meist auch mit Hose eingepackt, ob im Club oder auch sonst. Habe da noch ganz selten erlebt das Mann im Club unten ohne rum läuft außer bei einer CFNM Event.
Auch mit dem Einklemmen im Reißverschluss, ja das könnte etwas gefährlich werden, das stimmt! Aber das Stoffreiben, ertragen auch wir Ladies wenn wir String tragen und jammert da eine, nö oder?

Ich finde es immer noch sehr erotisch, sexy und ich packe einen Schwanz lieber nur aus der Hose aus und muss nich Angsthaben das er eine furchtbar häßliche Unterhose trägt!
*pfui* und das kommt vor. Wir Damen stehen nämlich auch auf gut gekleidete Männer oben und unten.
*zwinker*
****G12 Mann
953 Beiträge
Zitat von *******exe:
Zitat von ****G12:
*nachdenk*

Wenn die Hose fällt und er mir entgegen springt, wie geil ist das denn.
Die Frage stellt sich mir nur das von Frau das schon erwartet wird slipless zu sein und unter einem Rock könnte es immer passieren das auch da was blitzt oder auch schneller feuchte Flecken zu sehen sind, zumal auch leicht eine Erkältung oder Infektion droht.
Männer sind ja meist auch mit Hose eingepackt, ob im Club oder auch sonst. Habe da noch ganz selten erlebt das Mann im Club unten ohne rum läuft außer bei einer CFNM Event.
Auch mit dem Einklemmen im Reißverschluss, ja das könnte etwas gefährlich werden, das stimmt! Aber das Stoffreiben, ertragen auch wir Ladies wenn wir String tragen und jammert da eine, nö oder?

Ich finde es immer noch sehr erotisch, sexy und ich packe einen Schwanz lieber nur aus der Hose aus und muss nich Angsthaben das er eine furchtbar häßliche Unterhose trägt!
*pfui* und das kommt vor. Wir Damen stehen nämlich auch auf gut gekleidete Männer oben und unten.
*zwinker*
nun ja auf Wunsch geht da so manches *zwinker* Schöne Ostern noch!!!!!
****XXX Mann
241 Beiträge
Bedenke: Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht stets der letzte Tropfen.

Als beschnittener Mann jedenfalls sehr heikel. Dann zumindest keine hellen Hosen und immer gut abschütteln. Sonst könnte es peinlich werden... 😉
Na im Grunde kann Nacktsein jeder,aber sich Gedanken machen -was ist die geilste Verpackung für mein bestes Stück und was ,würde Sie für eine Verpackung geil finden,damit kann man Punkten.
****6rp Paar
4.602 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von ****6rp:

Ich habe völlig sachlich geantwortet, warum wirst du persönlich abwertend? Das nicht jede Unterwäsche 60 Grad verträgt ist auch mir bekannt. Und nein, deswegen sind wir nicht gleich und sofort mit unzähligen Krankheiten behaftet. Auch unhygienischen Menschen werden nicht sofort krank.

Das war kein persönlicher Angriff noch abwertend sondern eine Einschätzung meinerseits.

Wenn du dich negativ angegriffen fühlst und nicht den Hauch eines Gegenarguments erträgst, solltest du dich aus Dialogen fern halten.
*******77GR Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben🙂
Zuerst einmal vielen Dank an ALLE Kommentare! Sehr spannend eure erfahrungen, eure meinungen und gedanken!
Mir geht es nicht darum bei einem Date so zu punkten oder eben nicht. Das gefühl, das er frei ist, nicht eingeengt und etwas Wind abbekommt, das ist mein gedanke.
Ob es "befreiend" ist oder nicht, das muss ich für mich selbst erfahren.
Mir ist schon bewusst das Frauen nicht auf den Schritt schauen😉
Ich denke Hygiene ist schon ein punkt zum beachten! Unterwäsche wechsle ich Täglich, Jeans zB nicht😉
****an Mann
124 Beiträge
Im Sommer meistens.
Aber nicht um sexuell erregt oder dergleichen, sondern nicht viel anzuhaben, wenn ich am FKK See ankomme.
Reibung bei Jeanshosen ist auch egal, da beschnitten und"abgehärtet" *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.