Ich bin gerne ohne Pants unterwegs. Zwar nicht immer, kommt aber oft vor.
Das mach ich aber nicht weil mich das irgendwie aufgeilt, sondern wegen des Komforts. Ich fühle mich damit freier und nicht eingeengt.
Die hier bereits geäußerten Bedenken teile ich nicht unbedingt.
Dass Pantslose Männer damit ein Hygienedefizit haben halte ich für Quatsch. Wenn ich von mir ausgehe, ich dusche jeden morgen, anlassbezogen sogar noch abends bzw. noch eine schnelle Unterbodenwäsche. Keine Ahnung was da manche für Dreckspatzen kennen.
Pimmel in der Hosenfalle einklemmen
. Also bitte, Leute, ihr werdet doch wohl euer geliebtes Prachtstück verletzungsfrei einpacken können. Ich bin mir sicher dass das die Damen auch hinbekommen. Da hatte ich bis jetzt noch keine schmerzhaften Erfahrungen gemacht.
Der letzte Tropfen geht immer in die Hose. Ja, da ist was dran. Eigentlich zum kotzen, aber trocknet ja schnell wieder. Dauerhaft sichtbar ist hingegen der Liebestropfen. Aber das kommt nur sehr selten und natürlich anlassbezogen vor. Mann kann da auch ein bisschen gegensteuern.
Als Fazit für mich:
Ohne Pants rumlaufen ist völlig normal und natürlich. Ich mach das nicht wegen den Frauen, auch wenn es den Vorteil hat dass die Dame schneller und bequemer an den Schwanz kommt.
Ängste oder negative Gedanken habe ich dabei nicht.