Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
zum Thema
Wann seid ihr ohne Unterwäsche unterwegs?34
Ich bin der Lou und neu hier... Ich hoffe, ich bin hier richtig bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Shorts unterwegs? Ja, nein, vielleicht?

******a61 Frau
4.195 Beiträge
Ich arbeite in einer Rettungsstelle, da kommt es öfter vor dass Patienten die Hose zur Untersuchung ausziehen müssen . Und des Öfteren zieren sich dann Patienten ( mehr Männer als Frauen in meiner Erfahrung) das zu tun , denn sie liegen dann blank .
Dabei wollten sie nur ihr Knie nach dem
Sturz untersuchen lassen ….
Meistens ist es ihnen peinlich.
Uns in der Rettung schockiert fast nichts.
******a61 Frau
4.195 Beiträge
Ihr fragt Euch was das mit dem Thema zu tun hat? Es verursacht Unbehagen bei den Trägern und ist gelinde gesagt in solchen Fällen eher unpraktisch.
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Ab und zu bin ich unter der Jeans auch mal "ohne", weil es sich irgendwie geil anfühlt .....
*****075 Paar
343 Beiträge
Ja, ab und zu lasse ich die Unterhose weg, wenn, dann bekommt sie früher oder später aber einen Hinweis. Neulich, im Urlaub habe ich ihr die Boxershort in die Handtasche gesteckt. Der Blick als sie nach dem Essen ein Reinigunstuch rausholen wollte war Gold wert. Ich habe ihr die Unterhose auch schon mal beim Klamotten anprobieren aus der Umkleide gehalten und sie darum gebeten mir die Hose in einer anderen Größe zubringen. Wir waren natürlich alleine und habe uns zurückgehalten bis wir zu Hause waren.
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Männer ohne Unterwäsche *nixweiss*....interessiert mich als Frau wenig bis kaum weil ich es einfach unspektakulär finde.

Meine einzige Hoffnung wäre, dass er dann die Hose (Jeans etc.) regelmässig wechseln würde *zwinker*...Hygiene ist etwas Feines.
Na sowas würde bei mir schon einen Schalter umlegen,wenn der Typ,den ich mega Heiss finde, dass so beiläufig erwähnen würde.
*****075 Paar
343 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Na sowas würde bei mir schon einen Schalter umlegen,wenn der Typ,den ich mega Heiss finde, dass so beiläufig erwähnen würde.
Sie, bei mir setzt da auch das Kopfkino ein hauptsächlich, weil es immer aus heiterem Himmel kommt. Eben noch eine ganz normale Shoppingtour und dann hab ich den Schüpper vor der Nase, mitten im Modehaus. Oder im letzten Sommerurlaub in Kroatien, nach dem Abendessen in einem Restaurant. Wir spazieren an der Strandpromenade warten auf den Sonnenuntergang und er sagt ganz beiläufig „Mist ich habe gar keine Unterhose an“. Hab mich auch schon ein paarmal revanchiert 🤪
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Spannend zu lesen, dass es Frauen so sexy finden.

Ich glaube ich habe zuviel Zeit in Asien verbracht <lach>....da ist dass gerne Standard.
*****004 Paar
974 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben hier,

ich verstehe manche Kommentare nicht. Da fragt jmd, der noch keine Erfahrung gemacht hat, wie es ist, wenn Männer ohne Unterwäsche unterwegs sind und es wird so viel falsch verstanden?

Ich für meinen Teil habe da so eine Jeans. Da trage ich tatsächlich ungern was drunter, weil sich die Boxershorts schlichtweg schnell abzeichnen. Bissel wie bei Frauen, wo sich das Höschen unter nem Kleid abzeichnet. Auch so im Sommer gern mal eher ohne als mit anzutreffen. Aber alles halb so wild. Man rennt ja nicht ständig mit nem steifen Penis umher oder?

Warum? Aus Bequemlichkeit + aus dem Gefühl, dass sich nichts abdrückt + z.B. nach dem Baden schneller fertig zu sein (gilt für beide *zwinker* )

Und ja klar... auf die Hygiene sollte man dann etwas mehr achten. Das erschließt sich aber von selber.

/

Vor einigen Jahren waren wir mal zum Fasching. Ich als "echter" Schotte. Natürlich ohne Unterwäsche. Da ging mir das echt auf die Ketten... "oh, bestimmt nichts drunter. Zeig mal..." war dann irgendwann froh, wieder daheim gewesen zu sein. Und dann die Augen unserer Damen, als sie merkte, dass unterm Kilt nichts war *zwinker* Unbezahlbar. *g* Aber das nur einmal bislang und viele Jahre her. Würde ich aber glaube wieder machen.

LG von ihm
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Zitat von *****004:

Und ja klar... auf die Hygiene sollte man dann etwas mehr achten. Das erschließt sich aber von selber.

Deinen Optimismus in Ehren.... *augenzu*

Ich durfte im Laufe der Jahre lernen, dass es leider nicht selbstverständlich ist dass die Zähne 2x am Tag geputzt werden oder die Unterwäsche täglich gewechselt wird. Das scheint nicht zum Standard Reportoire der Menschheit zu gehören....weder bei Frauen noch bei Männern.
********Land Mann
39 Beiträge
Vor einigen Jahren war es richtig heiß, ich hatte eine Unterhose an, lange Hose drüber und abends bemerkte ich, dass ich einen Hautausschlag am Po hatte. Half nix, enge Unterhose machte es nur schlimmer. Da ich keine lockeren Boxer o. ä. hatte, ließ ich die Unterwäsche weg.
Ich habe mich an das Gefühl gewöhnt. Und, ja, manchmal ist es mir egal, ob sich was abzeichnet, und auch: Ja, ich habe auch beobachtet, dass eine Frau einmal sehr lange draufgestarrt hatte, was ich herrlich fand.
*****_LA Mann
669 Beiträge
Was soll das groß bringen?
Wird wahrscheinlich niemand bemerken, außer Du hast einen extrem langen dicken Rüssel.
Oder aber einen Ständer, das ist dann aber schon fast sexuelle Belästigung in der Öffentlichkeit! *zwinker*
Wahrscheinlich ist es nur ein Kick für den Hosenlosen.
**********inge2 Mann
131 Beiträge
Zitat von *******77GR:
Ich meine nicht Nackt sein sondern ohne Unterwäsche in Hosen unterwegs sein😉

Während ich bei Frauen einen relativ gechulten Blick habe, SSL-Damen (Woody lässt grüßen) zu erkennen, fehlt mir bei Männern dieser Blick komplett. Vielleicht können da Frauen besser kucken als ich, aber ich kann mich nicht daran erinner, dass ich jemals bei einem Mann erkennen konnte, welche Unterwäsche er trägt, wenn ich mal von der Situation beim Umziehen (Fußball oder ähnliches) bei Seite lasse.

Ich selbst bin durchaus schon slippless unterwegs gewesen. Der Grund oder Kick? Well, war immer mit meiner Partnerin und irgendwann hab ich ihr das dann offengelegt, um zu zeigen, dass ich gerne hätte, dass davon Gebrauch gemacht wird. Bisher ist es nicht vorgekommen, dass sie das bemerkt hätte, bevor ich es selbst aufgedeckt habe ...
*********over Mann
81 Beiträge
ich bin nicht nur ohne schorts unterwegs , ich trag in Prinzip auch keine Unterhose bin viele freier so
*********ms97 Paar
84 Beiträge
Also ich bin regelmäßig ohne short unterwegs.... Zuhause unter der Jogginghose sowieso selten, und wenn es mit der Perle Mal zum tanzen oder in die Kneipen geht habe ich oft auch keine short an. Finde selbst das Gefühl unten ohne toll und warum sollen nur die Frauen unten ohne unterwegs sein. ... *zwinker*
*****004 Paar
974 Beiträge
Zitat von **********ige76:
Zitat von *****004:

Ich durfte im Laufe der Jahre lernen, dass es leider nicht selbstverständlich ist dass die Zähne 2x am Tag geputzt werden oder die Unterwäsche täglich gewechselt wird. Das scheint nicht zum Standard Reportoire der Menschheit zu gehören....weder bei Frauen noch bei Männern.

Glaube ich - wenn auch nicht gern... aber auf der anderen Seite... wir sind nicht die anderen. Wir sind für uns selber verantwortlich. Und da sollte man schon anfangen *zwinker* Wenn andere das nicht für nötig halten, bitte... nicht mein Problem. Und ich selber bin auch nicht auf den Mund gefallen. Ich sage klar, wenn mir was nicht passt... damit muss dann mein "Gegenüber" leben müssen...
****man Mann
363 Beiträge
Zitat von *****004:
Zitat von **********ige76:
Zitat von *****004:

Glaube ich - wenn auch nicht gern... aber auf der anderen Seite... wir sind nicht die anderen. Wir sind für uns selber verantwortlich. Und da sollte man schon anfangen *zwinker* Wenn andere das nicht für nötig halten, bitte... nicht mein Problem. Und ich selber bin auch nicht auf den Mund gefallen. Ich sage klar, wenn mir was nicht passt... damit muss dann mein "Gegenüber" leben müssen...
gut gesagt bin da voll kommen deiner Meinung
*******966 Mann
465 Beiträge
Kommt schon mal vor. Aber eher im Sommer.
Also grundsätzlich habe ich immer Shorts an, außer natürlich Zuhause oder im Sommer auf meinem Grundstück.
Lieber ziehe ich mir im Sommer eine dünne oder luftige Hose drüber.
****e77 Mann
213 Beiträge
Ich bin gerne ohne Pants unterwegs. Zwar nicht immer, kommt aber oft vor.
Das mach ich aber nicht weil mich das irgendwie aufgeilt, sondern wegen des Komforts. Ich fühle mich damit freier und nicht eingeengt.

Die hier bereits geäußerten Bedenken teile ich nicht unbedingt.
Dass Pantslose Männer damit ein Hygienedefizit haben halte ich für Quatsch. Wenn ich von mir ausgehe, ich dusche jeden morgen, anlassbezogen sogar noch abends bzw. noch eine schnelle Unterbodenwäsche. Keine Ahnung was da manche für Dreckspatzen kennen.

Pimmel in der Hosenfalle einklemmen *haumichwech*. Also bitte, Leute, ihr werdet doch wohl euer geliebtes Prachtstück verletzungsfrei einpacken können. Ich bin mir sicher dass das die Damen auch hinbekommen. Da hatte ich bis jetzt noch keine schmerzhaften Erfahrungen gemacht.

Der letzte Tropfen geht immer in die Hose. Ja, da ist was dran. Eigentlich zum kotzen, aber trocknet ja schnell wieder. Dauerhaft sichtbar ist hingegen der Liebestropfen. Aber das kommt nur sehr selten und natürlich anlassbezogen vor. Mann kann da auch ein bisschen gegensteuern.

Als Fazit für mich:
Ohne Pants rumlaufen ist völlig normal und natürlich. Ich mach das nicht wegen den Frauen, auch wenn es den Vorteil hat dass die Dame schneller und bequemer an den Schwanz kommt.
Ängste oder negative Gedanken habe ich dabei nicht.
*****ust Paar
56 Beiträge
Also ich trage nie einen Slip oder Short.
Liebe Grüße
Markus
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Zitat von *****ust:
Also ich trage nie einen Slip oder Short.
Liebe Grüße
Markus

Darf man fragen warum?
*****ust Paar
56 Beiträge
Ich fühle mich damit wohler und der Zugriff ist einfacher.
Bin es einfach so gewohnt.
Kenne auch viele andere Männer und Frauen ( einschließlich meiner Freundin) die es so handhaben.
******_sh Mann
105 Beiträge
Ich trage keine Shorts, sondern einen Slip, und ohne zu hause , ich gehe nie ohne raus, spüre ich wie mein Penis an meinem Oberschenkel reibt.
De Effekt wäre draußen der gleiche. *lol*
*******ofi Mann
443 Beiträge
Je nach Lust und Laune bin ich slipless unterwegs (zuhause sowieso immer ohne). Anfangs war das etwas gewöhnungsbedürftig vom Gefühl her, nach einer Zeit aber total normal. Ich trage bei Jeans dann meinen Schwanz oft mit Absicht auf der (nicht angestammten) anderen Seite, was mir einen besonderen Kick gibt. Zudem trage ich dann meistens einen Cockring und/oder einen Penisplug und/ oder einen Hodenstretcher, je nachdem wie mir ist. Bei genauerer Betrachtungsweise zeichnet sich dann selbstverständlich etwas mehr ab als mit Slip, ist mir aber egal und macht den Kick aus.
Ein kleines „Problem“ bleibt, da ich leicht und schnell Precum produziere. Der Fleck auf helleren Hosen ist dann deutlicher sichtbar. In diesem Falle gehe ich dazu über, das Hemd/Shirt außerhalb der Hose zu tragen.
Es gibt (für mich) so viele Vorteile ohne Unterhose zu gehen, dass ich das auch nicht mehr anders machen möchte.
Zum Thema Hygiene: ich nehme mir IMMER die Zeit, nach dem Toilettengang eine gründliche Unterbodenwäsche zu machen, auch mehrmals am Tag, wenn es sein muss. Nach dem Urinieren ist das Minimum, mit Klopapier trocken zu wischen oder besser kurz mit der Hand und Wasser die Eichel zu waschen und abzutrocknen. Ich weiß, ist nicht immer möglich, aber mit gutem Willen doch fast immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.