Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
934 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Suche Modells im Raum Ansbach PLZ 912
Meldet euch einfach bei mir
zum Thema
Shootings in Nürnberg und Umgebung gesucht4
Ab den 20.10.2008 sind wir in Nürnberger Raum für mindestens 3 Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Indoor Shooting Locations Raum Nürnberg

Suche Indoor Shooting Locations Raum Nürnberg
Ich suche indoor Shooting locations im Raum Nürnberg. Kennt ihr da etwas? Also das können Fotostudios bis kleine Appartments sein, die man mieten kann. Oder was könnte man noch nutzen?
Profilbild
******007 Mann
245 Beiträge
Da gibt es ein Mietstudio - am Bahnhof irgendwas mit weinlager im Namen
draußen
****ro Mann
1.198 Beiträge
ich kenne zwei Studios in Nürnberg/Fürth.
Rubrum in Nürnberg (google einfach), große Hohlkehle, allerdings Fenster zur Hälfte zur Straße und nicht richtig groß ... viel Blitzzeugs, wenn du das magst und es gibt vom Besitzer auch Kurse, da kannst du den Umgang mit den Sachen lernen.
Memento liegt in Fürth in 'ner Industrie-Ecke und ist deutlich größer, 2 Stockwerke. Viel Einrichtung, aber wenn du nur einen schlichten Papierhintergrund suchst, der ist vorhanden und auch Blitzzeugs. Aber der Schwerpunkt liegt im Tageslichtbereich und der Einrichtung ... das Studio liegt im 2. und 3. Stock und zur einen Seite gibt's große Fenster und auch dünne Vorhänge ... man kann also auch Akt machen, ohne dass man zu viele Zuschauer hat. Ich fand die Einrichtung sehr liebevoll, bis rein in's Bad.
Nachteil: das Memento liegt im 2. Stock ... wenn du etwas größeres fotografieren möchtest, dann musst du das die Treppe hochschleppen durch eine eher enge Eingangstür mit Flur.

Beide Besitzer/Betreiber sind sehr nett. Kaffeemaschine und Knabberzeugs ist jeweils vorhanden.
Beide für mich empfehlenswert.
Danke euch, schau ich mir mal an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.