Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2986 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23267 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eure Sub gefunden?

********noxx Frau
3.783 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Könnte den beiden technikaffinen Damen mal bitte jemand erklären, was "#notall" bedeutet?

Könntest Du vielleicht damit aufhören, zu verallgemeinern und Dich dann mit einem #hashtag rausreden zu wollen? Geh allein mal in den kaufmännischen Bereich, in die Pharma etc und schau da auf den Frauenanteil.. und bei weiterer Betrachtung stellst Du fest, dass da ohne Rechner mittlerweile so mull läuft und es vor Frauen nur so wimmelt... was Du verbreitest ist einfach die Mär vom technikaffinen Mann und dem armen technikfernen Weibchen, das ist albern und realitätsfern... ach ja, schau auch mal bei Insta.

Noxx
********noxx Frau
3.783 Beiträge
Back to topic....
was natürlich auch gut funktionieren kann, sind diverse Parties zum Thema SM, wenn man Menschen kennenlernen möchte. Bislang bin ich da immer gut ins Gespräch mit anderen gekommen. Und über Konstakte, die man knüpft ergeben sich weitere Kontakte, man lernt Hinz und Kunz kennen udn so vielleicht auch mal jemanden, der zu einem passt.

Noxx
*****s90 Mann
213 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Wenn du zweifle hast...Erstelle eine Umfrage und frag mal nach wer so KI benutzt (Frauen und Männer getrennt)...ist ja in aller Munde und jeder weiß, dass es die Technik der Zukunft ist.
Das Ergebnis wird dich vermutlich etwas überraschen.
Danke!

Das Frauen weniger KI nutzen als Männer liegt wenn überhaupt daran, dass:
A.) Frauen kein ChatGPT brauchen, um sich die Hausaufgaben (oder auch den JC-Profiltext) schreiben zu lassen und
B.) das Männer sich die wildesten Prompts ausdenken um KI-generierte Bilder zu erstellen um diese als Profilbilder zu benutzen oder sich einen darauf zu keulen.

Aber interessant wie wenig das Ganze mit dem eigentlichen Thema zu tun hat *g*
*********ngel Mann
201 Beiträge
Meine damalige O hat mich gefunden.
*****n_N Mann
9.729 Beiträge
Zitat von *******t3z:
Die Studie auf die du dich beziehst ist von 2018. Wir haben inzwischen 2024.
Und du glaubst ernsthaft die Zahlen sind in 6 Jahren explodiert und von 16:74 auf 50:50 gestigen...ein bissel sehr optimistisch!!!

Huch was gefunden...wir sind 2024 bei 19% angekommen *bravo*
https://www.brainformatik.com/blog/frauen-in-der-it/#:~:text=Laut%20einer%20von%20%E2%80%9Eget%20in,Berufen%20in%20Deutschland%20nur%2019%25.

Zitat von *******t3z:
Die Nutzung einer KI hat nicht zwingend etwas damit zu tun wie versiert man das Internet nutzt. *traenenlach*
Es zeigt aber grundlegend auf, wie groß das Interesse an technischen Neuheiten ist, die wohl wegweisend für die Zukunft des Internets sein werden.
Aber wenn du lieber etwas Etabliertes haben willst...nim halt ne "Cloud" oder die Nutzung von "Backups" oder was anderes altägliches... das Ergebnis dürfte ähnlich ausfallen...ich bin da ja gar nicht so!

Zitat von *******t3z:
Keine Ahnung was du mit "Onlinezeit" belegen willst, aber eine "versierte Nutzung des internets" wie du es nanntest, belegt das nicht.
24/7 OF oder Pornhub macht mich als Mann auch nicht zum versierten Nutzer des Internets.
Sorry, aber das war nix.

Zitat von *******t3z:
die 6% Unterschied. Da die Lebenserwartung von Männern im Jahr 2022 bei 78,3 Jahren und die der Frauen bei 83,2 Jahren lag ist zu vermuten dass es durchaus mehr ältere Frauen als Männer gab
OK, das sagt dann aus, das Männer im Schnitt 5 Jahre weniger Zeit haben das Internet zu nutzen und doch führen wir bei der online Zeit...was soll das belegen auf die Breite der privaten Nutzung des Internets bezogen? *nixweiss*
Dazu gibt es keine statistik, sonst hätte ich sie dir schon längst genannt.
Deine Quelle war also wieder nix...ich hab den Eindruck du verstehst nicht, was ich mit breiter Nutzung des Internets meine....nicht shoppen, nicht FB oder Insta nutzen oder mal nen Film schauen...sondern Dinge, die das Internet noch so darüber hinaus zu bieten hat.

Zitat von *******t3z:
Da man heutzutage kaum noch das Internet nutzen kann ohne sich irgendwo mit Email Adresse anzumelden, bezweifle ich sehr dass das Öffnen einer solchen E-Mail für viele eine derartige Herausforderung darstellt.
Ich schrieb nix von Öffnen einer Mail, sondern davon das die Damen noch nie ne E-Mail an jemanden geschrieben haben.
Einen Link anklicken können sie dennoch.

Und da das echt ausartet und langweilig fürs Thema ist und ich mir langsam blöd vorkomme gegen deine tollen "Quellen" zu argumentieren.

Frohe Ostern *wink*
****ni Mann
2.351 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ffm:
Wie habt ihr eure Sub gefunden?
Hi,

ich würde echt gerne ins Dom-Dub Game einsteigen und suche dafür eine Sub. Wie habt ihr eure gefunden?

Meine Sub hat hier im Joy auf mein Profil geschaut, ich schaute zurück und dachte hui *love5* und da habe ich sie direkt angeschrieben und inzwischen sind wir fest zusammen. *love3*

Aaaaaaber das ging bei uns nicht auf der Basis, dass ich ins Dom-Sub-Game einsteigen wollte, ich bin in der Szene schon seit vielen Jahren aktiv. Zum Einstieg sind diverse Gruppen und Stammtische vorteilhaft, die es hier im Joy gibt. Denn wenn ich an meine Anfangszeit zurückdenke (vor knapp 20 Jahren) - nun, ähm - da habe ich mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. *raeusper* *tuete*

Meiner Meinung nach funktioniert es nicht, mal so eben in die Thematik einsteigen zu wollen und los gehts. Zumal man BDSM irgendwo auch fühlen muss - für mich persönlich ist es jedenfalls so viel mehr als nur mal ein bisschen schlagen, fesseln und dergleichen. BDSM ist für mich eine sehr emotionale Kiste und am Anfang kann man es zwar spielerisch angehen, aber man sollte dennoch wissen was man tut.

Wichtig ist, sich nicht zu überschätzen und seinem Gegenüber auch zu sagen, dass man selbst noch ganz am Anfang steht. Natürlich macht dieser Aspekt es schwerer jemanden kennenzulernen, aber die potentiellen gesundheitlichen Risiken sind nicht von der Hand zu weisen.

Daher ist meine Empfehlung, sich anfangs mit Menschen aus der Szene auszutauschen (wie eingangs gesagt, z.B. Stammtische, Gruppen, usw...). Möglicherweise lernt man so schon jemanden kennen und zumindest bekommt man auf diesem Weg ein erstes gutes Gefühl für die ganze Materie und du lernst auch schon ein bisschen was über dich kennen, was DU willst. Denn es gibt ja nicht "den BDSM", all das ist höchst individuell.

Ich wünsche viel Erfolg. *g*
********elle Paar
17 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von ********elle:
Es ist doch letztlich so: Ein dominanter Mann wird aller Wahrscheinlichkeit nach für devote Frauen anziehend sein - ganz gleich ob diese sich ihrer devoten Neigung bereits bewusst sind oder nicht. Verliebt sich eine Frau in ihn, dann verliebt sie sich ja oft auch gerade in seine Dominanz...

Nun ist Dominanz etwas sehr vielschichtiges.
Was auf den einen dominant wirkt, ist für den nächsten ungefähr so anziehend wie eine Tageszeitung von gestern.

Ergo müssen sich immer die finden, wo es passt und nur weil man sich dominant schimpft, springt nicht alles devote einem an den Hals.

Und würde man sich nur in die Dominanz eines Gegenüber verlieben, das wäre doch eine sehr kurzgegriffene Liebe.. wenn das alles wäre, das wäre bestenfalls für eine Affäre tauglich.

Noxx

Nun habe ich ja weder geschrieben, dass dem dominanten Mann jede devote Frau an den Hals springt, noch habe ich geschrieben, dass sie sich dann nur in seine Dominanz verliebt.

Vielmehr schrieb ich:

Sie verliebt sich oft auch in seine Dominanz - und zudem habe ich die These aufgestellt, dass sich devote Frauen sehr wahrscheinlich für dominante Männer interessieren.

Nicht mehr und nicht weniger.
Meistens finden Subs ihre Doms. Und die machen dann das, was die Subs sich wünschen.
*********Seil Mann
1.563 Beiträge
Zitat von *******ffm:
Wie habt ihr eure Sub gefunden?

Schublade auf - Sub raus -Schublade wieder zu! *cool*

Spaß beiseite: Meiner Erfahrung nach funktionieren im Grunde alle Wege, wenn man sich nicht allzu dumm anstellt.
Eine saß bei einer BDSM-Party allein an der Bar und hat sich gefreut, als ich sie angesprochen habe.
Eine Andere hab ich bei einem BDSM-Stammtisch kennengelernt.
Andere hier im JoyClub, andere wiederum auf anderen BDSM-lastigen Seiten.
Es braucht halt ein bisschen Geduld und ein glückliches Händchen.

Wenn man z.B. regelmäßig auf einen Stammtisch geht und da Leute kennenlernt und dann mit eben diesen auch auf Partys geht (ohne dabei negativ aufzufallen), dann hat man schon mal einen Bekanntenkreis, in dem sich neue Kontakte viel leichter knüpfen, als wenn man überall nur einmal die Nase rein steckt.
******001 Frau
1.896 Beiträge
Zitat von *********Eisen:
Meistens finden Subs ihre Doms. Und die machen dann das, was die Subs sich wünschen.

das ist tatsächlich meine Erfahrung bei männlichen Doms😊😊
****el Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ******001:
Zitat von *********Eisen:
Meistens finden Subs ihre Doms. Und die machen dann das, was die Subs sich wünschen.

das ist tatsächlich meine Erfahrung bei männlichen Doms😊😊

Was ja ein wenig schade ist ..
****one Mann
1.791 Beiträge
Zitat von ******001:
Zitat von *********Eisen:
Meistens finden Subs ihre Doms. Und die machen dann das, was die Subs sich wünschen.

das ist tatsächlich meine Erfahrung bei männlichen Doms😊😊

Das stimmt auffallend ... und Ja Subs können Anstrengend sein ...
********1973 Mann
10 Beiträge
Die habe ich im Stream gefunden und eigentlich per Zufall. Ich war über Wochen regelmäßig in Ihrem Stream, aber die Gespräche waren alle Normal. Ich habe sie nie angebaggert oder sonstige zweideutig Bemerkungen gemacht. Irgendwann hatten wir dann privaten Kontakt über einen Messanger Dienst. Irgendwann hat man sich erzählt auf was man steht. Und die Dinge haben ihren lauf genommen. Sie bekommt jeden Morgen ihr Tagesaufgabe und ab und an mal eine Zwischenaufgabe die sie sofort erledigen muss. Die Tagesaufgaben haben immer eine Erledigung Frist. Meinst wird mir der Beweis 10 Minuten vor Fristende präsentiert.
*****dir Paar
635 Beiträge
(RAVAN)Meine erste Sub hat MICH angesprochen.
Wir kannten uns aber schon Jahre.
Wir waren gut befreundet und irgendwann kam das Gespräch eben auf dieses Thema 😉!
Hat jedenfalls sehr gut geklappt....mehr als ein Jahr.
Hab schon gefunden und suche nicht. Generell hat mich aber immer das ganze Dom-Sub-Gesabbele und der ganze Affentanz der Szene tierisch abgetörnt. Ich will niemanden als “Herren” ansprechen noch brauche ich Doms, die mich zum “Fliegen” bringen.
Die Eintrittskarte bei mir ist, sich selbst nicht zu Ernst in Sachen BDSM zu nehmen und darüber hinaus Persönlichkeit. Muss halt passen, dann kann man über Hauen und/oder Unterwerfung sprechen.
*******heCH Mann
2.257 Beiträge
Allesamt im normalen Leben. Weit weg von jeder Ecke, die mit BDSM bezeichnet wird.
********chaf Mann
7.880 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir sind es nicht direkt Subs, sondern Fesselpartnerinnen. Ich fand sie auf dem Tüdeltreff in Hamburg.

Zur Diskussion Frauen vs. Männer: Frauen sind meist kommunikativer. Männer reden nicht. Zumindest viele. Weswegen in den Foren meist in der Überzahl sind.
*****ard Frau
1.313 Beiträge
Zitat von ****one:
Zitat von ******001:
Zitat von *********Eisen:
Meistens finden Subs ihre Doms. Und die machen dann das, was die Subs sich wünschen.

das ist tatsächlich meine Erfahrung bei männlichen Doms😊😊

Das stimmt auffallend ... und Ja Subs können Anstrengend sein ...

Weil sie sich was wünschen oder was meinst du?
******001 Frau
1.896 Beiträge
Was ich bemerkenswert finde, wenn jemand aktiv sucht und mich anschreibt-
dann kommt meistens eine Übersicht von gewünschten Leistungen….
Darauf hin empfehle ich devoten Konsumenten -
bezahlte Dienste in Anspruch zu nehmen😊😊

Komplett uninteressant und mAn völlig am BDSM vorbei.
**********spils Mann
13 Beiträge
Bei mir, um ehrlich zu sein, überall dort auch, wo ich auch sonst Menschen kennen lerne. Klar nicht überall, aber: in der Kassenschlange, beim Stammtisch, Geburtstagsparty, Kino...... und selbstverständlich - SIE fand mich.

Nur online, online hat es nie geklappt.
*******B_83 Frau
40 Beiträge
Zitat von *******ffm:
Wie habt ihr eure Sub gefunden?
Hi,

ich würde echt gerne ins Dom-Dub Game einsteigen und suche dafür eine Sub. Wie habt ihr eure gefunden?


Also wir haben uns in einer Reha vor kurzem kennengelernt und haben dann beide nach und nach fest gestellt als der Sex immer härter wurde das uns das so richtig anturnt wenn ein Part dominiert und der andere Part sich dominieren lässt.
Es wurde dann immer intensiver und interessanter weil wir beide auch gleich ticken was das Thema BDSM angeht.
Nach der Reha haben sich leider unsere Wege getrennt aber nur was das körperliche betrifft. Trotz allem wurde ich zu seiner SUB und er zu meinem DOM und er stellt mir nach wie vor regelmäßig meine Aufgaben die ich erfüllen muss und die ich zudem in Bildern und Videos dokumentiere als Beweis.
Also was will ich damit sagen....man kann überall durch Zufall seine SUB finden.
***is Mann
1.506 Beiträge
Wie habt ihr eure gefunden?

Ganz unterschiedlich: Im richtigen Leben, auf einschlägigen Events / Stammtischen / Workshops oder hier online.

Kleiner Tipp: Nicht mit der Brechstange suchen, Geduld und sich darauf gefasst machen, dass die sub dich findet... *zwinker*
*******r51 Mann
275 Beiträge
Ein altes japanisches Sprichwort sagt.."lerne erst Heilen ehe du beim Kampf jemanden Verletzen willst"! Selbiges gilt im Ansatz eine Sub für sich zu gewinnen...."lerne erst das Verstehen von devoten Indikatoren"...denn Sub ist nicht gleich Sub! Banales Schubladendenken und vorgegaukelte "Dominanz" sind nichts anderes als Fetisch-BDSM und dieses hat relativ wenig damit zu tun wie man eine Sub zu führen hat und leider ist das zahlreichen angeblichen "Dom's" nicht bewusst! Weder Dominanz noch Devotheit lässt sich lernen....es steckt in dir oder eben nicht!!!
******_73 Mann
2.444 Beiträge
Zitat von *******ffm:
Wie habt ihr eure Sub gefunden?

Indem ich mich bemüht habe, Frauen kennen zu lernen.
Und dieses Problem, wer sich die Technik mehr zu nutze macht, ich denke, da trifft der Spruch "wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet eben zum Berg". Wenn beide warten, passiert gar nichts.

Du musst eben zusehen, dass Du Menschen kennen lernst. Tust Du das im BDSM-Umfeld, hast Du gute Chancen, dass Du auch mal jemandem vorgestellt wirst, der vielleicht passt.
Schaust Du in "normalen" Umfeld, ist das auch nicht verkehrt, wenn Du eine Partnerin suchst. Die Präferenzen kann man dann klären, wenn man sich mal zu zweit trifft.

Suchst Du als Teil einer Paares jemand fremden, wird es eben schwieriger. Aber, auch da fängt es damit an, Menschen kennen zu lernen. Krampfhaft suchen funktioniert in der Regel nicht. Sich kennen lernen, sympathisch finden, und weiter schauen. Aber, wenn Du in einer Beziehung bist, und suchst jemanden für eine Spielbeziehung, das ist nicht einfach, und ich würde Dir da sehr empfehlen, vor allem auf entsprechende Veranstaltungen (auch und gerade Stammtische) zu gehen, um Kontakte zu knüpfen.
****one Mann
1.791 Beiträge
Zitat von *****ard:
Zitat von ****one:
Zitat von ******001:
Zitat von *********Eisen:
Meistens finden Subs ihre Doms. Und die machen dann das, was die Subs sich wünschen.

das ist tatsächlich meine Erfahrung bei männlichen Doms😊😊

Das stimmt auffallend ... und Ja Subs können Anstrengend sein ...

Weil sie sich was wünschen oder was meinst du?

" Und die machen dann das, was die Subs sich wünschen. "

Sub´s sind ja im Alltag meist starke Frauen , Intelligent , Emphatisch und mit allen Wassern gewaschen , wenigstens meine war so , da muss man als DOM schon aufpassen das man nicht um den Finger gewickelt wird , Sie fordern einen ständig heraus , können auch schnell beleidigt sein wenn sie ihre Aufgaben gut erfüllen und das nach ihrer Ansicht nicht genug gewürdigt wird ...

Bei die steht im Profil ... sapiosexuell *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.