Persönlich weiss ich sowieso erst, ob eine Frau dominant auf mich wirkt, wenn ich ihr gegenüberstehe. Ich merke das, indem meine Knie weich werden und ich am liebsten zu Boden sinken würde. Ist dieser Effekt da und gegenseitig, gebe ich meinem inneren Drang gerne nach und bin für die Frau da.
In diesem Fall kann sie dann im Grunde alles von mir verlangen und ich habe das starke Bedürfnis, es für sie zu tun. Dieser Drang ist in diesem Sinne echt, dass ich dabei keine Sekunde darüber nachdenke, ob ich etwas im Gegenzug erhalte. Es fühlt sich im Moment einfach richtig an, für sie und ihre Bedürfnisse da sein zu dürfen.
Langfristig ist es mir natürlich wichtig, dass eine solche Beziehung in dem Sinne ausgeglichen ist, dass ich mich insgesamt erfüllt und wohl fühle. Ausserdem habe ich auch Bedürfnisse, auf deren Erfüllung ich hoffe. Aber eben nicht, wenn ich Anweisungen erhalte.
Dass diese grundsätzliche Ausrichtung auf die Femdom auf diese Weise getestet wird (ich mag es z.B. auch, Alltagsregeln zu haben, wie sich zu melden oder eine Markierung zu tragen oder so), kann ich gut nachvollziehen! Ich finde es eigentlich sogar sinnvoll.