Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin. Würde mich interessieren wie ihr es auch am liebsten macht. :) Wie sind hier eure Erfahrungen?
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere? Oder wann das letzte Mal war? Somit stellt sich für mich die Frage, wie oft Masturbieren Andere?
Wo leckt ihr lieber, oder werdet lieber geleckt. Am Schwanz oder an den Eier? Ich bekommen den geilsten Orgasmus wenn mir die Eier geleckt werden und ich dabei wichse.
Wie ist das bei Euch? Stehe ich alleine da mit dieser Vorliebe?
fesse
ich (w) kann dich "beruhigen" du stehts mit dieser vorliebe nicht allein da, ich kenne den einen oder anderen mann dem es genauso ergeht
*****_zh Mann
10 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Wie ist es?
Findest Du es geil zusehen wie der Schwanz grösser wird beim Lecken, oder ist das eine Einbildung die ich über meine Partnerin stülpe?
Wie fühlt sich das für Dich als 'Leckfrau' an?
fesse
ich erfreue mich bei jedweder geilheit meines partners und beim oralverkehr merke ich umgehend ob es ihm gefällt oder nicht, hauptsache ich darf naschen
Inhalt melden
das ist fallweise verschieden
meist die eichel, aber ab und an ist knsupern an den gagglis auch der hammer
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.