Zitat von ********Land:
„Es hatte nichts von "benutzt werden", es war kein Dom/Sub-Spiel, es geht nur einfach darum, in einer Session möglichst viele unterschiedliche Schwänze und Lecktechniken zu erleben.
Was das Thema Eifersucht angeht: Es glaubt doch wohl keiner, dass er von seiner Partnerin verlassen wird, nur weil "Nummer 3" den längeren hat oder "Nummer 7" sie zum Orgasmus geleckt hat.
Es geht nur schlicht darum, nach Strich und Faden durchgefickt zu werden - und von männlicher Seite aus, dieses auch zu gönnen. Man sollte die anderen Kerle (ich gehe jetzt mal von einem GB aus) eher als Toy-Boys sehen. Also so wie das Ausprobieren verschiedener Sextoys. Mit anderen Worten: Die, die benutzt werden, stehen drumherum und ist nicht die Person, die in der Mitte mit gespreizten Beinen liegt.
Wie gesagt, ich kenne es auch aus der passiven Sicht, deshalb weiß ich, wie geil es ist.
Was das Thema Eifersucht angeht: Es glaubt doch wohl keiner, dass er von seiner Partnerin verlassen wird, nur weil "Nummer 3" den längeren hat oder "Nummer 7" sie zum Orgasmus geleckt hat.
Es geht nur schlicht darum, nach Strich und Faden durchgefickt zu werden - und von männlicher Seite aus, dieses auch zu gönnen. Man sollte die anderen Kerle (ich gehe jetzt mal von einem GB aus) eher als Toy-Boys sehen. Also so wie das Ausprobieren verschiedener Sextoys. Mit anderen Worten: Die, die benutzt werden, stehen drumherum und ist nicht die Person, die in der Mitte mit gespreizten Beinen liegt.
Wie gesagt, ich kenne es auch aus der passiven Sicht, deshalb weiß ich, wie geil es ist.
Weißt Du, dass ist Deine Sicht, Deine Gefühle, Deine Kinks.
Andere haben da andere Gefühle, Kinks, Vorstellungen.
Es gibt den Spruch, "Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe."
Was glaubst Du, warum es Begriffe gibt wie Verleih, Nutzungsüberlassung, Wifesharing, Cockhold, Hotwife, Gruppensex, Herrenüberschuss, Events der O, Stutenmarkt, u.s.w.
Wenn das alles immer das gleiche ist, dann würde es weder verschiedene Bezeichnungen noch hier im Joy verschiedene Gruppen geben.