Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze301
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***

*********sion Paar
1.049 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/8978736.klimaximus.html

Die Frage ist zwar nicht an mich gestellt, aber ich möchte sie gerne mal für mich beantworten und nehme ausdrücklich Bezug auf unser Profil:

„Als dominanter Wifesharer liebt er es, Sie anderen zuzuführen und stimmt der Stil des Gentleman (oder der Gentlemen), zur Benutzung freizugeben.
She has the Pussy... I makes the Rules!
Er genießt das Geschehen, die Blicke, die Gier sowie das Verlangen der Mitwirkenden. Berauschend für ihn, ihre Blicke und ihre Bilder, die Sie ihrem Herrn dabei schenkt. Das Ganze gewürzt mit einem Hauch von Exklusivität, Dekadenz, dann wird aus dem bloßen Teilen ein reizvolles Spiel von Genuss, Dominanz, Hingabe und Unterwerfung.“
*********sion Paar
1.049 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/10009988.frl_luna.html

Toy Boy trifft es für mich exakt
Zitat von *********sion:

Wäre ich mir auch zu schade für, aber nun gut es soll ja Männer geben die so verzweifelt sind und sich nichtmal dafür zu schade sind
********mega Mann
185 Beiträge
@*****una

Was ist daran falsche, wenn sich die Männer so verhalten?

Schonmal bemerkt, dass auch in Clubs die Männer innerhalb von 15 Min verschwinden, wenn sie gerade ficken konnten?

Der einfache Unterschied liegt darin, wieviele Männer sind es sich selbst wert, mehr von sich selbst preiszugeben als ihre Geilheit?

Man benutzt sich immer gegenseitig.
Auch Dom und Sub benutzen sich gegenseitig für das, was der jeweilige für SICH will.

Klingt hart aber ist die einfache Realität
*sarkasmus*
@*********sion

Erfreust du dich daran, dass es ihr gefällt von anderen Männern benutzt zu werden, dass es ihr nicht gefällt, sie es aber dir zuliebe trotzdem macht, oder ist dir ihr Empfinden egal und es geht dir um die Anerkennung der anderen Männer, die deine Frau benutzen zu dürfen?
*********sion Paar
1.049 Beiträge
Eine einfache Antwort auf Deine Frage. Mir gefällt es, Ihr nicht. Sie tut es.
******ble Paar
449 Beiträge
Also ich mag den Fremdsex aus ganz egoistischen Gründen *muffin* (also oft) und nicht weil mein Freund das (auch) toll findet.
Meine Liebhaber sind mehr als reine Statisten. Ausser jetzt vielleicht mal im Club. Aber es beruht auf Gegenseitigkeit: Sieht man sie als Stück Fleisch, sehen sie dich auch so an. Gibst du mehr, bekommst du mehr. Ist auch ein wenig tagesformabhängig.
********mega Mann
185 Beiträge
@******ble

Liebhaber sehe ich auch als etwas anderes, als
einen einfachen MM(MM) F.

Ich gönne es meinen Gefährtinnen sogar, wenn sie
verliebt sind.
Immerhin habe ich ja auch den Luxus zwei Frauen
zu lieben und von Ihnen geliebt zu werden
*regenbogen*
******578 Mann
2.186 Beiträge
Also ich mag den Fremdsex aus ganz egoistischen Gründen *muffin* (also oft) und nicht weil mein Freund das (auch) toll findet.
Meine Liebhaber sind mehr als reine Statisten. Ausser jetzt vielleicht mal im Club. Aber es beruht auf Gegenseitigkeit: Sieht man sie als Stück Fleisch, sehen sie dich auch so an. Gibst du mehr, bekommst du mehr. Ist auch ein wenig tagesformabhängig.[/quote

Wunderbar formuliert…sauber auf dem Punkt…gefällt mir

]
*******unde Paar
590 Beiträge
Zitat von *****una:
Wäre ich so ein Mann wär ich mir ja echt zu schade wenn ich hier so lese wie die Paare über diese Männer schreiben.. Akteur, Spielzeug... Als wenn diese Männer ne Ware wären wie nen Dildo den man danach in die Ecke wirft...

Meine Güte, es ist ein Spiel! Aber jeder Mann möge sich den Schuh anziehen, von dem er glaubt das er ihm passt.
*roll*
Torsten
Zitat von *******unde:
Zitat von *****una:
Wäre ich so ein Mann wär ich mir ja echt zu schade wenn ich hier so lese wie die Paare über diese Männer schreiben.. Akteur, Spielzeug... Als wenn diese Männer ne Ware wären wie nen Dildo den man danach in die Ecke wirft...

Meine Güte, es ist ein Spiel! Aber jeder Mann möge sich den Schuh anziehen, von dem er glaubt das er ihm passt.
*roll*
Torsten
mag vieleicht auch daran liegen das ihr ein Paar seid, und ihr euch habt das es für mich als aussenstehende Singlefrau das ganze etwas anders sehe.. Und genau aus diesen Gründen mittlerweile um Clubs nen grossen Bogen mache... alles fein
****ius Mann
1.344 Beiträge
Also ich akzeptiere "Fremdsex" nur wenn sie vorher einen Heiratsantrag von den beteiligten Männern erhalten hat, den potentiellen Schwiegereltern vorgestellt wurde und die Seelenverwandschaft überprüft wurde.
*ironie*
*******fan Mann
14 Beiträge
Zitat von ****ius:
Also ich akzeptiere "Fremdsex" nur wenn sie vorher einen Heiratsantrag von den beteiligten Männern erhalten hat, den potentiellen Schwiegereltern vorgestellt wurde und die Seelenverwandschaft überprüft wurde.
*ironie*

👍🏻😂👍🏻😂👍🏻
Spannender Gedanke
Zitat von ****ius:
*ironie*
Jap mach dich gern drüber lustig, ich kenne genug Paare und Singlefrauen die aus genau diesen Gründen keine Clubs mehr besuchen weil ihnen das Niveau fehlt wenn dort nur noch ungeschütztes Gangbang rudelbumsen stattfindet
*********Engel Paar
986 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von *********sion:

Wäre ich mir auch zu schade für, aber nun gut es soll ja Männer geben die so verzweifelt sind und sich nichtmal dafür zu schade sind

Ganz unangenehm. Und wegen Leuten, die so abwertend, entwertend und intolerant ihre Engstirnigkeit und ihren Mangel an Erziehung hier hineinrotzen, habe ich hier auch gar nicht erst angefangen zu kommentieren.
****ius Mann
1.344 Beiträge
Zitat von *****una:

Jap mach dich gern drüber lustig, ich kenne genug Paare und Singlefrauen die aus genau diesen Gründen keine Clubs mehr besuchen weil ihnen das Niveau fehlt wenn dort nur noch ungeschütztes Gangbang rudelbumsen stattfindet

Darüber mache ich mich nicht lustig, ich mache mich darüber lustig dass Männer bemitleidet werden die eine heiße Frau im Club vernaschen dürfen, deren Mann es auch noch heiß findet und das weil sie:
Die armen, armen Männer.... oder ist das vielleicht wonach sie suchen? Könnte sein?
Und ja, wenn ein Mann in einen SC geht, eine heiße Nummer schiebt und sich dann als Akteur diskreditiert fühlt... Sorry *haumichwech* aber so ziemlich jeder hat Mitleid verdient, der Mann jedoch hat einfach nur meine Glückwunsch verdient. Alles richtig gemacht. Meisten beschweren sich die Jungs...nicht Ran zu dürfen, nur so.

Und jedem, der nicht gleich eine tiefe innige Verbundenheit und Hochachtung für guten Sex braucht, zu unterstellen eine ungeschützten Gangbang zu haben...entschuldige das aber ist mehr als gewagt. .....ja, fast schon beleidigend.
*********Engel Paar
986 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von ****ius:
*ironie*

Ich suche hier auch gerade vergeblich nach Niveau in deinen "Beiträgen" und frage mich, was deine Mission ist.
*******unde Paar
590 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von ****ius:
*ironie*
Ungeschützter GB ist doch hier nicht das Thema. Gefragt sind hier die Meinungen der Leute, die eine positive (!) Einstellung zu der im Eröffnungsposting dargestellten Konstellation haben.
Zitat von *********Engel:
Zitat von *****una:
Zitat von *********sion:

Ganz unangenehm. Und wegen Leuten, die so abwertend, entwertend und intolerant ihre Engstirnigkeit und ihren Mangel an Erziehung hier hineinrotzen, habe ich hier auch gar nicht erst angefangen zu kommentieren.
kann ich super mit leben, auch ich darf eine Meinung zum Thema Gangbang haben!! Und wenn ihr euch mal alle allein darüber informieren würdet woher das Wort gangbang kommt, nämlich aus Amerika wo strassengangs frauen gegen ihren willen gegangbangt haben, frage ich mich wer abwertend, intolerant und engstirnig ist!!!!!!!!!
*********sion Paar
1.049 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von *********sion:

Du meinst uns?
Zitat von *****una:
Zitat von *********sion:

So abwertend und intolerant finde ich die Aussage nicht, denn @*****una schreibt nicht, dass alle Männer, die Spaß daran haben, so verzweifelt sind, dass sie sich nicht mal dafür zu schade sind. Aber es scheint mir auch so, dass es manche gibt, auf die es zutrifft. Zumindest erkläre ich mir so Kommentare wie "lieber widerlich als wieder nicht", die hier schon gefallen sind.
Zitat von *********sion:
Zitat von *****una:
Zitat von *********sion:

Du meinst uns?
nee sie meint mich.. kann ich aber gut mit leben
*********sion Paar
1.049 Beiträge

Du bist sicher, dass Du gemeint warst?
***um Mann
1.232 Beiträge
immer wieder schön zu sehen wie themen zerbröseln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.