Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze301
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***

Niemals real erlebt, ertappe ich mich öfters bei dem Gedanken, dass es eine anregende Erfahrung gewesen wäre.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@*********Engel Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f*** Keinesfalls war mein Beitrag eine Aufforderung an Dich, Euch oder andere hier, mich von irgendwas zu überzeugen, allein wollte ich mal (m)eine nochmal andere Sichtweise ins Spiel bringen, die ich hoffte, dass dem friedlichen Austausch in diesem Thread vielleicht gut tun könnte, weil sie eventuell Mut zur unvoreingenommenen - eben - Neugier wecken könnte... vielleicht - und ich dachte, irgendein Versuch zur Befriedung wäre auf S.9 eines Zank-Threads evtl mal nicht unangebracht.
@*********sion Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***
Oh je, oh je... mein Post ging bei Euch wohl nach hinten los, hm? Nix für ungut, war keinesfalls idw negativ gemeint.

*zumthema* (weil nachfragen, wenn ich was nicht verstehe, erlaub ich mir halt doch)
Zitat von ********stin:
[...] Wifesharing [...] lebt von einer einzigartigen Verbindung zweier Menschen, [...] die ebenfalls leidenschaftlich und lustvoll nicht nur die Eier in der Hose haben, mit der Frau eines anderen im Sex zu versinken, sondern auch die Offenheit und den Teamgeist haben, dass daraus ein unvergessliches Erlebnis wird. [...]
Was hat Wifesharing (im hier mVn implizierten Gegensatz zu Non-WS) exklusiv mit "Eier-in-der-Hose" zu tun?
Sorry fürs *offtopic*

Ich habe jeden Morgen vor dem Duschen die Eier in der Schüssel und beim Kacken ein unvergessliches Erlebnis und mache daraus auch keine Religion.
******ack Paar
159 Beiträge
Wenn man diesen Thread kurz quer liest, hat man teilweise das Gefühl, das wirklich ALLES, jede einzelne noch so kleine Facette, erst einmal in pseudointellektueller Küchenpsychologie-Manier seziert, hinterfragt und moralisch bewertet werden MUSS, um auf Teufel komm raus sein eigenes Weltbild zu verteidigen. Total daneben sowas.

Aus diesem Grund steigen wir auch nicht in die Diskussion des TE ein. In Anbetracht der hier mittlerweile Alles zerpflückenden Gaga-Textschlachten ohnehin völlig sinnlos.

Aber natürlich haben wir eine Meinung, die in unserem Fall zu 100% aus rein praktischem Erleben resultiert, nicht aus ungelebtem Kopfkino oder idealisierten Theoriemodellen.

Wir führen eine sehr innige, tiefe und achtsame Liebesbeziehung auf Augenhöhe OHNE JEDES Machtgefälle und genießen gelegentlich das gemeinsame Erleben ausufernder Gangbang-Momente. Einfach weil es uns BEIDE kickt. Ein Sahnehäubchen, die Kirsche auf der Torte. Dies aber eben tatsächlich auf Basis gemeinsamer Wünsche, Phantasien und Entscheidungen. Ohne gegenseitiges partnerschaftliches Vertrauen ginge dies ganz sicher nicht, umso schöner und erfüllender fühlen sich unsere Abenteuerausflüge für uns beide dann aber eben auch an. Körperlich wie emotional. Da wir auch allein zu Zweit wunderbaren Sex miteinander haben, ist das Ganze für uns noch umso anregender.

Grundsätzlich sind die Männer bei Gangbangs für uns aber lediglich austauschbare Lusterfüller. Lebende Vibratoren, die sich gern nach UNSEREN VORGABEN verausgaben dürfen. Mehr nicht. Bei der Auswahl, auch vor Ort in einem Eventclub, sind wir zudem nach Belieben wählerisch. Die Männer wissen das und es hat auch noch nie einen gestört oder davon abgehalten, an unserem Spiel teilhaben zu wollen. Die Männer haben MIT UNS ihren Spaß und WIR MIT IHNEN auch. Und das reicht doch wohl. Sind wir dafür eine hochwissenschaftliche Erklärung schuldig? Never ever, soweit kommt's ja noch *haumichwech*

Wie Männer, die wir aus verschiedenen Gründen von unserem Spiel ausschließen, darüber denken, ist uns vollkommen Latte. Unsere Regeln sind schließlich immer im Vorfeld klar kommuniziert. Wie Männer die das stört und darüber "traurig" sind damit umgehen, ist ihnen überlassen. Wir sind doch in einer sexpositiven Situation keine Erklärbären, Tröster, Therapeuten oder sonstige psychologisch einfühlsame Lebenshelfer. Die Teilnahme an einem Gangbang ist schließlich kein Betreutes Ficken um jeden Preis oder emotional geprägtes Kennlerndating für psychisch labile Langzeitsinglemänner, die man im Vorfeld bestenfalls noch über UNSERE BEWEGGRÜNDE in einem politisch korrekten Stuhlkreis sensibilisieren sollte.

In diesem Sinne,

Venceremos!
sexxxpack
******019 Paar
319 Beiträge
Zitat von ******ack:
Wenn man diesen Thread kurz quer liest, hat man teilweise das Gefühl, das wirklich ALLES, jede einzelne noch so kleine Facette, erst einmal in pseudointellektueller Küchenpsychologie-Manier seziert, hinterfragt und moralisch bewertet werden MUSS, um auf Teufel komm raus sein eigenes Weltbild zu verteidigen. Total daneben sowas.

Aus diesem Grund steigen wir auch nicht in die Diskussion des TE ein. In Anbetracht der hier mittlerweile Alles zerpflückenden Gaga-Textschlachten ohnehin völlig sinnlos.

Aber natürlich haben wir eine Meinung, die in unserem Fall zu 100% aus rein praktischem Erleben resultiert, nicht aus ungelebtem Kopfkino oder idealisierten Theoriemodellen.

Wir führen eine sehr innige, tiefe und achtsame Liebesbeziehung auf Augenhöhe OHNE JEDES Machtgefälle und genießen gelegentlich das gemeinsame Erleben ausufernder Gangbang-Momente. Einfach weil es uns BEIDE kickt. Ein Sahnehäubchen, die Kirsche auf der Torte. Dies aber eben tatsächlich auf Basis gemeinsamer Wünsche, Phantasien und Entscheidungen. Ohne gegenseitiges partnerschaftliches Vertrauen ginge dies ganz sicher nicht, umso schöner und erfüllender fühlen sich unsere Abenteuerausflüge für uns beide dann aber eben auch an. Körperlich wie emotional. Da wir auch allein zu Zweit wunderbaren Sex miteinander haben, ist das Ganze für uns noch umso anregender.

Grundsätzlich sind die Männer bei Gangbangs für uns aber lediglich austauschbare Lusterfüller. Lebende Vibratoren, die sich gern nach UNSEREN VORGABEN verausgaben dürfen. Mehr nicht. Bei der Auswahl, auch vor Ort in einem Eventclub, sind wir zudem nach Belieben wählerisch. Die Männer wissen das und es hat auch noch nie einen gestört oder davon abgehalten, an unserem Spiel teilhaben zu wollen. Die Männer haben MIT UNS ihren Spaß und WIR MIT IHNEN auch. Und das reicht doch wohl. Sind wir dafür eine hochwissenschaftliche Erklärung schuldig? Never ever, soweit kommt's ja noch *haumichwech*

Wie Männer, die wir aus verschiedenen Gründen von unserem Spiel ausschließen, darüber denken, ist uns vollkommen Latte. Unsere Regeln sind schließlich immer im Vorfeld klar kommuniziert. Wie Männer die das stört und darüber "traurig" sind damit umgehen, ist ihnen überlassen. Wir sind doch in einer sexpositiven Situation keine Erklärbären, Tröster, Therapeuten oder sonstige psychologisch einfühlsame Lebenshelfer. Die Teilnahme an einem Gangbang ist schließlich kein Betreutes Ficken um jeden Preis oder emotional geprägtes Kennlerndating für psychisch labile Langzeitsinglemänner, die man im Vorfeld bestenfalls noch über UNSERE BEWEGGRÜNDE in einem politisch korrekten Stuhlkreis sensibilisieren sollte.

In diesem Sinne,

Venceremos!
sexxxpack

Uneingeschränkte Zustimmung von UNS .
Chapeau !!! *top*
***um Mann
85 Beiträge
Wir haben die Erfahrung noch (?) nicht gemacht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das jemals passiert.
Es sollte aber grundsätzlich jedem fern liegen, etwas grundsätzlich zu verurteilen oder mit Küchen--Psychologie zu pathologisieren. Für pathologische Bewertungen gibt es Profis.Als Architekt sollte man sich betreffend KFZ-Reparatur nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Nur bei Fussball darf man das. Da sind wir alle die besten Trainer *lol*
Soweit OT
*zumthema*

Ich finde es interessant, daß oft der gemeinsame Sex des Paares nach dem MFM als so innig und wichtig beschrieben wird. Ich glaube, da kann auch ein Grund liegen. Meine Frau und ich machen viel unabhängig voneinander (nicht sexuell). Und gerade deshalb macht es dann um so mehr Freude etwas zusammen zu machen (auch nicht immer sexuell).
Der Sex mit anderen ist in meiner Vorstellung eine interessante Konstellation. In der normativen Vorstellung unserer Sozialisierung ist der Sex mit anderen ein Ausdruck maximaler Trennung. Andererseits ist der Partner ja dabei.
Das gemeinsame Erleben und der Paarsex nach der "Trennung" kann da sehr geil sein... In meinem Kopfkino wäre das einer der Hauptgründe für eine solche Aktion. Das bedeutet aber nicht, daß sich einer der beiden Partner währenddessen unwohl fühlt. Es gibt soviele andere Dinge, die man erleben kann.
********e_04 Paar
172 Beiträge
Zitat von *****una:
Ich habe hier MEINE Sicht der Dinge preis gegeben, das was ich in Clubs sah, und meine Gefühle!! Ich schrieb, ich gönne jedem seine Sexualität!! Mir war aber nicht bewusst das es diskreditierend ist wenn ich aus persönlichen Erfahrungen Männer für mich ablehne welche Gangbangs und Hü, und wifesharing praktizieren!! Aber nun gut, da abweichende Meinungen nicht gestattet sind, Erlaub ich den Mods meine Beiträge zu löschen und alles ist fein, schöne weitere Disskusion wünsche ich dann noch weiterhin

Es geht doch nicht darum, Meinungen zu verbieten?! Jeder kann davon halten, was er will.
Der TE wollte aber keine Meinungen, sondern wissen, was diejenigen dazu bringt, die es tun.
Insofern hättest Du klassisch gesehen in einer Klassenarbeit die Note 6 „Thema verfehlt“ erhalten.
*********Engel Paar
986 Beiträge
@***um und darin sehe ich einen Unterschied. Wir machen zB bewusst rein gar nichts, wo sich einer von uns abgetrennt fühlt. Und da achten wir sehr aufeinander. Es ist ein reines Zusammen, ultimative emotionale Nähe, voller Hingabe zueinander, pure Magie zwischen ihr und mir.

@**********etztherumnölendeMonos
Und bevor jetzt wieder ein "Mono" rumnörgelt, dass er das auch bei 1on1 kann... schön für ihn, wir können es sogar beim Abwaschen. Deswegen müssen wir nicht den ganzen Tag lang abwaschen. Wir können auch zusammen Kaffee trinken, da geht's auch. Und das können wir nicht nur zuhause, es kann auch mal ein dekadent teures Café sein. Oder wir fahren 70km in das Café, in dem ich ihr vor 17 Jahren eine Stoffrose aus dem Tischgesteck geklaut habe, die sie immernoch bei sich trägt. Oder wir fahren irgendwohin, wo wir noch nie waren, es aber nett zu sein scheint. Andere machen das vllt nie und haben dafür ihre guten Gründe (CO2, Kosten, Zeit, Kaffee zu Hause ist der beste...).
Zitat von ********e_04:
Zitat von *****una:
Ich habe hier MEINE Sicht der Dinge preis gegeben, das was ich in Clubs sah, und meine Gefühle!! Ich schrieb, ich gönne jedem seine Sexualität!! Mir war aber nicht bewusst das es diskreditierend ist wenn ich aus persönlichen Erfahrungen Männer für mich ablehne welche Gangbangs und Hü, und wifesharing praktizieren!! Aber nun gut, da abweichende Meinungen nicht gestattet sind, Erlaub ich den Mods meine Beiträge zu löschen und alles ist fein, schöne weitere Disskusion wünsche ich dann noch weiterhin

Es geht doch nicht darum, Meinungen zu verbieten?! Jeder kann davon halten, was er will.
Der TE wollte aber keine Meinungen, sondern wissen, was diejenigen dazu bringt, die es tun.
Insofern hättest Du klassisch gesehen in einer Klassenarbeit die Note 6 „Thema verfehlt“ erhalten.
Damit kann ich gut leben, dann hab ich halt ne 6 im Referat. Ich stehe mit meiner meinung nicht allein und habe genug Beipflichtung bekommen, das ich es nicht allen Recht machen kann liegt auch nicht in meinem Ermessen. Wie bereits erwähnt halte ich es für sehr wichtig bei so einem Thema eben auch mal die Schattenseiten zu beleuchten es ist eben nicht alles Sonnenschein beim Thema Gangbang und Wifesharing.
****aNN Mann
321 Beiträge
Liebe Luna, bitte bitte gehe endlich woanders spielen.
****ius Mann
1.342 Beiträge
*troll*
***um Mann
85 Beiträge
Zitat von *********Engel:
@***um und darin sehe ich einen Unterschied. Wir machen zB bewusst rein gar nichts, wo sich einer von uns abgetrennt fühlt. Und da achten wir sehr aufeinander. Es ist ein reines Zusammen, ultimative emotionale Nähe, voller Hingabe zueinander, pure Magie zwischen ihr und mir.
.
Danke, das ihr die Erfahrung teilt. Da wir wie gesagt keine Erfahrung diesbzgl. haben, kann ich auch nur aus meiner Vorstellung berichten. Dieses Kopfkino ist dann ja aber auch der Grund es mal zu probieren.... oder auch nicht.. oder es ergibt sich nie...
Zitat von *******dler:
Liebe Luna, bitte bitte gehe endlich woanders spielen.
und das trägt jetzt mehr zum Thema bei? wenn ich zitiert werde, dann antworte ich auch! und wenns dich nicht interessiert scroll weiter, darf man wohl von nem erwachsenen mann erwarten...
****ius Mann
1.342 Beiträge
*troll*
*********er_M Mann
166 Beiträge
Ich nehm einmal salziges Popcorn groß und ein Helles 😂
*********Engel Paar
986 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von *********sion:
Zitat von *****una:
Zitat von *********sion:
https://www.joyclub.de/my/10009988.frl_luna.html

Toy Boy trifft es für mich exakt
Wäre ich mir auch zu schade für, aber nun gut es soll ja Männer geben die so verzweifelt sind und sich nichtmal dafür zu schade sind

Ganz unangenehm. Und wegen Leuten, die so abwertend, entwertend und intolerant ihre Engstirnigkeit und ihren Mangel an Erziehung hier hineinrotzen, habe ich hier auch gar nicht erst angefangen zu kommentieren.

Du meinst uns?
nee sie meint mich.. kann ich aber gut mit leben

Nochmal in einfachem Deutsch. Ich bin ein Er. Wer mitliest, weiß das. Du hast MICH missgendert. Und den Post, in dem ich das klarstelle, meldest du? Toller Mensch!
*****ard Frau
3.841 Beiträge
Mein Mann hat zur damaligen Zeit in den in den späten 80er bis in die 90er Jahre einige Male mir beim GB zugeschaut, in Clubs und im privaten Rahmen, er fand das immer mega erregend und war quasi mein Aufpasser bei diesen Aktionen.
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Zitat von ****_85:
Mir ist schon klar, dass das mittlerweile immer mehr um sich greift, aber warum ? Warum will ein Mann sehen, wie ein potenzieller Konkurrent mit der Frau schläft, sie Gefallen daran findet und er entweder verlassen wird und quasi entmannt wird.

Die männlichen Mitspieler sind alles aber keine Konkurrenten! Wer sich als Konkurrent verhält und egoman sein Ding durchzieht der fliegt instant raus zur not auch ohne seine Klamotten... Mussten wir in 24 Jahren swingen und 18 Jahren Wifesharing aber nur einmal machen.
Wie du bei uns siehst ist das Thema Partnertausch und Wifesharing auch nicht neu, wir selbst machen das ab und an seit wir anfang / mitte 20 waren.

MMF bis hin zu HÜ ist bei uns neben PT unter Paaren oder auch FFM eine Spielart von vielen und glaub uns das sowohl Schniedel und "Eier" unseres männlichen Parts durchaus weiter beste Dienste verrichten. *lach*

Die Gefahr eines Verlassens besteht und bestand in den gesamten 26 Jahren unserer Beziehung nicht, warum auch. An der nächsten Ecke ist ein weiterer Kerl der anders fickt als du und allen tolle Orgasmen liefert.

Mitspieler sind in der Regel, bis auf gute Swingerfreunde, austauschbar. Wir benutzen Sie wie sie uns benutzen. Da sehen wir gar kein Problem drin denn es geht um reine Lust und nur um Sex.
Zitat von *****una:
Zitat von *********sion:
Zitat von *****una:

Wäre ich mir auch zu schade für, aber nun gut es soll ja Männer geben die so verzweifelt sind und sich nichtmal dafür zu schade sind

Ganz unangenehm. Und wegen Leuten, die so abwertend, entwertend und intolerant ihre Engstirnigkeit und ihren Mangel an Erziehung hier hineinrotzen, habe ich hier auch gar nicht erst angefangen zu kommentieren.

Du meinst uns?

Nochmal in einfachem Deutsch. Ich bin ein Er. Wer mitliest, weiß das. Du hast MICH missgendert. Und den Post, in dem ich das klarstelle, meldest du? Toller Mensch! wenn ich ein profil sehe mit einer Frau, die in Dessous abgelichtet ist, kann ich davon ausgehen das es sich um eine sie handelt und somit habe ich hier garnix missgendert!! aber diese persönlichen angriffe gegen meine person nerven extrem, und wenn der support das ebenso sieht wie ich und ihr euch dadurch ungerecht behandelt fühlt klärt das mit dem support und nicht mit mir
******_73 Mann
2.548 Beiträge
Zitat von *********ar69:
denn es geht um reine Lust und nur um Sex.
Und manche können das eben von einer emotionalen partnerschaftichen Beziehung nicht trennen.

Wer Höheangst hat, wird als Hobby nicht Bergsteiger.

Gefühle, die einem völlig fremd sind, kann man nicht nachvollziehen. Auch nicht, wenn für einen etwas untrennbar mit bestimmten Gefühlen verbunden ist, dass andere die Empfindung, dass das untrennbar verbunden sein muss, nicht teilen.
*********Engel Paar
986 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von *****una:
Zitat von *********sion:

Du meinst uns?

"Nochmal in einfachem Deutsch. Ich bin ein Er. Wer mitliest, weiß das. Du hast MICH missgendert. Und den Post, in dem ich das klarstelle, meldest du? Toller Mensch! "

"wenn ich ein profil sehe mit einer Frau, die in Dessous abgelichtet ist, kann ich davon ausgehen das es sich um eine sie handelt und somit habe ich hier garnix missgendert!! aber diese persönlichen angriffe gegen meine person nerven extrem, und wenn der support das ebenso sieht wie ich und ihr euch dadurch ungerecht behandelt fühlt klärt das mit dem support und nicht mit mir "

Das hättest du so wie ich einfach kommunizieren können. Hier haben dich viele, wenn nicht alle als 'sie' bezeichnet. Und ja, ich hatte aus Respekt nachgeschaut und hatte deine Angaben als trans-frau missinterpretiert. Kann passieren, keine böse Absicht. Ich habe schon familiär bedingt Respekt vor den über 200 Geschlechtsidentitäten.

Du siehst nur die Angriffe gegen dich, aber du hast hier viele male in sehr beleidigenden Worten gesprochen. Respekt ist keine Einbahnstraße.
*********Engel Paar
986 Beiträge
Ah ok, habe ich ja doch richtig gegendert? Also warum hast du meinen Kommentar dann als missgendern gemeldet?
****ius Mann
1.342 Beiträge
Respekt ist keine Einbahnstraße.

Ich denke das ist besonders in Sachen "Wifesharing" eine wirklich wichtige Angelegenheit. Respekt der Männer untereinander und vor allem auch und im besonderen den Frauen gegenüber die eben diese Spielart schätzen.

Muss mehr sein als "Respekt"?
Muss nicht, kann aber schon.

Daher "Danke" an @*********Engel das Thema hatten viele nicht auf dem Schirm.
Vielleicht ist ein Mangel an Respekt schon eine Art Ausschlusskriterium um für das Thema empfänglich zu sein?
Muss ja nicht jede/r. *genau*
*********Engel Paar
986 Beiträge
@*****una

Btw. das sind keine Dessous, das ist ein Kleid. Und wir haben offensichtlich ein Paarprofil.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von **********Engel:
[...] @**********etztherumnölendeMonos
Und bevor jetzt wieder ein "Mono" rumnörgelt, dass er das auch bei 1on1 kann... schön für ihn, wir können es sogar beim Abwaschen. [...] Wir können auch zusammen Kaffee trinken, da geht's auch. [...]
...mal abgesehen von Deinem mE allmählich überflüssig aggressiv-abfälligen Unterton gegenüber allen, die sich hier im Thread gewagt haben, auch respektvoll nachzufragen und das Thema zurück in den Focus zu rücken (es geht ja hier schließlich nicht um die Frage, ob Ihr zusammen Kaffee trinken könnt): Versteh ich Dich richtig, dass der Reiz beim Wifesharing für Euch ungefähr einem gemeinsamen Abwasch entspricht? Jo, das kann - echt ohne Ironie gesprochen - ich mir sehr erotisch vorstellen. Peace! Gebt Frieden, bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.