Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze301
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***

*******ayne Mann
58 Beiträge
Zitat von ****mi:
Eigentlich nichts was mich von mir aus reizen würde, aber ich finde die Vorstellung sehr reizvoll wenn es den eigenen Partner Lust bereitet mir dabei zuzusehen… mich würde weniger der fremde Mann reizen sondern eher das vertrauensvolle Zusammenspiel zwischen meinem Partner mit dem ich das gemeinsam erlebe…
Lust teilen stelle ich mir schön vor, zumindest gab es schonmal Überlegungen in so eine Richtung…. 😉

Denke auch das der Reitz darin besteht, dass die Frau sich fallen lassen kann, im Bewusstsein das ihr Mann/Geliebter/Spielpartner/Dom die Situation unter Kontrolle hat uns Sie sich nur der Lust hingeben kann.

Dabei ist das Vertrauen und sich gegenseitig lesen nonverbal lesen zu können sehr wichtig.

Außerdem hab ich festgestellt, dass der Wunsch von der Frau/Devota ausgehen sollte. Da nicht jede Frau dafür eine Neigung hat.

Schönen Ostermontag @*hutab*
******Bln Frau
1.666 Beiträge
Auf mich persönlich bezogen sage ich theoretisch machbar, praktisch nicht.
Hier wurde im Thread u.a als Motiv angegeben das Gefühl der Versautheit und des " gesellschaftlichen Fesseln sprengens" angegeben.

Unter diesem Aspekt hab ich das noch nicht betrachtet.
Wäre auch keiner für mich, da ich das nicht als versaut und verboten ansehe.
Nur als intim private Angelegenheit.
In der für mich selbstverständlich Diskretion geboten ist. Aus einem eigenem Empfinden heraus. Nicht weil irgendwer meint das müsse so sein.

Erfahrungen besitze ich in der Hinsicht dennoch.
Als aktiver Part.
Ich hab das "Aufpasserin" genannt.
Kannte 2 Frauen mit solchen Fantasien. Die Schwierigkeit die sich für Beide ergab war sich nicht fallen lassen zu können, wenn keiner da war der aufpasste.
Also hab ich aufgepasst.
Klingt jetzt etwas trocken, war es aber nicht.
Die Männer hatten durchaus Verständnis für die Situation.
Die eine Frau war fickbar, die andere halt nicht.
Die No gos und gos im Vorfeld geklärt.

Moralische Verurteilungen haben bei solchen Dingen keinen Platz.
Frauen sind halt unterschiedlich in den Dingen die sie sexuell für sich mögen.
Nicht mehr, nicht weniger.
Da ich keine Berührungsängste mit dem weiblichen Geschlecht habe
Und es mir selber Freude machen kann an der sexuellen Lust einer Frau Teil zu haben, ohne die nötige Aufmerksamkeit auf meine Umgebung zu verlieren, war das ein sexuelles Extra, was ausgelebt werden konnte, zwischen mir und den Frauen.
Die eine Frau war SM lästig, die andere nicht.
Aus meiner Erfahrung heraus ist im Bereich des BDSM schwieriger solche Fantasien in die Tat umzusetzen.
Die Abenteuer endeten, da beide nach einer Weile männliche Partner für sich fanden.
****Pea Paar
450 Beiträge
Unsere Gruppe ist voll mit Männern, die ihre Damen mit anderen teilen. Mit einem oder mehreren. Manchmal sehen sie nur zu dabei und manchmal machen sie aktiv mit. Sie entscheiden auch wer, wann, wo und wie. Die Damen haben ihr Mitspracherecht dabei freiwillig abgegeben. Genau das ist der Kick. Wenn Dich das Thema interessiert, schau hier.
DOMINANT WIFESHARING: Gruppe
In meinem Fall auch so, dass ich von mir aus, keine anderen Männer brauche. Aber da es meinen Mann kickt, kickt es mich auch.
*********mman Mann
13 Beiträge
Es ist ein absolut geiles Gefühl, die Frau bei Sex mit anderem Mann zu beobachten. Wenn die Chemie stimmt und ein Vierer daraus wird, also über Kreuz, hat das nochmal was besonderes. Videos davon sorgen für den Kick danach.
*****593 Paar
87 Beiträge
Wir haben erst relativ spät angefangen, überhaupt Sex mit - uns bis dahin - fremden Paaren zu haben. Vorher waren immer Bedenken bezüglich Eifersucht vorhanden. Es hat uns allerdings von Beginn an gefallen und nach Wiederholung verlangt. Eifersucht war nicht spürbar. Im Gegenteil: Erst bei dem MFMF-Sex haben wir gespürt, wie uns das gegenseitige Zusehen dabei geil gemacht hat.

So kam es, dass wir mal eine einzelne Frau für einen FFM und auch einen einzelnen Mann für MMF bei uns zu Hause hatten. Gefühlsmäßig beides für beide erfüllend und geil.

Es war eher ein Zufall, dass es im Club dazu kam, dass unsere SIE plötzlich mit mehr als zwei Männern Sex hatte und es unseren IHN total geil gemacht hat, das zu sehen. Für SIE war es allerdings nicht erfüllender als mit nur einem Mann guten Sex zu haben. Aber das Gefühl hinterher, dass mehrere Männer gleichzeitig geil auf sie waren und abgespritzt haben, war sehr nachhaltig.

Jetzt wissen wir jedenfalls, dass wir absolut eifersuchtsfrei sind und es uns beide an macht, den anderen beim Sex zuzusehen.
Wir planen solche Begegnungen mit mehren Männern nicht. Aber wenn es dazu kommt, gibt es auch keine Hemmungen, wobei unsere SIE allerdings auch sehr wählerisch ist. Es darf also nicht jeder mitmachen, was auch zu Komplikationen führen kann.
*********llect Frau
88 Beiträge
Hellöchen und frohe Ostern!
ich wäre äußerst happy, einen Mann mit so einer Vorliebe zu treffen, mit dem ganzen Pipapo einer festen Beziehung. UND diesem Konstrukt. Aber muss denn dabei die Frau immer der dominante Part sein? Muss es immer zu ner cuckold-Geschichte werden?
Ich persönlich finde das Wechselspiel des Machtgefälles in einer solchen Konstellation, die ja mal von ihm und auch mal von ihr dominiert werden kann, so richtig interessant. Nur weil ein Mann total geil drauf ist, seine Frau von anderen Männern vögeln zu lassen, ist er noch lange nicht devot, im Gegenteil, viele macht das sogar stolz.
Fnde diese Schubladen mehr als bedenklich. Sexualität ist eine riesengroße Welt und es gibt Platz für alles. Finde es toll, dass sich so langsam die Besitzdenke in Beziehungen löst und die Gesellschaft offener wird, insbesondere in Bezug auf die freie Sexualität einer Frau.
Weitermachen *g*
****mi Frau
3.150 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******ain:
Zitat von ****mi:
Eigentlich nichts was mich von mir aus reizen würde, aber ich finde die Vorstellung sehr reizvoll wenn es den eigenen Partner Lust bereitet mir dabei zuzusehen… mich würde weniger der fremde Mann reizen sondern eher das vertrauensvolle Zusammenspiel zwischen meinem Partner mit dem ich das gemeinsam erlebe…
Lust teilen stelle ich mir schön vor, zumindest gab es schonmal Überlegungen in so eine Richtung…. 😉

Denke auch das der Reitz darin besteht, dass die Frau sich fallen lassen kann, im Bewusstsein das ihr Mann/Geliebter/Spielpartner/Dom die Situation unter Kontrolle hat uns Sie sich nur der Lust hingeben kann.

Dabei ist das Vertrauen und sich gegenseitig lesen nonverbal lesen zu können sehr wichtig.

Außerdem hab ich festgestellt, dass der Wunsch von der Frau/Devota ausgehen sollte. Da nicht jede Frau dafür eine Neigung hat.

Schönen Ostermontag @*hutab*

Ja ich denke das trifft es sehr gut, und von dieser Warte her ist das natürlich eine Gratwanderung. Vertrauen ist dabei essenziell und das man die Grenzen des Partners nicht überschreitet und das beiderseitig….

Ob ich es gut fände weiß ich nicht, die Fantasie ist manchmal schöner als die Realität und probiert hatten wir es zu der Zeit nie.
Wirklich wissen kann man es erst wenn man es probiert hat….
****3or Frau
4.860 Beiträge
Das funktioniert nur, wenn die Frau auch unbedingt Lust darauf hat.
Ansonsten liegt nämlich ziemlich viel Verantwortung bei ihr. Nämlich den Partner und alle anderen auch befriedigen zu müssen. Insofern muss sie es unbedingt wollen.
*******ich Mann
911 Beiträge
Zitat von ****mi:

ich mags generell, wenns anderen gut geht und wenn ich was dazu beitragen kann, umso besser
********itis Mann
97 Beiträge
Zitat von *********llect:
Hellöchen und frohe Ostern!
ich wäre äußerst happy, einen Mann mit so einer Vorliebe zu treffen, mit dem ganzen Pipapo einer festen Beziehung. UND diesem Konstrukt. Aber muss denn dabei die Frau immer der dominante Part sein? Muss es immer zu ner cuckold-Geschichte werden?
Ich persönlich finde das Wechselspiel des Machtgefälles in einer solchen Konstellation, die ja mal von ihm und auch mal von ihr dominiert werden kann, so richtig interessant. Nur weil ein Mann total geil drauf ist, seine Frau von anderen Männern vögeln zu lassen, ist er noch lange nicht devot, im Gegenteil, viele macht das sogar stolz.
Fnde diese Schubladen mehr als bedenklich. Sexualität ist eine riesengroße Welt und es gibt Platz für alles. Finde es toll, dass sich so langsam die Besitzdenke in Beziehungen löst und die Gesellschaft offener wird, insbesondere in Bezug auf die freie Sexualität einer Frau.
Weitermachen :)

Der Mann muss nicht devot für diese Spielart sein, ist er in der Regel auch nicht.
*****aGe Frau
85 Beiträge
Ich liebe es vor den Augen des Partners Sex mit anderen zu haben, oder ohne ihn, um es ihm später mitzuteilen als heisse Nachricht oder zu erzählen…

Es gibt viele verschiedene Varianten. Ich liebe es aktiv (dass ich die Männer dazunehme) aber auch passiv im Sinn von, dass der Partner einen Mann dazubringt.

Das Spiel mit dem Machtgefälle ist dabei auch lustvoll.
*****rty Mann
8.398 Beiträge
Warum auch nicht, wenn es beiden ihren Kick gibt...passt es *zwinker*
Mein Mann fragt diesbezüglich auch immer einmal bei mir an. In der Fantasie ist das schon toll. Bisher hatten wir nur MM, also Hausfreund. Mal sehen, was wird in dieser Richtung.
*******ich Mann
911 Beiträge
Zitat von *****aGe:

Das Spiel mit dem Machtgefälle ist dabei auch lustvoll.

lol, dazu bin ich viel zu sehr rationalist, als das sowas für mich funktionieren würde
ich liebe zwar brett- und sonstige spiele im alltag, aber beim sex geht sich das leider gar nicht aus bei mir

kann mir aber bei dem szenario auch nicht wahnsinnig viel an machtgefälle vorstellen; außer frau muss bumsen, was mann will oder mann wird damit aufgezogen, dass der andere besser sexlt, einen größeren hat oder wasweißich
******n_4 Mann
17 Beiträge
Ich persönlich kann mir das so nicht vorstellen. Am liebsten ist es mir, wenn die Frau die schönen Momente mit mir teilt und nicht mit anderen Männern, bei dem ich zusehen müsste. Für mich kommt da eher das Gefühl der Erniedrigung hoch, was ich sehr unangenehm empfinden würde. Diese Thematik habe ich so in der Praxis nicht erlebt und ist nur Kopfkino. Der Aspekt des Zusehens gefällt mir nicht, da ich lieber den Aktiven Part dabei spielen würde bzw. ihre volle Aufmerksamkeit brauche.

Dabei möchte ich niemand damit vor den Kopf stoßen, wer diese Praktik liebt aus welchem Grund auch immer, dann go for it. Es kann und darf sich jeder aus leben wie er will, aber für mich ist das nichts.
**********enies Paar
12 Beiträge
Das ist sicherlich nicht für jede(n) geeignet. Es müssen beide Partner schon sehr vertraut miteinander sein.
Und absolut eifersuchtsfrei sein und es dürfen keine Vergleiche angestellt werden.

Dann kann es etwas absolut wunderbares sein, so wie es bei uns beiden ist.

Ich liebe es ihre Lust zu spüren, zu sehen und zu hören. In ihr glückliches Gesicht zu schauen!
Und es macht mich geil wenn so viele Männer scharf auf sie sind und es mit ihr treiben wollen!
Sie findet es geil begehrt zu werden und ihre Lust auszuleben. Und meine Lust zu spüren.

Beim letzten mal waren es vier Männer und ich.

Aber einige Regeln müssen schon sein. Sie ist die Chefin und bestimmt den Ablauf!
Es kommen nur Männer in Frage die wir vorher schon kennen.
Und die wissen vorher genau was sie mit ihr machen können und was nicht.
Früher war der Gedanke, als "Matratze" rumgereicht zu werden, für mich undenkbar. Dann ermutigte mich meine F+ dazu, es doch mal auszuprobieren. Über Joyclub ein Date mit klaren Regeln angeboten und kurze Zeit später war es dann soweit. Um mir die anfängliche Scham zu ersparen, haben wir meine Augen verbunden. Das hat mir sehr geholfen. Damit ich es mir hinterher ansehen konnte, hat mein Partner alles gefilmt. Am Ende muss ich sagen, dass mich die Vorstellung, dass er dort sass und es mit ansah, mega angetörnt hat und bis heute war es der beste Sex, den ich je hatte. Der andere Mann war dabei völlige Nebensache, nur der Gedanke der Geilheit meines Partners in diesem Moment, machte mich mega an. Wir hatten noch öfter solche Treffen und am Ende haben wir uns die Videos immer wieder gemeinsam angesehen um uns heiss zu machen. Ich denke, jeder Mann ist in diesem Moment sehr stolz, es bleibt ja trotzdem seine Frau, mit der der Andere nur mal kurz "spielen" darf.
*******ich Mann
911 Beiträge
%
Zitat von *****y48:
Ich denke, jeder Mann ist in diesem Moment sehr stolz, es bleibt ja trotzdem seine Frau, mit der der Andere nur mal kurz "spielen" darf.

nö, mir graust z.b. vor 90% der anderen männern und wenn ich seh, dass meine partnerin mit einem typen schläft, vor dem mir graust, überträgt sich das auf sie und meine lust sie anzugreifen ist dann äußerst enden wollend
und ich betrachte Frauen, unabhängig ob sie mit mir zusammen sind oder nicht, nicht als meinen besitz; also bitte mich aus "jeder mann" wegdenken *blumenschenk*
*******ter Paar
119 Beiträge
Er:
Wir hatten auch so manche Bedenken was eifersucht betrifft vor unserem ersten Partnertausch .
Das ging nach unserem ersten mal schnell vorbei und da merkte ich für mich auch dass ich meinen Genuss auch dabei habe ihr zuzusehen wie sie Spass hat.
Mir ist natürlich auch die Frage gekommen warum das so ist, jedoch fand ich keine Antwort darauf.
Seidher mache ich mir keine Gedanken mehr darum warum ich auf irgendwas stehe, denn solange es niemandem schadet und jeder seinen Spass dabei hat gibts ja nichts daran auszusetzen *g* und alles in legalen Rahmen stattfindet.
Und so manche Fantasy lässt sich geiler ausleben wenn man nicht hinterfragt warum man diese will *zwinker*
*******ater Frau
94 Beiträge
Mich fasziniert der Gedanke "benutzt" zu werden sehr. Wenn mein Partner dabei zusieht und oder eben auch steuert was passiert umso mehr.
Mich einfach der Situation hinzugeben nicht mehr zu entscheiden. Das hat auch viel mit Vertrauen zu tun.
Das kann dann eben auch Sex mit mehreren Männern sein. Gangbang ist aber nix für mich. Das Ganze gehört für mich in einen BDSM D/S Kontext. Sonst wäre es für mich nix
****mi Frau
3.150 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ich:
%
Zitat von *****y48:
Ich denke, jeder Mann ist in diesem Moment sehr stolz, es bleibt ja trotzdem seine Frau, mit der der Andere nur mal kurz "spielen" darf.

nö, mir graust z.b. vor 90% der anderen männern und wenn ich seh, dass meine partnerin mit einem typen schläft, vor dem mir graust, überträgt sich das auf sie und meine lust sie anzugreifen ist dann äußerst enden wollend
und ich betrachte Frauen, unabhängig ob sie mit mir zusammen sind oder nicht, nicht als meinen besitz; also bitte mich aus "jeder mann" wegdenken *blumenschenk*

Das wäre ja auch der völlig falsche Ansatz, man sollte sich als Mann ja nicht quälen und sich selbst „foltern“ indem man zusieht das jemand der einem unsympathisch ist, die eigene Frau fickt….
Ich empfinde das Gefühl von stolz als etwas gutes… ich möchte einen Mann an meiner Seite haben auf den ich stolz bin, das er an meiner Seite ist und zu dem ich gehöre, genau wie er stolz sein soll mich zu haben…..

Er muss das Gefühl schon genießen können seine Lust mit einem Mann zu teilen und es muss genauso auch sein Wunsch sein, dazu muss er den 2. Mann unbedingt sympathisch finden…und ich bräuchte das Gefühl von ihm beschützt und gesehen zu sein…. sonst wird aus einer aufregenden erotischen Erfahrung schnell eine sehr verletzende…. das wäre nicht der Sinn der Sache…
*******ich Mann
911 Beiträge
ich bin da anders, ich halt einfach nur null von monogamie, weil ich keine aufgezwungenen regeln von außen mag und was für mich gilt, gilt logischerweise auch für meine partnerin - aber es kickt mich weder, noch interessiert es mich sonderlich, wenn sie mit jemand anderen in die kiste hüpft und im gegenzug geht es auch sie nichts an, was und mit wem ich es so treibe

mit stolz kann ich prinzipiell nichts anfangen, weder bin ich auf was stolz, noch will ich, dass auf mich wer stolz ist, aber menschen haben einfach ein unterschiedliches geltungsbedürfnis
*****oey Paar
1.033 Beiträge
An die Frauen:
wie ist es für euch, von eurem Mann / Freund darin unterstützt zu werden, mit anderen Männern Sex zu haben?

Ich bin glücklich darüber, mit Joey einen Freund gefunden zu haben, der nicht nur kein Problem damit hat, wenn ich mit anderen Männern Sex habe, sondern den das auch noch anmacht.

Nach meinen ersten sexuellen Erfahrungen und einigen Jahren Monogamie mit meinen früheren Partnern habe ich gemerkt, dass das nichts für mich ist. Wenn ich einen Mann spontan attraktiv finde und Lust auf Sex habe, dann will ich dem einfach unkompliziert nachgeben und mit dem Mann schlafen. In früheren Beziehungen bin ich dann schon mal fremdgegangen, habe mich aber nie wohl dabei gefühlt. Jetzt, mit Joey, ist das halt anders und wir haben beide etwas davon.

Mary
****Pea Paar
450 Beiträge
Zitat von ****3or:
Das funktioniert nur, wenn die Frau auch unbedingt Lust darauf hat.
Ansonsten liegt nämlich ziemlich viel Verantwortung bei ihr. Nämlich den Partner und alle anderen auch befriedigen zu müssen. Insofern muss sie es unbedingt wollen.
Nein, muss ich nicht. Und beim DWS ist es nicht selten, dass die Frau nicht unbedingt Lust dazu haben muss
**********enies Paar
12 Beiträge
Interessant sind ja auch die Varianten/Spielarten, welche einzelne Teilnehmer hier aufzeigen.

Für meine Partnerin und mich ist das eigentlich nur eine Erweiterung des Gangbangs.
Der Unterschied ist doch nur, hier ist es keine fremde Frau, sondern die Partnerin.

Für uns hat das auch nichts mit Dominanz zu tun. Wenn ja, fällt das in den Dom-/Sub-Bereich.
Da braucht es aber noch einiges mehr an Vertrauen, wenn es nicht nur "gespielt" ist.

Auch das Stichwort "Matratze" ist gefallen. darunter fällt wohl auch die "Vorführung".
Mal abgesehen, das sich keine Frau als solche fühlen sollte, ausser sie will es, fällt das
dann ebenfalls in den Bereich Dom/Sub. auch beim normalen GB gibt es keine Matratze.

Mit Cuckholding hat das ganze auch nur zu tun wenn die Partner das sowieso schon machen.
Wir haben (und wohl die meisten anderen Paare) natürlich davor/während/danach gemeinsamen Sex.

Schön, das man das so abwechslungsreich gestalten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.