Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze301
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hinweis der Moderation
Guten Morgen,

dies Thema richtet sich an Menschen, die etwas mit der genannten Konstellation anfangen können, wenn die Partnerin / der Partner Sex mit anderen Personen hat und sich davon positiv angesprochen fühlen.

Es geht letztlich um die Faszination (positive Gefühle), die beim Zusehen entstehen.

Das Thema fragt aus Sicht des Themenerstellers, der ein Mann ist. Trotzdem können natürlich auch alle anderen beschreiben, was sie fasziniert.

*beep* Wer solche Situationen für sich gänzlich ablehnt, nimmt bitte das Thema aus der Beobachtung. Wir verstehen und wissen, dass nicht jeder diese Vorliebe teilt. Überlasst also denen das Thema, die daran Freude haben und die Gefühle des Themanerstellers teilen.

Danke an alle, die sich hier konstruktiv zur Fragestellung äußern.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******034 Paar
98 Beiträge
Wir lieben es.
*******511 Mann
218 Beiträge
Ich finde das auch sehr reizvoll. Meine Frau würde das aber niemals machen. Schade.
Ich würde gerne wissen wie so der Ablauf dabei ist. Welche Stellung ihr bevorzugt. Auch ob ihr es mit Kondom macht oder jeder hinein spritzen darf.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *******511:
Ich finde das auch sehr reizvoll. Meine Frau würde das aber niemals machen. Schade.
Ich würde gerne wissen wie so der Ablauf dabei ist. Welche Stellung ihr bevorzugt. Auch ob ihr es mit Kondom macht oder jeder hinein spritzen darf.

Aber so ganz austherapiert bist du auch nicht, oder? *vogel*
*****_by Mann
729 Beiträge
Jede/r wie Er/Sie möchte.
Warum da beleidigend werden?
Wie wäre es mit "Ist nicht meins", oder mit einfach nur "Kommt für mich nicht in Frage"
Es gibt genug die darauf stehen und warum sollte Ich Neigungen anderer kritisieren.
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Bezieht sich wohl eher auf jenen Satz.

>Auch ob ihr es mit Kondom macht oder jeder hinein spritzen darf.<

Denn diese Anfragen bekommen einige/viele regelmäßig, auf den Profilen wäre im Vorfeld lesen nicht schlecht. *zwinker*
LG V
*********sion Paar
1.048 Beiträge
ViRa2210

Hier im JC stellt sich die Frage nicht. Sonst *rotekarte*
********e_04 Paar
172 Beiträge
Gut, dann wäre das geklärt. Bitte BTT.
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Zitat von *******511:

Ohne Kondom darf grundsätzlich nur der eigene feste Partner, aber sicher keine kaum bekannten Männer im Club oder auf HÜ Treffen! Wir sind Swinger und Wifesharer aber nicht lebensmüde ...
*******nte Mann
2 Beiträge
Wäre mal ein Erlebnis
******e73 Paar
488 Beiträge
Es wäre mal ein supertolles Erlebnis, wenn wir einem passenden Mann begegnen, dem SaferSex genauso wichtig ist wie uns, mit dem man ein geiles Erlebnis teilt und sich einfach fallen lassen und genießen kann. *top2* *bravo* *zugabe*
Es war schön sie glücklich zu sehen und man braucht halt mal eine Abwechslung.
Ich liebe es. Vor allem wenn ich dann sie abschließend ficken kann…..
******ack Paar
159 Beiträge
Gangbang seeeeehr gern und immer wieder. Gangbang ohne Kondom? Unverantwortlich! Niemals!

Homepage "Wir halten Safer Sex für wichtiger denn je" von sexxxpack

In diesem Sinne.

sexxxpack
*******bre Frau
1.263 Beiträge
Zitat von *******511:
Und hinterher ein lustiges Ratespiel: „wer ist der Vater?“ oder was?
Ich finde es faszinierend, dass es immer noch Männer gibt, die felsenfest davon ausgehen dass Frauen diesseits der Wechseljahre auf keinen Fall schwanger werden können.
********hite Paar
3 Beiträge
Allein zu sehen wie er in sie eindringt .....geil
*********_Coco Mann
275 Beiträge
Vasektomie – wie stehst du dazu?

Falls mal was schief läuft... *top2*
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Zitat von *********_Coco:

Falls mal was schief läuft...

Daa bringt bei wechselnden Partnern der Frau gar nichts ausser zu wissen wer nicht der Vater ist
**********kness Mann
44 Beiträge
Ich finde die Vorstellung total heiß. Leider hatte ich bislang selbst noch keine Frau die dafür zu begeistern war. Eine Ex von mir habe ich zumindest mal so weit bekommen, dass sie mit einem Spezl von mir geflirtet hat und durch seine Hose gefühlt hat.
*********meur Mann
11 Beiträge
Ich finde es immer wieder Faszinierend wie die Frauen es genießen, und auch nur die Genießerinnen die darauf stehen sollten es tun, seit 2 Jahren mache ich kleine Private Gangbang Partys wo Speziell auf die Wünsche der Frauen eingegangen wird. Und Inzwischen bin ich froh das es auch zuverlässige Männer gibt. Das war zu Anfang nicht so. Auf die Idee bin ich gekommen , weil ich zu einem Hotel Gangbang mit einem Paar und 10 Männern Eingeladen war. WO dann nur einer ERSCHIEN. Dafür bin ich dan mehrmals gekommen . Und hinterher sind wir dann noch in einen Club gefahren da, die Lady gern noch mehr Wünsche erfüllt bekommen haben wollte.
Ich liebe es unglaublich wenn meine 70 jährige Ehefrau von anderen Männern gevögelt wird. Es ist ein Traum zu sehen wie sie sich sexy anzieht um ihm zu gefallen
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Da ich impotent bin, ist meine Frau darauf angewiesen, GV mit einem anderen Mann/anderen Männern zu tun. Ich genieße dabei Cuckolding. Gerne würde ich sie mal in einer GangBang sehen, das ist aber nichts für sie, sie mag lieber den Sex mit einem vertrauten Mann (wie z.B. ihr Arbeitskollege) , was auch mal zwei sein können.
Schön dabei ist, das es so auch ohne Kondom sein darf, denn wir lieben beide Sperma sehr.
*********nt63 Paar
504 Beiträge
Er schreibt: Das Wifesharing ist für mich ein absoluter Trigger und erregt mich ungemein. Zu sehen wie meine Frau den Sex mit anderen Männern genießen und ihr Lust und Begierde ausleben kann und sich ihre Orgasmen gönnt, ihre Leidenschaft sie alles vergessen lässt…einfach dermaßen voller Gefühle und Liebe. Für uns ist das Liebe, seit wir dies tun sind wir (nach 40 Jahren Beziehung und 32 Jahren Ehe) noch enger und näher beieinander. Loslassen bedeutet nicht verlieren, bei uns ist das Gegenteil eingetreten. Wir lieben es und wir leben es!
*****Way Frau
134 Beiträge
Auch für uns ist das Liebe
@*********nt63

Sehr gut…..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.