Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze293
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***

****666 Mann
1.039 Beiträge
Zitat von *****Way:
Auch für uns ist das Liebe
Ich denke mal, mehr Sex und Vergnügen.
*******n84 Frau
42 Beiträge
Nun ich hab schon mit einigen cuckolds geschrieben... Mhm theoretisch würde so ein Mann gut zu mir passen.

Realität ist aber: ich mag die nicht *haumichwech* Dieses "auf andere Männer drauf schubsen" Gefühl was sie immer vermitteln kann ich gar nicht leiden.

Die lernen dich auch nicht kennen die kommen gleich mit ihren Fantasien auf dich zu wollen wissen wieviel Sex du hast ect also noch keinen kennengelernt der da an mir als Mensch interessiert war. Nicht meins. Für ne Beziehung brauche ich mehr als nur Sex. Denn sonst kann ich auch single bleiben und machen was ich will.
@*******n84

Stimmt…..
*********sion Paar
1.044 Beiträge
Zitat von *******n84:
Nun ich hab schon mit einigen cuckolds geschrieben... Mhm theoretisch würde so ein Mann gut zu mir passen.

Realität ist aber: ich mag die nicht *haumichwech* Dieses "auf andere Männer drauf schubsen" Gefühl was sie immer vermitteln kann ich gar nicht leiden.

Die lernen dich auch nicht kennen die kommen gleich mit ihren Fantasien auf dich zu wollen wissen wieviel Sex du hast ect also noch keinen kennengelernt der da an mir als Mensch interessiert war. Nicht meins. Für ne Beziehung brauche ich mehr als nur Sex. Denn sonst kann ich auch single bleiben und machen was ich will.

Erst die Beziehung, dann der Sex, dann das WS.

So war es jedenfalls bei uns
***ja Frau
4 Beiträge
Also ich kann es ja nur aus meiner Sicht sagen ,die ihren Mann geteilt hat , mich hat es stolz gemacht zu sehen wenn er sie fickt und sie schreit vor geilheit . Ich fand es geil wenn ich ihm vorher gesagt habe wie er sie ficken soll und was er mit ihr anstellen soll . Ich weiß das es bei ihm genauso war . Ich glaube dazu muss man mit sich selber im Reinen sein . Wenn man weiß man ist genau richtig wie man ist und es genießt das zu tun was man will . Klappt auch so eine Beziehung gut . Eifersucht entsteht nur weil man denkt man wäre seinem Partner nicht genug . Wenn man dieses Gefühl ausschalten kann , ist es einfach Mega geil für alle Beteiligten .
**********Sissy Mann
3.377 Beiträge
Zitat von *******n84:

Danke für deinen Beitrag @*******n84 .
Ich finde ihn interessant und kann gut glauben, dass auf einer Kontaktplattform wie hier, die allermeisten profilorientiert mit der Tür ins Haus fallen, und so diesen Eindruck von "auf andere Männer drauf schubsen" bei Dir hinterlassen. Wenn da gleich einer mit solchen Vorstellungen kommt, wird es eher ein Voyeur sein, der seinen Fetisch ausleben will, aber kein echter Cuckold.

Ein echte Cuckold-Beziehung wird sich wirklich erst über eine Beziehung, die mit Liebe und vollsten Vertrauen erfüllt ist, ergeben. Das ist schon eine wichtige Voraussetzung.

Er gibt ihr sein vollstes Vertrauen, das sich im sexuellen Bereich "austoben" kann und unterstützt sie auch dabei. Ihr ist es überlassen ob sie das alleine macht, ihn davon berichtet, oder er dabei sein darf. Er ist ihr sehr dankbar, an all dem, was sie ihm ihm teilt. Der Cuckold weiß es sehr zu schätzen, wenn sie seinen Fetisch mit Teilhabe bedient und trägt sie dafür auf Händen. Eine solche Beziehung ist meist sehr innig und intensiv.

Meine Frau schickt mir da auch mal spontan ein Selfie aus ihrer Mittagspause mit einem Penis im Mund, ,mal eine Sprachnachricht mit ihren und seinen Lauten während eines Quickies oder ein fach nur drei Worte: werde gleich gefickt...

Sie weiß, wie sehr sie mich damit erregt, und das ich sie dafür sehr begehre.
*******n84 Frau
42 Beiträge
Also ich teile meine sexualpartner ganz gerne, gehe ja auch mit einigen in Club... Da erregt es mich auch dabei zuzusehen weil ich ja weiss wie er sich anfühlt und das kickt mich auch muss ich sagen.

Ich hab halt eher auch Schwierigkeiten mich auf jemanden einzulassen. Hab halt bestimmte Vorstellungen wie sich ein Kerl verhält der mehr von mir möchte und wenn der mich nur wegen sex vollquatscht und meine Vorlieben ist das für mich kein Interesse an mir insofern bin ich dann auch nicht interessiert und gehe auch erst recht keine beziehung ein. Daten tue ich auch nicht bin soweit als Single ganz zufrieden.

Und wenn muss es auch keine offene Beziehung werden, kann es aber... Ich denke das bespreche ich mit demjenigen wenn es soweit ist, dass da jemand ist vorher mach ich mir da gross keinen Kopf drum.
*********sion Paar
1.044 Beiträge
Kann ein Single wirklich Sharen
*******n84 Frau
42 Beiträge
Zitat von *********issy:
Zitat von *******n84:

Danke für deinen Beitrag @*******n84 .
Ich finde ihn interessant und kann gut glauben, dass auf einer Kontaktplattform wie hier, die allermeisten profilorientiert mit der Tür ins Haus fallen, und so diesen Eindruck von "auf andere Männer drauf schubsen" bei Dir hinterlassen. Wenn da gleich einer mit solchen Vorstellungen kommt, wird es eher ein Voyeur sein, der seinen Fetisch ausleben will, aber kein echter Cuckold.

Ein echte Cuckold-Beziehung wird sich wirklich erst über eine Beziehung, die mit Liebe und vollsten Vertrauen erfüllt ist, ergeben. Das ist schon eine wichtige Voraussetzung.

Er gibt ihr sein vollstes Vertrauen, das sich im sexuellen Bereich "austoben" kann und unterstützt sie auch dabei. Ihr ist es überlassen ob sie das alleine macht, ihn davon berichtet, oder er dabei sein darf. Er ist ihr sehr dankbar, an all dem, was sie ihm ihm teilt. Der Cuckold weiß es sehr zu schätzen, wenn sie seinen Fetisch mit Teilhabe bedient und trägt sie dafür auf Händen. Eine solche Beziehung ist meist sehr innig und intensiv.

Meine Frau schickt mir da auch mal spontan ein Selfie aus ihrer Mittagspause mit einem Penis im Mund, ,mal eine Sprachnachricht mit ihren und seinen Lauten während eines Quickies oder ein fach nur drei Worte: werde gleich gefickt...

Sie weiß, wie sehr sie mich damit erregt, und das ich sie dafür sehr begehre.

Was du so beschreibst kommt für mich denn auch eher in die Richtung wie ich es mir vorstelle und ja wahrscheinlich waren bisher nur die Falschen dabei wer weiss *ggg*

Da ich ffm auch sehr gerne mag puh ich hoffe derjenige ist dann auch bereit sich mitauszuleben. Gab auch etliche die wollten das nur ich was mache und sie würden treu bleiben also was es nicht alles gibt. Nee ich finde wenn sollten beide sich ausleben können. Am besten ebenfalls ein bisexueller Partner oder jemand der zumindest aktiv auch was mit Männern macht oder sich von mir mit dem strap on nehmen lässt... Nya wunschvorstellungen halt.

Leider habe ich mich bisher nur in sexuell unerfahrene männer verknallt die wenig experimentierfreudig waren aber dafür haben die alle anderen Bedürfnisse von mir erfüllt das war mir tatsächlich auch wichtiger. Ich hoffe beim nächsten mal hält sich das bisschen mehr die Waage *rotfl*
*******n84 Frau
42 Beiträge
Zitat von *********sion:

Nicht in dem Sinne von einer Partnerschaft das is klar... Aber ich hab damals öfters mal private Partys mit meinen Mädels bei mir gemacht und meine Männer dazugeholt. Oder wenn eine meiner Mädels eine bestimmte Art von sex gesucht hat oder mann und ich kannte wen, kontakt hergestellt das die sich treffen konnten. Also das schon ne Art von sharing finde ich.
*********sion Paar
1.044 Beiträge
Das Sharen in diesen Thread setzt m. E. eine emotionale zum Partner voraus
Ich finde es interessant, da ich derjenige bin, der oft ausgewählt wird, um einer Frau zu gefallen. Aus meinen Begegnungen scheint es für den Mann, dass er Freude daran hat, seine Frau in einem Ausmaß zu sehen, das er nicht zur Verfügung stellen kann, aber neben dem Hören der verschiedenen Geräusche, die sie machen kann, die sie normalerweise nicht macht. Wie ich von Frauen bemerkte, scheinen sie eine tiefere Fantasie zu leben, von einem anderen wie ein Sexspielzeug genommen zu werden und einfach nur drecke, aber bald danach getröstet zu behandeln.
*********Engel Paar
973 Beiträge
Ich finde es wichtig, wegen möglicherweise Missverständnisse, an dieser Stelle darauf aufmerksam zu machen, dass Wifesharer, Cuckolds, Swinger und Polyamore klar voneinander abgrenzbar sind, zumindest in ihren Reinformen.

Z.B. einen Wifesharer für einen Cuckold zu halten, wäre wohl oft... unglücklich. Vielleicht kommt es mir auch auch nur so vor, als wenn hier im Thread nicht allen immer der Unterschied klar wäre. *prost*
********e_04 Paar
169 Beiträge
Interessante Beiträge aus Sicht derjenigen, die vom Paar zu einem Dreier gebeten werden.
Aber doch ein wenig am Thema vorbei. Es geht ja im Wesentlichen um die Sicht der Dinge aus der Perspektive des teilenden Mannes. Was treibt ihn an, was veranlasst ihn, was motiviert ihn, so gänzlich wider der gängigen Haltung seine Partnerin mit einem weiteren Mann zu teilen oder ihr gar nur dabei beizuwohnen.
*********sion Paar
1.044 Beiträge
Zitat von *******roo:
Ich finde es interessant, da ich derjenige bin, der oft ausgewählt wird, um einer Frau zu gefallen. Aus meinen Begegnungen scheint es für den Mann, dass er Freude daran hat, seine Frau in einem Ausmaß zu sehen, das er nicht zur Verfügung stellen kann, aber neben dem Hören der verschiedenen Geräusche, die sie machen .
Zitat von *******roo:
Ich finde es interessant, da ich derjenige bin, der oft ausgewählt wird, um einer Frau zu gefallen. Aus meinen Begegnungen scheint es für den Mann, dass er Freude daran hat, seine Frau in einem Ausmaß zu sehen, das er nicht zur Verfügung stellen kann, aber neben dem Hören der verschiedenen Geräusche, die sie machen kann, die sie normalerweise nicht macht.

Bei allem Respekt. Da überschätzt Du Dich deutlich.
Bei uns ist das so, dass es noch (keiner) der wirklich vielen Männer es geschafft hat Sie zum Orgasmus zu bringen.
*********Engel Paar
973 Beiträge
Zitat von *********sion:
Zitat von *******roo:
Ich finde es interessant, da ich derjenige bin, der oft ausgewählt wird, um einer Frau zu gefallen. Aus meinen Begegnungen scheint es für den Mann, dass er Freude daran hat, seine Frau in einem Ausmaß zu sehen, das er nicht zur Verfügung stellen kann, aber neben dem Hören der verschiedenen Geräusche, die sie machen .
Zitat von *******roo:
Ich finde es interessant, da ich derjenige bin, der oft ausgewählt wird, um einer Frau zu gefallen. Aus meinen Begegnungen scheint es für den Mann, dass er Freude daran hat, seine Frau in einem Ausmaß zu sehen, das er nicht zur Verfügung stellen kann, aber neben dem Hören der verschiedenen Geräusche, die sie machen kann, die sie normalerweise nicht macht.

Bei uns ist das so, dass es noch (keiner) der wirklich vielen Männer es geschafft hat Sie zum Orgasmus zu bringen.

Naja, vllt. war es bei ihm immer so und der Grund, warum er eingeladen wurde.

Aber um wifesharing hat sich das dann nicht gehandelt, denn da ist der 'Bull' ja schon Teil des Paares. Ein Mitspieler kann also maximal fast gleich gut oder anders gut "performen".
**********Sissy Mann
3.377 Beiträge
Am besten ebenfalls ein bisexueller Partner oder jemand der zumindest aktiv auch was mit Männern macht oder sich von mir mit dem strap on nehmen lässt... Nya wunschvorstellungen halt.

Ja, genau @*******n84

so sehen wir das auch. Ich liebe es Männer oral zu verwöhnen, das größte Glück für mich ist natürlich den Penis groß und steif zu blasen, der anschließend meine Liebste beglückt. Ein Arbeitskollege von ihr kommt öfters mal vorbei, der das auch gerne mag, und das ist wirklich sehr schön, dabei auch mit Oraldiensten danach zugegen zu sein
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Zitat von *******roo:
scheint es für den Mann, dass er Freude daran hat, seine Frau in einem Ausmaß zu sehen, das er nicht zur Verfügung stellen kann

Als wir unseren ersten gemeinsamen Partnertausch hatten wurdest du gerade geboren. In diesem Kontext und nach knapp 25 Jahren Erfahrung wirkt das von dir gesagte für uns eher etwas "schräg", um es höflich auszudrücken. *g*

Nicht wenige Paare kommen den klassischen Weg aus der Swingerszene mit PT, MFMF, FFM, MMF und vielleicht noch HÜ und du hast insofern schon recht als das ein Mann eben nur einen Schwanz hat. Da hört es dann aber auch schon auf.
MMF,FFM und auch HÜ sind für uns Spielarten unter vielen bei denen man seinem Partner oder seiner Partnerin auch mal etwas gönnt auch wenn es einem selbst in dem Moment nicht so viel bringt. Das Leben ist lang und wenn man dann als Paar auf ständige Parität aus ist, dann wird das echt irgendwann anstrengend. *lach*

Genießt das Leben, habt Spaß auch mit Dritten und stellt die eigene Beziehung immer in den Mittelpunkt des Handelns. That's it und damit sind wir mehr als ein Vierteljahrhundert gut gefahren. *g*
*******cy6 Frau
3 Beiträge
Ich möchte trotz Partnerschaft alleine kommen, und danach nicht mehr wissen wo oben und unten ist.
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Zitat von *********sion:

Aber natürlich! *g*

Wenn ich mit demjenigen nicht in einer Beziehung bin, heißt das doch nicht automatisch dass da keine (auch tiefere) Emotionen im Spiel sind?
*gruebel*
******l82 Mann
1.578 Beiträge
Geh ich komplett mit.

F+ heißt ja vor allem auch F. Das ist natürlich eine emotionale Bindung.
****nLo Mann
3.696 Beiträge
Zitat von ******eek:
Ich könnte mir mit meinem Freund zusammen unter Umständen einen MMF vorstellen, aber mehr Teilnehmer möchte ich dabei auch gar nicht.
dennoch schön. *g*
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Zitat von ******l82:
Geh ich komplett mit.

F+ heißt ja vor allem auch F. Das ist natürlich eine emotionale Bindung.

Kann ich jetzt nicht beurteilen.
Ich halte nichts von F+, noch nie.
Zitat von *********sion:
Zitat von *******roo:
Zitat von *******roo:

Dann waren es bisher immer die falschen Männer
*******_NRW Mann
1.072 Beiträge
ich / wir lieben es auch ….
und ja ich muss auch zugeben, ich forciere das auch
mein Partnerin war hatte letzte Woche Ihren ersten Clubbesuch und auch Ihren ersten GB ….
es ist halt einfach toll wenn man Teil dieser Lust ist , wenn man merkt wie sehr es der Frau gefällt und es Ihre Lust steigert

und ja …. ich würde Sie natürlich auch mit einer Frau teilen

Grundlage ist dabei immer , der Fokus liegt bei allen was passiert…. auf uns
damit wir , in welcher Form auch immer , beide diese geilheit spüren…..

ich kann mir auch keine Spielpartnerin vorstellen die nicht das wilde hemmungslose durcheinander mag 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.