„„Nun ich hab schon mit einigen cuckolds geschrieben... Mhm theoretisch würde so ein Mann gut zu mir passen.
Realität ist aber: ich mag die nicht
Dieses "auf andere Männer drauf schubsen" Gefühl was sie immer vermitteln kann ich gar nicht leiden.
Die lernen dich auch nicht kennen die kommen gleich mit ihren Fantasien auf dich zu wollen wissen wieviel Sex du hast ect also noch keinen kennengelernt der da an mir als Mensch interessiert war. Nicht meins. Für ne Beziehung brauche ich mehr als nur Sex. Denn sonst kann ich auch single bleiben und machen was ich will.
Danke für deinen Beitrag
@*******n84 .
Ich finde ihn interessant und kann gut glauben, dass auf einer Kontaktplattform wie hier, die allermeisten profilorientiert mit der Tür ins Haus fallen, und so diesen Eindruck von "auf andere Männer drauf schubsen" bei Dir hinterlassen. Wenn da gleich einer mit solchen Vorstellungen kommt, wird es eher ein Voyeur sein, der seinen Fetisch ausleben will, aber kein echter Cuckold.
Ein echte Cuckold-Beziehung wird sich wirklich erst über eine Beziehung, die mit Liebe und vollsten Vertrauen erfüllt ist, ergeben. Das ist schon eine wichtige Voraussetzung.
Er gibt ihr sein vollstes Vertrauen, das sich im sexuellen Bereich "austoben" kann und unterstützt sie auch dabei. Ihr ist es überlassen ob sie das alleine macht, ihn davon berichtet, oder er dabei sein darf. Er ist ihr sehr dankbar, an all dem, was sie ihm ihm teilt. Der Cuckold weiß es sehr zu schätzen, wenn sie seinen Fetisch mit Teilhabe bedient und trägt sie dafür auf Händen. Eine solche Beziehung ist meist sehr innig und intensiv.
Meine Frau schickt mir da auch mal spontan ein Selfie aus ihrer Mittagspause mit einem Penis im Mund, ,mal eine Sprachnachricht mit ihren und seinen Lauten während eines Quickies oder ein fach nur drei Worte: werde gleich gefickt...
Sie weiß, wie sehr sie mich damit erregt, und das ich sie dafür sehr begehre.
Was du so beschreibst kommt für mich denn auch eher in die Richtung wie ich es mir vorstelle und ja wahrscheinlich waren bisher nur die Falschen dabei wer weiss
Da ich ffm auch sehr gerne mag puh ich hoffe derjenige ist dann auch bereit sich mitauszuleben. Gab auch etliche die wollten das nur ich was mache und sie würden treu bleiben also was es nicht alles gibt. Nee ich finde wenn sollten beide sich ausleben können. Am besten ebenfalls ein bisexueller Partner oder jemand der zumindest aktiv auch was mit Männern macht oder sich von mir mit dem strap on nehmen lässt... Nya wunschvorstellungen halt.
Leider habe ich mich bisher nur in sexuell unerfahrene männer verknallt die wenig experimentierfreudig waren aber dafür haben die alle anderen Bedürfnisse von mir erfüllt das war mir tatsächlich auch wichtiger. Ich hoffe beim nächsten mal hält sich das bisschen mehr die Waage