„„Für mich ist Wifesharing definitiv ein Ding.
Ich formuliere es mal schonungslos ehrlich, aber auch ein bisschen platt:
Für mich ist das ein Kick, mich herrlich versaut und pervers zu fühlen. Was ich tue, wenn mich mehrere Männer ficken. Das Sahnehäubchen oben drauf ist dann noch, wenn es meinen Partner total anmacht. Die Geilheit dabei in seinen Augen zu sehen, macht mich nur noch mehr an. Ihn schier in den Wahnsinn zu treiben indem ich mich hemmungslos anderen hingebe, obwohl er genau weiß, ihm gehört mein Herz und mit ihm gehe ich auch nach Hause.
Ich würde mir allerdings immer wünschen, dass mein Partner nicht nur zuschaut, sondern auch mit macht.
Hinterher ist es dann oft so, dass mich die unbändige Lust auf meinen Partner alleine überrollt. Sofern dann noch möglich, brauche ich nochmal Sex zu zweit, bei dem man sich nochmal die Szenen in Erinnerung rufen kann, die einen besonders heiß gemacht haben. Mindestens eine intensive Kuschelrunde brauche ich danach. Denn Ersatz für die Intimität mit dem eigenen Partner ist das natürlich nicht. Es ist ein sehr heißes Spiel.
so lieben wir es auch.
Ohne eine gewisse Sympathie geht es aber nicht und es sollte auch mal ein "Nein" akzeptiert werden.
Da gebe ich euch beiden Recht.
Also meine Traumvorstellung vom Swinger ist, das es nicht um Sex geht im Vordergrund , sondern um Liebe untereinander, also in der Richtung , das alle beteiligten sich richtig lieben oder allgemein das da liebe vorherrschend ist . Sich gut verstehen, richtig mit einander befreundet sind , so ungefähr.
Dazu gehört dann auch sich untereinander wertschätzen und respektieren. Dann stellt sich die Frage mit den nein nicht, da es selbstverständlich wäre , das man auf dich achtet , das alle glücklich und zufrieden sind.
Aber ich muss
@*******581 zustimmen, so fühle ich auch . Es ist ein schönes Gefühl , und eine tiefverbundene Liebe in meinen Augen, wenn man soweit für sein Partner geht, damit dieser voll und ganz glücklich /befriedigt ist . Meines Erachtens nach , ist so eine Liebe noch tiefer und stärker zueinander , als wie rein monogam und unterdrückt .
Viele liebe Grüße
Luna
„@*********ar_Bi
Hab gerade mal nachgeschaut. In unserer Gruppe sind 1860 Mitglieder, davon 50 % Paare. Diese Männer teilen alle ihre Frauen…. sehr gerne, ohne Eifersucht! 😊
Ohne Eifersucht klingt so sympathisch ich schwöre, keiner der bestimmt, mit wenn du dich triffst, guckt was du machst, deshalb finde ich da Polyamor Liebe so sympathisch, ehrlich , offen, wahre Liebe in mein Augen .
Aber unabhängig davon , es gibt nix schöneres als wenn alle deine Löcher gestopft sind .