Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze293
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***

*********ar_Bi Paar
2.295 Beiträge
Zitat von ****tat:
man sollte auch gönnen können...
Ja aber irgendwie höre/lese ich diese Aussage meistens von den Herren die als single unterwegs sind.
*******ctor Mann
2.656 Beiträge
Single Männer sind nicht in der Situation wie gebundene Männer. Das macht schon den Unterschied aber es sollten alle nicht zu egoistisch reagieren besonders wenn die Frau es möchte !
********ques Mann
18 Beiträge
In früheren Jahren einige Male erlebt. MMF und FMM. Hat mir gefallen.
Schwierig finde ich die Vorstellung, wenn Teilnehmer*innen in ihren Beziehungen nicht bereit wären zu teilen...
****ath Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ********ques:
In früheren Jahren einige Male erlebt. MMF und FMM. Hat mir gefallen.

Mal eine blöde Frage: Was ist denn der Unterschied zwischen MMF und FMM? Ich finde aber eher MFM reizvoll…
*********ar69 Paar
5.024 Beiträge
Zitat von ****ath:
Was ist denn der Unterschied zwischen MMF und FMM? Ich finde aber eher MFM reizvoll…

In der Regel meint man wohl den Sex zwischen zwei Männern und einer Frau.
Wir jedenfalls bezeichnen alles als MMF ohne jede bi Aktivitäten unter den Herren und der bespielten Frau im Mittelpunkt.
Die Abgrenzungen bespricht man doch sowieso immer vorab. Wir empfinden die unterschiedlichen Oberbegriffe als verkopft.
********ques Mann
18 Beiträge
Sorry FFM.
****_ko Mann
69 Beiträge
Früher hätte ich mir das gar nicht vorstellen können. Aber dann habe ich mich in eine Frau verleibt ... auf einer Gangbangparty. Gekommen als Singles, gegangen als Paar. Sie hatte an dem Abend mit 5 anderen Männern Sex. Das war großartig. Seitdem macht es mich an, wenn meine Partnerinnen mit anderen Männern Sex haben. Mit der Frau von damals bin ich schon lange nicht mehr zusammen, aber die Vorliebe ist geblieben. Und so manche Nachfolgerin hat das auch sehr genossen. Vom 3er bis zum fulminanten Gangbang.
******vol Paar
19 Beiträge
Zitat von ****_ko:
Früher hätte ich mir das gar nicht vorstellen können. Aber dann habe ich mich in eine Frau verleibt ... auf einer Gangbangparty. Gekommen als Singles, gegangen als Paar. Sie hatte an dem Abend mit 5 anderen Männern Sex. Das war großartig. Seitdem macht es mich an, wenn meine Partnerinnen mit anderen Männern Sex haben. Mit der Frau von damals bin ich schon lange nicht mehr zusammen, aber die Vorliebe ist geblieben. Und so manche Nachfolgerin hat das auch sehr genossen. Vom 3er bis zum fulminanten Gangbang.

******vol Paar
19 Beiträge
die besten erfahrungen machten wir mit verheirateten männern. die liebten es, einen anderen frauenkörper verwöhnen, aber auch benutzen zu können. sie waren unkomp *zwinker* lizierter und es gab keine beziehungsprobleme.
****p35 Mann
7.989 Beiträge
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***
Ich frag mich gerade, wie Single-Männer "Beziehungsprobleme" haben können; hm... *nachdenk* ...also ich kenn das nicht.
********e_04 Paar
168 Beiträge
Vielleicht meinten die Vorredner, dass Einzelherren sich vielleicht eher um eine „dauerhafte Partnerschaft“ mit der Paarfrau bemühen?
******_71 Mann
3.495 Beiträge
Zitat von *********yde1:
Schwer zu beschreiben, früher habe ich nicht ansatzweise daran gedacht meine Partnerin mit anderen zu teilen.
Dennoch hatten wir irgendwann mal im Club einen Dreier (MMF) ausprobiert.
Seit dem genieße ich das wifesharing total, es ist ein Genuss Sie mit anderen zu teilen/ ficken sie dabei zu beobachten, ihr Gesicht Ihren Körper ihre geilheit das alles macht mich total an .
@*********yde1
Und genau das ist es, was meiner Meinung nach für alle drei bzw beteiligen ideal ist..... jeder kann sich an der eigenen und der Geilheit anderer, die wiederum die eigene steigert, gehen lassen und gemeinsam immer höher schaukeln
*******504 Mann
26 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********e_04 Paar
168 Beiträge
Lieber @*******504 ,

Deinem Beitrag kann man kaum folgen… 😔

Was willst Du uns sagen? Dass Du damit ein Problem hast und dann detailliert beschreibst, was alles mit irgendeiner „Bekanntschaft“ aus dem Club lief? 🤷‍♂️

Erotische Geschichten haben ein anderes Unterforum…
*******504 Mann
26 Beiträge
Ja schwer so was . Könnte nicht . Aber jeden das seine . Man sieht es immer wieder . Swingerclub oder privat gibt viele . Mache ficken die Frau die ganze Nacht mehrere Mal und lang hart und fest als ob die alleine sind oder partner. Vor den Kerl. . Die zerfetzten sie . Man sieht . Der Kerl lang hart dick der Partner klein... Man sieht auch wenn er sie fickt und dan der andere. Hatte mal die Erfahrung gemacht. Bei einer Sommer sexparty. Das der Kerl gerne hatte wenn seine frau hart und fest gefickt wurde . Er leckte sie aus wenn man bei ihr abspritzete . Und danach fickte er . Oder gesen zwei Damen die warn in einen Raum wie sexsklavin . Das war deren Wunsch. Durch gefickt zu werden. Jeder der rein ging hatte für eine Zeit Sex Sklavinen. Einfach nehem . Die ganze Zeit. Verstehe bei manche . 70 Jahre alt . 50 zusammen. Und im Alter mal ausprobieren. In jeder Hinsicht. Man weiß ja nie. Opa kann nicht so lange . Frau egal wie alt. Mal gesen . Wunsch 72 jährige einen anderen schwanz probieren. Sie kennt nur vom Partner und evtl mit 2. Habe gesen . Zum Schluß waren 3. Zwischen 30 und 50.
***kl Paar
171 Beiträge
Ich versteh null 😂
*********Linz Paar
49 Beiträge
Ich denke, er hatte ne harte Nacht... und versteht sich selbst nicht. 🥴
******l82 Mann
1.574 Beiträge
Oh. Ohweh.
*********ar_Bi Paar
2.295 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Single Männer sind nicht in der Situation wie gebundene Männer. Das macht schon den Unterschied aber es sollten alle nicht zu egoistisch reagieren besonders wenn die Frau es möchte !
Die meisten sind nicht wirklich single und es ist immer leichter von anderen es zu erwarten als es selber zu tun.
Erst mal selber der eigenen Frau es gönnen bevor man solche Sprüche raushaut.
Aber auch bei Paaren erleben wir es immer wieder
Ich will sex mit Deiner Frau, Du solltest es Ihr gönnen, aber Du lässt schön die Finger von meiner Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.