Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit mindestens zwei Schwänzen vergnügt. Gerne auch mit Kommentar was die Faszination ausmacht.
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller Hinsicht auf mich aus, ohne selbst devot zu sein. Ich hatte mehrere Beziehungen zu dominanten Frauen, welche aber…
Single Männer sind nicht in der Situation wie gebundene Männer. Das macht schon den Unterschied aber es sollten alle nicht zu egoistisch reagieren besonders wenn die Frau es möchte !
In früheren Jahren einige Male erlebt. MMF und FMM. Hat mir gefallen.
Schwierig finde ich die Vorstellung, wenn Teilnehmer*innen in ihren Beziehungen nicht bereit wären zu teilen...
„ Was ist denn der Unterschied zwischen MMF und FMM? Ich finde aber eher MFM reizvoll…
In der Regel meint man wohl den Sex zwischen zwei Männern und einer Frau.
Wir jedenfalls bezeichnen alles als MMF ohne jede bi Aktivitäten unter den Herren und der bespielten Frau im Mittelpunkt.
Die Abgrenzungen bespricht man doch sowieso immer vorab. Wir empfinden die unterschiedlichen Oberbegriffe als verkopft.
Früher hätte ich mir das gar nicht vorstellen können. Aber dann habe ich mich in eine Frau verleibt ... auf einer Gangbangparty. Gekommen als Singles, gegangen als Paar. Sie hatte an dem Abend mit 5 anderen Männern Sex. Das war großartig. Seitdem macht es mich an, wenn meine Partnerinnen mit anderen Männern Sex haben. Mit der Frau von damals bin ich schon lange nicht mehr zusammen, aber die Vorliebe ist geblieben. Und so manche Nachfolgerin hat das auch sehr genossen. Vom 3er bis zum fulminanten Gangbang.
„Früher hätte ich mir das gar nicht vorstellen können. Aber dann habe ich mich in eine Frau verleibt ... auf einer Gangbangparty. Gekommen als Singles, gegangen als Paar. Sie hatte an dem Abend mit 5 anderen Männern Sex. Das war großartig. Seitdem macht es mich an, wenn meine Partnerinnen mit anderen Männern Sex haben. Mit der Frau von damals bin ich schon lange nicht mehr zusammen, aber die Vorliebe ist geblieben. Und so manche Nachfolgerin hat das auch sehr genossen. Vom 3er bis zum fulminanten Gangbang.
die besten erfahrungen machten wir mit verheirateten männern. die liebten es, einen anderen frauenkörper verwöhnen, aber auch benutzen zu können. sie waren unkomp lizierter und es gab keine beziehungsprobleme.
„Schwer zu beschreiben, früher habe ich nicht ansatzweise daran gedacht meine Partnerin mit anderen zu teilen.
Dennoch hatten wir irgendwann mal im Club einen Dreier (MMF) ausprobiert.
Seit dem genieße ich das wifesharing total, es ist ein Genuss Sie mit anderen zu teilen/ ficken sie dabei zu beobachten, ihr Gesicht Ihren Körper ihre geilheit das alles macht mich total an .
@*********yde1
Und genau das ist es, was meiner Meinung nach für alle drei bzw beteiligen ideal ist..... jeder kann sich an der eigenen und der Geilheit anderer, die wiederum die eigene steigert, gehen lassen und gemeinsam immer höher schaukeln
Was willst Du uns sagen? Dass Du damit ein Problem hast und dann detailliert beschreibst, was alles mit irgendeiner „Bekanntschaft“ aus dem Club lief? 🤷♂️
Erotische Geschichten haben ein anderes Unterforum…
Ja schwer so was . Könnte nicht . Aber jeden das seine . Man sieht es immer wieder . Swingerclub oder privat gibt viele . Mache ficken die Frau die ganze Nacht mehrere Mal und lang hart und fest als ob die alleine sind oder partner. Vor den Kerl. . Die zerfetzten sie . Man sieht . Der Kerl lang hart dick der Partner klein... Man sieht auch wenn er sie fickt und dan der andere. Hatte mal die Erfahrung gemacht. Bei einer Sommer sexparty. Das der Kerl gerne hatte wenn seine frau hart und fest gefickt wurde . Er leckte sie aus wenn man bei ihr abspritzete . Und danach fickte er . Oder gesen zwei Damen die warn in einen Raum wie sexsklavin . Das war deren Wunsch. Durch gefickt zu werden. Jeder der rein ging hatte für eine Zeit Sex Sklavinen. Einfach nehem . Die ganze Zeit. Verstehe bei manche . 70 Jahre alt . 50 zusammen. Und im Alter mal ausprobieren. In jeder Hinsicht. Man weiß ja nie. Opa kann nicht so lange . Frau egal wie alt. Mal gesen . Wunsch 72 jährige einen anderen schwanz probieren. Sie kennt nur vom Partner und evtl mit 2. Habe gesen . Zum Schluß waren 3. Zwischen 30 und 50.
„Single Männer sind nicht in der Situation wie gebundene Männer. Das macht schon den Unterschied aber es sollten alle nicht zu egoistisch reagieren besonders wenn die Frau es möchte !
Die meisten sind nicht wirklich single und es ist immer leichter von anderen es zu erwarten als es selber zu tun.
Erst mal selber der eigenen Frau es gönnen bevor man solche Sprüche raushaut.
Aber auch bei Paaren erleben wir es immer wieder
Ich will sex mit Deiner Frau, Du solltest es Ihr gönnen, aber Du lässt schön die Finger von meiner Frau.