Wir haben diese Fantasie durch eine spontane Idee meiner Frau ausgelebt und haben es beide sehr genossen...:
Nachdem wir ein Dategesuch eingestellt hatten haben sich insgesamt 3 Männer als vielversprechend herauskristallisiert. Als es zu einer Entscheidung kommen sollte meinte sie das wir sie einfach alle zeitgleich einladen, es kämen eh noch absagen. Da das für alle OK war fand sich ein Nachmittag am WE...
Und tatsächlich kamen alle 3 recht pünktlich und freuten sich auf die Dame des Hauses...
Als sie dann leicht bekleidet aus dem Schlafzimmer wieder nach unten kam warteten dort 4 nackte Männer auf sie...
Während sie mit allen 3 ihren Spaß hatte kümmerte ich mich um Handtücher & Getränke, hielt ihre Haare aus dem Gesicht oder spreizte auch mal ihre Beine für einen der Gäste...
Es war ein ganz besonderer Nachmittag für uns Beide, die entstandenen Fotos und Videos bereichern uns noch heute. Im Anschluss hatten wir übrigens ganz tollen, leidenschaftlichen Sex unter 4 Augen, genauso praktizieren wir es nach jedem Date, egal ob sie allein unterwegs oder ich mit dabei war. Bei und mit Anderen geht es nur um das Sexuelle, nur um körperliche Befriedigung, die meine Frau ab und an erleben möchte und ich ihr als liebender Partner gerne gebe und gönne, weil es mich unheimlich heiß macht sie auch beim Akt mit Anderen zu Sehen und Hören und sie auch einfach nicht mein Eigentum ist. Wir haben auch wunderbaren Sex "nur" zu Zweit, dank Liebe, Gefühlen und Respekt füreinander auf einer ganz eigenen, höheren Ebene.
Aber ab und an will und darf sie sich auch einfach ganz primitiv ein Goodie gönnen das sie einfach nur gnadenlos durchnimmt und ordentlich f....!
Ich hoffe die Message ist rübergekommen, habt euch lieb!