Hallo Marc,
ich glaube ich bin echt zu lange raus um diese Frage korrekt beantworten zu können. Das Internet hat sehr viel verändert, bzw. private Sexfilmchen sind von so manchem gern gesehen....
Natürlich gibt es diese High Class Produktionen immer noch. Ich selber würde auch weiterhin nur für solche Unternehmen arbeiten. Es hat einfach für mich als Darsteller mehr Niveau.
Wenn Du Dir die Bilder in meinem Thread angeschaut hast, siehst Du wie Produktionen z.B. alleine schon in die Location etc. investieren. (Kostüme, Darsteller, Verpflegung, Reisekosten usw.)
In diesen Internetfilmchen sieht man Personen, ich nenne diese jetzt mal bewusst nicht Darsteller
die halt dem User genau das geben was er möchte. Stripchat etc...
Ob diese Personen dafür Geld bekommen ....
Weiß ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen dass Ihnen gesagt wird "Hey Du darfst hier kostenlos
"
Ich frage mich dann immer wie fühlen sich die Frauen in solchen Produktionen ?
Eine Kollegin die bei GGG gearbeitet hatte erzählte mir dass Männer von der Straße geholt werden...HIV Schnelltest...und los geht's.
Sex mit 20 oder 30 Männern die dann alle vor laufender Kamera auf sie abspritzen. Sie erzählte in einer Szene musste Sie sich mit dem Sperma der Männer die Zähne putzen....