Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
670 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der zweite Schritt

********Love Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *******ss24:
Ich glaube ihr und dränge nicht. Sie Frage war nur, ob ich sie unterstützen kann. Das ist aber klar, dass sie die Entscheidung selbst treffen muss, ob und wann. Alle, die jetzt glauben, urteilen zu müssen, kehren dann vor der eigenen Tür.

Die Unterstützung sieht so aus, das man dir geraten hat und das tu ich auch, das ausführlich mit deiner Frau zu besprechen. Wir kennen euch beide nicht, und jeder kann das nur mit dem jeweiligen Partner rausfinden. *zwinker*

Fragen die ihr euch stellen könnt:
• Was ist dir wichtig wenn wir in den Club gehen?
• Wie weit möchtest du gehen?
• Was macht dich physisch an? (sprich: was möchtest du körperlich zulassen und was nicht)
• Was reizt dich psychisch? (sprich: welche Fantasien machen dich explizit an und soll das im Kopf bleiben oder darf es doch auch körperlich gereizt werden?)
• Was soll Ziel für dich sein wenn wir einen Club besuchen?
• Wie möchtest du dich fühlen?
• Was sind deine absoluten NoGos?
• Macht ein Safeword oder Safegeste Sinn im Club? (um dem Partner zu signalisieren, bis hier her und nicht weiter / gerne weiter, Grenze überschreiten)
• Hast du geheime Wünsche die du dich nicht traust zu sagen, dann sag sie bitte jetzt, ich werde dir wertefrei zuhören ( und das auch einhalten, man kann nach dieser Frage dann rausfinden, ob man wirklich so offen kommuniziert wie man denkt, oder ob ihr eher ein Kommunikationsproblem habt) Sender-Empfänger- Problem 🤷🏼‍♀️)
• Was kann ich tun damit du dich besser verstanden fühlst?
-....

Das ganze im Wechselspiel, er der eine, dann der nächste, dann die nächste Frage.

Ganz einfach 🤷🏼‍♀️ viel Spaß dabei *sonne*

Reden, reden, reden... 🤷🏼‍♀️
*******ss24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zur Erklärung: Sie wollte in Clubs, das Ganze mal erleben. Ja, warum nicht, sagt sie immer und dabei bleibt es. Ich toleriere jede Entscheidung, da es hier nur um sie geht. Wenn sie Sex ausprobieren möchte, von mir aus gerne, da ich es mag, wenn sie begehrt wird. Aber wichtig ist, dass ihr der Abend gefällt. Und darüber reden wir natürlich. Mich interessieren aber auch die Erfahrungen Anderer.
Meine Erfahrung:
Wenn an dem Abend für mich niemand passendes da war - und/ oder ich für niemanden passend war -, war das völlig ok und stressfrei. Wenn er jemand anderen für Sex gefunden hatte, auch. (Bis auf einen Fall, wo es um Loyalität ging).
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
Zitat von *******ss24:
..... Wie kann ich sie ermutigen?

Gar nicht! *nein*

Passt es für SIE, dann wird sich etwas ergeben. Passen Ihr die Männer (und das hat nix mit verschiedenen Typen zu tun) nicht, dann ist es ebenso. Akzeptiere es. *ja*

Vielleicht möchte Sie nur die Atmosphäre im Club genießen? Vielleicht mag Sie es, in erotischen Klamotten herumzulaufen? Vielleicht möchte Sie nur zusehen oder zusehen lassen? Vielleicht reicht Ihr das und es wird nie etwas mit anderen Gästen passieren.

Dann …. Ist das eben so!

Ermutigen („Probiere doch mal aus oder Vielleicht gefällt es Dir auch oder Erst mal machen und danach wirst Du wissen, ob Du es magst“), zu was auch immer, wird nicht funktionieren. Natürlich sollte man vorher darüber reden, beiderseitige Fantasien besprechen, Grenzen setzen und / oder Regeln aufstellen, aber was dann am Abend real passiert, ob nun an der Bar oder im Spielzimmer, ob nun mit Männern, oder Paaren oder Frauen, ist weder planbar noch vorhersehbar.

Es muss für sie passen! Das kann beim ersten oder beim 10ten Besuch oder niemals passen.

Das ist genau so wie bei Männern, die Ihre Frauen ermutigen „Probiere doch mal Sex mit einer anderen Frau“ um eigenen Fantasien im Kopfkino zu befriedigen. Klappt nicht *nein*, weil SIE den Wunsch haben muss und die andere Frau nach 30 Sekunden merkt, ob SIE es wirklich möchte oder sie es für sich zulässt zum ausprobieren oder eben auch nicht bzw. sie dies nur auf Wunsch des Partners macht.

PS. Muss einfach sein: Wenn jemand freundlich fragt, ob er sich dazu setzen kann, so ist das immer okay. *ja* Allerdings die Hand aufs Knie oder sonst wohin legen … geht nun mal gar nicht *nein*, außer die Situation im Gespräch (und das nicht schon nach 2 oder 5 Minuten) geht in die Richtung oder die Körpersprache der FRAU und nicht die des (Solo-)Mannes.
********soul Mann
307 Beiträge
Ich versuche mir gerade die Situation vorzustellen, in der Ihr beiden seid:
Deine Frau und Du seid Euch einig einen Club zu besuchen - offenbar nicht nur einmal und nur einen sondern bereits mehrmals in unterschiedliche Clubs. Reflektiert ihr die Besuche gemeinsam? Was genau passiert nach einem Besuch?

Ich kann nur für mich sprechen, habe allerding nach einem Clubbesuch ziemlichen Rededarf. Hast Du den gesehen, hast Du die gesehen, guck mal was die und der gemacht haben, wie fandest Du den und die, wie hat Dir die Musik gefallen, fandest Du diesen Feinrippschlüpper auch so geil wie ich? ... usw, usw ...

Spätestens hierbei käme auch zur Sprache wie SIE sich gefühlt hat und wie SIE die Jungs fanden, die offenbar bereits Schlange gestanden haben. Was genau passiert denn, wenn die Männer sie ansprechen? Kommunizierts Du das mit Deiner Frau, dass DU das vielleicht geil fändest, wenn SIE sich mit einem fremden Kerl einlässt? Kennst Du das "Beuteschema" Deiner Frau? Spätestens wenn Du mit Deiner Frau Eure Clubbesuche unmittelbar reflektierst, müsstest Du doch darauf kommen was ihr gefällt und in welche Richtung das ganze gehen kann.

Wie wäre es damit: "Guckmal der Typ dahinten, würde der Dir gefallen? Ich finde den ganz schön knackig und fände es jetzt ziemlich geil wenn der vielleicht mit Dir flirtet - Lust?" So oder so ähnlich würde ich das meiner Frau ins Ohr flüstern. dazu das 1x1 der Kommunikation: Ich bezogene Aussagen wie "Ich fände es geil ..." anstatt Aufforderungen wie "Mach Doch mal ..."

By the way, habt Ihr zusammen Sex im Club? Offenbar seit ihr in HÜ-Clubs unterwegs, dann bleibt es nicht aus, dass Euch auch ein paar Jungs zugucken. Vögel Deine Frau und versuche etwas fröhliche Stimmung zu kreiren. Es muss nicht beim leisen Sex in einer Ecke bleiben. Nimm Deine Frau und bitte die Jungs um Applaus, wenn sie da schon rumstehen. Spreche jemanden direkt an. Kommuniziere (!)

Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn *zwinker*
*******ss24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Grins
********Love Frau
1.526 Beiträge
Das ist ja ne tolle auf eine, wie ich finde, nur anders als mein formulierter Vorschlag von @********soul *hae*

Ihr werdet ums reden einfach nicht drumrummkommen, da ist es auch völlig egal, ob dich die Erfahrungen von anderen interessieren. Es sind nämlich deren Erfahrungen, die nur bedingt, wenn überhaupt auf einen selbst anwendbar sind, solang ihr beide sowas nicht ausführlich miteinander beredet 🤷🏼‍♀️
*******ss24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Wir reden drüber und Alles ist gut. Finde das hier aber auch sehr interessant 👍
******_73 Mann
2.537 Beiträge
Zitat von *******ss24:
Zur Erklärung: Sie wollte in Clubs, das Ganze mal erleben. Ja, warum nicht, sagt sie immer und dabei bleibt es. Ich toleriere jede Entscheidung, da es hier nur um sie geht. Wenn sie Sex ausprobieren möchte, von mir aus gerne, da ich es mag, wenn sie begehrt wird. Aber wichtig ist, dass ihr der Abend gefällt.

Klingt ja erst einmal gut. An Deiner Stelle würde ich das schon genießen.

Gegenfrage. Sie soll mit anderen, wie schaut es bei Dir aus? Darfst Du, willst Du, tust Du?

Meine erste Überlegung war, wie oft Ihr jetzt in was für Clubs und zu was für Veranstaltungen wart.
Es gibt viele Frauen, die nicht so sehr auf das äußere stehen, sondern vielmehr irgend eine emotionale Verbindung (Minimum Sympathie) brauchen. Das geht weniger allein durch die Optik, sondern eben auch durch Gespräche u.ä.

Wart Ihr bei Veranstaltungen, bei denen der Sex nicht ganz so im Vordergund steht, wo man vernünftig tanzen, und auch gut in Gespräche kommen kann? Hat sie selbst mal im Joy geschaut, wer ihr vielleicht zusagt? Habt Ihr vor der Veranstaltung mal Kontakt zu anderen Gästen aufgenommen?

Und, was ganz wichtig ist, Wunsch, Vorstellung und Realtität sind so was von verschiedene Sachen.
*******ust Paar
5.837 Beiträge
indem du sie nicht drängst!

indem du sie auch mal alleine durch den Club gehen läßt
oder an der Bar sitzen läßt

indem du mal eine Frau ansprichst
und ihr nicht nur auf einen anderen Mann fixiert seid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.