Zitat von *******ss24:
„Ich glaube ihr und dränge nicht. Sie Frage war nur, ob ich sie unterstützen kann. Das ist aber klar, dass sie die Entscheidung selbst treffen muss, ob und wann. Alle, die jetzt glauben, urteilen zu müssen, kehren dann vor der eigenen Tür.
Die Unterstützung sieht so aus, das man dir geraten hat und das tu ich auch, das ausführlich mit deiner Frau zu besprechen. Wir kennen euch beide nicht, und jeder kann das nur mit dem jeweiligen Partner rausfinden.
Fragen die ihr euch stellen könnt:
• Was ist dir wichtig wenn wir in den Club gehen?
• Wie weit möchtest du gehen?
• Was macht dich physisch an? (sprich: was möchtest du körperlich zulassen und was nicht)
• Was reizt dich psychisch? (sprich: welche Fantasien machen dich explizit an und soll das im Kopf bleiben oder darf es doch auch körperlich gereizt werden?)
• Was soll Ziel für dich sein wenn wir einen Club besuchen?
• Wie möchtest du dich fühlen?
• Was sind deine absoluten NoGos?
• Macht ein Safeword oder Safegeste Sinn im Club? (um dem Partner zu signalisieren, bis hier her und nicht weiter / gerne weiter, Grenze überschreiten)
• Hast du geheime Wünsche die du dich nicht traust zu sagen, dann sag sie bitte jetzt, ich werde dir wertefrei zuhören ( und das auch einhalten, man kann nach dieser Frage dann rausfinden, ob man wirklich so offen kommuniziert wie man denkt, oder ob ihr eher ein Kommunikationsproblem habt) Sender-Empfänger- Problem 🤷🏼♀️)
• Was kann ich tun damit du dich besser verstanden fühlst?
-....
Das ganze im Wechselspiel, er der eine, dann der nächste, dann die nächste Frage.
Ganz einfach 🤷🏼♀️ viel Spaß dabei
Reden, reden, reden... 🤷🏼♀️