Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
670 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der zweite Schritt

*******ss24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Der zweite Schritt
Hallo zusammen wir waren ein paar Mal in Clubs. Meine Frau ist interessiert, schaut sich gerne um und auch zu. Sehr schnell wird sie von Männern angesprochen, was mich stolz macht und ich auch toleriere. Doch sie geht nicht auf die Männer ein. Wie kann ich sie ermutigen?
Hi @*******ss24
Möchte Deine Frau das überhaupt?
Vielleicht genügt ihr diese Art von Voyeurismus?
Vielleicht genießt sie diese Art der Aufmerksamkeit, möchte aber keinen intimen Kontakt mit diesen Männern?
*******ss24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage. Bisher haben ihr die Männer nie gefallen, sagt sie zumindest. Waren aber verschiedene Typen dabei🤷🏼‍♂️
Zitat von *******ss24:
Gute Frage. Bisher haben ihr die Männer nie gefallen, sagt sie zumindest. Waren aber verschiedene Typen dabei🤷🏼‍♂️

Dann fühle Dich geehrt dass Du ihre Nr. 1 bist, das ist doch toll.

Das wird wohl eher Dein Kopfkino sein dass es Dich anmachen würde wenn sie Sex mit anderen Männern hätte.

Ihr zwei müsst mal quatschen aber ein Problem sehe ich da nicht.
Du müsstest Dich halt mit abfinden wenn sie das nicht möchte.
*******ss24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Mag sein. Passt halt nicht zu einigen Aussagen. Für mich ist das okay und gut so.
Geh das ganz cool an, wenn sie bereit ist merkst Du das.
Ich würde da nicht versuchen etwas zu beschleunigen, kann wie Druck wirken und kontraproduktiv sein.
Du hast ne hübsche Frau die nur Dich will, andere träumen nur von so was.
*******ss24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
👍
****4me Frau
5.888 Beiträge
Also ich kann nur aus meiner Person als Frau reden und nicht für deine Frau, aber es ist für mich ein himmelweiter Unterschied, ob ich mir generell Sex im Club vorstellen kann oder ob ich Sex im Club habe.

Ich war früher viel im Club unterwegs. Mit meinem Ex-Mann zusammen, mit Freundinnen, mit meiner Affäre und alleine. Ja, ich hatte auch Sex im Club, aber viel öfter hatte ich keinen (bzw keinen mit jemand Fremdes).

Und ja, im Club sind meine optischen Ansprüche wesentlich höher als sonstwo, weil ich dort nicht den Menschen kennenlerne, sondern nur den Körper habe.
******oly Mann
370 Beiträge
Ich werde in Clubs meist weniger direkt angesprochen eher wird sich irgendwann neben uns gestellt oder gesetzt
Eine Hand wandert meist in Richtung meines Körpers... entweder lasse ich dies zu oder eben nicht

So ähnlich ist es sicher bei deiner Frau, wenn sie Lust drauf hat wird sie sich drauf einlassen

Nicht drängen oder ermutigen oder ähnliches... Frauen fühlen sich schnell unwohl, vor allem wenn der Kopf nicht abschaltet
Sag ihr doch einfach, dass du stolz drauf bist, dass sie angesprochen wird und das es für dich in Ordnung wäre wenn sie tut was sie möchte.. evtl hat sie nur dafür Angst dich zu verletzen
Frauen sind oft einfach ein wenig kompliziert

Lg
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Zitat von ******oly:
Ich werde in Clubs meist weniger direkt angesprochen eher wird sich irgendwann neben uns gestellt oder gesetzt
Eine Hand wandert meist in Richtung meines Körpers... entweder lasse ich dies zu oder eben nicht

So ähnlich ist es sicher bei deiner Frau, wenn sie Lust drauf hat wird sie sich drauf einlassen

Nicht drängen oder ermutigen oder ähnliches... Frauen fühlen sich schnell unwohl, vor allem wenn der Kopf nicht abschaltet
Sag ihr doch einfach, dass du stolz drauf bist, dass sie angesprochen wird und das es für dich in Ordnung wäre wenn sie tut was sie möchte.. evtl hat sie nur dafür Angst dich zu verletzen
Frauen sind oft einfach ein wenig kompliziert

Lg
Das Hass ich ja wie die paar keiner euer in der Hose zum fragen aber ungefragt sexuel belästigen da ist unsere Stimmung imner direkt hin und Typen werden zum türsteher geschleift und fliegen zu 99% schön dass du sexuelle Belästigung toll findest 99% der Menschen aber nicht ungefragt antatschen geht gar nicht.. Kenn auch keine Club Leitung die das erlaubt und richtig findet ..also bitte nicht als normal und richtig darstellen
*******ss24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Hm, wenn Jemand fragt, ob er sich zu uns setzen darf finde ich das okay. Und ist es Belästigung, wenn eine Hand aufs Bein gelegt wird? Ich kenne Clubs, da ist das eine legitime Anfrage. Wenn Frau die Hand ablehnt, dann ist das zu akzeptieren und wird auch so gehändelt. Da muss man nicht zum Besitzer rennen und Stress machen
****4me Frau
5.888 Beiträge
Zitat von *******ss24:
Hm, wenn Jemand fragt, ob er sich zu uns setzen darf finde ich das okay. Und ist es Belästigung, wenn eine Hand aufs Bein gelegt wird? Ich kenne Clubs, da ist das eine legitime Anfrage. Wenn Frau die Hand ablehnt, dann ist das zu akzeptieren und wird auch so gehändelt. Da muss man nicht zum Besitzer rennen und Stress machen

Ich will von niemand Fremdes ungefragt angefasst werden und ja, ich empfinde das als übergriffig, wenn es vorher keine explizite Kommunikation in die Richtung gibt
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Zitat von *******ss24:
ja ungefragt anfassen ist eine Belästigung ..und in jeden guten Club den wir kennen wird das auch nicht toleriert
*******ss24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Naja, wie man anfassen auslebt, muss ja Jeder selbst entscheiden. Aber darum ging es uns hier auch gar nicht. Aber interessant, wie verschieden Menschen dies empfinden. Danke für die Kommentare.
******oly Mann
370 Beiträge

Sehe ich auch so... kann ja jeder handhaben wie er möchte aber ich für meinen Teil häng mir im Club definitiv kein "Don't Touch" oder "verpiss dich Schild "um

Ich muss mich nicht mit den Leuten unterhalten,, mag einfach genießen
Wie gesagt , ist meine persönliche Einstellung zu dem Thema Club
Lg
*********asel Frau
1.690 Beiträge
Halt wieder das Thema: warum redet ihr nicht zusammen, statt hier nach Hypothesen zu fragen?
Wir können doch nicht in sie reinsehen.

Ich kenne das Gefühl das kein Mann passt. Geht mir im Club auch so. Ja ich wäre bereit aber es gefällt mir halt Niemand, resp. ich brauche ein klick das ich Sex haben will.
Würde es befremdlich finden, wenn meine F+ das hier diskutiert, statt primär mit mir

Tipp: Was machen wir für meine Lust?
Wir kucken vorab die Anmeldungen durch, melden uns bei den Leuten vorab oder laden mal Spielgefährt/innen in den Klub ein, bei denen ich mir was vorstellen könnte und konzentrieren uns dann auf die.
****n27 Frau
1.790 Beiträge
Zitat von *******ss24:
Der zweite Schritt
Hallo zusammen wir waren ein paar Mal in Clubs. Meine Frau ist interessiert, schaut sich gerne um und auch zu. Sehr schnell wird sie von Männern angesprochen, was mich stolz macht und ich auch toleriere. Doch sie geht nicht auf die Männer ein. Wie kann ich sie ermutigen?

Wie übergriffig kann Mann sein? - Du zwingst doch ein Kind auch nicht dazu Spinat zu essen, oder?

Es ist ihre Entscheidung PUNKT
*******ss24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Kann es sein, dass Sie gerade nicht verstehen, worum es hier geht?
****4me Frau
5.888 Beiträge
Zitat von *******ss24:
Bisher haben ihr die Männer nie gefallen, sagt sie zumindest. Waren aber verschiedene Typen dabei🤷🏼‍♂️

Das ist glaube ich der Knackpunkt. Du glaubst den Aussagen deiner Frau nicht und willst sie zu etwas überzeugen, wozu sie selbst im Moment (noch) nicht bereit ist oder für das es im Moment (noch) nicht passt
*******ss24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube ihr und dränge nicht. Sie Frage war nur, ob ich sie unterstützen kann. Das ist aber klar, dass sie die Entscheidung selbst treffen muss, ob und wann. Alle, die jetzt glauben, urteilen zu müssen, kehren dann vor der eigenen Tür.
****4me Frau
5.888 Beiträge
Wäre die Frage "was wünschst du dir von mir an Unterstützung?" Dann nicht bei deiner Frau an der richtigen Stelle?

Ich vermute einfach mal, dass dir ihre Antwort nicht gefallen hat und du deswegen hier fragst, oder?
*******ss24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 

*******ter Paar
118 Beiträge
Ermutigen ist villeicht das falsche Wort, du solltest sie villeicht fragen ob sie mit anderen schlafen möchte oder nur interesse am Zuschauen hat.
Villeicht muss sie sich das ganze auch eine Zeit lang ansehen um herauszufinden ob sie den Schritt gehen möchte.
Du kannst ihr ja mal sagen dass sie deinen segen hat wenn sie mal weitergehen möchte.
*******ss24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Das weiß sie. Ich lasse ihr die Zeit , die sie braucht
******eek Frau
5.643 Beiträge
Zitat von *******ss24:
Sehr schnell wird sie von Männern angesprochen, was mich stolz macht und ich auch toleriere. Doch sie geht nicht auf die Männer ein. Wie kann ich sie ermutigen?
Das passt für mich nicht so ganz zusammen. Etwas zu "tolerieren" heißt ja eigentlich, dass man es an sich nicht gut heißt.
Warum willst du sie dann "ermutigen"?

Was sagt sie denn eigentlich dazu? Habt ihr euch darüber unterhalten, was eigentlich eure Wünsche oder Erwartungen an einen Abend in Swingerclub sind? Möchte sie überhaupt Sex mit anderen oder geht das doch eher von dir aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.