Die sexuelle Orientierung hat nichts mit der Vorliebe für Damenwäsche und/oder Damenbekleidung zu tun.
Ich bin ein heterosexueller, monogam lebender, verheirateter Mann, der vor ca. 20 Jahren eine Vorliebe für Damenwäsche und -bekleidung entdeckt hat.
Angefangen hatte es, als mir meine damalige Freundin in Österreich empfohlen hatte, anstelle von teurer, unbequemer Ski-Unterwäsche einfach Baumwoll-Strickstrumpfhosen und Baumwoll-Langarm-Bodies zu kaufen.
Ich war von diesem Vorschlag extrem überrascht, probierte es ihr zuliebe jedoch aus.
Anfangs fühlte es sich ungewohnt an, da die Sachen hauteng anliegen, doch ich musste sehr schnell feststellen, dass sich die Sachen viel angenehmer auf der Haut anfühlen und durch die hohe Elastizität viel bequemer zu tragen sind.
Für den Winter in Österreich brauchte ich auch noch einen warmen Pullover, optimalerweise einen Rollkragenpullover.
In den Herrenabteilungen sämtlicher großen Modegeschäfte gab es nicht einen einzigen Rollkragenpullover.
Ein Herrenausstatter in unserer Stadt hatte genau zwei Modelle, welche das Klischee der Rollkragenpullover bestätigten:
Sie waren sehr kratzig am Hals. Darüber hinaus sollten die damals schon weit über 100,-€ kosten.
Also erinnerte ich mich an den Vorschlag meiner Freundin, einfach mal in den Damenabteilungen nachzuschauen.
Dort gab es zu der Jahreszeit unzählige Rollkragenpullovern in den unterschiedlichsten Ausprägungen. Nur die wenigsten Modelle waren aus einem kratzigen Material, alle anderen waren unglaublich weich.
Aufgrund dieser Erfahrungen probierte ich mich weiter durch die Damenabteilungen.
Pullover, T-Shirts, Strümpfe, Slips/Shorts/Pantys, Leggings, ...
Dann wollte ich wissen, wie es sich wohl anfühlen mag, ein Rock bzw. Kleid zu tragen, also bestellte ich mir online je zwei unterschiedliche Röcke und Kleider.
Es war ein unglaublich faszinierendes Tragegefühl, welches ich bis dahin überhaupt nicht kannte.
Leider hatte ich aus Unerfahrenheit versehentlich ein Kleid mit vorgeformten Cups bestellt, welches obenherum natürlich nicht richtig saß.
Wie mag es sich anfühlen, wenn ich die passende Oberweite dafür hätte?
Also bestellte ich mir künstliche Brüste. Damit es sich so realistisch wie möglich anfühlt, legte ich wert auf qualitativ hochwertige Silikonbrüste und nicht die billigen Schaumstoffbrüste.
Natürlich brauchte ich dazu dann noch passende BHs, also bestellte ich mir normale bügelfreie BHs, Sport-BHs und Bustiers, um die Unterschiede kennenzulernen.
Jetzt durften Schuhe mit Absatz natürlich nicht fehlen, also schnell noch ein Paar mit relativ niedrigem Blockabsatz besorgt, um damit erstmal das Laufen in diesen Schuhen zu üben.
Meine damalige Freundin ist mittlerweile Geschichte, meine Leidenschaft für Damenwäsche und Kleider ist geblieben und mittlerweile ein fester Teil meiner Persönlichkeit.
Meiner heutigen Frau hatte ich noch vor unserem ersten Date von meiner außergewöhnlichen Vorliebe erzählt, denn hätte sie ein Problem damit gehabt, hätte es gar kein erstes Date gegeben.
Bis dahin hatte sie selber so gut wie keine Dessous in ihrem Schrank.
Als ich mir mal eine Ouvert-Spitzen-Catsuit und einen Ouvert-Spitzen-Body online bestellt hatte, probierte ich die beiden Teile natürlich direkt an, um zu prüfen, ob sie passen.
Leider war mir die Catsuit genau eine Nummer zu groß.
Ich wollte sie gerade wieder einpacken, um sie zurückschicken zu können, als meine Frau meinte, sie würde die mal anprobieren und wenn sie ihr passt, behalten wir sie.
Sie passte ihr wie angegossen und sie war von dem Tragegefühl sehr angetan, so dass sie Interesse an Dessous gefunden hatte.
Auch das neue, ungewohnte Gefühl, dass die Ouvert-Dessous anbehalten werden können, gefiel ihr sehr gut, da es für eine nette Abwechslung sorgt. Haut-auf-Haut ist ja ganz schön und sehr intim, aber wenn beide in diesem feinen Stoff gehüllt sind, ist es eine sehr angenehme Abwechslung.
Mittlerweile stammen die allermeisten meiner Pullover aus der Damenabteilung.
Zuhause trage ich nur noch Treggings (Leggings im Schnitt einer normalen Hose) und Strickkleider anstelle von Pullovern bzw. Shirts.
Je nach Temperatur Rundhals/Stehkragen/Rollkragen, Kurzarm/Langarm, Mini/Midi/Maxi-Länge, Baumwolle/Merino/Kaschmir.
Wenn die Leggings zu kühl ist, trage ich darunter einfach lange Baumwoll-Overknee-Strümpfe oder eine Baumwoll-Strickstrumpfhose.