Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Lederfetisch
114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt ihr gern Unterbrustcorsagen?

*********ssion Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Tragt ihr gern Unterbrustcorsagen?
Tragt ihr gerne Unterbrustcorsagen für euch und euren Dom? Sind es für euch Dessous für Sessions bzw Partys oder auch dezent im Alltag?
********ny01 Frau
437 Beiträge
Guten Morgen!
Ich würde meine auf Veranstaltungen gerne tragen. Für normale Sessions eher nicht und auch nicht im Alltag. Dafür sind die Dinger zu unbequem 🙊
*********2019 Frau
1.427 Beiträge
Meinst du Corsagen oder Korsetts?
Corsagen sind was Feines.
Ich trage aber lieber Korsett.
Nicht für irgendjemandem, sondern für mich.
Wann immer mit danach ist.

Im Alltag, auf Veranstaltungen.
Habe ich gerne getragen, aber immer kombiniert und nicht "oben ohne". Ist für mich persönlich reizlos.
Und für jemanden anderen (er)trage ich
prinzipiell nichts, es muss mich schon intrinsisch kicken.
********iebe Mann
10.715 Beiträge
Nicht wirklich.
******eek Frau
5.665 Beiträge
Hat für mich persönlich nichts mit BDSM zu tun. Wenn es zum Outfit und Anlass passt, trag ich es gern. Zuletzt beispielsweise das Rote zum Besuch der Rocky Horror Show über einem schwarzen Kleid.
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
absolut gerne
im Club.
Weil die Brüste dadurch gut zur Geltung kommen, und es sich einfach frei anfühlt.
*******eSub Paar
102 Beiträge
Ja, Unterbrustkosetts sind ein sehr gerne und oft getragenes Outfit, allerdings nur auf Partys wie zb. CMNF o.ä.. Dann auch stets brustfrei.
*********2019 Frau
1.427 Beiträge
Zitat von ******eek:
Hat für mich persönlich nichts mit BDSM zu tun. Wenn es zum Outfit und Anlass passt, trag ich es gern. Zuletzt beispielsweise das Rote zum Besuch der Rocky Horror Show über einem schwarzen Kleid.

Sehe ich auch so. Meine Unterbrustkorsetts trage ich wie bereits geschrieben regelmäßig.
Allerdings immer mit verhüllter Brust.😜
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@*******ssa
Das sieht an Dir auch wirklich toll aus, sehr sexy ...... *top*
****ya Frau
241 Beiträge
Ja.
Ich trage im Alltagsleben auch sehr gerne Unterbrustcorsagen. Es ist das Tragegefühl einfach sehr angenehm.
*********xFour Paar
452 Beiträge
Ich finde die voll hübsch, machen eine tolle Figur.
Ich fühle mich sexy darin und trage sie gerne, ich mag auch das einengende Gefühl, wenn es ein UB Korsett ist (im Gegensatz zu einer Corsage).
*********ssion Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ssa:
absolut gerne
im Club.
Weil die Brüste dadurch gut zur Geltung kommen, und es sich einfach frei anfühlt.

Hübsches Bild 👍
****tat Mann
1.022 Beiträge
wird es in fachkreisen eingedeutscht als Bauch weg dingens bezeichnet?
Noch nie getragen und auch kein Interesse daran.
******974 Frau
34 Beiträge
Ich trage meine Corsage sehr gerne auch wenn ich in eine "normale" Disko oder ins Restaurant gehe:
*********andra Frau
400 Beiträge
Ich trage sie auch so ganz gerne mal, je nach Anlaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.