Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
493 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1174 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewertet meine Intimfrisur

*******1981 Mann
43 Beiträge
Zitat von :
Bewertet meine Intimfrisur
Hi ihr, seid kreativ, was für Intimfrisuren tragt ihr? Komplett rasiert? Muster gezupft? Teilrasiert? Bin gespannt. Zeigt euch und bewertet fair.

Laut Thread Ersteller schon😄 Und das zählt ja. Er hat ja gefragt 🤪
********oeln Mann
879 Beiträge
Es geht darum eine FRISUR zu bewerten. Was soll man an nicht vorhandenen Haaren bewerten? Es gibt genug andere "Schwanzzeige-Threads". Verstehe nicht was der Quatsch hier soll.
********erge Paar
1.668 Beiträge
Manche kapieren es einfach nicht, Hauptsache Schwanz zeigen.....*nene*
*****ain Mann
868 Beiträge
@*********Love
Mir gefällt Dein zweites Bild Deines Beitrages sehr gut, denn der gespiegelte Effekt mit Deinen wirklich knackigen Po und dem vollen Schamhaar, was durch die etwas dunkleren Belichtungsverhältnisse sehr gut herauskommt! *g*
****666 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von ********erge:
Es fehlen hir die Frauen, mit ihren Frisuren
********9_61 Paar
444 Beiträge
Meine Frisur
Meine Frisur
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
7.291 Beiträge
Für euch Jungs @*******1981, @****ord und @**********r_766:

Wenn euch eine alte Bekannte, Freundin fragt, "na wie trägst du denn inzwischen deine Kopfhaare bzw. wie sehen die denn aus", und ihr habt inzwischen eine Vollglatze, dann antwortet ihr wohl auch kaum:
Meine Frisur ist nun eine Vollglatze, sondern wohl eher z. B:
Leider ist da nichts mehr von einer Frisur und tollen Haaren zu sehen, sondern ich habe jetzt seit.... eine Glatze.
**********r_766 Mann
910 Beiträge
kann man so sehen, muss man aber nicht und ich seh das nicht so.

Ich würd sagen ich hab nun ne Glatze als Frisur.
wann fängt denn bei dir dann ne Frisur an? Am tag nach dem rasieren oder wenn ich "3-Tage-Haare" auf dem kopf hätte?
********erge Paar
1.668 Beiträge
Zitat von **********r_766:
kann man so sehen, muss man aber nicht und ich seh das nicht so.

Ich würd sagen ich hab nun ne Glatze als Frisur.
wann fängt denn bei dir dann ne Frisur an? Am tag nach dem rasieren oder wenn ich "3-Tage-Haare" auf dem kopf hätte?
Oh mann ist das so schwer zu kapieren? MIT HAARFRISUR! Habt ihr es so nötig den Schwanz zu zeigen, gibt doch genug andere Möglichkeiten hier!
*********k_typ Frau
7.291 Beiträge
@**********r_766 und weitere: Für Männer die hier gerne ihren Schwanz präsentieren, besonders wenn sie im falschen Thread sind, kann ich mal diesen Thread zum Lesen empfehlen:

Penis Bilder... Ja oder Nein?
**********r_766 Mann
910 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
@**********r_766 und weitere: Für Männer die hier gerne ihren Schwanz präsentieren, besonders wenn sie im falschen Thread sind, kann ich mal diesen Thread zum Lesen empfehlen:

Penis Bilder... Ja oder Nein?

und für alle Leute gilt:

Wer lesen (und anschauen) kann ist von Vorteil, zeig mir doch bitte mal, wo ich in diesem thread meinen Schwanz präsentiert haben soll... ich finde nichts dergleichen...
*********k_typ Frau
7.291 Beiträge
Dann ist es ja um so besser @**********r_766 und nun

*zumthema*
********erge Paar
1.668 Beiträge
etwas
von uns....
Bild ist FSK18
****666 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von ********erge:
etwas
von uns....
Schon für viel meht als nur zum Kraulen
****666 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von ********erge:
Da hast vollkommen recht,
Ich habe hir mal eine Frau Angeschrieben, ein Kompliment gemacht für ihre schönen Bilder, und was kam zurück, sie möchte ein Schwanzbild von mir, habe ihr aber keins zugesand, geantwortet, wenn meinen Schwanz sehen möchtest können wir uns ja Treffen, dann gibt es das in Natur zu sehen.
******c91 Mann
12 Beiträge
Mein Intimbereich
Einfach Meinungen dazu
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
7.291 Beiträge
@******c91
Deine Intimfrisur, Behaarung finde ich ansprechend schön, sieht gepflegt aus und passt harmonisch zu deiner Beinbehaarung *top*, auch wenn mir persönlich etwas mehr von deinem nackten Bauch fehlt.

Was ich ehrlich gesagt nicht so gelungen finde, ist dein linker Arm mit faustähnlichem Anblick, wo ich mich frage, was verbirgst du darin, und warum sieht man null Hodenanteil von dir *nachdenk*?
*****ain Mann
868 Beiträge
@********erge
Ein wirklich traumhafter Busch-eine dichte gleichmäßige Schambehaarung-Ausdruck von reifer Weiblichkeit-herrlich!👍🥰🔥😍👏
******aMA Paar
98 Beiträge
Ich hoffe, Ihr könnt Euch auf die Frisur konzentrieren *zwinker*
Bild ist FSK18
*******700 Mann
2.241 Beiträge
*100* Punkte
Sehr schön
*****ain Mann
868 Beiträge
@******aMA
Wow, was für ein schönes Schamhaar-Dreieck! 🤗😍👍🥰🔥
*******d57 Paar
1.082 Beiträge
mal ganz sparsam *zwinker*
Bild ist FSK18
****y88 Mann
413 Beiträge
Hatte in Vergangenheit die Intimbehaarung sehr kurz getrimmt (nie rasiert), aber in letzter Zeit lass ich es ein wenig länger stehen. Gefällt mir ganz gut so.

Der Hoden jedoch immer rasiert eigentlich.
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
7.291 Beiträge
Danke dir @****y88 , sieht für meine Begriffe sehr schön, gepflegt und einfach verführerisch aus *smile*
Sämtliche Sinnesreize werden angeregt, und ganz wichtig: Mann darf durch und durch Mann sein, braucht nicht seine Erektion, Standfestigkeit etc. jedem/jeder ständig auf's Auge zu drücken, sondern regt das *kopfkino* an *zwinker*
Von mir dafür volle 10 Punkte bzw. eine glatte 1
****lou Mann
8 Beiträge
Danke für die Einladung! Hier mein bestes Stück
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.