Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
493 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1174 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewertet meine Intimfrisur

Bewertet meine Intimfrisur
Hi ihr, seid kreativ, was für Intimfrisuren tragt ihr? Komplett rasiert? Muster gezupft? Teilrasiert? Bin gespannt. Zeigt euch und bewertet fair.
Bild ist FSK18
*******itze Paar
3.701 Beiträge
12 von 10 Punkten.
Zitat von *******itze:
12 von 10 Punkten.
Siehst auch sehr gut aus....
**********_5_69 Mann
147 Beiträge
Versuche auch, mal eine kleine Frisur zu gestalten
In letzter Zeit sieht man in der Sauna immer wieder das komplett glatt rasiert mittlerweile doch immer mehr out wird. Aber am Ende ist es ja der persönliche Geschmack, der entscheidet.
Es ist gar nicht so einfach mit dem Rasierer, sich selbst eine einigermaßen Frisur zu verpassen.
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
7.281 Beiträge
Danke dir @*****n01 für diesen Bewertungs- Bilderthread *top*

In welcher Art/Form sollten denn die Bewertungen dazu ausfallen?
• Eher wie Schulnoten: 1=sehr gut, 2=gut usw.
• Oder nach Punkten: 10 Punkte = super, 5 Punkte = in Ordnung, 0-1 Punkte = Thema verfehlt
• Oder noch anders?

Ich finde es aber prima, dass hier in deinem Thread ALLE bewerten dürfen *top* und fände es auch super, wenn auch Männer Männer bewerten und Frauen Frauen bewerten, ohne Hintergedanken, versteckte Anmachen - einfach ehrlich, überlegt, auch kritisch und vor allem höflich, respektvoll
B
Danke dir @*****n01 für diesen Bewertungs- Bilderthread *top*

In welcher Art/Form sollten denn die Bewertungen dazu ausfallen?
• Eher wie Schulnoten: 1=sehr gut, 2=gut usw.
• Oder nach Punkten: 10 Punkte = super, 5 Punkte = in Ordnung, 0-1 Punkte = Thema verfehlt
• Oder noch anders?

Ich finde es aber prima, dass hier in deinem Thread ALLE bewerten dürfen *top* und fände es auch super, wenn auch Männer Männer bewerten und Frauen Frauen bewerten, ohne Hintergedanken, versteckte Anmachen - einfach ehrlich, überlegt, auch kritisch und vor allem höflich, respektvoll[/quote
Vielen Dank für deine Ergänzungen, das sehe ich genauso.
Jeder darf bewerten wie er mag, kann ja jeder dazuschreiben, ob es Schulnoten sein sollen oder Punkte.
****96 Mann
76 Beiträge
Aktuelle Ansicht
Viele Jahre war ich komplett rasiert,konnte auch schon mal ein "Mehrtagebart" sein oder was auch immer.Im Augenblick experimentiere ich etwas.............
Bild ist FSK18
*********Love Mann
164 Beiträge
Gespannt auf
eure Bewertungen 👐🏽
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
7.281 Beiträge
Das zweite Foto von dir @*********Love finde ich super und sehr gelungen. Zum einen wegen deiner Rückansicht im Spiegel und zum anderen wegen deiner tollen Teilrasur, die nicht zu gekünstelt ist, sondern einfach in Form gebracht und gepflegt, erotisch, schön aussieht *top* - daher von mir eine glatte 1 oder volle 10 Punkte

Beim ersten Foto ist mir dein Schwanz zu sehr in den Vordergrund gestellt, mich spricht aber viel mehr der Mensch Mann an sich an.
****100 Mann
3.419 Beiträge
Dann mach ich auch mit... *zwinker*
Bild ist FSK18
**********r_766 Mann
910 Beiträge
Ich glaub der Thread kann geschlossen werden, da der Ersteller nicht mehr bei JC zu sein scheint und daher die Bewertung eh nimmer sieht...
*********k_typ Frau
7.281 Beiträge
Es gibt einige Threads hier, wo der/die TE nicht mehr hier im Joy ist, trotzdem laufen die Threads weiter.
Solange es respektvoll und angenehm hier weiter läuft, braucht man den Thread nicht schließen, zumal der TE für weitere Fotos und Bewertungen ja nicht gebraucht wird - das ist meine Meinung.
******120 Mann
552 Beiträge
Können den Thread gerne weiter laufen lassen. das Thema ist schon interessant. ich z.B. mag es schon ganz gerne, wenn alles schön glatt rasiert ist. Haare sind so meins.
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
7.281 Beiträge
Ich sehe bei deinem Foto @****100 leider keinerlei Intimfrisur *nachdenk*, nur einen völlig blank rasierten Intimbereich und Intimpiercings.
Bei dir @******120 sehe ich auch nur einen völlig blank rasierten Intimbereich, aber keine Intimfrisur.

Unabhängig von Behaarungen oder nicht gibt es diesen FSK 18 Bilderthread:
Meine Damen, bitte einfach mal bewerten!

Zu Intimschmuck gibt es diesen FSK 18 Bilderthread:
Unser Intimschmuck
*****ain Mann
868 Beiträge
Meine Beiträge
Hier sind einige interessante Bilder zu sehen. Das animiert mich, auch ein paar Bilder von mir zu zeigen.
Da ich insgesamt dunkelblond, aber relativ dünn behaart bin, treten die Kontraste bei der Behaarung nicht so deutlich hervor wie bei Männern mit dichter und ziemlich dunkler Behaarung.
Ich beginne mit einem Bild, auf dem ich ab etwa 5cm über dem Schwanz abwärts rasiert bin.
Bild ist FSK18
*****ain Mann
868 Beiträge
Mein Beitrag 2
Meine Rasur hab ich im Jahr 2023 so abgeändert, dass ich mein Schamhaar so stutzte, dass es in einer Spitze auf dem Penisschaft auslief.
So bildete sich eine Art Herz aus Schamhaaren oberhalb meines Schwanzes.
Bild ist FSK18
*****ain Mann
868 Beiträge
Mein Beitrag 3
Und aktuell habe ich mein Schamhaar so zurecht gestutzt, dass sich ab dem Bauchnabel ein auf der Spitze stehendes flauschiges Dreieck bildet, dessen Spitze wieder auf dem Schwanzansatz ausläuft.
Im Leistenbereich bis zum Ansatz der Oberschenkel rasiere ich mich auch, was aber leider meiner empfindlichen Haut nicht so gut bekommt (Hautbrand).
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
7.281 Beiträge
Danke dir @*****ain für deinen Ideenreichtum verschiedener Möglichkeiten zum Thema Intimfrisuren *top*
Wer damit experimentieren und spielen möchte, finde ich prima und auf jeden Fall besser als Wildwuchs oder total blank.
Was ich auch gut finde, dass du alle drei Bilder separat hochgeladen hast, und nun dadurch anhand der Danke dafür erkennen kannst, welches hier zumindest besser ankommt.

Dasselbe können andere Frauen und Männer auch machen, denn es ist ja recht spannend, welche Bilder dann besser bei den Betrachtern ankommen.
*****dir Paar
635 Beiträge
...Ich mag es kurz...
...aber nicht blank...
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
7.281 Beiträge
Vielen Dank @*****dir, das finde ich ein sehr gelungenes Nacktfoto vom Hals abwärts bis fast zu den Knien und insgesamt sehr harmonisch und eine Einheit bildend *top*

Bei dir sticht sehr dein durchtrainierter Body ins Auge, und deine verstärkte Brustbehaarung, während die am Bauch, im Intimbereich und an den Beinen schön ineinander übergehen, und alles sehr gepflegt aussieht.
Von mir auf jeden Fall eine glatte 1 bzw. volle 10 Punkte.

Falls du Lust hättest mal ein wenig zu experimentieren, dann könntest du den oberen Intimbereich ähnlich wie im Brustbereich etwas dichter wachsen lassen, dass es im Gesamtbild dort eine Wiederholung gibt.
*******1981 Mann
43 Beiträge
Komplett glatt
Wie am Rest des Körpers komplett glatt rasiert 👍👍
Bild ist FSK18
********oeln Mann
879 Beiträge
Leute... komplett glatt ist KEINE Frisur.
****ord Mann
318 Beiträge
Glatt rasiert ist, für mich, einfach ein schönes Gefühl
Sehr gerne komplett nackend
Bild ist FSK18
**********r_766 Mann
910 Beiträge
Zitat von ********oeln:
Leute... komplett glatt ist KEINE Frisur.

ach was, heuzutage gibt es ja auch Leute, die gehen zum Friseur und lassen sich glatt rasieren ... also dann ist "Glatt" auch ne "Frisur" wenn auch ne besondere...
*********Yang2 Paar
73 Beiträge
Intim Frisur ist keine glatt rasierte Vagina oder Penis. Total am Thema vorbei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.