Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
457 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die obskursten Dating- und Liebestipps eures Lebens

**********_mind Frau
217 Beiträge
Zitat von *******mus:
Zitat von **********_mind:
Hehehehe...wir bewegen uns bereits in einer Zeit in der mehr Frauen studieren und höhere Bildungsabschlüsse erzielen...

Seit der Bologna-Reform stelle ich das auch zunehmend fest, aber das ist wie mit dem Euro und der D-Mark. Die Produkte sind nicht mehr wert geworden, weil die Preise gestiegen sind, sondern die Währung hat mit der Zeit einfach an Wert verloren.

Die Marktwirtschaft mit der des Datinglebens zu vergleichen halte ich für einfältig...aber wenn du das glaubst,fühl dich gerne beruhigt^^
Zitat von *******mus:
Hehehehe...wir bewegen uns bereits in einer Zeit in der mehr Frauen studieren und höhere Bildungsabschlüsse erzielen...

Seit der Bologna-Reform stelle ich das auch zunehmend fest, aber das ist wie mit dem Euro und der D-Mark. Die Produkte sind nicht mehr wert geworden, weil die Preise gestiegen sind, sondern die Währung hat mit der Zeit einfach an Wert verloren.

Die Marktwirtschaft mit der des Datinglebens zu vergleichen halte ich für einfältig...aber wenn du das glaubst,fühl dich gerne beruhigt^^

Ich nehme die 14:

"I have neither the time nor the crayons to explain it to you."
*********acht Frau
8.084 Beiträge
Bester Datingtipp ever:

Geh in den Joyclub und lies im Forum mit.
Ruckzuck weißt du, welche Sorte Mann oder Frau keinen Erfolg hat - und warum.
Und dann machs anders.

Bitte, gerne.
*****y87 Frau
9.930 Beiträge
*lol*
**********_mind Frau
217 Beiträge
Zitat von *********acht:
Bester Datingtipp ever:

Geh in den Joyclub und lies im Forum mit.
Ruckzuck weißt du, welche Sorte Mann oder Frau keinen Erfolg hat - und warum.
Und dann machs anders.

Bitte, gerne.
ich würde es gerne liken aber Tageslimit ist verbraucht....
That's life^^
**********_mind Frau
217 Beiträge
Zitat von *******mus:
Zitat von *******mus:

Ich nehme die 14:

"I have neither the time nor the crayons to explain it to you."

Hey,Dude...
Traue keiner Statistik die du nicht selbst verfälscht hast^^
Lol
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Zitat von *******mus:

Du meinst, so einen Bachelor sollte auch eine Frau schaffen? Master vielleicht, mal sehen? Also im Gegensatz zu den früher üblichen Diplomstudiengängen?

Sehr gewagt ... *lol*
Zitat von *********Noob:
Die obskursten Dating- und Liebestipps eures Lebens
Wenn das keine Empörung ist bin ich wohl zu jung das zu verstehen. *nixweiss*

Echt? Das liest du als Empörung?
Finde ich ehrlich (!) spannend, ich lese das als nüchterne Feststellungen, ohne erhöhten Puls der Verfasserin.

Emotionalität ist nicht unsere Schwäche sondern kann mit Oragnisationsgeschick zur Superpower werden.
Also Emotionalität ist eh jeder Mensch aber wir werden dadurch nicht schwach,sondern gefürchtet...🤪

*meld*
Ich möchte bitte nicht in die "Emotionalitäts"- Ecke gestellt werden.
(Und ich möchte eigentlich auch nicht, dass Frauen da pauschal reingesteckt werden.)
Danke!
*g*
****3or Frau
4.906 Beiträge
Ich finde es interessant, wie negativ emotional gewertet wird und oder weil Frauen damit gelabelt werden.

In der Realität finde ich Männer und Frauen meist gleichermaßen emotional, und habe da auch kein Problem mit.

Ah genau. Ich habe ja schon öfter erzählt, dass mein Teamleiter vor einigen Jahren mal meinte, Frauen seien für Führungspositionen nicht gut geeignet, weil sie zu emotional und weniger sachlich seien.

Neulich habe ich mich mit einer Kollegin über ihn unterhalten, wie emotional er manchmal sei. Und sie (Typ einfach) meinte, an ihm sei eine Frau verloren gegangen.

Das steckt bei vielen so in den Köpfen.
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Eigene Meinung ist eine Darlegung von jedem selbst.

Niemals zweifele ich eigene Meinungen an, respektiere sie, muss sie aber nicht anerkennen...

Ein altes Sprichwort lautet: Meine Katze mag Mäuse ...
Das Leben ist verfickt nochmal schön.
Zitat von *******i123:
Eigene Meinung ist eine Darlegung von jedem selbst.

Niemals zweifele ich eigene Meinungen an, respektiere sie, muss sie aber nicht anerkennen...

Ein altes Sprichwort lautet: Meine Katze mag Mäuse ...

Verstehe ich in dem Zusammenhang gerade überhaupt nicht.
********reak Paar
1.573 Beiträge
Das alles liest hier kein Mensch mehr...
****ell Mann
168 Beiträge
Sehe ich auch so 😁 Habe etwas reingelesen und dann ab Seite 3-4 aufgehört.

Was bringen diese ewig langen Threads im JC eigentlich?
Haken raus und gut?
*lach*
Zwar nicht obskur, aber real: Kommuniziere als Mann mit Sätzen, die über ein Limit von 3 Wörtern hinausreichen, sei dabei auch in Grammatik und Orthographie korrekt und verzichte auf allzu plumpe Formulierungen. Mitunter ist das schon ein Game-Changing-Hack.
***si Frau
2.494 Beiträge
Zitat von *******nrw:
Zwar nicht obskur, aber real: Kommuniziere als Mann mit Sätzen, die über ein Limit von 3 Wörtern hinausreichen, sei dabei auch in Grammatik und Orthographie korrekt und verzichte auf allzu plumpe Formulierungen. Mitunter ist das schon ein Game-Changing-Hack.

Ich ergänze um vier Worte:

Feste Beziehung ist ein No-Go. *g*
Touché

Zitat von ***si:
Zitat von *******nrw:

Ich ergänze um vier Worte:

Feste Beziehung ist ein No-Go. *g*

***ba Mann
946 Beiträge
Zitat von **********lerin:
Was sind die grandiosesten, obskursten, verrücktesten Dating- und Liebestipps, die man Dir je unterbreitet hat?
Ein gut gemeinter Tipp auf einem Türkeibesuch, ich sollte eine flüchtige Bekannte ratzfatz heiraten. "Das Verliebtsein kommt danach von selbst."

Ich wusste nicht mal, wie die Dame heißt und wollte es auch nicht wissen.
****3or Frau
4.906 Beiträge
Zitat von ***ba:
Zitat von **********lerin:
Was sind die grandiosesten, obskursten, verrücktesten Dating- und Liebestipps, die man Dir je unterbreitet hat?
Ein gut gemeinter Tipp auf einem Türkeibesuch, ich sollte eine flüchtige Bekannte ratzfatz heiraten. "Das Verliebtsein kommt danach von selbst."

Ich wusste nicht mal, wie die Dame heißt und wollte es auch nicht wissen.

Bestimmt hättest du auf der Hochzeit auch den Namen erfahren. *mrgreen*
Falsch.
Die Liebe kommt vom selbst, sagt man.
Nicht das Verliebt sein.
****be Frau
115 Beiträge
Ich sollte auch mal im Zug von Istanbul nach Ankara verkauft werden... für etwas weniger Kamele als meine blonde kleinere Freundin. Das ist Anfang der 90er gewesen. Ich hielt das damals für nen Scherz, aber die uns begleitenden Männer fanden das nicht lustig...
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von *******mus:

Du meinst, so einen Bachelor sollte auch eine Frau schaffen? Master vielleicht, mal sehen? Also im Gegensatz zu den früher üblichen Diplomstudiengängen?

Sehr gewagt ... *lol*
Ich hab noch nie beim Bachelor mitgemacht, aber vielleicht probier ich's jetzt mal wenn das heutzutage so einfach geworden ist *goofy*
********T174 Mann
53 Beiträge
Schwer zu sagen...
Zu viel als dass ich konkret sagen könnte was das krasseste war.

Ich gucke relativ viel zu dem Thema das wildeste was ich jetzt vor kurzem gesehen habe ging in eine etwas andere Richtung als Dating. Ein gewisser Rezo hat auf ein Video von einem gewissen TTek reagiert.
Der hatte wohl was in Richtung "selber schuld" rausgehauen zu dieser Rammstein-Sache nach dem Motto "Wenn Frauen auf Konzerte oder Partys gehen müssten sie halt damit rechnen dass was passiert".
Ist richtig schmerzhaft da zuzugucken was der so von sich gibt. Das Ende vom Lied ist so ungefähr
"Es gibt diese Leute halt, bleibt doch einfach zuhause liebe Frauen weil an der Realität können wir ja nichts ändern"...

Champ Life ist auch übel, eine Gruppe Männer die "Freundinnen" für OnlyFans rekrutieren wollen.
Und Steffen Ostwald.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.