Es gibt halt leider einen Markt dafür.
Ich sammele auf Tinder und Bumble Matches und traue mich entweder überhaupt nicht, bzw mir würde meistens nichts besseres einfallen als "Hey wie gehts", oder ich frage irgendwas oder versuche auf Knopfdruck lustig zu sein und kriege keine Antwort.
Keiner mag Pickup-Artists, trotzdem lese ich auf Tinder in Profilen von Frauen "Was ist deine beste Pickup-Line?".
Tinder macht jetzt schon Vorschläge für die erste Nachricht, aber die Vorschläge sind dann halt unter anderem Sachen wie "Heyyyyy", "Hey hast du was nices am laufen" oder "Was machst du gerade so". Also auch nicht unbedingt besser als das was ich schreiben wollen würde.
Deshalb gibt es Dating Coaches die dir vormachen zu wissen wie es richtig geht und die damit dann auch noch Erfolg haben.
Ich habe eine Nachricht von Tinder bekommen dass ich für Tinder Select ausgewählt wurde...
Die stellen das so dar als wäre mein Profil ganz toll und ich wäre so aktiv auf Tinder, was es kostet hätte ich wohl erst ganz zum Schluss erfahren nachdem ich mich schon "beworben" also Zeit und Nerven da reingesteckt hätte.
Habe mal gegoogelt und ich will mir nicht mal selber so richtig glauben dass Tinder Select 500€ im Monat kostet.
Also ich würde sagen Turbokapitalismus und Einsamkeit als Geschäftsmodell ist da draußen los...
Was aus dieser Manosphere jetzt wieder wie salonfähig oder gar alltagstauglich wird finde ich aber schwer zu sagen.
Ich meine ich kriege so was eigentlich nur über irgendwelche Youtube-Videos mit, nur innerhalb bestimmter Bubbles, und der ganze Thread hier ist ja auch nur entstanden weil jemand aus Versehen das falsche Video angeklickt hat.