Hi, hier mal meine Gedanken dazu
Fall 1) Sie erkennt dich nicht mehr oder hat diese Geschichte längst aus ihrem Kopf.
Wie würdest du es dann finden, wenn ein dir Unbekannter dich plötzlich mit sowas konfrontiert und jetzt wieder Interesse zeigt?
Es hätte was von Stalking
Falls 2) Sie weiß noch genau wer du bist und wie fies und feige du damals zu ihr warst.
Entweder weißt sie einen Ansprechversuch dann direkt ab. Was du komplett ohne weiteres drängen zu akzeptieren hast oder sie hört sich deine Entschuldigung an und geht dann ihrere Wege.
Fall 3) Sie erinnert sich nicht mehr, du merkst das und flirtest statt dich zu entschuldigen. Irgendwann kommt es aber doch raus und du hast sie zum zweiten Mal schlecht und unwürdig behandelt.
Mir fällt kein Fall ein, wo es gut werden könnte.
Ich denke auch mal wie man mit Ghosting umgeht ist auch sehr individuell. Ähnlich wie Mobbing vielleicht auch schnell Inflationär im Gebrauch.
Ich hatte mal via Dating mit einer Frau ein paar Treffen. Dann wurde auch beim 3. Treffen geknutscht. Danach hat sie sich aber zurück gezogen. Es kam dann 14 Tage später nochmal zu einem Treffen, das dann aber anscheinend nicht für sie wie erhofft ablief. Beim Abschied war sie irgendwie etwas wütend auf mich und warf mir was an den Kopf "typisch ....(hat mit meiner Ausbildung und Beruf zu tun)"
Ich schrieb ihr dann nochmal was zwei Tage später, bekam aber nie eine Antwort. Ich hab es als endgültige Absage Interpretiert. Fein war es nicht, ich erwarte (ab Alter 27+) dann eher sowas als Abschied:
"Du, ich denke es hat leider keinen Zweck mit uns. Freundschaft will ich auch nicht. Ich wünsche dir alles Gute!"
Aber vielleicht bin ich da zu rational.
Du hattest ja auf ein Angebot von ihr dich zu Treffen nicht mehr reagiert. D.h. ihr hattet nur Textnachrichten und euch nie wirklich kennengelernt, richtig?
Da würde ich nicht von Ghosting sprechen sondern als Frau eher denken, der Kerl ist Fake, sieht wahrscheinlich gar nicht so aus wie auf dem Bild und kneift jetzt oder ist zu feige sich zu öffnen und wahre Gründe zu nennen. Beides eher negativ, da wird man als Mann aussortiert.
Ghosting ist für mich ein Kontaktabbruch ohne erkennbaren Grund, obwohl man sich schon mehrmals getroffen hat und sympathisch findet.
Lass sie lieber in Ruhe. Wenn sie mal den Kontakt sucht kannst du erst locker reagieren und dann aber schnell sagen, dass du sie noch von damals kennst und da leider in einer schlechten Lebensphase warst.