Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?
Hallo zusammen,ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner aktuellen Situation.
Ich hab mal vor Jahren (ca. 5 - 6 Jahre) eine Frau in einer Dating-App kennengelernt. Es blieb jedoch doch nur bei Whatsapp-Kontakt, da ich sie dann als es Ernst werden sollte bzgl. treffen geghostet habe. Das dies keiner feiner Zug war, weiß ich selber und bereue es immer noch. Aufgrund einer posttraumatischen Belastungsstörung und folgend dem Problem Menschen zu vertrauen aufgrund eines bew. Raubüberfalls habe ich damals so scheiße gehandelt, um mich scheinbar zu schützen.
Irgendwann ist sie in meine nähe gezogen, so dass ich sie hin und wieder sehe. Man ist sich auch schon mal auf dem Bürgersteig entgegen gekommen, aber gesagt hat keiner was. Nun habe ich Sie auf Tinder entdeckt und was soll ich sagen, bei einem Blick in die Augen war ich einfach hin und weg?
Da das mit Tinder so ne Sache ist, kommt hier die Frage, die ich mir Stelle. Soll ich sie das nä. mal einfach auf der Straße ansprechen? Es klingt jetzt total naiv, aber die Chancen stehen im besten Fall 50:50. Was würdet ihr machen / anraten? Interessant wäre vor allem die Sichtweise von euch Frauen.
Vielen lieben Dank schonmal fürs antworten!