Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Häufige Blasenentzündung bei Partnerin80
Hallöschen liebe Joycler, ich befinde mich in einer eigentlich…
zum Thema
Hygiene im Swingerclub35
Wir haben, um nicht den sechsten Beitrag zu dem Thema zu verfassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene Standards - was ist Euch wichtig?

**********lchen Mann
12.832 Beiträge
Zitat von *********0966:
Ist es nicht auch ein Zeichen von Respekt und Achtsamkeit sich nicht gehen zu lassen und dem/der Partner(in) gepflegt gegenüber zu treten?
Sich auch mal schick zu machen um den Partner zu erfreuen?

Wer denkt "Ziel erreicht, wir sind in einer Beziehung und alles andere ist ein Selbstläufer", sollte sich nicht wundern wenn die Anziehung gegenüber dem Partner bald auf dem Nullpunkt ist.
Die Quittung kommt, garantiert!

Davon redet keiner sich gehen zu lassen.

Aber es gibt einen Unterschied zwischen immer tiptop und schlampig.

Immer diese Extremen hier gleich.
@**********lchen

Seh ich genauso, nichts gegen bequeme Kleidung aber was die Körperpflege angeht sollte es bitte keine all zu großen Nachlässigkeit geben.
Legere Kleidung kann trotzdem sauber und gepflegt sein, eine Falte im Tshirt stürzt mich in keine Krise.
**********lchen Mann
12.832 Beiträge
Falten im der Kleidung oder schlabberige Hose zuhause hat nichts mit Hygiene zu tun.

Ich sitz doch nicht zuhause mit meiner Freundin/Frau (wenn ich eine hätte) im Anzug oder chicen Sachen die man zum Date anziehen würde. Sie sicher auch nicht im Kleid oder so.
So verstehe ich den einen Beitrag wo gesagt wird man soll sich so geben als hätte man jeden Tag ein Date zusammen.
Zitat von ********brav:
@********lisa
Was bedeutet ...und vor dem Sex noch zusätzlich waschen

Ich kenne Menschen, die sagen "Kernseife ist nicht lecker " *lol*

Wenn er vor den blowjob pinkeln muss,bitte den schwanz danach unters wasser halten.

Damit ich dann keinen Uringeschmack im Mund habe.

Genauso wenn er tagsüber geschwitzt hat und nicht duschen konnte.
Aber bitte nicht dem schwanz mit Hautcreme eincremen oder parfum drauftun. Den Geschmack und die Chemie hab ich dann im Mund.

Und bekommt der Haut auch nicht.

Alles schon erlebt.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Nikotinfinger in Pussy ist auch so... semi *umpf*
******978 Paar
2.138 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ******978:


Begegne deinem Partner jeden Tag so, als hättet ihr ein gemeinsames Date.


Klingt mir sehr nach Zwang alles immer picobello zu halten.

Sie schreibt; für ein Date wird sich rausgeputzt, da wird der Rasierer geschwungen, die Augenbrauen gezupft und geduscht.

Für mich ist dies keinerlei Zwang, dies immer auch für meinen Partner zu tun.

Obgleich ich dies in erster Linie für MICH mache. Aber oft genug lassen sich Menschen, gerade dann in längeren Partnerschaften gehen und blühen bei neuen Begegnungen auf.

Ich möchte jeden Tag "aufblühen", ob alleine, mit jahrelangem Partner oder neuer Begegnung.
******978 Paar
2.138 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ******978:
Ich möchte immer hui sein, ob alleine oder mit Menschen.

Ich nicht. *gg*
Und mein Partner darf neben mir auch gerne rumschlumpfen. Ich mag das sogar sehr. Ich liebe seinen Schlafgeruch, mich stören keine rumfliegenden Socken oder ein Ketchupfleck auf dem Shirt wenn wir allein sind.
Wer immer wie aus dem Ei gepellt aussieht (und die Bude auch) passt nicht zu mir.

Sie schreibt; hui ist bei mit zB auch Sportklamotte, denn auch diese können "schick" sein - ich persönlich liebe sportlich gekleidete Menschen.
Meine Lieblingsklamotte sind Adidas Sachen.

Diese müssen keine Marke sein. Aber trotzdem müssen keine Flecke, Löcher oder Schweißgeruch daran sein. Parfüm auf die Haare oder Kleidung geht immer ... Ich mag diesen Geschmack auch nicht auf der Haut beim Küssen.
*******1965 Mann
3.026 Beiträge
Noch zweimal duschen, dann ist schon wieder Weihnachten. 😂
Heute gibt es wieder frisches Bettzeug.

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht.
**********lchen Mann
12.832 Beiträge
*gaehn* wie doch das Jahrhundert verflogen ist. Wird Zeit für duschen. Aber nur kurz. Wasser sparen.
*******r_78 Mann
1.149 Beiträge
Was man beruflich manchmal an menschlichen (Pflege-)Zuständen erlebt, ist erstaunlich/erschreckendund würde ich weder für mich noch für eine (potentielle) Partnerin akzeptieren.
Mein Basisprogramm ist neben täglichen bzw. ggfls nochmals anlassbezogenem Duschen, was ich auch fürs Wachwerden brauche), ganz klassisch Zähneputzen, Rasieren bzw. Bartpflege, Deo sowie regelmäßiges Nägelkürzen. Irgendwie sehr merkwüdig sowas explizit aufzählen zu müssen *nixweiss*.
Natürlich mache ich mich schicker, bin gründlicher, wenn ich einen extra guten Eindruck hinterlassen möchte *g* .
Für den Alltag muss aber das Basisprogramm ausreichen - die Zeit nutze ich lieber für andere Dinge.
Das Benehmen in fremden Wohnungen - und so wünsche ich das auch bei mir - geht dahin, dass ich keine unnötige Arbeit verursache... Beispiel Straßenschuhe aus oä.

Mac
*******r_78 Mann
1.149 Beiträge
Und wenn mir eine (potentielle) Partnerin sagt, dass ich mich mit Kernseife abrubbeln oder ausschließlich heißes Wasser nutzen oder von oben bis unten deodorieren soll, mache ich das. Ich schmier mich auch gerne komplett mit Erdbeermarmelade ein. Aber dann gehen wir nicht mehr auswärts essen *mrgreen* . Das zieht nur fragende Blicke auf sich ....

Will heißen: solange ich mich gut dabei fühle und mich nicht zu sehr verdrehe, gehe ich auch Extrawünsche mit
****Out Mann
5 Beiträge
Einfach nur witzig, wie hier brav aufgezählt wird, wie und wann man sich die Unterhose wechselt 😂Comedy
*******nna Frau
278 Beiträge
Tja, nach dem Motto "don't clean it if it ain't dirty, don't fix it if it ain't broke":

Zähneputzen (jenseits von Knobi/Döner) min 2mal täglich, Verwendung von Interdentalbürsten/Zahnseide obligatorisch, zusätzlich PZR 2mal/jährl.

Professionelle Pediküre: regelmäßig, im Sommer mit Lack, im Winter ohne, aber mit Öl.

Bettwäsche/Klamotten/Handtücher wenn eindeutig dreckig oder nicht sauber riechend, und damit meine ich nicht die neuerdings beworbenen Waschmittel/Weichspüler, die uns qua Werbung versprechen "riecht 4 Wochen frühlingsfrisch" (BÄHH)

Duschen nach Bedarf (Gartenarbeit/Sport/große Hitze tw mehrfach täglich. Auf Campingtrips je nach Bedarf und Verfügbarkeit vom Inhalt des Wasser-Tank. Es gibt da auch die traditionelle Vorgehensweise mittels Waschlappen/Seife neuralgische und besonders verschmutzte Stellen zu säubern, die Älteren unter uns mögen sich an das Konzept erinnern....;-) )

Intimhygiene bei ihm/ihr: vorher/dazwischen mit warmem (!!!) Wasser ohne Gedönse und Duftstoffe. Ich mag das Leben, die Liebe und den Sex riechen. Den Rest eher nicht so.

Löcher und Flecken lassen mich im Alltag unbeeindruckt, habe Katzen und und lebe mit zwei Hunden zusammen, da würd ich wahnsinnig, wenn einer (oder beide) mir eine feucht-lehmige Pfote aufs Knie legen und ich müßte mich zackig umziehen gehen. In manchen Jahreszeiten käme ich nicht mehr vom KLeiderschrank weg.....

Die Zeiten wo die Redaktion von "schöner wohnen" bei mir unangemeldet eine homestory hätten fotografieren können, sind seit der Geburt der Kinder rum. Und apropos Kinder: zu Stillzeiten war ich manchmal froh, überhaupt zum Duschen zu kommen und saß manchmal den ganzen Tag im Sclafanzug mit aufgeknöpftem Oberteil rum. Nein, sexy war das definitiv NICHT *zwinker*
********brav Frau
2.850 Beiträge
Wie definiert man Standard?
Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, von bestimmmten Kreisen anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat.


Ich denke, das benannte Standards auch etwas mit kulturellem Verständnis zu tun haben oder auch ökologisch oder gesundheitlich definiert sind....


Ich putze meine Zähne häufiger als 2x täglich, Dusche dafür aber nicht immer nach dem Sport....

Ich unterscheide, dass ich "weiß", wo was von mir erwartet wird und wo ich manche Dinge auch einfach mal sein lassen kann...

Hygiene im Kontext zu Ort&Zeit ...

Es gibt Tage, Situationen, da will ich gar keine Aufmerksamkeit erregen , sondern lieber unsichtbar sein ...
******986 Frau
3.157 Beiträge
Also ob sich jemand regelmäßig eincremt oder zum Arzt geht oder regelmäßig sport macht ist mir sowas von schnuppe 🤣 man kanns auch übertreiben.

Geruchstechnisch und optisch sauber reicht mir völlig. Klar keine 50 Kilo Übergewicht, keine kaputten oder dreckige Kleidung oder sonstiges verranztes aussehen sollte eigentlich normal sein.
*******r_78 Mann
1.149 Beiträge
Zitat von ******986:
Also ob sich jemand regelmäßig eincremt oder zum Arzt geht oder regelmäßig sport macht ist mir sowas von schnuppe 🤣 man kanns auch übertreiben.

Geruchstechnisch und optisch sauber reicht mir völlig. Klar keine 50 Kilo Übergewicht, keine kaputten oder dreckige Kleidung oder sonstiges verranztes aussehen sollte eigentlich normal sein.

"It rubs the lotion on its skin .... " *lol*
*****yne Frau
5.063 Beiträge
"...or else it gets the hose again..."
******986 Frau
3.157 Beiträge
🤣🤣
*****Boy Mann
1.193 Beiträge
👮🏽‍♂️ Ich Bin Doch Nicht Das Ordnungsamt 👮🏽‍♂️
Zitat von ***********ige76:
Auf welche sogenannten Hygiene Standards achtet Ihr wenn Ihr datet bzw. was ist Euch wichtig? Muss die Bettwäsche regelmässig alle 14 Tage gewaschen werden, täglich geduscht, Zahnseide verwendet, Pediküre gemacht werden....was sind die "must have´s und die "nice to have´s" bei Eurer Partnerwahl wenn es um das Thema Hygiene geht?
Worauf achte ich? Einfach darauf, dass ich mich nicht ekel. Wenn's stinkt und/oder versifft ist, ist das nicht cool. Wann genau jetzt die letzte Dusche stattfand, die Zähne geputzt wurden, die Bett- und Unterwäsche gewechselt wurden, ist mir an sich scheißegal. Kontrollieren kann man es ja eh nicht. Ich mach da jetzt sicher nicht einen auf Ordnungsamt.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Och so ne Körperkontrolle hat doch was *mrgreen*
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Was ich vom Datepartner und oder sonstwasPartner ( *ggg* ) erwarte. Geduscht wäre super. Gut riechend, heißt aber für mich nicht Parfüm. Die Socken dürfen gerne Löcher haben, mir so egal *ggg* Top rasiert erwarte ich jetzt auch nicht. Aber schon süß, wenn sich entschuldigt wird, dass man heute zu faul zum rasieren war.
Und frische Bettwäsche wird dann eh wieder eingemüffelt *nixweiss*
*********Wien Frau
2.783 Beiträge
Bis jetzt war jeder, inklusive mir, frisch geduscht oder hat mich gefragt, ob er kurz duschen darf. Da gab's noch nie was zu beanstanden seit vielen Jahren. Ich hab nur Streß mit dem ständigen Bettzeugwechseln wegen meinen 3 Lovern. Den einen turnt es ja an, wenn da Spuren vom anderen am Laken sind, aber mich bringt das durcheinander, wenn im Kopfpolster noch der Geruch vom anderen ist, also schon wieder wechseln. Es stehen dann ständig Wäscheständer rum, die ich dann schnell wegräumen muß, das mach ich für mich, weil Ich es schön haben will und eine sinnliche Stimmung.
**********irbel Frau
494 Beiträge
Seit es mir gesundheitlich nicht wirklich gut geht ist mir die Meinung des Rettungs- KHpersonals wichtiger als die des Nachbarn..
Waschen vorm Sex oder nachm Wasserlassen find ich absolut befremdlich. Ich mag den Geruch des Menschen mit dem ich nackisch werde.
Meinen persönlichen Hygienestandart habe ich am Opfer meiner Begierde schon zuvor abgecheckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.