Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Häufige Blasenentzündung bei Partnerin80
Hallöschen liebe Joycler, ich befinde mich in einer eigentlich…
zum Thema
Hygiene im Swingerclub35
Wir haben, um nicht den sechsten Beitrag zu dem Thema zu verfassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene Standards - was ist Euch wichtig?

**********ige76 Frau
447 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage - Hygienestandard beim potentiellen Datingpartner
Danke Ihr Lieben für Eure rege Teilnahme. *blumenschenk*
Spannend, wie schnell der Thread abdriftet in "Was sind meine persönlichen Hygiene Standards für mich".

Aber wie im Eingangspost geschrieben, finde ich es interessant herauszufinden auf was Ihr beim Gegenüber achtet.

Was ist das absolute Muss das erfüllt werden muss und was wäre schön zu sehen, aber Eure sog. Kompromisszone?

Beispiel - eine ehemalige Freundin hat mir mal erzählt, dass der Mann sich immer zuerst die Socken ausziehen muss. Denn mit Hornhaut würde sie nicht in die Kiste hüpfen. Damals habe ich noch darüber gelacht, denn das Problem ist mir tatsächlich noch nie untergekommen.

Mangelende Zahnhygiene scheint mich zu verfolgen bei den Datingpartnern und dass der Schlüppi nicht täglich gewechselt wird, ist mir auch schon mehrfach untergekommen.

Auf einen weiterhin respektvollen und wertschätzenden Austausch.

Liebe Grüße,
ScharfSinnige76
Ungepflegte Füße, Mangel in der Mundhygiene, unangenehmer Körpergeruch, verschmutzte und beschädigte Kleidung, ungepflegte Haut, Haare und Nägel, das wären no go's und auch red Flags.
*********Wien Frau
2.783 Beiträge
Das einzige Manko, dass mir gelegentlich unterkommt, sind schlecht gefeilte Fingernägel. Dann darf er mich nicht fingern oder geht ins Badezimmer zur Maniküre.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Beschädigte Klamotten? Also keine Brandlöcher oder so? *oops* dann müsste ich ausmisten *lol*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Mir ist, wie hier bereits erwähnt wurde, völlig egal WIE das Maß an Hygiene erreicht wird, mit dem auch ich als Gegenüber zufrieden bin.
Natürlich gibt es Dinge,auf die ich achte... gepflegte Zähne, gepflegte Ohren, gepflegte Hände und Füße, wobei ich Letzteres nicht unbedingt sofort zu sehen bekomme, gepflegte Kopf- und Barthaare. Wenn das so stimmig ist, dass es mich anspricht, ist alles gut.
Dies bestätigte sich auch in der Vergangenheit so.
********brav Frau
2.850 Beiträge
Ich finde, es kommt ein wenig auf die Art des Dates an....Ein erster Eindruck....versus, es geht sns Eingemachte....treffe ich jemanden in seiner Mittagspause , habe ich nen sondern Anspruch, als an ein "Abend"-Date

Come as you are....Authentizität....und wenn es dann nicht funktioniert, funktioniert es halt nicht....
Ich mag natürliche, frisch geduschte Frauen
Hygiene muss sein !
Mir ist es wichtig das eine Frau gut riecht und schmeckt und damit meine ich ihren natürlichen Körpergeruch. Stark Parfümierte und Geschminkte mag ich nicht.

Gruß Bernd
*********Seil Mann
1.564 Beiträge
Zitat von *****ite:
Mir stößt eher das Gegenteil auf. Wenn der Mann nur noch nach Seife, Aftershave und Parfum riecht...

So ähnlich tickt meine Partnerin auch.
Bei sich selbst ist sie total pingelig, war die Hygiene angeht (aber natürlich auch parfümfrei), aber bei mir reicht ihr "parfümfrei" völlig aus... und das was ich so von mir aus mache, damit ich nicht das Gefühl habe, eine olfaktorische Zumutung zu sein. *lach*

Ich selbst bin so ein bisschen ein Nasenbär, sehr empfindliche Nase, aber bin mir bisher mit jeder Frau recht schnell einig geworden, ohne vorher irgendwelche Standards abzuklären.
Zur Not hilft ein "Sorry, könntest bitte nochmal schnell aufs Bidet gehen?"

Zitat von **********ige76:
Ich war mal so naiv und dachte zum Beispiel, dass jeder Mensch sich 2x täglich die Zähne putzt und täglich die Unterwäsche wechselt. Und ja, ich wurde oftmals eines Besseren belehrt. Aber genau das ist mir eben sehr wichtig!

Auf welche sogenannten Hygiene Standards achtet Ihr wenn Ihr datet bzw. was ist Euch wichtig? Muss die Bettwäsche regelmässig alle 14 Tage gewaschen werden, täglich geduscht, Zahnseide verwendet, Pediküre gemacht werden...

Hygienestandards hin oder her, mir stellt sich bei all diesen Erwartungen die Frage, wie Frau das vor dem ersten Date sicherstellen möchte?
Bekommt man da einen Fragebogen? Kommt das Gesundheitsamt ins Haus?
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Seil:

Hygienestandards hin oder her, mir stellt sich bei all diesen Erwartungen die Frage, wie Frau das vor dem ersten Date sicherstellen möchte?
Bekommt man da einen Fragebogen? Kommt das Gesundheitsamt ins Haus?

Ja, das geht wohl kaum....da bin ich zu *100*% bei Dir. Aber wünschen darf Frau es sich doch insgeheim und hoffen *liebguck*.

Ich bin auch die Fraktion, die gerne riecht wie Mann in Wirklichkeit riecht. Denn ohne dass ich ihn riechen kann, wird es wohl auch keine weiterführende Geschichte geben dürfen.
*********Wien Frau
2.783 Beiträge
Ich kann ihn ja 100 Kniebeugen machen lassen und 50 Liegestütz, dann riecht er wieder nach Mann.
*****MUA Mann
371 Beiträge
Mir ist wichtig, dass mein Gegenüber nicht stinkt.
Nicht nach Alkohol und Zigaretten,
nicht nach altem Schweiß oder Pipi oder Braunem...
nicht unternrum nach Milchsäurebakterien oder Hefe

Ich arbeite im Gesundheitswesen am Patienten und habe viel erlebt...

Ob jemand sich 3 oder 12 mal wäscht.... Fuppes. Hauptsache stinkt nicht.
*******nna Frau
278 Beiträge
wenn ihr was zu lachen wollt: ich geh VORHER ins Bad im Sinne von "vorher warmes Wasser an den relevaten Stellen" und sehe, daß meine Orchideen bissi traurig gucken.

Also stell ich meine Orchideen schnell in die Badewanne und überbrause/ wässer sie. Höre dann die Dusche ein Stockwerk höher laufen und wunder mich, wähnte ich doch meinen Partner wartend in meinem Bett.

Komm aus dem Bad und treffe auf ihn auf der Treppe, frisch geduscht, und frage: Wo kommst du denn her? Er: aus der Dusche oben, ich dachte wir duschen beide?! Ich: nö. Ich hab bloß die Orchideen gewässert.

Die haben's seither uns beiden gedankt, indem sie seit Jahren gemeinsam blühen.....
*******961 Mann
42.165 Beiträge
Ich habe nicht unbedingt den grünen Daumen, aber Orchideen mögen eher seltener duschen *tuete*
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nna:
wenn ihr was zu lachen wollt: ich geh VORHER ins Bad im Sinne von "vorher warmes Wasser an den relevaten Stellen" und sehe, daß meine Orchideen bissi traurig gucken.

Also stell ich meine Orchideen schnell in die Badewanne und überbrause/ wässer sie. Höre dann die Dusche ein Stockwerk höher laufen und wunder mich, wähnte ich doch meinen Partner wartend in meinem Bett.

Komm aus dem Bad und treffe auf ihn auf der Treppe, frisch geduscht, und frage: Wo kommst du denn her? Er: aus der Dusche oben, ich dachte wir duschen beide?! Ich: nö. Ich hab bloß die Orchideen gewässert.

Die haben's seither uns beiden gedankt, indem sie seit Jahren gemeinsam blühen.....

Danke, einfach herrlich *haumichwech*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Zu dem oft erwähnten Hygiene Standarts ,lege ich noch Wert auf Schwielen freie Hände und Hornhaut freie Füße , und ich hasse gelbe Finger bei Rauchern.
*****yUp Mann
580 Beiträge
Die Hygiene Standarts der TE kann ich so nur unterschreiben als tägliches Doing. Ich möchte doch gepflegt sein und nicht muffeln.
Bei einem geplanten Date bevor ich mich auf den Weg mache:
Duschen, rasieren, Zähneputzen, frische Unterwäsche.

Man möchte doch ein gutes Bild von sich zeigen. Wobei ich es schon erlebt habe daß die Dame mit fettigen Haaren und nicht gerade "frisch" erschien. Ist ein klarer Punktabzug, den Hygiene muß sein.
*********Wien Frau
2.783 Beiträge
Ich wasch mir vor dem Sex die Haare extra nicht, weil ich sonst jedesmal nervös werde, wenn er mir mit den versauten Fingern durch die Haare fährt oder draufspritzt. Vorher und nachher Waschen halten meine Haare nicht aus, da werden sie stumpf und trocken.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Bei mir hat sich noch nie ein Mann getraut ,auf meine Haare zu spritzen, gut so . *jedi2*

Aber bei Haaren fällt mir noch ein:
Ohren und Nadenhaare gehören für mich entfernt.
*********Wien Frau
2.783 Beiträge
Er hat übers Ziel hinausgeschossen.....
*****MUA Mann
371 Beiträge
@*******elle
jaaa, gelbe Finger ist 🤮.
Letztens einen Widerling im Zug gesehen, versiffte Erscheinung, dreckiger Jogginganzug, grauer Schnurrbart mit vom rauchen vergilbten Hasrspitzen und natürlich braune Finger. Seine zwei hässlichen Begleiterinnen haben ihm in Stofftaschen das Bier getragen… 3 fladchen in zwanzig Minuten). …
Der würde auch genau so zum Date erscheinen, weil er so ist…
**********lchen Mann
12.833 Beiträge
Zitat von *****MUA:
Seine zwei hässlichen Begleiterinnen …

Haesslich ist hier nur eins: und zwar dein Kommentar!
Nur so erkennt man den Charakter :

Manche empfinden bei so einem Anblick Mitgefühl und andere Ekel.
**********lchen Mann
12.833 Beiträge
Und selbst wenn man Menschen einer sozial niederen Schicht nicht mag Bzw. nicht ansehnlich findet, so hat man sie nicht als haesslich zu bezeichnen.

Niemand kennt die Gründe warum die Menschen dort sind, wo sie sind und wie dorthin kamen!
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Wenn ich nach dem füttern aus dem Stall komme und nach Kuh und Silo dufte, anschließend auf die andere Straßenseite in den Dorfkrug wechsele, so direkt ausm Stall, ein Bier und Schnaps trinke, das ist genug Hygiene so aufm Land..... *bier* *bier*
*ironie*
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Mein feuchter Traum *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.