Hmm... Erfahrung und Selbstsicherheit kann man schlecht durchs Forum schicken
Was mir bei meinen ersten Versuchen sehr geholfen hat war ein klares Script zu haben. Da muss man natürlich der Typ dafür sein... Aber wenn du gern planst, mach doch genau das.
Beginne damit dir eine Liste der Aktivitäten zu machen die du gern probieren willst bzw. von denen du weisst dass er sie probieren möchte. Dann überlege dir genau, wie die Szene ablaufen könnte. Was Du sagst, wie er vermutlich reagiert. Schreib es dir am besten auf. Und vor allem: Versetze dich wirklich in die Situation und stelle sie dir lebendig und detailliert vor. Spiele vielleicht verschiedene Varianten im Kopf durch. Schreibe auch das auf. Lies es am nächsten Tag nochmal und überlege wie es jetzt auf dich wirkt. Gib dir ein paar Tage und feile dran rum.
Es geht dabei nicht darum, dass du nachher rigide diesem Ablauf folgen musst. Du kannst ihn sogar komplett vergessen. Es geht darum dass du dich in die ungewohnte Situation versetzt und Dich ein wenig daran gewöhnst. Mentales Training sozusagen. Aber es gibt dir auch Sicherheit wenn du zumindest einen groben Plan im Kopf hast auf den du, wenn du mal nicht weiterweisst, zurückgreifen kannst. Irgendwas funktioniert nicht wie gedacht? Einfach zum nächsten Schritt gehen. Ausserdem macht es oft erst bewusst was du noch alles vorher klären willst, mit dir selbst oder mit ihm.
Überforder dich (euch) dabei nicht. Fang klein an. Du musst nicht gleich eine Ganztages-Session mit allen Schikanen abliefern. Pick dir ein paar Elemente raus die dich wirklich ansprechen, und belass es bei einer Stunde oder so. Oder steig sogar noch tiefer ein, auch eine 10 Minuten Szene kann verdammt sexy sein (und Lust auf mehr machen). Ich weiss ja nicht was ihr so vorhabt, da ist es schwer konkrete Dinge vorzuschlagen - aber am Ende müssen die sowieso aus Dir kommen.
Und dann: Trau Dich. Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. Er wird von dir beim ersten Versuch keine perfekte Show erwarten. Und hei: Du hast die Macht! Du kannst eigentlich fast keine Fehler machen
Wenn irgendwas schiefgeht, lächle und tu so als sei es Absicht! Zum Beispiel: Du wolltest ihn eigentlich noch nicht kommen lassen, aber jetzt ist es doch passiert? Tja, Pech Subbie - du hättest Dich halt besser beherrschen müssen. Wie kannst du es überhaupt wagen ohne Erlaubnis zu kommen? Ist noch Zeit für ein bisschen Post Orgasm Torture?
Die Möglichkeiten sind endlos.
Und natürlich der übliche, aber wichtige Hinweis: Mach dich mit den Sicherheitsaskpekten vertraut. Es ist als Top (Als Bottom auch, aber das ist ein anderes Thema) deine Verantwortung dich da schlau zu machen. Schnüre beim Fesseln keine Gelenke und Nerven ein und schlage nicht auf Organe, und so weiter. Im Zweifel frag vorher jemanden der sich auskennt. Oder noch besser Zwei oder Drei verschiedene. Aber natürlich musst du für ein bisschen Tease & Denial auch nicht vorher den Doktor machen.
edit: Ein paar Tippfehler korrigiert und noch eine Ergänzung:
Wichtig auch: Redet nachher darüber. Direkt danach oder später. Frag ihn was ihm gefallen hat. Und was nicht so. Und merk dir beides
Gib ihm auch Deinerseits Feedback, sage ihm was für dich gut war, und was nicht.
Verarbeite es auch für Dich selbst. Überlege dir was
Dir gefallen hat, und was eigentlich nur blöd war. So findest Du Deinen Geschmack und Stil, und Eure Schnittmenge. Und beim nächsten Mal geh tiefer rein in diese Dinge...
Immer dran denken: Der Weg ist das Ziel! Viel Spass!