Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2380 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
165 Mitglieder
zum Thema
Kuriose Sex-Fakten rund um Vulva und Vagina39
Wahnsinn, was es alles an Skurrilitäten gibt! Wusstet ihr, dass man…
zum Thema
Modell gesucht: Vagina-Abdruck - NICHT Vulva
Seit nun fast 10 Jahren mache ich Genitalabformungen.
Eine Form von Schönheit
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du schon einmal Vulva-Kunst gemacht?

Ein Augenblick...940
*******ics Mann
901 Beiträge
Noch ein Werk..
*hutab*
Bild ist FSK18
*********ktur Frau
94 Beiträge
Vulva-Kunst?
Ja, aber in etwas anderer Sicht als meist hier dargestellt.
Trauma I
*********otze Frau
728 Beiträge
Ich finde sie schön, vielleicht liegt das auch an der Faszination für die Funktion. Ich finde auch Gehirn unglaublich ästhetisch, ebenso wie Herzen. Es ist nur schwieriger davon nen Abdruck zu nehmen *goofy*
********verr Paar
112 Beiträge
Irgendwie nix neues alles schon x mal gesehn und vor 10 jahren schon selber gemacht
******ck2 Mann
557 Beiträge
Vielleicht sollte ich noch Mal Workshops anbieten. Bis jetzt war es nur Portrait und Fetisch (Lack, Latex und Leder). Realistische Vulva Malerei in Mischtechnik. 🤔.
Oder so a la Chuck Close Style im Großformat auf Leinwand bringen.
Da ist jetzt ein ernsthafter Gedanke.
Ein bisschen malen kann ich ja 😬
*********i391 Mann
3 Beiträge
So viele Fragen
Tatsächlich beschäftigt mich das Thema schon viele Jahre.

In Arbeit ist ein Buchprojekt.

1) Wie finde ich die Modelle?

2) Ich bin der Meinung, dass schöne Bilder erst nach einem Vertrauensaufbau entstehen können. Ich meine, dass ich eben nicht mit meiner Kamera anreisen kann, die Dame ihr Intimstes zeigt und ich drauf los fotografiere. Ist das so? Oder wie weit ist das Spektrum?

3) Beim Aktzeichnen habe ich immer darauf geachtet, dass ich keine Erektion bekomme, diese Energie sollte auf das Papier fließen, nicht in die Hose. Bei der Aktfotografie gehe ich genauso vor und breche das Shooting ab, wenn sich was in der Hose tut. Wie seht ihr, die potenziellen Modelle, das?

4) Bei einem Shooting mit Menschen kommuniziere ich immer sehr viel und ausschließlich im positiven Sinn. Also sage ich, wenn mir etwas gefällt, wenn ich etwas schön finde. Es gibt eine harte Bedingung bei dieser Art der Kommunikation: Sie muss absolut ehrlich sein. Das bespreche ich auch immer vorher mit dem Modell. Wäre das in Ordnung oder sollten auch White Lies kommuniziert werden?

5) Ginge das angehängte Foto als Vulvafoto durch (Kopfkino)?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.