Kein Sex mehr nach der Geburt der Kinder - Kennt ihr das?117
Meine Frau hat seid der Geburt unserer Kinder gar keine Lust mehr auf…Meine Frau hat seid der Geburt unserer Kinder gar keine Lust mehr auf Sex! Kennt ihr das?
zum Thema
Niesen und Sex112
Das hab ich gerade gelesen : Wenn ein Mann unvermittelt niesen muss…Das hab ich gerade gelesen : Wenn ein Mann unvermittelt niesen muss, könnte dies nach Einschätzung renomierter...
Nee. Aber kurz vor dem Höhepunkt jucken die Oberseiten meiner Daumen.
Vllt verhält sich das bei dir ja wie dieser Photischer Niesreflex...nur das eben nicht Licht den Reiz auslöst.
Hast du denn alles andere ausgeschlossen?
Seit ein paar Monaten muss ich häufig niesen wenn meine Erregung ansteigt. Also eher zu Beginn, wenns anfängt, "ernst" zu werden. Das hatte ich vorher auch nie, keine Ahnung was das ist 😅
„Seit ein paar Monaten muss ich häufig niesen wenn meine Erregung ansteigt. Also eher zu Beginn, wenns anfängt, "ernst" zu werden. Das hatte ich vorher auch nie, keine Ahnung was das ist 😅
Also wenn ich dich jetzt kennen würde und du in meiner Anwesenheit anfängst zu niesen, dann müsste ich mir Gedanken machen 🤔🥰😂
Niesen und Höhepunkt sind beides Dinge, die mit starken Druck einhergehen. Was jetzt erstmal dumm klingt. Aber die Durchblutung auch im Gesicht ist ja bei Erregung stärker. Ich vermute mal, dass das irgendwie bei dir zusammenhängt.
Ich würde mal spaßenhalber deine(n) HNO drauf anquatschen. Wenn jemand von sowas mal gehört hat, dann sicher er/sie.
„Muss ein geiles Gefühl sein für Beide… weil so ein Nieser ja oft den ganzen Körper durchzuckt… 😃
Ich muss auch (fast) immer niessen nach dem Orgasmus. Meine Partnerin findet's eher amüsant und durch die (Niess)Explosion tut sich bei ihr immer noch was.... Also statt (nur) nervig doch auch eine Bereicherung.