Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Bilder... Ja oder Nein?

Zitat von *******ant:
Zitat von ********lisa:
Zitat von *******ant:
Zitat von ********lisa:

Es war ein Ratschlag.

Ist halt genau so überflüssig wie ein unverlangt zugeschicktes Dickpic.

Ich denke das kann die betreffene Person schon selbst entscheiden.

Bingo!
Du hast es ja doch noch geschafft, diese Transferleistung zu erbringen.
*freu2*

Ich schreibe und spreche nicht mit Menschen ,die mich ignorieren.
Bevorzugt ihr Messer oder Säbel fürs Duell?
*******ant Frau
30.690 Beiträge
Doch, tust du. Öfter, als dir vielleicht bewusst ist.
*zumthema*
****62 Frau
3.044 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von ****62:
@********lisa
Für dich scheint es so zu sein, dass alle Frauen Schwanzbilder sehen wollen. Für dich mag das ok sein, für andere eben nicht. Auch wenn es für dich anscheinend unverständlich ist, dass nicht alle nackte Tatsachen sehen wollen.
Man muss es nicht explizit im Profiltext stehen haben, für mich eine Frage des Anstands, diese eben nicht gleich zu senden.


Ich wundere mich nur.

Wenn hier fast jede Frau ungefragt Schwanzbilder bekommt ,aber ich noch nie ,weder hier noch woanders ungefragt. Nur auf mein Verlangen.

Dann muss ja da was falsch laufen.

@********lisa
Dann frage die Herren, die das machen.
Ich habe in 10 Jahren joyclub noch nie jemanden ignoriert.
Zitat von ****62:
Zitat von ********lisa:
Zitat von ****62:
@********lisa
Für dich scheint es so zu sein, dass alle Frauen Schwanzbilder sehen wollen. Für dich mag das ok sein, für andere eben nicht. Auch wenn es für dich anscheinend unverständlich ist, dass nicht alle nackte Tatsachen sehen wollen.
Man muss es nicht explizit im Profiltext stehen haben, für mich eine Frage des Anstands, diese eben nicht gleich zu senden.


Ich wundere mich nur.

Wenn hier fast jede Frau ungefragt Schwanzbilder bekommt ,aber ich noch nie ,weder hier noch woanders ungefragt. Nur auf mein Verlangen.

Dann muss ja da was falsch laufen.

@********lisa
Dann frage die Herren, die das machen.

Das müssen ja die Damen machen,die sich beschweren.

Da muss was mit ihrem Text nicht stimmen.

Bei mir ist das nicht so,ich kann mich nicht beschweren.
****62 Frau
3.044 Beiträge
@********lisa
Mit Menschen, die dich ignorieren, kannst du weder schreiben noch "sprechen"...🤣
Doch die schreiben hier mit
****62 Frau
3.044 Beiträge
@********lisa
Am Text liegt es sicher nicht, komische Ansicht von dir. Deine Thesen sind echt sinnfrei.
Zitat von ****62:
@********lisa
Am Text liegt es sicher nicht, komische Ansicht von dir. Deine Thesen sind echt sinnfrei.

Bekommst du ungefragt welche?
*******ant Frau
30.690 Beiträge
Zitat von ****62:
@********lisa
Mit Menschen, die dich ignorieren, kannst du weder schreiben noch "sprechen"...🤣

Das bezog sich auf's Forum. *g*

Ok, nochmal, @********lisa .
Wenn du sagst, die betreffenden Personenbezogenen können das selbst entscheiden heißt das doch genau, dass sie deinen Ratschlag eben nicht brauchen.
Ganz wertfrei.

Und, ebenfalls wertfrei:
Warum sollte für mich (oder andere?) die Information, dass du in X Jahren noch nie jemanden blockiert hast, wichtig oder von Interesse sein?

Denn:
Das entscheidet die entsprechende Person selber.
****62 Frau
3.044 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Doch die schreiben hier mit

@********lisa
Hier mitschreiben ist ein Unterschied zum ignorieren. Hatte bestimmt Gründe, warum die dich ignorieren.
*******ant Frau
30.690 Beiträge
@****62
Ignorieren kommt hier von "Igno- Liste" und bedeutet hier dasselbe wie blockieren.
Nur zum besseren Verständnis. *g*
****62 Frau
3.044 Beiträge
Zitat von *******ant:
@****62
Ignorieren kommt hier von "Igno- Liste" und bedeutet hier dasselbe wie blockieren.
Nur zum besseren Verständnis. :-)

@*******ant
Dessen bin ich mir bewusst und geh davon aus, daß es so gemeint war, bin ja schonneine Weile hier🤣
Zitat von ****62:
Zitat von ********lisa:
Doch die schreiben hier mit

@********lisa
Hier mitschreiben ist ein Unterschied zum ignorieren. Hatte bestimmt Gründe, warum die dich ignorieren.

Frau Irrelefant hat mich blockiert ,bestimmt erst nicht seit diesem Thema ,warum auch immer .

Und hat mich hier in diesem Thema persönlich erwähnt,trotz das sie mich blockiert.
*******ant Frau
30.690 Beiträge
****62 Frau
3.044 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von ****62:
Zitat von ********lisa:
Doch die schreiben hier mit

@********lisa
Hier mitschreiben ist ein Unterschied zum ignorieren. Hatte bestimmt Gründe, warum die dich ignorieren.

Frau Irrelefant hat mich blockiert ,bestimmt erst nicht seit diesem Thema ,warum auch immer .

Und hat mich hier in diesem Thema persönlich erwähnt,trotz das sie mich blockiert.

@********lisa
Hatte ich ja geschrieben, dann hat es wohl Gründe.
*kindergarten*
*******ant Frau
30.690 Beiträge
Zitat von *******ant:

Edit: Schade. *traurig*
****62 Frau
3.044 Beiträge
Vllt wieder zurück zum eigentlichen Thema. 😅
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
@********lisa
Mach doch ein Thema auf wer die längste Lunte hat.. *puh*
****62 Frau
3.044 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von ****62:
@********lisa
Am Text liegt es sicher nicht, komische Ansicht von dir. Deine Thesen sind echt sinnfrei.

Bekommst du ungefragt welche?

@********lisa
Schon öfter, besonders nach Bekunden Nichtinteresse meinerseits. Da du auf meinem Profil warst, richtig lesen und verstehen kannst, dürfte dir ansich klar sein, dass es nicht an meinem Profiltext liegt.
*******ant Frau
30.690 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von ****62:
Zitat von ********lisa:
Doch die schreiben hier mit

@********lisa
Hier mitschreiben ist ein Unterschied zum ignorieren. Hatte bestimmt Gründe, warum die dich ignorieren.

Frau Irrelefant hat mich blockiert ,bestimmt erst nicht seit diesem Thema ,warum auch immer .

Und hat mich hier in diesem Thema persönlich erwähnt,trotz das sie mich blockiert.

Sowas ist normal.
Blockieren/ ignorieren heißt in dem Zusammenhang, man möchte aus bestimmten Gründen bestimmte User*innen nicht auf seinem Profil haben.
Das hat mit dem Austausch (oder dem Versuch) im Forum nichts zu tun, das sind 2 Paar Schuhe.

Könnten wir vielleicht endlich *zumthema*?

Es wird sicher noch Gelegenheiten zum "Austausch" geben, da bin ich zuversichtlich.
*****210 Paar
1.538 Beiträge
Mädels, Thema hier ist:
Penis Bilder... Ja oder Nein?...
und nicht:
@********lisa, @*******ant und @****62 mögen sich nicht und nun?
Eine Runde *troest*
Nicht böse gemeint *zwinker*
Frau kann auch mal nicht reagieren.


Ich will Kühe (stammt aus der Werbung), ach ne, Penes...nicht ungebeten sehen.
LG V
*******ant Frau
30.690 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von ****62:
Zitat von ********lisa:
Doch die schreiben hier mit

@********lisa
Hier mitschreiben ist ein Unterschied zum ignorieren. Hatte bestimmt Gründe, warum die dich ignorieren.

Frau Irrelefant hat mich blockiert ,bestimmt erst nicht seit diesem Thema ,warum auch immer .

Und hat mich hier in diesem Thema persönlich erwähnt,trotz das sie mich blockiert.

Sowas ist normal.
Blockieren/ ignorieren heißt in dem Zusammenhang, man möchte aus bestimmten Gründen bestimmte User*innen nicht auf seinem Profil haben.
Das hat mit dem Austausch (oder dem Versuch) im Forum nichts zu tun, das sind 2 Paar Schuhe.

Könnten wir vielleicht endlich *zumthema*?

Es wird sicher noch Gelegenheiten zum "Austausch" geben, da bin ich zuversichtlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.