Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Bilder... Ja oder Nein?

********2018 Frau
107 Beiträge
Ich steh total auf pralle Schwanzfotos! Allerdings habe ich auch meine Vorlieben.
Die Eichel muss komplett frei liegen und ist im Idealfall dicker als der Schaft. Besonders erregend finde ich "steil nach oben"-Bilder und bitte insgesamt ästhetisch.
Wer das liest, darf gern mein Postfach füllen. 😍
****S13 Frau
110 Beiträge
Ich hab letztens einen interessanten Beitrag gelesen zu dem Thema female gaze und male gaze.
Männer erstellen ihre Dating Profile häufig in einem male gaze. Dabei stellen sie sich so dar, wie sie es bei anderen Männern gut finden. Das ist natürlich selten so, wie Frauen es mögen.

Jetzt zu meiner Meinung: Ich finde dick picks, die einem ungefragt ins Gesicht springen nicht gut. In einem zweiten Ordner, den man auf Anfrage oder nach eindeutigem Interesse freischaltet kann das ganz nett sein. Früher oder später interessiere ich mich auch für das beste Stück.
Aber um Interesse zu entwickeln brauche ich ein interessantes, aussagekräftiges Profil; nichtmal zwingend mit einem Profilbild. Auch die kann man später noch austauschen. Wenn Profilbilder da sind, dann interessieren mich Gesicht und Körper und wie man sich präsentiert, auch aus verschiedenen Winkeln.
*******albe Mann
2.458 Beiträge
Hmmmm, ein schöner Penis hat doch was *gruebel* also nicht das meiner schön ist. Krumm, Klein und von nem dicken Bauch verdeckt, muss ich ab und an ein Foto machen um zu sehen das er noch da ist aber den muss ich ja keinem zeigen. 🤣🤣🤣
*********ibis Frau
1.540 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *********ibis:

Wenn mir was nicht gefällt, wenn ich das Gefühl habe, daß jemand Stuss schreibt, oder mir das nicht passt, dann überlese ich es und reagiere einfach nicht darauf!

Ist doch fein, wenn jede anders damit umgeht. *top*


Naja, aber man könnte aber auch, wie hier so oft gefordert, doch ein wenig Toleranz üben;-) liest sich doch viel angenehmer. Zumindest ist es mein persönlicher Standpunkt
Grüße Ibis
*********er666 Mann
255 Beiträge
Ein männlicher und sicher auch ein weiblicher Körper wirkt doch erotischer und anziehender auf den Betrachter, wenn eben NICHT alles zu sehen ist! Oder nur ansatzweise, ein klitzekleines bisschen, eine Andeutung! Eindeutigere Fotos dann gerne in einem separaten Ordner der bei Lust und Laune oder Anfrage freigeschaltet werden kann!
********rdie Paar
379 Beiträge
Schwanzbilder sehe ich auch sehr gerne und erwarte solche auch, wenn es um ein privates Treffen geht *g* die Katze im Sack will ich nicht, im Club ist das was anderes. Da kann man aber auch aufstehen und gehen, wenns zu klein ist etc *ggg*
*******ant Frau
30.694 Beiträge
Zitat von *********ibis:
Zitat von *******ant:
Zitat von *********ibis:

Wenn mir was nicht gefällt, wenn ich das Gefühl habe, daß jemand Stuss schreibt, oder mir das nicht passt, dann überlese ich es und reagiere einfach nicht darauf!

Ist doch fein, wenn jede anders damit umgeht. *top*


Naja, aber man könnte aber auch, wie hier so oft gefordert, doch ein wenig Toleranz üben;-) liest sich doch viel angenehmer. Zumindest ist es mein persönlicher Standpunkt
Grüße Ibis

Das tue ich doch.
Tolerare: erdulden. *zwinker*
Spaß beiseite - natürlich ist das dein Standpunkt (wessen denn sonst), den ich dir ja auch gar nicht absprechen will.
Aber umgekehrt bitte auch nicht.

Du plädierst für's Überlesen, wenn jemand Stuss schreibt, und ich möchte bestimmte Arten von Stuss halt nicht unwidersprochen stehen lassen. *g*
Das ist eigentlich alles.
*******961 Mann
41.569 Beiträge
Als Mann bin ich hier zwar nicht gefragt, ich möchte aber auch mal meinen *senf* dazu geben.
Ich bin Premium und FSK18 freigeschaltet um mir das ein oder andere erotische Bild einer Userin anzuschauen.
Die äußerst unangenehme Nebenwirkung, ich sehe hier im Forum in jedem möglichen und unmöglichen Thread die tausenden Nurschwanzfotos, sorry die Herren, bleibt doch bitte bei den dafür vorgesehenen Fotothreads, oder wenn ihr per PN darum gebeten werdet.
Was mir auffällt, es sind immer die gleichen Schwänze die einen da entgegen springen..
Eigentlich bedauernswert diese Herren.
Was ich damit sagen möchte, die Mehrzahl der Männer machen eben genau diese Fotos nicht zur Visitenkarte.
Also es gibt genug Männer, die trotz Erektion ihr Hirn weiter im Kopf haben und es eben nicht unter den Äquator rutscht .
*********ibis Frau
1.540 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *********ibis:
Zitat von *******ant:
Zitat von *********ibis:

Wenn mir was nicht gefällt, wenn ich das Gefühl habe, daß jemand Stuss schreibt, oder mir das nicht passt, dann überlese ich es und reagiere einfach nicht darauf!

Ist doch fein, wenn jede anders damit umgeht. *top*


Naja, aber man könnte aber auch, wie hier so oft gefordert, doch ein wenig Toleranz üben;-) liest sich doch viel angenehmer. Zumindest ist es mein persönlicher Standpunkt
Grüße Ibis

Das tue ich doch.
Tolerare: erdulden. *zwinker*
Spaß beiseite - natürlich ist das dein Standpunkt (wessen denn sonst), den ich dir ja auch gar nicht absprechen will.
Aber umgekehrt bitte auch nicht.

Du plädierst für's Überlesen, wenn jemand Stuss schreibt, und ich möchte bestimmte Arten von Stuss halt nicht unwidersprochen stehen lassen. *g*
Das ist eigentlich alles.


Tja, dann scheint es fein zu sein zu fünft, auf eine zu hacken, ganz toll.

Eine schöne Zeit
wünscht Ibis
P.S
ich kann weiteres gerne überlesen;-)

dazu werde ich jetzt nicht länger das Thema stören und das Häkchen entfernen
*******dock Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ibis:
Zitat von *******ant:
Zitat von *********ibis:
Zitat von *******ant:
Zitat von *********ibis:

Wenn mir was nicht gefällt, wenn ich das Gefühl habe, daß jemand Stuss schreibt, oder mir das nicht passt, dann überlese ich es und reagiere einfach nicht darauf!

Ist doch fein, wenn jede anders damit umgeht. *top*


Naja, aber man könnte aber auch, wie hier so oft gefordert, doch ein wenig Toleranz üben;-) liest sich doch viel angenehmer. Zumindest ist es mein persönlicher Standpunkt
Grüße Ibis

Das tue ich doch.
Tolerare: erdulden. *zwinker*
Spaß beiseite - natürlich ist das dein Standpunkt (wessen denn sonst), den ich dir ja auch gar nicht absprechen will.
Aber umgekehrt bitte auch nicht.

Du plädierst für's Überlesen, wenn jemand Stuss schreibt, und ich möchte bestimmte Arten von Stuss halt nicht unwidersprochen stehen lassen. *g*
Das ist eigentlich alles.


Tja, dann scheint es fein zu sein zu fünft, auf eine zu hacken, ganz toll.

Eine schöne Zeit
wünscht Ibis
P.S
ich kann weiteres gerne überlesen;-)

dazu werde ich jetzt nicht länger das Thema stören und das Häkchen entfernen

Ich blicke nicht durch 🤔
Also wer hat den Streit jetzt angefangen? schmunzel
Jedenfalls sagt es viel über einen selbst, wenn man die Meinung eines anderen als persönlichen Angriff auf die eigene empfindet... Wer dazu fähig ist darf gerne drüber nachdenken 😉
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Nöööö ich hab echt keine Lust auf dick pics von Fremden! Für mich ist das tatsächlich mittlerweile auch ein Ausschlusskriterium.

Ich suche mir gerne die dicks *foto* aus, die ich sehen möchte - egal ob online oder im wahren Leben.
******e73 Paar
437 Beiträge
Mich spricht es nicht an, wenn sich ein Profil nur durch Penisbilder hervorhebt, egal, ob Detailaufnahmen oder Ganzkörperfotos mit Ständer.
Das ist mir schon auf vielen Profilen so begegnet und die betreffenden haben dann auch meist eine ganze Serie von nahezu identischen Bildern.
Dafür aber gerne in Maßen im privaten Ordner oder, wenn öffentlich, dann sehr dezent angedeutet. Das ist bei Weitem interessanter und ansprechender.
*******ove Paar
78 Beiträge
Macht mich nicht an.
Ich spüre sie lieber 🤣
*******i123 Mann
3.761 Beiträge
Nein, den Bilder daingehend sind nicht immer real
*******NIAC Mann
405 Beiträge
Lieber den 🦢 Z in die Aura des verheissungsvoll geheimnissumwobenen Einnebeln, als mit einem Foto a la Metzgerei-Auslage gnadenlos seine Nacktmulligkeit in vollstem Neonröhrenstrahlen zu entblössen und damit die majestät seiner Erhabenheit zu entweihen!! Neeneee ... das geht auch in "interessant" .. what about zum Beispiel mit Lyrik? 🤔 . Lets unverbindlich try:




SCHWANZBILD
(Ein lyrischer Motivationserguss)


Aufgeregt! …mit zitternden Händen!
Ihr starrer Blick fixiert das Phone.
ER wollt gleich was „Süsses“ senden.
Was wird’s wohl werden? Hopp! Mach' schon!
Was mit Glitzer, Sternchen, Blumenkranz?
***ping****
Wie? Was?… ’nen Pic vom…SCHWANZ?!

„Kühltheke...Wurst“ waren ihre ersten Gedanken,
wo doch „Anheizen“ von ihm beabsichtigt war!
Nun… an derartigen Verständnisschranken
wird ein spannendes Phänomen offenbar:
*
Eine genderspezifische Ästhetikdiskrepanz
bei der Wahrnehmung von … "SCHWANZ"

So ein Bild, Pixel auf Pixel, in RGB,
kann Puls Wärme Glut nicht transportieren,
es flackert am Schirm vom ANDROID ios PC
und zerschellt… kalt…in ihrem leeren Stieren.
*
Kein Jubel von ihr ! Kein Augenglanz !
Dabei … war er echt schön … der SCHWANZ

Wenn bald alles Dating nur noch online abgeht
und Frauen Ästhetik gaaanz anders definieren
aber ’nen Dick nicht nur ikonisch für Fortpflanzung „steht“
müssen wir ihn viiiiel besser präsentieren !!
*
Ich hör´ Darwin rufen: Jungs, mehr Eleganz!
Es geht ums Überleben; Rettet den SCHWANZ!

MANN! Bekämpf‘ das Schönheitsdilemma!
Beseel‘ Mails mit mehr als Nacktmull-Style!
Denn DAS verdienen Männer-Hämmer!!!!
YES !Tschakaa!..WHOO, bist DUU geil!
*
Und die Hürde ihrer kritischen Kontrollinstanz?
Sei kreativ…und dringe ein! …mit SCHWANZ

Du Frau! Ich spüre nun fast deinen Blick
voller Wohlwollen auf diesen Zeilen.
Ist Lyrik denn geeignet als trojanischer Trick,
dich nebst Dickpic noch …mehr… aufzugeilen?
*
Denn nun…vielleicht… gefällt sie dir ganz?!
Eine Nachricht …aus Reimen…plus SCHWANZ



. --- > 🦢 Z
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Schöne Penisbilder schaue ich mir gerne an.

Aber wenn als erste "Ansprache" kommentarlos so ein Bild kommt, zeigt das nur, daß sein Besitzer nichts im Hirn hat.
****85 Mann
572 Beiträge
Zitat von *******s66:
Schöne Penisbilder schaue ich mir gerne an.

Aber wenn als erste "Ansprache" kommentarlos so ein Bild kommt, zeigt das nur, daß sein Besitzer nichts im Hirn hat.

Gerüchten zufolge, könnte er aber auch gerade sein Hirn damit präsentieren *haumichwech*
*******ant Frau
30.694 Beiträge
@*******NIAC

Solches Gereime
überträgt doch nur Keime.
(Den Ehrgeiz, zu richten
und besser zu dichten).
Doch zu meiner Scham
ist mein Sprachzentrum lahm.

Ich wollte nur sagen:
ich verstehe die Klagen!

Von Jägern, Sammlern,
enttäuschten Rammlern.

Doch wer Darwin nicht las,
auch dies gern vergaß:

Nicht Balz/ Kopulation
erhielten flugs ihren Lohn!

Die Natur kümmert's nicht
was "das Tier" sich verspricht.

Nicht alles, was geht
hat überlebt.

Die viel zitierte Evolution


war schon immer auch Zufall, mein Sohn .


*augenzu* *smile*



P. S.:
*blume* *hutab* und Dankes für deinen Text alle, @*******NIAC .
****3or Frau
4.675 Beiträge
*zugabe*
*******ant Frau
30.694 Beiträge
*knicks*
Ohne diese gute Vorlage/ Inspiration hätte ich das nicht zustande gebracht.
Und ohne gefühlt 37x nachzubearbeiten auch nicht.

Ick freu' ma aber voll, woll?
Dass sowas alles hier eben auch geht.

*sonne*

(Nachtrag: und auch für mich/ mit mir noch geht.)
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Die Schwanzgröße ist für mich wichtig, hatte 25 Jahre einen Mini, das brauche ich nicht mehr. Ich mag es einfach größer und wenn es Dicpics gibt, fallen einige Männer schon von vornherein raus.
Was ich albern finde sind die Kommentare der Einsteller.
"Wer will sich gerne setzen?"
"Wer mag ihn groß blasen?"
"Wer will ihn in sich spüren?"

Auch wenn der Joystick für mich wichtig ist, sollte sein Träger über Größe verfügen.
Wenn im Oberstübchen kaum Licht brennt, hilft auch der beste Schwanz nicht.
Dann verpackt ihn lustig.

Das Prachtteil mit Humor ,macht mich geiler als je zuvor!
*offtopic*

Ich würde mich nicht zu den BIG-Dick mit (27x7 cm *rotfl*) zählen und auch keine Bilder davon einstellen, aber als gut gebaut gehe ich allemal durch. Nun war ich vor meiner jetzigen Beziehung 15 Jahre mit einer Frau zusammen und hatte beim Sex jedes Mal das Gefühl Mini zu sein, so weit war sie.

Nach der Trennung bin ich dann dazu übergangen, Mumus erstmal auszuprobieren, denn die Optik sagt nichts über das Tragegefühl aus. Wenn ich wieder an so ein Modell C-Schlauch geraten war, blieb es dabei und ich beendete das Treffen mit dem Hinweis auf "zu weit für mich".

Mit meiner jetzigen Beziehung (seit 5 Jahren) bin ich in allen Aspekten, Sexualität, Partnerschaft, Liebe, Intellekt, etc. total zufrieden, das Tragegefühl ist hervorragend und wird von beiden Seiten als unbeschreiblich und optimal bezeichnet, sodass wir die Suche nach einem eventuell existierenden weiteren Optimum eingestellt haben.

Ich möchte auf keinen Fall den Eindruck erwecken, dass ich das C-Schlauch-Modell menschlich nicht respektiere, aber es sollte neben der Größe auch über Intellekt verfügen, damit wenigstens ein verbaler Austausch Spaß macht.
**********ressa Frau
3.544 Beiträge
@*******mus
Im Prinzip das "Gleiche in Grün" ... weder ein Foto von einem Penis noch ein Foto einer Vulva sagen etwas über die "Fuckability" in dem Punkt aus.
Ist halt mal mehr mal weniger Futter für's Kopfkino.
Ist ja auch ok.
Ich weiß einen passenden Schwanz durchaus zu schätzen, NUR halt nicht dieses ständig ungefragt zur Schau stellen.
Dass einige Männer nicht nur ihren Schwanz posten sondern gerne (ersatzweise??) die Genitalien der Frau (Ehefrau/Geliebte/ONS/Anonym) ist auch so ein Phänomen.... und für mich ein Ausschlusskriterium.
Die (gephotoshopten) 27x7 Lümmel sind eh Fake ... *haumichwech*
Aber hey: auch wieder ein Ausschlusskriterium *floet*

Check ...
Check...
... und auch ich mit meinen Ansprüchen muss da manchmal echt "die Nadel im Heuhaufen" finden.
**********egina Frau
145 Beiträge
Wir haben bewusst keine FSK18 Freischaltung gemacht, weil uns die Geschlechtsteile anderer Menschen generell nicht ansprechen. Die wollen wir nicht sehen. Weder männliche noch weibliche.
Kommt man sich persönlich näher, ist es dann wieder was anderes. Aber uns ist das Zwischenmenschliche grundsätzlich deutlich wichtiger als die Optik des Geschlechtsteils.

OT: Uns sind aber auch Gesichtsbilder im Profil nicht wichtig und wir wollen auch diese nicht in einer Nachricht zugesendet bekommen, wenn wir nicht vorher darüber geschrieben haben. Steht auch in unserem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.