Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Bilder... Ja oder Nein?

@**********ressa

Es gibt wohl unter beiden Geschlechtern die sogenannte "schweigende Mehrheit" ein Grund mehr auch (mal *zwinker*) etwas überspitzt und womöglich polemisch seine Stimme zu erheben, sonst gibt es in so mancher Echokammer nur das Selbstbestätigungsraunen.
*********chee Mann
3.827 Beiträge
Ich habe schon so manches mal bekommen was da vorher zu sehen war (aber hallo!^^).
Manchmal kommt wirklich genau das, was man sieht und dazu noch angekündigt wird.

So wird das mit so manchem Lümmel auch sein.


Was passiert wenn ich etwas sehe, was mich stört beim Durchklickern?

Mein ganzer Tag ist versaut, ist doch klar. *ironie*
*******dock Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mus:
*offtopic*

Ich würde mich nicht zu den BIG-Dick mit (27x7 cm *rotfl*) zählen und auch keine Bilder davon einstellen, aber als gut gebaut gehe ich allemal durch. Nun war ich vor meiner jetzigen Beziehung 15 Jahre mit einer Frau zusammen und hatte beim Sex jedes Mal das Gefühl Mini zu sein, so weit war sie.

Nach der Trennung bin ich dann dazu übergangen, Mumus erstmal auszuprobieren, denn die Optik sagt nichts über das Tragegefühl aus. Wenn ich wieder an so ein Modell C-Schlauch geraten war, blieb es dabei und ich beendete das Treffen mit dem Hinweis auf "zu weit für mich".

Mit meiner jetzigen Beziehung (seit 5 Jahren) bin ich in allen Aspekten, Sexualität, Partnerschaft, Liebe, Intellekt, etc. total zufrieden, das Tragegefühl ist hervorragend und wird von beiden Seiten als unbeschreiblich und optimal bezeichnet, sodass wir die Suche nach einem eventuell existierenden weiteren Optimum eingestellt haben.

Ich möchte auf keinen Fall den Eindruck erwecken, dass ich das C-Schlauch-Modell menschlich nicht respektiere, aber es sollte neben der Größe auch über Intellekt verfügen, damit wenigstens ein verbaler Austausch Spaß macht.
Genau... offtopic 😉
Aber wenn ich Deinem Ego jetzt eine Bühne geben konnte freut mich das natürlich 😊
*********chee Mann
3.827 Beiträge
Bühne frei für Sonderlinge und innen.

Wenn ich gesagt bekomme, ich bin ganz schön feucht und ich darauf antworte, meiner ist ideal dafür🌊,
brauche ich dafür kein Bild. Ich weiß, dass es so ist.

Wenn ich gesagt bekomme, ich kann mich total eng machen für dich, brauche ich dafür kein Bild.
Ich weiß, dass es sowas wie Eifelbauer Karls Schraubstock Händedruck da unten auch gibt.
Das Wesen des Konjunktivs ist, dass er hypothetisch sein kann.
Zum besseren Verständnis ein Beispiel: "Wenn ich gesagt bekomme" heißt nicht, dass es gesagt wurde oder je wird.
*******ant Frau
30.694 Beiträge
@*******dock

Bei allem Verständnis musst du aber schon zugeben, dass schon das Forum falsch gewählt war. Und "Frage an die Damen" ja nun wirklich diskriminierend ist.

Besser wäre gewesen:
"Was denken Männer, dass Frauen über Penisbilder denken? Und was denken Männer über weibliche primäre Geschlechtsmerkmale?"

Aber wir lernen alle aus Fehlern. *g*
*****yne Frau
4.853 Beiträge
Zitat von *******mus:
Das Wesen des Konjunktivs ist, dass er hypothetisch sein kann.
Zum besseren Verständnis ein Beispiel: "Wenn ich gesagt bekomme" heißt nicht, dass es gesagt wurde oder je wird.

*hae* DAS ist doch kein Konjunktiv! Wenn du "bekomme" durch "bekäme" (bekommen würde) ersetztest, würde ein Schuh draus.
Wie bildet man den Konjunktiv? Den Konjunktiv I bildest Du im Präsens, indem Du den Verbstamm um die Endungen „-e“, „-est, „-e“, „-en“, „-et“, „-en“ je nach Person ergänzt. Also: ich gehe, Du gehest, er/sie/es gehe, wir gehen, ihr gehet, sie gehen.
*******110 Mann
941 Beiträge
Konjunktivitis incoming.
*popcorn*
****nne Frau
25 Beiträge
Nein!
*****yne Frau
4.853 Beiträge
Zitat von *******mus:
Wie bildet man den Konjunktiv? Den Konjunktiv I bildest Du im Präsens, indem Du den Verbstamm um die Endungen „-e“, „-est, „-e“, „-en“, „-et“, „-en“ je nach Person ergänzt. Also: ich gehe, Du gehest, er/sie/es gehe, wir gehen, ihr gehet, sie gehen.

"Ich schreibe einen Beitrag" ist dann deiner Logik zufolge ein Konjunktiv... Merkste aber selber... 🙂

Du verwendest den Konjunktiv I, wenn du Aussagen anderer wiedergeben möchtest. Er drückt also die indirekte Rede aus. Der Konjunktiv I kann im Präsens, Futur I, Futur II oder Perfekt stehen. Um den Konjunktiv I im Präsens zu bilden, hängst du an einen Stamm (von der 1. Person Plural (e)n wegstreichen) die jeweilige Konjunktivendung an.

"zu weit für mich"
*******dock Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
@*******dock

Bei allem Verständnis musst du aber schon zugeben, dass schon das Forum falsch gewählt war. Und "Frage an die Damen" ja nun wirklich diskriminierend ist.

Besser wäre gewesen:
"Was denken Männer, dass Frauen über Penisbilder denken? Und was denken Männer über weibliche primäre Geschlechtsmerkmale?"

Aber wir lernen alle aus Fehlern. :-)
Viel schlimmer!
Die Diskriminierung war sogar ganz bewusst und vorsätzlich ☝️😁
Ich stehe zu meinen Fehlern 😉
*****y87 Frau
9.566 Beiträge
FSK 18 gekennzeichnet und für mich ist die Welt in Ordnung. Egal ob man es mag oder nicht, hier darf man das.

Mich machen nur Genitalien einfach nicht an *nixweiss*

Klar der Penis ist schon ein wichtiges Arbeitsgerät aber die Haut drumherum ähm der Mann der dranhängt meine ich natürlich *mrgreen* ist mir wichtiger.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich habe früher manchmal Dates abgemacht. Wie sollte ich aber dem absagen, wenn mir eben sein "Lümmel" nicht gefiel, wenn er von sich aus ein Foto mitschickte? Grösse oder Form gefielen mir z.B. nicht. Ehrlich sein und schreiben: "Viel zu klein! sorry." Oder wie...
Also Männer wollt ihr dann eine ehrliche Antwort oder lieber eine Lüge: "Sorry, habe schon jemanden gefunden. Oder?..."
Aber den Penis sieht du doch dann nicht mehr ,wenn er drin ist und er kann ja nichts für seinen schwanz.

Keine Schwanzbilder haben wollen ,aber absagen aufgrund des Pimmel.
*****yne Frau
4.853 Beiträge
Die Lesekompetenz so mancher ist echt... *wua*
*******elle Frau
35.043 Beiträge
Stellen wir und vor:
Größenordnung Wienerle gegen Salatgurke.

Kann man der Größenunterschied nur sehen , oder auch fühlen? *nixweiss*
*****a63 Frau
5.031 Beiträge
Das ist beides lecker.🤗
Ich fühle dich...
Salatgurke im C-Schlauch und Wienerle im 1/2"- Gartenschlauch
*********k_typ Frau
7.160 Beiträge
Ich finde manches kann schon in einer gewissen Art persönlich, psychisch diskriminierend und sehr verletzend sein, wenn man hier öffentlich Männer mit kleinem Penis als "schlappe, kleine Würstchen mit denen man sich abmühen muss", darstellt und bezeichnet.

Wenn sie geschrieben hätten, wir stehen eben auf BigDicks und möchten vor einem geplantenTreffen unbedingt das gute Stück sehen, weil dies uns wichtig ist, dann wäre es für mich okay gewesen.
********arEF Paar
603 Beiträge
Sie schreibt:

Ich hab nichts gegen solche Bilder im Profil. Aber mich turnen Bilder von männlichen Geschlechtsteil absolut nicht an. Mir ist auch ziemlich egal, ob der Schwanz groß, klein, dick oder dünn ist. Die meisten Männer wissen mit ihrem besten Stück umzugehen und eine Frau zu befriedigen.

Unaufgefordert Bilder vom besten Stück per Clubmail schicken, turnt mich absolut ab. Was denken Männer sich dabei, dass ich sofort heiß auf ihn werde und mich treffen will??? Um mich auf Touren zu bringen, muss mich ein Mann an den richtigen Stellen anfassen, visuelle Reize funktionieren bei mir nicht.
**********lstic Frau
104 Beiträge
Also ich oute mich hier auch mal als Frau, die sich, je nach Phase, gerne nackte close_up Schwänze ansieht und ihr Kopfkino dabei anspringen lässt. 😉 *floet*
Ebenso nackte Muschis oder blanke Titten.

Allerdings, wenn das Hauptalbum nur aus solchen besteht, wird das Profil dahinter ziemlich uninteressant.
****jj Mann
366 Beiträge
Meine Frage dazu ist jetzt

Liebe Damen nehmt ihr jeden penis in den Mund von nem Kerl der euch gefällt

Ohne den vorher gesehen zu haben
****62 Frau
3.045 Beiträge
@****jj
Was soll die Frage? Darum geht es hier doch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.